Der Bilder und Fotothread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Bilder und Fotothread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esuna - Hadassa - Zoeron - THI - Keiley - Switchh - Epsilon - Syurs - lohco1 - Critias - Quintin - Lowada - Aylish - Oranius - mendarion - FartenDur - Enny - bloodysheep - Cleaner - Jilina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 517
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bilder und Fotothread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bilder und Fotothread"

    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Dienstag 31st 2006f Oktober 2006 06:54:14 PM

    Der Bilder und Fotothread
    HAHA, ich hatte die idee, dass wir unsere vorstellungsrunde mal nich in einzelne threads aufsplitten, sondern dass wir bilder und fotos in einem thread sammeln und den textteil, also das steckbriefblabla in einen eigenen thread.

    da ich als eröffnerin nun die pflicht hab, nich nur zu labern, sondern auch zu handeln und ich sowieso eben ein (meiner meinung nach) ganz cooles foto gefunden hab poste ich das gleich mal. Lieder isses etwas unscharf und komisch belichtet, aber für ein foto in nem wowforum sollte es reichen :-D

    gruß
    Esuna

    ---- Link gelöscht ----

    EDIT: Ich hab eben bemerkt, dass man mei bild ja gar nich anschauen kann, ich hab das mal anderweiting hochgeladen.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 08th 2006f November 2006 02:04:45 PM


    Da hast Du recht, aber im Moment muss ich mich um Umsatz :shock: kümmern ... also ich kann erst heute Abend was machen. :roll:

    Grüßle
    Eps



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Mittwoch 08th 2006f November 2006 02:52:14 PM


    nein, kannst du auch nich, heute abend iss lbrs schlüsselrun angesagt.

    ich werd aber sporadisch die gildenmessage posten, dass es wirklich alle ma checken und sich ma anmelden.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 08th 2006f November 2006 03:05:46 PM


    aber kein Bild posten, sonst melden die sich nie an :wink:

    Jawoll, Frau Kaleu!!! *strammsteh*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Mittwoch 08th 2006f November 2006 03:16:27 PM


    Epsilon hat folgendes geschrieben: aber kein Bild posten, sonst melden die sich nie an

    °_°



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Sonntag 12th 2006f November 2006 02:34:39 PM


    [quote="Zoeron"]Nicht erschrecken *ggg*

    :shock:

    *g* nein, das was ich hier schon gepostet hab übertrifft alles, in dem forum kann keinen mehr was schocken, aber ich habs raus genommen, weil wir ja neue leute anziehen wollen und nich abschrecken *g*

    hier mal ein paar fotos von meinem shooting gestern. sind ganz gut geworden, wenns auch nur indoor fotos sind *g*

    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3

    und zum abschluss mal was erotisches *fg* (jugendfrei) Nummer 4

    natürlich haben wir mehr als 4 fotos gemacht, aber die meisten sind testaufnahmen und absolut trashig *g*. diese vier sind eine auswahl der besten *g*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Zoeron - Sonntag 12th 2006f November 2006 02:41:42 PM


    Uih die sind aber fein. Wenn ich nicht schon liiert wäre würde ich dich auf ne Tasse Heiße Schokolade einladen :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Sonntag 12th 2006f November 2006 02:46:11 PM


    312 km einfach für ne heisse schokolade :-D, das nenn ich mal einsatz. nehmt euch mal ein beispiel an diesem herren. *g*

    das sind ja voll durchgestylte fotos mit 2h stunden maske und perfektem setup und nachbearbeitung, da macht man jede kirchenmaus zum supermodel.

    frühs nachm aufstehen schauts schon ganz anders aus *g* *zuepsilonzwinker*.

    du kommst eine woche zu spät, ich hatte bis vor kurzem noch meine schockerfotos drin ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Zoeron - Sonntag 12th 2006f November 2006 02:49:43 PM


    Ach ich war am Freitag 500km wegen einer HDD unterwegs, da kann ich die 312 km wegen einer Schokolade schon verkraften.

    Was man aus einem Menschen machen kann, wenn er in der Maske ist usw. hab ich schon gesehen, schrecklich *ggg* Nicht auf dich bezogen, aber ein RL Foto würde mich auch mal interessieren. Ohne Maske usw.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Sonntag 12th 2006f November 2006 03:35:30 PM


    Zoeron hat folgendes geschrieben: Nicht auf dich bezogen, aber ein RL Foto würde mich auch mal interessieren. Ohne Maske usw.


    wenn du unbedingt willst, dass du den rest deines lebens nachts albträume hast, dann schau dir das mal an *g*

    Total ungeschminkt und schon ein bisschen her
    aus dem gleichen Spaziergang, aber vorteilhafter erwischt *g*
    Ein Schnappschuss aus dem Garten. Ist aber vom Sommer


    die sind jetzt nich sooooo schlimm, aber auch nich besonders toll wie ich finde. halt ganz normal. *schulterzuck*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Zoeron - Sonntag 12th 2006f November 2006 07:50:49 PM


    Wo ist bei euch in der Nähe der nächste Heiße Schokoladen hersteller? *ggg*
    Also ich finde dich Zuckersüß, auch ungeschminkt :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Sonntag 12th 2006f November 2006 08:39:17 PM


    ich glaub in bayern gibts keinen schokoladenhersteller, aber ich kenn ein gutes café *g*.

    aber wir ham gutes bier, vllt kann man ja umschwenken ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Zoeron - Sonntag 12th 2006f November 2006 08:49:57 PM


    Da muss ich dich leider entäuschen, ich trinke kein Alkohol mehr.
    Das letzte mal war vor ca. 13 Jahren.
    Aber Tee wäre nicht schlecht :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Sonntag 12th 2006f November 2006 09:15:01 PM


    wow, das iss sehr löblich..aber da wir beide eh nie zusammentreffen werden, brauchen wir eigentlich nich weiter deiskutieren :-D

    vllt iss ja irgendwann mal ein gildentreffen, dann können wir ja ne heisse schokolade trinken..



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Montag 13th 2006f November 2006 11:04:21 AM


    kommt viellcht etwas blöd, aber ich hab das bedürfnis mich optisch in diesem forum zu verewigen.

    ich zeig mal wieder was von mir :-D

    Ein Doppelshooting mit einer Dame namens Alix
    Das meist diskutierteste Foto meiner "Karriere" der Fotograf Dirk, war sich wochenlang unentschlossen, weil er die Mauer sehr suboptimal fand
    Mein Avatar in Originalgröße
    Schnipp, Schnapp, Haare ab! Die Laura mit Halbglatze :-(
    Eins aus der Serie, "Fräulein H.! Lächeln Sie doch mal in die Kamera"
    Wenn ich nur wüsste was da so lustig war :-D
    Das Foto heisst "Half", sehr gute Bearbeitung, wieder mit Halbglatze


    so genug für heute. viel spass und lasst es euch nich langweilig werden.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Zoeron - Montag 13th 2006f November 2006 11:21:17 AM


    Zitat: aber da wir beide eh nie zusammentreffen werden, brauchen wir eigentlich nich weiter deiskutieren

    Sag NIEMALS nie. Vielleicht wird mir gleich langweilig und ich setz mich ins Auto *ggg*

    Schöne Fotos. Hast ein süßes Lächeln :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Montag 13th 2006f November 2006 11:56:13 AM


    Zitat: Hast ein süßes Lächeln :wink:

    ich würd ja gern viel mehr fotos machen mit lächeln, aber man sagt es sei serioser und professioneller ( lol...profi..ich *g*), wenn man so stoisch schaut.

    gelacht wird bei fashion aufnahmen und da hab ich..ähhhh...eine *g*
    bei mir ist alles für collage und zum spass und manchmal für das ego des fotografen.

    ich will gar nich wissen, auf wievielen webseiten ich schon erstrahle, aber was will man machen *schulterzuck*, ich bin jung und brauche das geld :-D

    ich hkönnt jetzt stundenlang übers modeln philosophieren und was toll iss und was nicht, dass die ganzen richtigen models alle meinen wer sie sind und die nase sonst wie weit oben haben *kopfschüttel*.

    Schlimm isses wirklich, wenn die models wissen, dass sie gut sind..nicht unbedingt schön, denn das sind (meiner meinung nach) alle, aber es gibt ja auch hier qualitäten, wie wandelbarkeit und mimikmöglichkeiten.

    ich kenn halt echt welche, auch persönlich, da siehst du fotos, schaust das foto an und denkst dir "ne, das iss die nich". vollkommen wandelbar. Bei mir wirste immer sehen, dass ich es bin. Aber ich bin ja auch kein Model *g*.

    Nochwas, gehört zwar nich hier her, aber ich sags trotzdem, weil ich mir sicher bin, dass Espilon es liest. Bei meiner Gilde steht heute im Raidplaner ein MC run, dass ich bei dem nicht dabei bin ist klar, wenn das so bleibt, dass es ein MC run ist, dann bin ich bei euch in ZG dabei. Ich meld mich aber nicht im raidplaner an, weil ich es nicht sicher weiss, denn wenn wir Naxx oder Bwl gehen, dann muss ich mit. Aber drück mir die daumen, dass wir MC gehen ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 13th 2006f November 2006 01:25:05 PM


    Esuna hat folgendes geschrieben: 312 km einfach für ne heisse schokolade :-D, das nenn ich mal einsatz. nehmt euch mal ein beispiel an diesem herren. *g*

    Hm? das sind grad ma 1 1/2 Stunde auf der Autobahn (inklusive Frühstück ^^)

    Esuna hat folgendes geschrieben: das sind ja voll durchgestylte fotos mit 2h stunden maske und perfektem setup und nachbearbeitung, da macht man jede kirchenmaus zum supermodel.

    Wie hoch war nochmal Dein Angelskill? Du weiss was ich meine :lol:

    Esuna hat folgendes geschrieben: frühs nachm aufstehen schauts schon ganz anders aus *g* *zuepsilonzwinker*.

