Heimspiel gegen Lilienthal

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen Lilienthal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen Lilienthal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen Lilienthal"

    Re: Heimspiel gegen Lilienthal

    Stefan Maier - 31.10.2006, 15:27

    Heimspiel gegen Lilienthal
    Spielbericht vom 28.10.2006

    Schwanewede : Lilienthal

    Also, das heutige Spiel war gegen den Tabellenführer. O - Oh…. Ich hatte versucht den Schiedsrichter zu bestechen. Angeboten habe ich 10 € (immerhin 20 DM). Das wäre ein schöner Blumenstrauss für seine Frau…. Er hat leider abgelehnt. Also, pssst, nicht weitersagen!

    Ok. In den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit war kein grosser Stärkenunterschied zwischen „oben“ und „unten“ zu erkennen. Die Hanseaten hielten gut mit IHREN Gästen mit, sie hatten ihr Bestes gegeben.

    Viel fand im Mittelfeld statt. Ich glaube die Lilienthaler waren sogar ein wenig überrascht von unserer Spielweise (schliesslich hatten wir das Hinspiel mit 7:2 eindeutig an sie abgegeben).

    Unser Trainer blieb bei seiner Aufstellung und Taktik des letzten Spieles. D.h. in der ersten Halbzeit blieben Marco und Justin in der Abwehr. Und sie haben ihre Sache sehr gut gemacht. Da beide einen Hammerschuß haben, konnten sie gefährliche Bälle schnell wieder in die gegnerische Hälfte befördern. Jannik spielte im Mittelfeld und konnte da sein Übersicht und Schnelligkeit für gute Pässe einsetzen. Carl, unser kleiner Beißer, spielte im Sturm. Er hatte es heute allerdings schwer, da die lilienthaler Abwehr alle einen Kopf größer waren. Eine gute Figur machte er aber allemal.

    Last but not least: spielte Josh zum zweiten Mal im Tor. Er war erst einmal nicht so begeistert von dieser Idee, aber was tut man nicht alles für seine Mannschaft. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit sorgte ein Hammerschuß unserer Gäste für den Zwischenstand von 0:1, unhaltbar für unseren Keeper.

    Die zweite Halbzeit… Unsere Jungs waren nicht ganz bei der Sache da fiel das 0:2. Trotzdem, ganz im Gegensatz zu vielen vorherigen Spielen, spielten sie gut, unsere Sprösslinge, kämpften und gaben ihr bestes. Da belohnten sie sich absolut verdient mit einem 1:2.

    Jetzt wurde es richtig spannend. Das Spiel ging hin und her mit Torchancen auf beiden Seiten. Josh hatte sich super gehalten und seine Abstöße: Wahnsinn! Wie es allerdings manchmal beim Fußball ist, fiel ein unverdientes drittes lilienthaler Tor, bei dem sich unser Josh verletzte. Anstatt aber seine Wunden zu lecken, spielte er, ganz wie ein wilder Kerl, weiter.

    Endergebnis 1:3

    Fazit: Unsere Kinder haben meiner Meinung nach 40 Minuten gekämpft und ihr Bestes gegeben. Können wir mehr erwarten? Die Fehler, die gemacht wurden, können passieren und genau dafür hat die Mannschaft doch auch jeden Mittwoch die Möglichkeit sich zu verbessern und an sich zu arbeiten.

    Ich bin weiterhin fest davon überzeugt: Gibt man den Jungs die Zeit sich auf dem Platz kennen zu lernen, wird aus ihnen eine tolle Mannschaft wachsen.

    Also, meine Herren, es hat Spaß gemacht zu zuschauen und ich bin sehr gespannt, was die Zukunft mit sich bringt.

    Gespielt haben: Carl Fensky, Fynn-Louis Jessop, Jannik Rengert, Jonas Böckmann, Marco von Bistram, Justin Mertin, Bennet List und Josh Assmann

    Torschütze: Marco von Bistram

    Geschrieben von Philip Jessop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007
    Preisfrage - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 03.11.2007
    A-Jugend - gepostet von Scholz am Dienstag 19.09.2006
    Heimspiel gegen Worpswede - gepostet von Stefan Maier am Samstag 07.10.2006
    Die 1. E2-Jugend - Jahrgang 1997 - gepostet von Rene Grunwald am Dienstag 23.01.2007
    Spielbericht Hansa - Rotenburger SV - gepostet von Wolle die Axt am Donnerstag 26.07.2007
    beachsoccer Cuxhaven - gepostet von tsvspion am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen Lilienthal"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)