Die sehen doch alle gleich aus!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die sehen doch alle gleich aus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sakura - Takumi Sun - gosha - AKA - Lif - Jaqui
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Japan-Board
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die sehen doch alle gleich aus!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die sehen doch alle gleich aus!"

    Re: Die sehen doch alle gleich aus!

    sakura - 31.10.2006, 13:20

    Die sehen doch alle gleich aus!
    Dies ist der richtige Test für all, die glauben, man könne die Nationalität von Asiaten anhand ihrer Gesichter erkennen.
    Desweiteren findet ihr unter "The Exam Room" weitere interessante Tests rund um die Asiaten und vergleiche zwischen Japan, China und Korea.

    Die Seite find ich richtig super! :)

    http://www.alllooksame.com/exam_room.php



    Re: Die sehen doch alle gleich aus!

    Takumi Sun - 08.01.2007, 19:45


    Kann ich dir nur zustimmen, Sakura. Hab einiges interessantes entdeckt und zu meinem Leid muss ich zugeben, dass ich die Nationalität der verschiedenen asiatischen Völkergruppen nur schwer bis gar nicht erkannt hab. Lag meistens daneben. -.- Dafür lief es mit den Sehenswürdigkeiten schon wieder besser. :)



    Re: Die sehen doch alle gleich aus!

    gosha - 12.02.2007, 00:14


    Ö___Ö
    pretty good, i may have a talent.

    wow, ich hatte 11 von 18 x´D

    man bin ich guuuu~t xD
    nicht -_-
    ich finde es wirklich sehr shwer zu untersheiden.. vor allem zwischen chinesen und japanern.. die koreaner hatsh fast ima richtig.. einer wa falsh xD
    allerding kann ich auch deutsche nicht von belgiern oder franzosen untersheiden o.O>
    xD
    *schäm*
    mir fällt sowas allgemein sehr schwer :oops:



    Re: Die sehen doch alle gleich aus!

    AKA - 26.05.2007, 11:51


    You are OK.
    10 von 18 O.o
    Naja, was hatte ich erwartet? xD
    Die Japaner hab ich alle erkannt, bis auf einen. Aber Chinesen und Koreaner hab ich immer verwechselt xD



    Re: Die sehen doch alle gleich aus!

    Lif - 26.05.2007, 15:28


    ich bin hopeless xD 3x xD und einmal bad und einmal pretty good also im durchschnitt hopeless q_q



    Re: Die sehen doch alle gleich aus!

    Jaqui - 27.03.2008, 00:52


    17 von 18 xD

    wuhuuu meister aller klassen *hust* naja vieleicht liegst darin das ich selber deutsche korean japanerin bin xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Assoziationskette - gepostet von Lost Soul am Montag 04.09.2006
    News vom 30. Juli '07: Neuer Songtext - gepostet von sakura am Montag 30.07.2007
    Miyavi-Aho Matsuri - gepostet von Kayako am Donnerstag 21.06.2007
    Bilder von Bill (Tokio Hotel) - gepostet von Mi am Montag 29.10.2007
    Häppi Börsdäi *~Nu$$~* - gepostet von Sunako am Donnerstag 19.07.2007
    Miyavi's PVs - gepostet von gosha am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die sehen doch alle gleich aus!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)