    So, Du weisst es nicht, aber genau der Satz war es, der mich dazu genötigt hat hier sofort mal was reinzuschreiben :mrgreen:

    Esuna hat folgendes geschrieben: du kommst eine woche zu spät, ich hatte bis vor kurzem noch meine schockerfotos drin ^^

    Also ich komme mit Hada auf Angelskill 422 ... da war ich bis jetzt auch sehrstolz drauf ... bis ich des gelesen hab! :shock:

    Grüßle
    Eps



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Montag 13th 2006f November 2006 01:31:28 PM


    als frau hat man nen grundangelskill von 450 und mit ködern kommt man auf einen wert, der nicht mehr mit worten oder zahlen zu beschreiben ist.
    meine erfolge sprechen für mich :-D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 13th 2006f November 2006 01:35:12 PM


    Alles relativ ... wenn ich von 5 Millionen versteckte Ostereier 20 finde ... wenn man das ins Verhältniss setzt ... nene, ich hör lieber auf ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 13th 2006f November 2006 01:38:31 PM


    Nö, ich mach weiter ... also da gibts auch noch Ostereier die sich besonders leicht finden lassen ... ich bin tot nich? Jetzt noch nich aber bald ... hab ich recht? :cry:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Montag 13th 2006f November 2006 01:44:24 PM


    photo thread goes loveline



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Zoeron - Montag 13th 2006f November 2006 01:44:49 PM


    Eure Welt mag wer verstehen, nur ich nicht ^^

    Also wenn du bei Topmodel mitgemacht hättest, würde ich nur für dich anrufen *schleim*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 13th 2006f November 2006 01:46:02 PM


    Und dann gibts noch Ostereier die rufen sogar ... *lach



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Montag 13th 2006f November 2006 01:47:29 PM


    spätestens heute in ZG..mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit.

    ich töte nich selber, ich lasse töten..und das hakkari imperium arbeitet unbewusst für mich.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 13th 2006f November 2006 01:50:04 PM


    Du hast was vergessen ... :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Montag 13th 2006f November 2006 01:52:12 PM


    talking 2 me?

    ich hab was vergessen?

    ok, dann werde ich dich nich töten, ich werde den raid heute abend leiten und zwar im TS und zwar NUR im TS...das sollte grausam genug für alle beteiligten sein.

    ich erkläre alles nur einmal und ich werde mit dem tiefsten bayrisch reden, dass ich kann.

    das ist meine rache an dir..



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 13th 2006f November 2006 01:57:35 PM


    Esuna hat folgendes geschrieben: leuten

    Hm, is das was unanständiges? Oder willst Du tatsächlich "leuten"? Ist das Deine geheime Taktik Hakkar zu legen?

    Also mit bayrisch legst den Raid ja ... aber Hakkr? Ich bin mir jetzt etwas unsicher :lol:


    Esuna hat folgendes geschrieben: ok, dann werde ich dich nich töten

    Na klar das glaub ich jetzt auch ... hehe ich zitiere mal die kleinen .... was weiss ich die nochmal heissen, da hab ich schonmal gegrübelt, jedenfalls die zitiere ich mal, guckst Du -> "ich nicht weglaufen vor Schurkin wie Du es bist"


    *lachendweggeh*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Montag 13th 2006f November 2006 02:03:00 PM


    rechtscheibfehler korrigiert



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 13th 2006f November 2006 02:08:33 PM


    Spielverderber Du :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Keiley - Samstag 25th 2006f November 2006 07:51:02 PM


    ok wenn ich das so seh von esuna

    ... KREDITKARTE HER ICH KOMME WIEDER....

    lol


    nene fesche puppe sagt man so in österreich ^^^

    mfg das verlorene mitglied

    winke



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Sonntag 26th 2006f November 2006 12:18:41 AM


    nix du kommst wieder ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 10:43:46 PM

    That´s me
    so das bin ich der Switchh grad nachm Surfen und ungesylt man man sieht das schreicklich aus aber hab zur zeit kein besseres is auch schon 1 jahr alt ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Donnerstag 11th 2007f Januar 2007 10:52:35 PM

    kompliziert.....^^
    so der text is da das bild müsst ihr euch dazu denken man wie schafft ihr das bloss das bild darein zu kriegen???^^ schreibt euer erklärung mal bitte rein vll kommt das bild dann noch^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Freitag 12th 2007f Januar 2007 07:08:19 AM


    www.image-shack.com



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 12th 2007f Januar 2007 09:32:36 AM


    ... und was soll uns das sagen? :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Epsilon - Freitag 12th 2007f Januar 2007 02:37:08 PM

    Re: kompliziert.....^^
    Switchh hat folgendes geschrieben: so der text is da das bild müsst ihr euch dazu denken man wie schafft ihr das bloss das bild darein zu kriegen???^^ schreibt euer erklärung mal bitte rein vll kommt das bild dann noch^^

    Du musst Dein Bild hosten- also wenn Du eine Antwort oder ein thema verfasst, siehst Du unter dem Textteil einen Button "Durchsuchen" - da suchst Du Dein Bild auf dem Rechner (bitte nicht zu groß, machs etwas kleiner- nicht wie FartenDur, der so ein Monsterbild gepostet hatte^^).

    Wenn Du es gefunden hast, dann drückst nur noch "host it" und es geht ein Fenster von Imagehack auf. In diesem Fenster siehst Du verschiedene URL´s - kopier Dir am besten alle und nimm die aus "Hotlink for forums2" oder so ähnlich) und füge die URL unter Deinem Text ein. Abspeichern und fertig is die Laube :wink:

    Grüßle
    Epsilon/Hadassa



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 12th 2007f Januar 2007 04:09:17 PM


    Hiho Andy, wie kannst Du uns so erschrecken!!?? :lol:


    Grüßle


    P.S.
    Wehe Du nimmst den Spruch ernst :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Syurs - Montag 15th 2007f Januar 2007 02:11:27 PM


    du bist ja gemein hada :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Montag 15th 2007f Januar 2007 05:16:53 PM


    soviel gelaber hier und nur 3-4 bilder..
    steffen zeig dein wahres ich!^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 15th 2007f Januar 2007 05:39:08 PM


    Egal was ich schreibe, alles meckert an mir rum :x

    Von Ilu bin ich das ja gewohnt aber von Dir Syurs ...


    *wegguck*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Montag 15th 2007f Januar 2007 05:45:24 PM


    will nurn pic vom leader sehn



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Mittwoch 17th 2007f Januar 2007 12:34:39 PM


    steffen jez hauma nen pic hier rein..
    DU ALS MEINE MUSE BIS DAZU VERPFLICHTETETETET!^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 17th 2007f Januar 2007 05:52:49 PM


    kommt morgen :wink:

    asserdem hatte ich bereits eins als avatar ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Mittwoch 17th 2007f Januar 2007 06:28:47 PM


    da hatte ich noch keine lupe..



    Re: Der Bilder und Fotothread

    lohco1 - Dienstag 23rd 2007f Januar 2007 11:59:52 PM

    jo
    pic hab ich schon drin ich kann ja ma zeigen was ich sonst noch so mach http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Mzc0MTg= und noch http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Mzc0MTk= Viel spaß beim hören^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 06:42:29 AM


    mixtape am start oder noch am basteln?
    hook is lustig
    und erste part vom lebenszeichen vom flow am besten.. mc lohco ftw :P
    isn jay john beat ode?

    lebenzeichen 2
    has dir keine mühe gegeben.. ^^

    aber alles in allem, respekt.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 03:48:56 PM

    Das optische comeback
    ok. es dauerte keine 10 minuten, da wurde ich schon wegen fotos angehauen.

    da die liebe laura ja terabyteweise fotos auf ihrem rechner hat, kann ich diesn wunsch natürlich erfüllen.

    und nachdem ich jetzt lange nich da war, gibts ein paar besonder schöne :-D

    << Klick mich >>

    << Klick mich >>

    Sehr Casual, man verzeihe :-(

    ok, eins noch ;)

    von der begnadeten Gabi Dilly



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Critias - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 04:06:23 PM


    Kann der Frau mal jemand nen Denkmal setzen?

    Ne echt jetzt, tolle Bilder, tolles Aussehen. Wenn du nur mal mehr uns wärst^^. Btw. wo liegt Straubing?

    * :lol: :shock: :roll: :?: :idea: :twisted: *

    Crit



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 04:09:11 PM


    niederbayern, mitten im herzen des gäuboden.

    ca 40 km südlich von regensburg, 80 km nördlich von passau und um die 120 km in irgendeine richtung von münchen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 04:59:13 PM


    *lach* Der Photothreat ist wieder geöffnet :shock:

    Bayern?

    Wenn ich hübsche Frauen sehen will, dann schau ich nur von meinem Laptop hoch :lol: ... da sitzt nämlich die erste. Blond, blaue Augen ... uuuund die macht einen perfekten Cappucchino! 8)

    *lachendweggeh*

    Grüßle



    Re: Der Bilder und Fotothread

    lohco1 - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 10:05:34 PM

    ilu
    thx ilu ^^ lebenszeichen1 war vor einem jahr, seit dem fast nix gemacht jetzt halt wieder den 2. teil. die anderen sind chris und wer hätte es gedacht : overtax(Dominik)! gruß an dieser stelle ........ ich will jetzt auf jeden fall wieder n bisschen mehr machen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Critias - Mittwoch 24th 2007f Januar 2007 10:39:59 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: *lach* Der Photothreat ist wieder geöffnet :shock:

    Bayern?

    Wenn ich hübsche Frauen sehen will, dann schau ich nur von meinem Laptop hoch :lol: ... da sitzt nämlich die erste. Blond, blaue Augen ... uuuund die macht einen perfekten Cappucchino! 8)

    *lachendweggeh*

    Grüßle


    Deine Cappucchino-Maschine hat blaue Augen?? Ojeoje ...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 06:04:45 AM


    willkommen zurück esu.. ham dich scho vermisst



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:28:36 AM


    Critias hat folgendes geschrieben: Deine Cappucchino-Maschine hat blaue Augen?? Ojeoje ...

    ... uuuund blonde Haare :lol: Neuste Modell! und doch schon 21 Jahre alt!!! :lol:



    Iluvkati hat folgendes geschrieben: willkommen zurück esu.. ham dich scho vermisst

    Ja das stimmt und Ilu bringts wieder mit einem Satz auf den Punkt!

    Esuuuuuuunnnnnnaaaaa is back!!!



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:30:44 AM


    weniger is halt mehr^^..
    gz zum 900sten post steffen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:35:25 AM




    Tja, wenn Du jetzt meinen Rang sehen könntest ... :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:36:19 AM


    bestimmt forenjunkie :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:49:54 AM


    Hm, nein zu fade :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:50:29 AM


    "Thread Gott" ?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:53:25 AM


    Mach weiter ... du hast den nächsten Rang bald geschafft :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:54:14 AM


    sila is scho über 250 :D
    also 250 kann der nächstte net sein



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:55:29 AM


    stimmt ... hatte ich auch nicht behauptet :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 09:57:00 AM


    bald is für mich wie gleich^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 10:00:38 AM


    Oder sofort, jetzt, gestern, vorgestern ... :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 10:01:39 AM


    hm..^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 03:20:11 PM


    btt plz



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 05:28:57 PM


    Esuna hat folgendes geschrieben: btt plz

    Heisst´n des? (bin doof)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Donnerstag 25th 2007f Januar 2007 06:10:30 PM


    btt = Back To Topic
    plz = please


    also zurück zum thema kommen, dass iss ein bilderthread und kein laberforum.

    man muss ja 100 ma scrollen bis man ma was findet. das nervt



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Freitag 26th 2007f Januar 2007 11:07:37 AM


    hm.. wie früher in der bravo der gilden leader zum selber basteln..
    ich mach das MERCANDIZE.. boah was für ne marketing idee..

