Ich habe es geschafft

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich habe es geschafft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM - Südlicht - Anonymous - usch3000 - Gaby K.
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe es geschafft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe es geschafft"

    Re: Ich habe es geschafft

    JM - 31.10.2006, 22:37

    Ich habe es geschafft
    Hallo Ihr
    ich heisse Silke, bin 37 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Baden Wuerrtemberg...
    Meine Hunde sind Merlin 7 Jahre alt ( Border Collie)und Jake 22 Monate alt (Labrador).
    Jake ist unser grosses Sorgenkind und wir haetten ihn letztes Jahr beinahe durch die Neosporose verloren....
    Nun hoffe ich das das als Vorstellung ausreicht und werde mich gleich mal vom Acker machen um hier ein wenig zu stoebern und ein paar Infos fuer mich zu bekommen die ich bis dato noch nicht hatte...
    Ich bin sehr froh das ihr euch diese Arbeit macht und danke nochmal an Angelika die mich hierher eingeladen hat... :wink:



    Re: Ich habe es geschafft

    Südlicht - 01.11.2006, 12:52


    Huhu Silke meine Liebe!

    Schön dass Du hier bist!

    Ich werde nie vergessen, wieviel Mut und Zuversicht Du mir bei unserem großen Gau gegeben hast!

    Und nun gibts auch noch ein Forum, speziell für unsere Hunde, ist das nicht schön?! :D

    Wir lesen uns! :wink:



    Re: Ich habe es geschafft

    JM - 01.11.2006, 17:24


    Hey Inalein...
    freu mich auch das wir uns hier wieder treffen :lol:
    Ich offe doch nur gutes von Baxterbaby zu lesen...
    Denken sehr viel an euch... :D



    Re: Ich habe es geschafft

    Anonymous - 01.11.2006, 17:30


    Hallo Silke,

    schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast,
    sei uns herzlich willkommen.

    Ich freue mich auch so sehr, das wir Betroffenen uns so
    langsam aber sicher hier einfinden, zum Austausch,
    Plaudern, Sorgen teilen und auch dazu, uns gemeinsam zu freuen
    und Spaß zu haben.

    Ich denke auch, das nur wir mit den gleichen Sorgen und Nöten
    uns so wirklich verstehen, es ist sooooooooo schwierig anderen
    Menschen zu erklären, wie krank unsere Hund doch sind.

    Ich höre auch immer wieder : Dana hat doch so ein schönes glänzendes
    Fell, die kann doch nicht krank sein.

    Und das brauchte ich euch hier nicht zu erzählen.

    Außerdem können wir eine ganz Menge voneinander lernen.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit dir.

    LG
    Angelika mit Dana



    Re: Ich habe es geschafft

    usch3000 - 01.11.2006, 21:55


    Hallo Silke,

    ein ganz herzliches Willkommen an dich und einen Gruss ans Ländle (komme auch ursprünglich aus B-W)

    Ein kleines bißchen "kenne" ich dich schon vom mitlesen in eurem Forum. Um so mehr freut es mich, dass du nun auch hier bist und bin schon sehr auf deine Beiträge und Erfahrungen gespannt.

    Fühl dich wohl bei uns!



    Re: Ich habe es geschafft

    JM - 02.11.2006, 22:52


    Danke fuer die tolle Begruessung... :D
    Es ist wirklich schoen nicht viel erklaeren zu muessen...
    Ich freu mich auch auf regen Erfahrungsausstausch und viele Infos zur Krankheit.

    Ps: Ich bin original Bayer :lol:
    wurde gezungen hier zu wohnen :wink:



    Re: Ich habe es geschafft

    JM - 03.11.2006, 00:26


    Auf dem Bild sieht man Jake nach der Cortisonbehandlung am 26 Dezember 2005..



    Re: Ich habe es geschafft

    Gaby K. - 30.11.2006, 00:51


    Oh Silke,
    da bin ich nochmal. Habe gerade das Bild von Jake vom letzten Jahr gesehen. Es sieht ja schlimm aus. Und jetzt wieder ganz gesund- jedenfalls z.Zeit??? Hat er die Cortisontherapie für die Neosporose bekommen? Bei Mara ist der Auslöser wohl die hohe Cortisongabe nach ca. 40 Wespenstichen gewesen. Ein Segen und Fluch auf das Cortison. Wenn ich überlege, wieviel Leben wir früher im Krankenhaus u. auch in der Praxis schon mit Cortison gerettet haben und genau soviele Nebenwirkungen. Kann persönlich selber ein Lied von den Nebenwirkungen mitreden. Ich schrieb ja schon, daß alle Daumen gaaaanz fest gedrückt werden, daß es bei Euch so bleibt.
    Gruß aus Essen
    Gaby mit Mara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    die versprochenen Fotos vom Timmendorfer Strand - gepostet von usch3000 am Samstag 29.09.2007
    Beiträge nach dem Schreiben weg - gepostet von usch3000 am Samstag 09.06.2007
    Cidry - DSH-Mix-Hündin, ca. 3 Jahre, ängstlich - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.04.2007
    Ruszli - kleiner Mix-Rüde, 2 - 3 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 11.09.2007
    Koktel, du mein kleiner Liebling..........geschafft - gepostet von Gaby K. am Sonntag 29.04.2007
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe es geschafft"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)