    ..gucks irgendwie so traurig..
    =(



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 11:11:11 AM


    Nö, voll konzentriert ... wurde heimlich aufgenommen :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 11:18:07 AM


    Weil ich Büro sitze und hier nur die Fotos habe, welche meine blauäugige Kaffeemaschiene von mir macht :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Freitag 26th 2007f Januar 2007 11:20:03 AM


    glaub da wär die kaffemaschiene doch interessanter als der leader :X

    los mehr haut steffen!.. bzw du hats dochn schneutzer oder net?.. hab ich mir erzähln lassen^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 11:24:54 AM


    Die Kaffeemaschiene poste ich Dir mal lieber nicht :wink: ansonsten sei nicht so neugierig ... :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:25:47 PM


    Halber Steffen, halbe Laura

    Ganzer Steffen, Ganze Laura

    << Halbe Laura >>



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:31:57 PM


    Hm? Halbe Laura reicht schon :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:35:48 PM


    wer nich will, der hat schon. :arrow:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:38:36 PM


    ne ganze Laura hält doch keiner aus :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:42:15 PM


    das werden wir wohl nie rausfinden.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:44:55 PM


    wieso wollen alle immer was finden? dazu gehen manche sogar raus! :lol:

    Ja, ist ja gut ... ich entschuldige mich für das Wortspiel ... :wink:

    *lachendweggeh*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Critias - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:49:23 PM


    Esuna hat folgendes geschrieben: wer nich will, der hat schon. :arrow:

    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!! :P :P :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Esuna - Freitag 26th 2007f Januar 2007 02:01:59 PM


    ob ich sowas verantworten kann?

    ich weiss ja nich.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 02:15:41 PM


    Esuna hat folgendes geschrieben: wer nich will, der hat schon. :arrow:

    Wo zeig´n eigentlich der Pfeil hin ... "raus"? :shock:



    is ja gut ... bin schon wieder weg



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Quintin - Dienstag 30th 2007f Januar 2007 11:33:21 PM


    Klasse Kerl



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Lowada - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 12:49:07 AM


    joa das wär dann ich Lowada in game und Yannic oder Isi (mein spitzname^^) im rl genannt^^.

    *hust* das girl daneben net beachten des bild is schon n bissel älter :P und das ich so gernervt schaue lag daran das mich gerade ne nervige person angerufen hat :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Lowada - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 12:49:51 AM


    Hmm des mit dem bild hat net funktioniert ich probiers nochma :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 10:06:21 AM


    switchh was für stats hat dein amu da? surffertigkeitswertung +10? =)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 10:44:19 AM

    mehr^^
    bissel mehr als +10 sonst könnt ich es nicht^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    THI - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 10:45:07 AM


    amulett
    neckless
    kette
    was du um hals trägs^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 02:47:22 PM


    wooooooooooow quin hat ins forum geguckt und gleich was geschrieben!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    GZ!!^^ :lol:

    Komm poste dein bild mal^^ :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 02:58:26 PM


    Nochn tipp an euch super kandidaten^^
    Bevor ihr euren eintrag ins forum schickt und dann antwortet mit:
    so der text is da nur das bild fehlt :o dann klickt doch zuerst auf "Vorschau" :roll:
    Da seht ihr dann ob ihr das bild richtig eingefügt habt^^ :wink:
    Ich wünsche noch viel erfolg beim posten :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 05:30:59 PM

    ^^
    andy hat wieder den vollen durch blick (scheind so) muss nich sein^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Mittwoch 31st 2007f Januar 2007 07:45:57 PM


    is so^^ guck halt mal ins krieger forum da hab ich mich auch schon ausgetobt :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Sonntag 18th 2007f Februar 2007 03:20:26 PM


    also wenn ich das so les....ohh gott -.-.....aber mein Pic bekommtsa auch net :P

    ich bin so hässlich ...^^

    merkt man doch hlffentlich an meiner Sprache...wie schon gesagt Ilu....Oranius-->Deutsch; Deutsch-->Oranius :) hoffentlich bringt so einer was mal raus :lol: nene mein pic kommt noch :lol: also cu :)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 09:22:32 AM


    Wen hammen da wieder? Den Oranius :shock:

    Deine Karte sieht aber finster aus :lol: Aber nicht schlecht gemacht :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Dienstag 20th 2007f Februar 2007 02:48:27 PM


    Ich stimme Hadassa zu wegen deiner karte^^ is ziemlich finster :wink:
    Aaaaber was mir auffällt is, dass dein T und F bei "Nachtelf" ziemlich gleich aussieht^^
    Ich hab da anfangs Nachfelfen gelesen xD



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Mittwoch 21st 2007f Februar 2007 10:35:27 PM

    bild ey echt jetzt mal
    Ich will auch so ein geiles bild habn aber ich weiß nachtürlich wieder nich wie das geht macht mir das mal oda erklärt es mir wenn ihr es macht (wenn das geht) vergesst nich das ich der tolle unwiederstehliche über switchh bin ne gel?^^ der tolle einzigartige XD naja ihr wisst schon wenn ich meine denn hüpschen nachtelf halt ne gel?^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 22nd 2007f Februar 2007 09:08:28 AM


    Swihhhhitchh ... Profi musst mal mindestens hier im Forum sein. Wie willst das schaffen? Wenn Du in der Geschwindigkeit so weiterpostest, dann isses ungefähr so 2070 soweit :lol:

    Aber selber machen kannst das auch ... ich hab das mal kurz unter "WoW-Snack" und darin unter "neues Logo" kurz beschrieben. Oranius hat es ja auch geschafft ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Donnerstag 22nd 2007f Februar 2007 11:14:38 PM

    bla
    ich poste schon so schnell ich kann ich penn halt immer dabei ein weil mir nix mehr einfällt deswegen bekomm ich bonus werd auf dicksten rang im forum gestuft bekomm dickes bild und fertig is die sache^^

    das leben kann doch so leicht sein^^ :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 23rd 2007f Februar 2007 08:57:06 AM


    Du bist echt ein Unikat ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Freitag 23rd 2007f Februar 2007 12:48:03 PM


    lol zu deinen beiträgen fällt mir auch echt nix mehr ein switchh xD :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Montag 26th 2007f Februar 2007 11:32:08 PM

    haha^^
    ja wa ich bin ein unikat teil dings ^^ das heißt das ich alles bekomm was ich will hab ich rehct (wieso frag ich eig ich hab immer recht^^) also her mit dicken rang im forum und her mit dicken geilen switchhi bild gogogogo los hau rein is ja immer noch net da man man man los ich wartttteeeee



    bla^^ @ Purpur



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 08:51:14 AM


    19 jämmerliche Beiträge ... dafür kriegst ein Bild 2x2 px ... und die große Klappe :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 02:45:30 PM

    ^^
    19 is ne mege für einen der beim schreiben ein pennt unterschätz das lieber nicht^^^ außer dem (ich bin switchh) dafür bekomm ich 150 extra einträge^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 03:14:26 PM

    Re: ^^
    Switchh hat folgendes geschrieben: 19 is ne mege für einen der beim schreiben ein pennt unterschätz das lieber nicht^^^ außer dem (ich bin switchh) dafür bekomm ich 150 extra einträge^^


    Du bist Switchh und deshalb bekommst 150 Extraeinträge? gut, bin ich einverstanden ... aber abgezogen :mrgreen:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 05:08:14 PM


    nene da haste was falsch verstanden^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 10:28:54 PM


    lol nene ich bin auch dafür dass switchh ab sofort nurnoch -131 beiträge hat xD dann kanner noch ne weile schreiben für seinen nächsten rang 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 10:39:07 PM


    bla purpur bla mehr sag ich dazu nicht^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Dienstag 27th 2007f Februar 2007 10:44:23 PM


    bla :shock: :shock:
    dein wortschatz beschränkt sich allmählich^^ :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 09:21:13 AM


    yeahh, die Krieger kriegen sich in die Haare ... los gehts :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 02:19:38 PM


    xD switchh antworte mal wieder mir fällt nix mehr ein :roll:
    :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 03:48:19 PM


    XD wenn dir nix einfällt was soll ich den dann machen dann ich hab ja erst recht kein plan^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 03:51:42 PM


    ehhhhh, was solln des? Ist das Zoffen? Hm? Könnt Ihr das auch net? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 05:00:20 PM


    krieger können sowas einfach nett dazu fehlt ihnen die nötigen +int items



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 05:30:12 PM


    *lach* stimmt :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Switchh - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 10:51:49 PM


    da lacht jemand er selber nen 60 kriger hat XXXXDDDD



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Mittwoch 28th 2007f Februar 2007 11:09:21 PM


    INTELLIGENZ??????? wasn das^^ lol :lol:
    egal^^ ka was das is... sowas brauchen krieger aber net :P
    HAUDRAUFTECHNIK FTW :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 01st 2007f März 2007 08:53:37 AM


    Switchh hat folgendes geschrieben: da lacht jemand er selber nen 60 kriger hat XXXXDDDD


    ... das und ne schöne Karte hier im Forum :lol:

    Aber stimmt, Epsilon hat auch der IQ von nem Knäckebrot :lol: aber er kompensiert das mit seinem Meinungsverstärker, seiner Helebarde 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 12:12:34 PM


    Ich in Southparkstyle.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 12:33:00 PM


    ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Dienstag 10th 2007f April 2007 01:00:48 PM


    SO DANN HAB CIH JETZT AUCH MAL EIN BILD VON MIR DRIN
    GRUß EURE ENNY



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 03:49:10 PM


    Wos? Dieses kleine Nix nennst Du Bild???? geb Dir mal Mühe ... :mrgreen:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:00:46 PM


    lalala oh man hadassa ich könnte ja sagen machst du mir das ne aber ich glaube net das du daruf bock hast oder?? also musst du dich ja wohl damit zufrieden geben was du bekommst oder net?
    naja ich weiss net was ich schreiben soll ! :lol:
    ihr könnt mir ja fragen stellen :P
    muhahaha
    ich weiss ich bin dumm :lol:
    naja ok ne lieb euch voll krass eure enny jenny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:09:42 PM


    Toll, ich dacht Du liebst nur mich ... wieder nix gewesen :lol:

    Also Fragen ... was ist das in Deiner linken Hand?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:15:17 PM


    ne flasche bier (veltins+energie ist das glaub ich)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:18:46 PM


    Hallo? Lass mal Enny antworten ... sie weiss doch nicht, was se schreiben soll :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:20:26 PM


    eh nur am meckern der hadassa
    sie kann es ja noch bestätigen ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:21:13 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: ne flasche bier (veltins+energie ist das glaub ich)

    der erkennt jede sorte alc auf 1000m das wird schon stimmen^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:21:16 PM


    Jo was iss´n dös??? Bist Du schon wieder da!? Isses denn ...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:22:03 PM


    wie jetzt?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:24:23 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Jo was iss´n dös??? Bist Du schon wieder da!? Isses denn ...

    sei mal was netter hier ich bin einer der wenigen die dich af und zo mal verteidigen ... :roll: :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:30:40 PM


    Wos? Dich meinte ich doch gar nicht mein lieber Bloody :D

    Ich mein doch den mendadingens :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:32:33 PM


    was hab ich denn gemacht?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:33:34 PM


    Ist doch wurscht, Du bist schuld :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:34:17 PM


    ne KAY ist schuld ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:36:22 PM


    Wer isch das? Wieder ne Ferkelei? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:39:25 PM


    der spruch ist ein insider

    und btw kay = bloodysheep

    @ bloody hadassa hat gesagt du bist ne ferkelei :!:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:45:54 PM


    ^^ LOL ihr oberfreaks ich lach mic hier halb tot und enny antwortet nit da ihr freund da is ;) ihr vollpfosten ;)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:48:11 PM


    @ mendarion

    Du bist ja ne Petze! Pfui! :shock:


    @ fartenDur

    Woher weisst Du, dass Enny´s Freund da ist? Hm? Ich sags Dir ... Du bist der Freund, stimmts? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:54:19 PM


    ich petze doch net ich hab ihn doch nur auf etwas hingewiesen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f April 2007 04:58:53 PM


    ....nein

    ....nur wiel ichmehr weiß alo du cheffe ... zzzz...


    ich sag dir nich ...*auslach*...

    quellen halt ;) .....

    .................



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 10th 2007f April 2007 05:01:47 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: der spruch ist ein insider

    und btw kay = bloodysheep

    @ bloody hadassa hat gesagt du bist ne ferkelei :!:

    in einem gewissen sinne hat der bozz ja recht ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Dienstag 10th 2007f April 2007 07:20:41 PM


    also hadassa erst mal an dich !
    ich hab nur dich richtig gern und das weisst du auch oder?
    und ja es ist ein flasche v+ energie aber das trinke ich net so offt :lol: !

    und ihr wisst auch das ich die anderen auch lieb habe aber hadassa habe ich immer zwei mla mehr lieb :D

    naja sonst noch was ,was ihr wissen wollt?

    dann schreibt einfach :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f April 2007 07:39:20 PM


    wieso hast du hadassa lieb? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Mittwoch 11th 2007f April 2007 08:22:12 AM


    weill ich hdassa nun mal lieb hab weill der total nett ist und alles :D
    naja aber ich habe ja auch dazu geschirebne das ich euch auch lieb hab:D



    Leute ich weiss net ob ich heute oder so noch on komme ich habe nemlich kopfschmerzen halzschmertzen und ohrenschmertzen das ich so überl ich will einfach nur noch chillen und mich ein bissen aus korrieren

    lieb euch voll krass jenny/enny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 08:52:16 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: wieso hast du hadassa lieb? :lol:

    *muahhhh* Du kennst mich und kannst sowas noch fragen? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 10:13:23 AM


    deswegen frag ich ja

    wie kann man nur ?

    vlt weil er gildenchef ist? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:33:10 AM


    lol immer das kleingedruckte lesen :D das is gut mendarion :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 11:44:37 AM


    8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:24:21 PM


    Wie kann man nur sowas vermuten!? :shock: Ich muss doch sehr bitten ... ich bin eben nett ... ooooooooooooder? :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:30:07 PM


    mhm...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:34:42 PM


    Ooooooooooooooder? :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Mittwoch 11th 2007f April 2007 12:57:16 PM


    also ich finde dich nette und das weisst du auch :wink:

    naja ich hoffe nur mla das ich morgen wieder gesund bin ansonsten kriege ich ein am rappel ich will endlich 58 werden aber wenn ich jetzt noch krank werde dann kann ich da ja wohl vergessen wa?

    naja lieb euch eure kranke jenny :cry:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:04:02 PM


    Gute Besserung Jenny :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:10:07 PM


    jo gute besserung

    und hadassa du bist ....da fallen mir keine worte für ein



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Mittwoch 11th 2007f April 2007 01:47:13 PM


    gute besserung

    jetzt darf man sich hier im forum angucken wie der bozz versucht mädels klar zu machen :? :? :shock: :shock: ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f April 2007 02:41:59 PM


    Wos? Ich bin nur nett ... wer hat denn zuerst gute Besserung gewünscht hm? Na?

    Guckst Du: -> HADASSA <-


    *hehe*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Aylish - Mittwoch 11th 2007f April 2007 03:05:05 PM


    tjo gute besserung @ jenny^^

    und ich stimme blood voll und ganz zu xD



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:06:04 PM


    jop du porno hase ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f April 2007 07:46:17 PM




    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 08:11:16 AM


    na leute
    wie geht es euch :?:
    mir geht es einigermassen besser haber ich habber immer noch hammer halsschmertzen und ohrenschmertzen :evil:
    naja heute kann ich leider net on kommen weill ich babysitten gehe :!:
    ich komme vllt am sammstag wieder on ich will ja net das ich das hört wie ich mich anhöre ne :wink:
    naja ok mein gott kann ich viel schreiben wenn ich will :lol:

    naja hab euch lieb eure (halbgesunde) jenny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 08:41:48 AM


    ahja bloody wiso versuchst dich hadassa an mädels ran zu machen hää??? also ich finde net das er das mal ich finde das er einfach nur nette ist also von daher :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:54:54 AM


    jaja das passiert alles im hintergrund

    das merkst du nit recht aber .... bald ^^ :twisted:

    das sind minimale manupulationen aber das fügt sich zu ieem großen und ganzen zusammen



    olol schreib ich heir eine scheiße ^^ noch zu müde udn halbschlaf ^^:P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 09:59:16 AM


    *hehe* Bloody, jetzt hast aber Dein Fett abbekommen :lol:


    Und sag mal FartenDur, das sind Geheiminfromationen!! Dürfen doch Frauen gar net wissen ... bist Du wahnsinnig? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:00:41 AM


    llllllloooooolllllll



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:39:57 AM


    sie will nur dkp^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:42:28 AM


    sie will nur dkp^^

    jop korrekt ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:03:14 AM


    Na und? hat auch die richtigen gene für :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Donnerstag 12th 2007f April 2007 11:15:46 AM


    Enny hat folgendes geschrieben: ahja bloody wiso versuchst dich hadassa an mädels ran zu machen hää??? also ich finde net das er das mal ich finde das er einfach nur nette ist also von daher :lol:

    Na und? hat auch die richtigen gene für




    ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:02:48 PM


    lol sag ich ja alles im hintergrund ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:08:51 PM


    ihr wisst ja wohl das ihr krank seit ne :?: :?:
    naja glaubt ihr was ihr wollte ich weiss es das es net so ist :lol:
    ich fings einfach nur lustig :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:09:49 PM


    ^^:P


    ja was denkst du denn jenny klar sind wir krank ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:12:23 PM


    und hadassa :?:
    bin ich immmer noch ein schreibling :?:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    kiss lieb euch



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:14:08 PM


    ich könnt jez nen assozialen spruch bringen aber (du bist halt für die niederen arbeiten zuständig ^^:P) verzeih mir ) ich lass es bleiben



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:18:28 PM


    das istd och das schöne an uns wir nehmen alles locker 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:19:40 PM


    jop :D :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 12:20:45 PM


    fart das möchtest du wohl wissen was ich denke wa?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    fart und ob ich dir verzeihe das muss ich mir noch über legen das hat mich ganz hart gertoffen mach dir besser keine feinde kommt net gut :? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 02:11:19 PM


    *muahhh* FartenDur, so wird dat nix mit den Frauen :lol:

    @Enny

    Der Rang richtet sich nach der Anzahl der Beiträge (nächster nach 20 posts) :wink: Wenn ich Dir jetzt 5 Kronen gebe, dann hast hier so ungefähr 1352 Posts, die wieder irgendwas unterstellen. :shock:

    P.S.

    Bei 5 Kronen ist der Höchstrang nicht errreicht :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 02:51:24 PM


    ich will fart ja nix ist ja ein ganz netter aber es hat was geschrieben damit kann ich mich net anfreunden



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 02:54:03 PM


    Genau! "Es" hat was geschrieben :lol: Die Wissenschaft ist sich noch nicht so ganz sicher was "das" FartenDur da isch :lol:

    Ich schmeiss mich weg hier *lachendweggeh*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 02:55:46 PM


    hi hadassa ich hoffe das bild gefällt dir besser :lol:
    naja was soll ich noch sagen hää



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f April 2007 02:57:48 PM


    Ich hab ja auch nicht gemeckert ... das waren diese Nichtfrauenversteher da :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 03:05:00 PM


    naja ich hoffe trozdem das es euch besser gefällt wie das andere da seht ihr nemlich mein gesicht besser und ich habe mich shcon ganz stark verändert aber naja ich muss jetzt weiter babysitten ne schüssi

    hab euch ganz ganz doll lieb jenny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Donnerstag 12th 2007f April 2007 03:08:14 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Ich hab ja auch nicht gemeckert ... das waren diese Nichtfrauenversteher da :lol:

    wenn meinst du ?? :wink: :wink:

    und schade jetzt is der alc aus dem bild ... :wink: :wink: aber schon dich auchmal zu sehen :lol: 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 12th 2007f April 2007 03:14:39 PM


    thx thx bloody ich find das bild einfach schöner passt ehr zu mir ich mag meine sauf bild netso wirklich
    lieb euch voll mutch

    ahja ein gruß von meinem aufpasskind wir zwar morgen erst 1 jahr alt aber egal :lol:

    schüss euer dustin und eure kleene jenny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 12th 2007f April 2007 10:06:07 PM


    BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDE verzeih mir !!


    hiermit wieder rufe ich mein kommentar und bezeuge das mir nur sowas in den sinn ommen konnte weill...eh .. mendardings hier sit ^^ :P

    und hadassa du und ich wir zwei werden noch freude haben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!:

    gnome als neutrum somit mich so bezeichnen zzzzz



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Freitag 13th 2007f April 2007 07:46:21 AM


    fart wenn so ein spruch noch mal kommt dann verzeihe ich dir nicht einfach so ok :?: :?:

    jaja bor häftig ist mir langweilig :lol:

    lieb euch voll krass eure jenny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Freitag 13th 2007f April 2007 08:51:45 AM


    juhu ich bin endlich poster (das kann nur zufall sein) :lol:

    naja jetzt sollen mal ein paar on kommen mir ist stink langweilig ich will mir euch verrückten hühnern was labbern :D

    aber ich bin ab 15:30 auf geburstag und kann dann net mehr on kommen also beeilt euch bitte :cry:

    jaja

    achja hadassa ich habe ein felher gemacht kann du mir wohl das bild noch mal rein machen ich hab es ausversehen gelöscht und weiss ja net wie ich es wieder rein bekomme :?:

    bor man ich übertreffe mich immer wieder selber mit dem schreiben sie zwar auch viele fehler dirn aber EGAL bin ja nur ich und es ist mein marken zeichen das mach ich immer also von daher.

    naja soll ich noch was schreiben :?:

    ich könnte ja alles schreiben was mir so in den sinn kommt ist aber net gut :lol: :!:


    kommt nur scheisse bei raus und das will ich euch net antun :D

    naja ok ihr wollt ja net mehr mit mir schreiben ihr seit schlafmützen :lol:

    lieb euch voll krass eure jenny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 13th 2007f April 2007 11:58:32 AM


    wie kann man nur um 8 schon wach sein :shock: haben doch ferien also ich zu mindestens da wird vor 11 net aufgestanden :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 13th 2007f April 2007 07:25:23 PM


    tha enny es gibt auch leute die müssen arbeiten so früh und kommen jetzt erst heim -.- ^^

    abe evtl. am sonntag ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Samstag 14th 2007f April 2007 10:05:37 AM


    Tja Enny ist eine gaaaanz nette, da übersehe ich sogar die Doppelposts :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 10:23:41 AM


    war ja klar und bei mir wird radikal gelöscht



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Samstag 14th 2007f April 2007 02:03:33 PM


    jo klar kennst doch cheffe *räusper*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Samstag 14th 2007f April 2007 02:43:01 PM


    na ihr sollt net rumm stenker dat forum ist zum spass haben da:D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Samstag 14th 2007f April 2007 04:10:21 PM


    Enny hat folgendes geschrieben: na ihr sollt net rumm stenker dat forum ist zum spass haben da:D

    echt?? also wir nehmen das hier alles voll ernst besonders die post von menda und hadassa :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Samstag 14th 2007f April 2007 05:16:42 PM


    always look on the bright site of life *pfeif*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Sonntag 15th 2007f April 2007 12:11:09 PM


    ^^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 08:27:09 AM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: ^^^

    das war jetzt aber kreativ Farte :lol:

    @Enny
    Du hattest Deine Signatur gelöscht ... ich habe die mal wieder reingeatn oder wolltest Du die nicht mehr? :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Montag 16th 2007f April 2007 02:48:23 PM


    ne war schon richtig das du mir die wieder rein gemacht hast ich wollte das ja
    :lol:

    lieb euch bay



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 03:06:21 PM


    Dachte schon ... wiel die Karte ist echt nice (gut gemacht Hadassa! 8) )

    "ich wollte das ja"

    Pass auf was Du schreibst :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 03:13:29 PM


    *hadassa deo reicht*
    man stinkst du :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 03:34:38 PM


    Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 03:37:35 PM


    ja und mach doch in jeden thema so^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 16th 2007f April 2007 03:44:25 PM


    Dein Rang ist klar ... brauchtest noch nich mal Post´s für ... naja doch einen :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 16th 2007f April 2007 04:03:45 PM


    eh mach die kronen da wieder hin aber flott :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 17th 2007f April 2007 11:24:31 AM


    Waaaas? Du wolltest doch unbedingt Deinen eigen Rang haben ... und nu schon wieder nicht zufrieden? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 01:36:25 PM


    ja aber mit kronen :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 17th 2007f April 2007 02:05:55 PM


    Blöd ist nur, dass Du jetzt nicht mehr im Rang steigen kannst :lol:

    Aber gut, Deine Kronen hast jetzt zurück :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 02:26:42 PM


    juhu^^

    btw mein rang ist besser als admin :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 17th 2007f April 2007 08:15:02 PM


    jajaj klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 17th 2007f April 2007 08:22:32 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: juhu^^

    btw mein rang ist besser als admin :lol:

    dein rang ist Müllermilchi d.h. du darfst uns immer was zu trinken brigen (haha du mage^^:P) und selbst leute die das forum net kennen haben nen höhern rang als du



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 08:26:11 PM


    sagt der pala muhhahahaha



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:00:22 PM


    ohhh man ich critte ich gleich alle -.- keine diskriminierng von magiern palas oaky aber nicht magier ^^:P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:50:53 PM


    ach hab ich vergessen

    BLOODY DU WAGST ES MICH ALS EIN WASSERSPENDER ZU BELEIDIGEN????

    ein hagel von kopfnüssen wird auf die niederprasseln



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 17th 2007f April 2007 09:58:35 PM


    angstblase +ruhestein .....*aus homecityzuwink*^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 17th 2007f April 2007 10:08:00 PM


    dich gleich in deinem home besuchen komm



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 18th 2007f April 2007 08:21:42 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: juhu^^

    btw mein rang ist besser als admin :lol:

    Wie war das mit "sei mal kreativer" ??? Un nu auf einmal so :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Mittwoch 18th 2007f April 2007 08:43:50 AM


    hi leute !

    ich habe ein prob mir geht es schon wieder beschissen ich habe magen und darmgrippe höst warscheinlich bor ich hasse mein köper :cry:

    naja ich wünsche euch noch viel spass in wow :wink:

    lieb euch voll krass eure süße maus jenny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 18th 2007f April 2007 08:48:54 AM


    Enny hat folgendes geschrieben: bor ich hasse mein köper :cry:

    Hm, zeig mal her ... mal gucken, ob Du Grund dazu hast :lol: :lol: :lol:

    Ne, Spass ... gute Besserung Jenny :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 18th 2007f April 2007 02:10:50 PM


    @enny gute besserung

    @ hadassa ich bin nett geworden merkst das net? :( mein nettes ich hat die oberhand bekommen über meine anderen ich's



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Mittwoch 18th 2007f April 2007 02:41:00 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben:
    @ hadassa ich bin nett geworden merkst das net? :( mein nettes ich hat die oberhand bekommen über meine anderen ich's

    davon merkt man net wirklich was .......


    Zitat: Hm, zeig mal her ... mal gucken, ob Du Grund dazu hast Lachen Lachen Lachen *kopfschüttel*

    gute besserung



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 18th 2007f April 2007 02:46:57 PM


    ich bin aber nett :cry:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 19th 2007f April 2007 08:45:51 AM


    Ein falsches Argument wird nicht dadurch richtiger, indem man es ständig wiederholt! :lol: :lol: :lol:

    *hach* was bin ich guuuuuut :!:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Donnerstag 19th 2007f April 2007 12:48:28 PM


    leute es geht mir wieder gut :lol:

    muhahaha meine ma hat heute geb :D

    naja lieb euch alle voll krass ne
    schau wir sehen uns noch :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 01:51:40 PM


    @enny juhu
    @hadassa komm net mit sonem billigen spruch, bring gegenargumente



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 19th 2007f April 2007 03:29:07 PM


    du bist fett menadarion ^^ :P gegenargument genug ^^

    nunja das freut das es dir besser geht jenny und gz @ your mom ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 04:39:17 PM


    acuh fette leute können nett sein farte du doof



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 19th 2007f April 2007 06:46:38 PM


    ne aber ich wollte einfach mal ein sinnfreien kommentar ablassen um hadassas rechnung zu bestätigen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f April 2007 07:08:08 PM


    hadassas rechnungen sind sowieso immer falsch siehts doch in der rätselecke
    7+6=6



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 08:35:59 AM


    Könnte man auch so interpretieren:

    Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!

    :lol:

    *lachendweggeh*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 12:52:03 PM


    hä?? mom tele ^^:P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 20th 2007f April 2007 01:25:49 PM


    FartenDur hat folgendes geschrieben: hä??

    No comment Du Matheass :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 20th 2007f April 2007 01:47:37 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben:
    Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!



    was eine ironie herrlich :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 20th 2007f April 2007 02:10:57 PM


    ^^:P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Sonntag 22nd 2007f April 2007 12:57:09 PM


    lalala

    @hadassa: gestern abend war cool fand ich schön endlich mal mit dir los zu gehen können wir ruhig öffter machen :lol:

    @etheron: fand ich auch cool das du noch gekommen bist und ein bissen geholfen hast thx :lol:

    kiss lieb euch eure enny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Sonntag 22nd 2007f April 2007 01:55:23 PM


    ey cheffe ichw ar immernocha uf meie signa ^^

    wo wart ihr den ejnny ?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 22nd 2007f April 2007 02:14:53 PM


    und ich wart auf meine dritte krone :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Sonntag 22nd 2007f April 2007 06:13:41 PM


    jaja der cheffe hingt hinterher

    *schämdich ^^*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 22nd 2007f April 2007 06:38:25 PM


    hängt hängt nur ingame am we -.- nie zeit fürs forum der kerl



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Sonntag 22nd 2007f April 2007 07:57:12 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: hängt hängt nur ingame am we -.- nie zeit fürs forum der kerl

    der hängt immer mit enny rum....da werdet ihr halt vernachlässigt :wink: :wink: :P

    X Y



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Sonntag 22nd 2007f April 2007 08:17:51 PM


    ollool lauf bloody LAUF ^^ :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Sonntag 22nd 2007f April 2007 08:58:33 PM


    *ganzschnellrenn*

    haha jop
    und nicht persönlich nehmen enny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 22nd 2007f April 2007 09:19:12 PM


    lauf schlampe lauf...ups falscher film....lauf bloody lauf

    hoffe du hast alle cd's bereit sonst heilt hadassa dich tot :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Sonntag 22nd 2007f April 2007 10:33:47 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: lauf schlampe lauf...ups falscher film....lauf bloody lauf

    hoffe du hast alle cd's bereit sonst heilt hadassa dich tot :wink:

    hab ja noch angstblase und ruhestein :P^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 23rd 2007f April 2007 02:25:23 PM


    :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Montag 23rd 2007f April 2007 09:46:27 PM


    ollol er siehts ein

    Einsicht ist der beste weg zur besserung ;) gut gemacht gz



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 23rd 2007f April 2007 09:57:22 PM


    zur bösen seite der macht ihr kommen MÜSST



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 23rd 2007f April 2007 10:57:11 PM


    ololol größer wäre net gegeangen... :roll: :roll: und jetzt muss die arme gilde auch noch nen bild von dir ertragen..... :wink: :wink: alter der war an dem abend mal wieder so hacke.....



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 10:17:24 AM


    *lach* was sehe ich da?? Bloody Du trinkst mit dem Spammer da?

    Und Bild ist etwas zu groß ja :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 01:59:24 PM


    sry habs net kleiner bekommen :oops:
    und es ist eine ehre mit mir zu trinken 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 24th 2007f April 2007 02:25:40 PM


    ne es is nur lustig weil er zuz 90% singend über autos springt oder sonst irgentetwas macht ^^


    ein hoch auf die handykamera ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 02:33:21 PM


    ja und... bin halt animatör



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 02:46:20 PM


    *lach* ein was????? "Animatör"??? Was iss´n dös???

    Ich schmeiss mich weg, so habe ich das Wort noch nie gesehen :lol:


    *lachendweggeh*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 02:51:33 PM


    ich unterhalte die leute aber nur ab 2 promille :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 03:02:59 PM


    nur den weiblichen Teil der Menschheit? :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 24th 2007f April 2007 03:05:44 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: nur den weiblichen Teil der Menschheit? :wink:

    genau wie du ?? *lachendwegrenn* ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 03:11:49 PM


    Na und? Die sehen besser aus als Du! :shock:

    Brauchst nicht beleidigt zu sein, aber das liegt an den Genen :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 03:31:50 PM


    die haben zwei schlagfertig argumente :lol: :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 24th 2007f April 2007 04:39:24 PM


    Also wenn die zuschlagen, dann ist´s aus :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 05:42:00 PM


    wieso aus die sind doch bequem zum drauf liegen :lol: :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Dienstag 24th 2007f April 2007 06:37:41 PM


    oh gott wie ihr schon wieder abgeht ey :lol: das ist ja mal voll heftig :D

    warum sollte ich sauer sein ich sietze hier und lache mich so weg ne ihr seit solche vögel ey :D

    naja kiss lieb euch eure jenny/enny



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 24th 2007f April 2007 06:43:26 PM


    jaja SUFF !!

    ohh du ich könnt dir auch einige sehr sehr lustige sauforgiengeshcichten erzählen !! ollool



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 06:52:14 PM


    mhm könnt ich auch mach ich aber net :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 24th 2007f April 2007 08:04:38 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: mhm könnt ich auch mach ich aber net :P

    das mach ich schon für dich :wink:

    und thx enny wir mögen dich auch :P:P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f April 2007 08:12:32 PM


    du kennst doch net die ganze wahrheit^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 25th 2007f April 2007 08:40:49 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: und thx enny wir mögen dich auch :P:P

    Enny pass auf! Jetzt wirds langsam gefährlich. Bloody wirft die Netzte aus :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 01:03:11 PM


    sagt der richtige ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 01:52:58 PM


    hadassa tu du mal ein ganzes bild von dir rein :!:
    oder traust dich net?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 03:18:23 PM


    und meien signatur wen beides drin sit komm mein bild ;)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Mittwoch 25th 2007f April 2007 03:19:04 PM


    ich muss erst noch nen gutes bild von mir machen dann kommte s :wink: :wink: ^^


    hehe ich könnt nen hammer lustigess bild von menda reinstellenj (jogurt :P)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 03:27:43 PM


    nein



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 08:21:21 PM


    ^^olool stell rein



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 10:03:39 PM


    NEIN



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 10:43:24 PM


    doch ^^ :P ;)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f April 2007 10:48:02 PM


    NEIN

    und schluß jetzt[/b]



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 25th 2007f April 2007 11:04:26 PM


    [/b] ??

    nööö



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:02:58 PM


    ja b halt



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:12:01 PM


    wenn menda am wochenende nichts lustiges macht stell ich das jogurt bild rein sonst halt ein anders ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:45:51 PM


    pff ich darf ja nicht an die bar >.>



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 26th 2007f April 2007 01:58:41 PM


    ollol



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 26th 2007f April 2007 05:25:16 PM


    Blooooodyyyyy ... wo bleibt das Bild???? REINSTELLEN!! :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f April 2007 06:11:58 PM


    hab mich trozdem gehäutet :roll:
    du darfst deinen eltern chonmal erklären wo die flaschen aus der bar geblieben sind :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 26th 2007f April 2007 06:42:00 PM


    ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Freitag 27th 2007f April 2007 09:08:05 PM


    jaja wie immer nur am saufen stimms?

    naja ich kann leider nix auf ersten mai machen *kotz*
    ich hatte ja was vor aber es wurde mir verboten :evil:

    naja schau lieb euch

    P.S ich bin schon vorsichtig keine angst :)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 27th 2007f April 2007 09:49:24 PM


    hahha jajaj die jugend



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 27th 2007f April 2007 10:38:47 PM


    echt schlimm...*pfeifendverdrück*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Freitag 27th 2007f April 2007 10:56:51 PM


    jaja



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Samstag 28th 2007f April 2007 03:41:29 AM


    damals als ich und menda noch jung waren zu unserer büte zeit da essowas nicht gegegen ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Samstag 28th 2007f April 2007 07:52:55 AM


    jaja früher...früher hatten wir nichts :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Samstag 28th 2007f April 2007 10:08:28 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: jaja früher...früher hatten wir nichts :P

    dieb:P den zu meiner zeit gabs nur brotsuppe ohne brot



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Samstag 28th 2007f April 2007 10:10:30 AM


    :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Samstag 28th 2007f April 2007 08:13:21 PM


    ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 02:35:22 PM


    Sag mal Bloody, was guckt´n da unter dem Stuhl vor? Dein 2. Ich? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:10:20 PM


    Bloody war im früheren Leben eine Katze :roll: :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:14:43 PM


    ollol ich adler ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:15:17 PM


    ... oder is das etwa Mendarion? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:16:36 PM


    was?? ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:20:47 PM


    Bin ich druide oder Was?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:23:57 PM


    hä?? ollol nix rall



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:31:26 PM


    tja ost der int-buff noch net genug :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 03:55:22 PM


    Bei dem Müll was Ihr schreibt, habt Ihr noch einen Int-Buff drauf??????? :shock:

    Wirft sofort die Frage auf ... was, wenn der Buff abgelaufen is? Wird das dann noch schlimmer? Bestätigt mir das bitte nicht, weil dann hab ich mich ja mit dem Forum hier strafbar gemacht! :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 05:10:48 PM


    ich hab kein int buff brauf und brauch auch kein 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Enny - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 07:50:09 PM


    bor f.... leute das fette macht mich echt zu schaffen ich kann net mehr ist ja echt schlimm ich habe kopfschmertzen ohne ende

    lieb euch voll krass

    P.s. und wie war euer 1.mai ?
    bei mir total beschissen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 08:09:20 PM


    wieso

    meienr war versoffen ^^


    so und nun rechtsklick int buff

    hewjibcwidb spam sjkdfnk sspam snjkdfn spam

    intbuff drück

    nun zurück zum spam ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 02nd 2007f Mai 2007 09:40:45 PM


    ach ja 1. mai...wir sind net in den mai getanzt wir sind gepogt :twisted: :twisted:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 08:03:05 AM


    Enny hat folgendes geschrieben: das fette macht mich echt zu schaffen

    Hö? Was iss´n das????

    Oh, wann war der 1. Mai? Am 1. Mai oder wie?

    Die Frage ist nicht an Farte gerichtet, der hat sein Int Buff weggeklickt. :lol:


    Kennt jemand Fallout 2? In dem Game konntest Deine Fertigkeiten am Anfang vergeben. Wenn Du Intelligenz auf 0 gesetzt hast, konntest Dich mit keinem mehr unterhalten! :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 01:06:43 PM


    lol mal ein, in dieser hinsicht, realistiches spiel



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:42:56 PM


    Hab ich 5x durchgezoggt 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:47:32 PM


    hab mgs zick mal durch :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:48:10 PM


    *lach* übersetz ma ...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 02:59:53 PM


    Metal Gear Solid



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 03:03:14 PM


    nunja ich bin veteran der alten schule Vietcong I und COD I ^^


    jaja das ist langher ;9

    @haddi ich hab intbuff wieder an

    kauf dir tüte deutsch zum lesen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 03:04:40 PM


    jo CoD der Klassiker



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 03rd 2007f Mai 2007 10:50:43 PM


    jaja ich hab mal drüber nachgedacht es ist sooooo lang her das ich mim PC udn egoshootern etc angefangen habe ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 04th 2007f Mai 2007 08:10:12 AM


    Mit Sicherheit! Wenn Du "so lang her" mit "ich kann mich grundsätzlich nicht an gestern erinnern" übersetzt- stimmts. :lol:

    Das ist relativ ...

    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel - ein Haar auf dem Kopf relativ wenig. :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 01:38:10 PM


    *nochmal auf "Schlaue Sprüche" thread verweis*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 02:44:08 PM


    ^^ überleg ich begann mein zocker Karri*räusper* zeit ehhh ohhhhhh ahhh

















    jez weiß ich wieder ehhh
















    200?...












    2003

    mit vietcong bzw 2001 mit jamesbond



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 02:55:58 PM


    1996 mit sonic auf der sega :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 02:56:50 PM


    pdfff dann kan ich sagen 95 mit supermario oder wie das damls hies ^^ nie internet am PC meinte ich



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 04th 2007f Mai 2007 03:03:50 PM


    egal



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 04th 2007f Mai 2007 03:04:26 PM


    ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 07th 2007f Mai 2007 09:10:10 AM


    gut, das wäre also geklärt :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 07th 2007f Mai 2007 02:09:38 PM


    Jup.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Montag 07th 2007f Mai 2007 07:42:10 PM


    scheint so



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 07th 2007f Mai 2007 08:15:03 PM


    Aber echt.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 08th 2007f Mai 2007 03:32:46 PM


    ohh yeah



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 08th 2007f Mai 2007 04:17:11 PM


    jap

    wir schaffen es ne ganze seite nur mit jop ja aber echt stimmt so voll zu schreiben ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 08th 2007f Mai 2007 06:40:45 PM


    Völlig korrekt.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 08:56:48 AM


    Und anhand der Kronen kann man erkennen, wer die Oberspamsau is ... eine Ausnahme bilde ich hier natürlich. :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:07:48 PM


    oh gar net gemerkt das ich schon 4 kronen hab

    ich bin stolz drauf die oberspamsau zu sein



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:11:16 PM


    GTZ!

    Aber können ja halt nicht alle solch niveauvolle Beiträge kreieren wie ich 8)

    Um genau zu sein ... gar keiner - naja Bloody is schon mal auf den richtigen Weg :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:22:39 PM


    Also meine und Farte's Beiträge sind auf einem so hohen Niveau, davon dräumt ihr nur. 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:28:35 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: so hohen Niveau

    Das ist eine relative Formulierung ... will sagen, ich kann das nicht einschätzen, WIE hoch Euer Niveau ist. Ich kann echt nicht soweit runtergucken :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:37:58 PM


    Jo unser Niveau ist so hoch dass es auf der anderen Seite des Universums wieder raus kommt, und du somit nach unten schauen musst.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:40:52 PM


    Jetzt müsste man noch klären, wo im Universum oben, unten, rechts oder links ist?

    Aber eins ist richtig ... wo ich bin ist ganz weit vorn 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:43:09 PM


    Jo vorn wenn man die Messlatte umdreht. :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 02:47:22 PM


    also bin ich der Anfang von allem? Hm ... also wenn Du wissen willst, wo die Mitte des Universums ist, dann musst nur gucken wo ich steh :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 04:11:20 PM


    du drehst auch immer alles zu deinen gunsten ne?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 05:07:12 PM


    also um eins klar zu stellen..der mittelpunkt des universums ist köln! (und nein menda nicht neben köln) sondern genau in köln

    und das was ihr da gerade geschrieben habt hatte ein sehr eigenartiges niveau :wink: :wink: :roll: :roll: ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 05:32:55 PM


    das sind hochqualifizierte diskussionen :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 05:39:38 PM


    ahja cheffe was die niveau höhe angeht ...


    ihr seit so beschrenkt um die genialität der beitreäge von menda und mir nur zu erahnen geschweige denn zu verstehen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 09th 2007f Mai 2007 06:20:37 PM


    Absolut Korrekt Brother.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 10th 2007f Mai 2007 08:04:16 AM


    ... also wenn ich in Köln bin, ist da der Mittelpunkt des Universums ... stimmt :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 10th 2007f Mai 2007 01:52:00 PM


    Ne.

    Wenn du in Hürth stehst bist du im Mittelpunkt des Universums.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Donnerstag 10th 2007f Mai 2007 02:02:09 PM


    ne dann bist bei big brother lol^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 10th 2007f Mai 2007 02:29:37 PM


    Das reißen wir ab.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 10th 2007f Mai 2007 04:44:39 PM


    ^^ ggo bom has been planted



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 10th 2007f Mai 2007 04:54:03 PM


    *piep*...*piep..*piep*.*piep* *booooooooooom*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Donnerstag 10th 2007f Mai 2007 10:59:05 PM


    999 ;)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 11th 2007f Mai 2007 09:17:05 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: Ne.

    Wenn du in Hürth stehst bist du im Mittelpunkt des Universums.


    Naja, fast hättest Du es gehabt ...

    Wenn ich in Hürth bin, dann ist da der Mittelpunkt des Universums - so stimmts :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 11th 2007f Mai 2007 12:56:42 PM


    ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 11th 2007f Mai 2007 01:43:17 PM


    Hadassa wie oft denn noch? Verdreh nicht die Tatsachen.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 11th 2007f Mai 2007 01:52:50 PM


    Und da isser wieder ... unser kleiner Pinguin mit dem großen Schild :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 11th 2007f Mai 2007 01:53:47 PM


    Und du bist wie immer UNEINSICHTIG.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 11th 2007f Mai 2007 02:01:37 PM


    Ich meine mich erinnern zu können, dass Du das schon einmal erwähntest :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 11th 2007f Mai 2007 02:05:13 PM


    Meine mich zu erinnern das du das mit dem pinguin auch schonmal erwähnt hast.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 11th 2007f Mai 2007 02:10:38 PM


    Ich habe nur erwähnt, dass der Pinguin eben hier im Forum immer mal auftaucht :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 11th 2007f Mai 2007 02:23:40 PM


    ...SPAAAAAAAAAAAAAAAAAM



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 11th 2007f Mai 2007 02:50:39 PM


    wegschmeiß ohh mann absoluit geil hier



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Freitag 11th 2007f Mai 2007 02:59:22 PM


    seit ihr zwei irgentwie auf battle kurs ?? :wink: :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 11th 2007f Mai 2007 03:10:31 PM


    nein wieso?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 11th 2007f Mai 2007 07:34:58 PM


    nö y? wie kommst drauf?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Samstag 12th 2007f Mai 2007 01:16:44 AM


    der meint mich und hadassa



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Samstag 12th 2007f Mai 2007 02:25:05 PM


    aso ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 14th 2007f Mai 2007 08:25:37 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: seit ihr zwei irgentwie auf battle kurs ?? :wink: :wink:

    Mein lieber, allerbester Bloody ... wenn ich mich auf auf eine kleine Fliege setzte ... nennst Du sowas Battle? :lol:

    Also wirklich ... mein lieber Bloody :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 14th 2007f Mai 2007 02:31:34 PM


    diese "kleine fliege" kommt gleich zu dir nach hause und kloppt dich, bzw. zu deiner arbeit.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 14th 2007f Mai 2007 04:40:04 PM


    naja die fliege würde das als kampf ansehen wenn man versucht sie mit der klatsche zu schlagen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 14th 2007f Mai 2007 04:41:43 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: diese "kleine fliege" kommt gleich zu dir nach hause und kloppt dich, bzw. zu deiner arbeit.

    Mach nen Termin bei meiner Kaffeemaschiene :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 14th 2007f Mai 2007 04:47:11 PM


    die mit den blauen augen?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 14th 2007f Mai 2007 04:48:02 PM


    und blonde Haare :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 14th 2007f Mai 2007 04:50:09 PM


    klar mach ich komme dann mal morgen vorbei



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 14th 2007f Mai 2007 04:50:58 PM


    bozz du betrügst enny mit na blonden kaffeemaschine ?? dabei seit ihr verlobt :shock: :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 14th 2007f Mai 2007 04:52:17 PM


    ist doch eh nur ne zweckheirat :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 09:12:20 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: bozz du betrügst enny mit na blonden kaffeemaschine ?? dabei seit ihr verlobt :shock: :shock:

    Schau mal mein lieber Bloody ... Dein Rang hat Verpflichtung :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 10:51:12 AM


    HAHA



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 01:13:26 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: bloodysheep hat folgendes geschrieben: bozz du betrügst enny mit na blonden kaffeemaschine ?? dabei seit ihr verlobt :shock: :shock:

    Schau mal mein lieber Bloody ... Dein Rang hat Verpflichtung :shock:

    ja dich darauf aufmerksam machen das die kaffeemaschine falsch ist die will doch nur dein geld^^ und bisher kannst dich doch net über mich beschwerden oder?? :lol: :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 01:14:21 PM


    also ich hätt ne ganze menge beschwärden.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 01:21:37 PM


    der rang müllermichi beinhaltelt das man sich net beschweren darf...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 01:23:32 PM


    mowl du niedere person



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 04:35:57 PM


    Bloody hat wie immer Recht! :D *hehe*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 05:31:07 PM


    *beschwär*
    interresiert mich doch net was ihr sagt.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 06:11:37 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: *beschwär*
    interresiert mich doch net was ihr sagt.

    muss es ja auch net nur kommst du so net vor in diesem forum ^^ :wink: :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 15th 2007f Mai 2007 06:48:47 PM


    doch bekomm immer mehr beiträge



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 16th 2007f Mai 2007 08:02:41 AM


    Oh man ... Großraum Köln verkraftet Euch echt? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 16th 2007f Mai 2007 01:50:11 PM


    ja sicha



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Mittwoch 16th 2007f Mai 2007 03:23:52 PM


    mich als kölner ja aber menda als halb düsseldorfer .....



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 16th 2007f Mai 2007 03:37:09 PM


    Na Du Bloody bist ne Bereicherung ... gut das die Kölner Düsseldorf haben, da kann man echt alles unterbringen :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 16th 2007f Mai 2007 04:21:39 PM


    was kann ich denn dafür das sich meine eltern kennengelernt haben?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 18th 2007f Mai 2007 12:10:54 PM


    und was können wir dafür? *wegschmeiß* :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 18th 2007f Mai 2007 12:28:50 PM


    ja genau so viel wie ich :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 21st 2007f Mai 2007 08:57:49 AM


    kann man vielleicht ein Update machen? Oder nen Patch? Irgendwas muss doch gehen :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 21st 2007f Mai 2007 02:19:50 PM


    lol ich kann meine herkunft net verleugnen...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 21st 2007f Mai 2007 04:44:29 PM


    zorn ich spüre in dir junger padawan ..... :roll: :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 21st 2007f Mai 2007 05:36:53 PM


    maul du kleiner grüne kotzbrocken :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 21st 2007f Mai 2007 08:57:37 PM


    ingame duell los!!! gogogogogo



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 21st 2007f Mai 2007 09:25:59 PM


    blubb blubb



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 21st 2007f Mai 2007 10:35:48 PM


    der spinat mit dem blubb



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Cleaner - Montag 21st 2007f Mai 2007 10:40:36 PM


    Jaaa Bloody hat den Sinn des Palas nun auch in seiner Sig! =)

    *Daumen hoch*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 21st 2007f Mai 2007 10:47:44 PM


    Cleaner hat folgendes geschrieben: Jaaa Bloody hat den Sinn des Palas nun auch in seiner Sig! =)

    *Daumen hoch*

    das sollte jeder pala in der sig haben :lol: :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 22nd 2007f Mai 2007 08:24:43 AM


    Hab auch nen Pala 8)

    Aber keine signatur ... is nich mal angemeldet :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Cleaner - Dienstag 22nd 2007f Mai 2007 10:58:45 AM


    Wieviele warens den? sieben 60er?? =)

    Das is unmenschlich ;)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 22nd 2007f Mai 2007 01:36:06 PM


    hadassa ist ein unmensch :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 22nd 2007f Mai 2007 04:35:00 PM


    Hadassa ist nice ... also ich find mich toll, bin ganz begeistert von mir :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 22nd 2007f Mai 2007 06:22:34 PM


    dem stimm ich zu aber 7 lv60iger is schon heavy



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 22nd 2007f Mai 2007 06:39:19 PM


    das ist krank auch wenn man von anfang an spielt



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 23rd 2007f Mai 2007 01:39:14 PM


    Wieso? Jeder einzelne Char hat mir massig Spass gemacht ... und ich hab se alle noch :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 23rd 2007f Mai 2007 01:46:11 PM


    hattest du zu viel zeit?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 24th 2007f Mai 2007 04:11:45 PM


    Das nicht, aber ich wusste nach dem 2. Char wie man amschnellsten levelt und wo welche Quests wie zu machen waren. Also einen Monat Powerleveln dann war der Char auf 60 :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 24th 2007f Mai 2007 05:09:13 PM


    oh man



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Jilina - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 03:26:28 PM


    HuHu ihr Lieben =D

    ich hab grad langeweile und stell euch einfach mal ein Bild von mir rein ^^

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/859985/400_6164396232336562.jpg

    Knutscha Jilina ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 03:47:50 PM


    zu erst kommen immer die beine und dann der rest :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:21:20 PM


    endlich hat menda mal was zu gucken ^^ :wink: :roll: :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:24:02 PM


    -.-"



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Jilina - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:31:21 PM


    HeHe,

    mal schaun ob und wann ich wieder langeweile habe damit der rest auch noch folgt x)

    Jilina



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:32:22 PM


    haha menda wird sich freuen ^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Jilina - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:34:56 PM


    HeHe wenigenst freut sich einer =D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:36:10 PM


    Jilina hat folgendes geschrieben: HeHe wenigenst freut sich einer =D

    ich würd jetzt auch sagen das hadassa sich freut aber das findet sein verlobte net so doll^^ :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Jilina - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:38:40 PM


    Na das wollen wir lieber nich riskieren ^^

    aber nu maln schritt langsamer komm gar nich hinter her mit meinen posts x)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:39:55 PM


    soll ich mal anfangen so richtig zu posten? :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Jilina - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 04:44:53 PM


    JaJa mach man dann bekomm ich schnell meine 100 Posts zusammen =D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 05:13:26 PM


    ein ander mal sonst meckert hadassa wieder



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 05:32:33 PM


    wenn der richtig postet dann is hier aber srver absturz^^ der hat das forum 30mal geöffnet und postet dann bei allen :wink: :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 05:43:39 PM


    aber ich post nur in aktuellen themen :P *keinen bestimmten anguck* ne oranius



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 09:48:05 PM


    oranius hat doch gfeleavet der nap kA wieso -.-



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 17th 2007f Juni 2007 10:32:46 PM


    ist der jetzt für immer weg oder ist er wieder hacked?...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 18th 2007f Juni 2007 08:32:59 AM


    Ohhhh Jilina, Du hast Beine die reichen bis zum Boden! :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 18th 2007f Juni 2007 01:15:29 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Ohhhh Jilina, Du hast Beine die reichen bis zum Boden! :shock:

    echt jetzt...du macst auch alles an was nen Y hat oder? :wink: :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 18th 2007f Juni 2007 02:21:00 PM


    jilina ??? wo ist da ein Y?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Montag 18th 2007f Juni 2007 07:55:49 PM


    biologie- es gibt menschen mit X und dann die weiblichen mit Y chromosom



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 18th 2007f Juni 2007 10:17:43 PM


    jaja wir haben aber beide :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 19th 2007f Juni 2007 08:13:44 AM


    neee Du hast ein X und´n Z ... was immer bei der Mischung rauskommt, sieht man in Hürth rumlaufen :lol:


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: Hadassa hat folgendes geschrieben: Ohhhh Jilina, Du hast Beine die reichen bis zum Boden! :shock:

    echt jetzt...du macst auch alles an was nen Y hat oder? :wink: :wink:

    Hm? Guck doch mal genau hin ... die reichen bis zum Boden! :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 19th 2007f Juni 2007 04:25:05 PM


    -.-"



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 19th 2007f Juni 2007 06:29:30 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben:
    bloodysheep hat folgendes geschrieben: Hadassa hat folgendes geschrieben: Ohhhh Jilina, Du hast Beine die reichen bis zum Boden! :shock:

    echt jetzt...du macst auch alles an was nen Y hat oder? :wink: :wink:

    Hm? Guck doch mal genau hin ... die reichen bis zum Boden! :wink:

    echt jetzt?!? :roll: du wirst dich auch an sie ranmachen ...das is alles was ich damit sagen wollte :P :P :lol: :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 19th 2007f Juni 2007 09:50:17 PM


    naja zur hochzeit wird es wieder net reichen :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    bloodysheep - Dienstag 19th 2007f Juni 2007 11:48:27 PM


    hadassa und zwei frauen ?? is so was in WoW eigentlich erlaubt? :wink: wenn ja gz bozz du bist ein playaaaaaaaaaaaaaaaaaa :roll: :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Jilina - Dienstag 19th 2007f Juni 2007 11:59:50 PM


    Nur mal so gesagt das is nicht mein Fußboden sondern mein altes Bett x)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 20th 2007f Juni 2007 08:06:54 AM


    bloodysheep hat folgendes geschrieben: hadassa und zwei frauen ?? is so was in WoW eigentlich erlaubt? :wink: wenn ja gz bozz du bist ein playaaaaaaaaaaaaaaaaaa :roll: :roll:

    Reichen Dir etwa nur zwei? Bloody, Du lässt nach :lol:


    @ Jilina

    Das hat uns jetzt aber interessiert, dass das Dein altes Bett ist. Keiner hat auf was anderes geschaut und bestaunt ... also hast Du Beine, die reichen bis ins Bett!? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Jilina - Mittwoch 20th 2007f Juni 2007 10:17:43 AM


    Jaahaaa das könn die :P

    Können deine das auch? x)


    Jilina



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 20th 2007f Juni 2007 11:55:38 AM


    meine können das :D ich kann alles, was wichtig ist (jaja hadassa ich kann mir keine pre-paid kaufen, das ist auch net wichtig)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 21st 2007f Juni 2007 08:48:49 AM


    MOM!

    Deine Beine reichen auch bis in Jilinas Bett??? :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 21st 2007f Juni 2007 09:47:22 AM


    klar wenn ich ein meter danaben bin :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 21st 2007f Juni 2007 02:35:47 PM


    oh ... Jilina? Wohnst Du in Hürth? ... das is das Land (?) was die Indianer mit "weites fernes Land mit ohne Leben" meinen. :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 21st 2007f Juni 2007 03:00:14 PM


    oh man hadass -.- muss doch ent heißen dass sie in hürth wohnt
    wenn ich ein meter neben dem bett stehen WÜRDE....



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Donnerstag 21st 2007f Juni 2007 03:28:47 PM


    omfg Jilina du machst die Jungs so buschig das sie nich mehr denken können (Enny du türlich auch :wink: )



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 21st 2007f Juni 2007 03:32:02 PM


    das sind halt die waffen der frauen aber das verstehst du ent oranius



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 08:13:34 AM


    ja is so mit den Weibern ... schlimm sowas :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 10:34:38 AM


    da kann man nix machen....



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 12:59:10 PM


    nee, is man hilflos ausgeliefert ... und wenn die dann noch mit den Augen so rollen ... und von unten nach oben schmollen ... das sollte verboten werden! :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 01:13:27 PM


    die haben uns fest im griff :?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 01:28:11 PM


    ja leider :oops:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 01:44:42 PM


    manchmal tuts gut :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 02:31:02 PM


    das ist ja das schlimme :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 22nd 2007f Juni 2007 03:15:33 PM


    och so schlimm find cih das gar net 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Montag 25th 2007f Juni 2007 12:43:19 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: nee, is man hilflos ausgeliefert ... und wenn die dann noch mit den Augen so rollen ... und von unten nach oben schmollen ... das sollte verboten werden! :x

    warum sollen die männer eig immer alles regeln? lass doch den Frauen ihren spass :wink:

    ich würd jetzt schreiben love u all aber das stimmt ja net (menda ein Beispiel von zu vielen)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 25th 2007f Juni 2007 01:23:40 PM


    I hate u all.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 26th 2007f Juni 2007 08:14:25 AM


    hm, so unterschiedlich kann das sein :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Dienstag 26th 2007f Juni 2007 09:45:10 AM


    Hürther Natur^^ das liegt im Blut^^



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 26th 2007f Juni 2007 05:47:53 PM


    Wut->Hass->Dunkle Seite (ach da bin ich ja schon :P)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 27th 2007f Juni 2007 08:15:08 AM


    ich frag mich allerdings auch, warum in Hürth nie die Sonne scheint :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 27th 2007f Juni 2007 05:51:52 PM


    weil wir nacht aktiv sind da haben wir die sonne ausgeschlossen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 08:39:13 AM


    Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 05:59:36 PM


    schon wieder falsches thema hadassa ab in den "schlaue sprüche" thread



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 06:40:17 PM


    ach und bei dir gehört jeder Post ins richtige Thema :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 07:14:02 PM


    ich darf auch mal klugscheißen :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 29th 2007f Juni 2007 08:39:01 AM


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 29th 2007f Juni 2007 03:38:43 PM


    du willst gar net wissen was in meiner fantasy abgeht:D da komm ich sogar aus hürth raus :P



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 02nd 2007f Juli 2007 08:10:08 AM


    na das nenn ich doch mal Phantasie! :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 02nd 2007f Juli 2007 06:17:09 PM


    oh ja °!



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Mittwoch 04th 2007f Juli 2007 04:45:36 PM


    na dann viel spass beim träumen von grünen wiesen ... upppps :shock: hab ich jetzt zu viel verraten ich glaub er kriegt ein schock



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 04th 2007f Juli 2007 05:33:17 PM


    ?? was ? wie?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 05th 2007f Juli 2007 08:11:07 AM


    -> grüüüüne Wieeesen <- da stehen Kühe drauf und die machen "Muuuuh"

    Achja, in Hürth sind die Wiesen ja grau und die Kühe haben Redeverbot :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 05th 2007f Juli 2007 05:36:16 PM


    du wirst langweilig hadassa



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 06th 2007f Juli 2007 08:52:41 AM


    geh mal lieber auf meinen Post ein ... :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 06th 2007f Juli 2007 12:49:15 PM


    :P gell



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 06th 2007f Juli 2007 03:36:12 PM


    auf sowas niveauloses geh ich net ein



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Freitag 06th 2007f Juli 2007 07:20:22 PM


    asu haddi formulier es mal bitte auf hürth ehhh hoch deutsch ^^:P :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 09th 2007f Juli 2007 09:07:26 AM


    so, Eure Smilyattacke hab ich mal wieder gestoppt :D

    ... und was kann ich dafür, dass die Kühe in Hürth nur drei Beine aber zwei Schwänze haben, gelbe Milch produzieren auf Bäumen leben und nicht muhen können? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Montag 09th 2007f Juli 2007 04:01:51 PM


    eeeeeeyyyyyy manmnnnnnnn



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 09th 2007f Juli 2007 05:55:02 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: so, Eure Smilyattacke hab ich mal wieder gestoppt :D

    ... und was kann ich dafür, dass die Kühe in Hürth nur drei Beine aber zwei Schwänze haben, gelbe Milch produzieren auf Bäumen leben und nicht muhen können? :lol:


    rassist



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Montag 09th 2007f Juli 2007 10:03:36 PM


    gelb?!



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 09th 2007f Juli 2007 10:22:43 PM


    grün



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f Juli 2007 08:34:24 AM


    wos? sind doch Eure Kühe ... was weiss ich was Ihr mit denen angestellt habt ... ähm, es sind doch Kühe von denen Ihr Eure gelbe Milch bekommt oder??? :shock:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    FartenDur - Dienstag 10th 2007f Juli 2007 03:59:34 PM


    ich hab weiße



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 10th 2007f Juli 2007 04:07:40 PM


    is ja auch nur in Hürth so :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 10th 2007f Juli 2007 06:24:12 PM


    spast



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 11th 2007f Juli 2007 08:35:47 AM


    die gibts auch nur in Hürth ... ich wohne nicht in Hürth, wurde aufgrund meiner Intelligenz entschieden, allerdings könnte es sein, dass die Entscheidung, mich im Eliteteil der Welt unterzubringen, durch mein tolles Aussehen und meines IQ´s gefällt wurde :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 11th 2007f Juli 2007 05:16:19 PM


    geh sterben



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 12th 2007f Juli 2007 08:03:02 AM


    und wo muss man dahin? :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Sonntag 15th 2007f Juli 2007 04:53:52 PM


    lol :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 15th 2007f Juli 2007 07:21:42 PM


    du musst in die hölle hadassa



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 16th 2007f Juli 2007 08:41:45 AM


    mag ich überhaupt nicht, über sowas macht man keine Witze :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 16th 2007f Juli 2007 05:31:23 PM


    regst dich jetzt wieder so auf wie gestern?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Dienstag 17th 2007f Juli 2007 08:36:30 AM


    wenn ich mich aufrege, komme ich und raide Hürth! :x



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 17th 2007f Juli 2007 06:05:22 PM


    das will ich sehn dann hättest du ja am sonntag raiden müssen :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Mittwoch 18th 2007f Juli 2007 01:21:19 PM


    wiso das denn??? :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 18th 2007f Juli 2007 05:56:34 PM


    musst net wissen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 19th 2007f Juli 2007 08:19:00 AM


    mendarion hat folgendes geschrieben: das will ich sehn dann hättest du ja am sonntag raiden müssen :roll:

    soviel hab ich mich auch nicht aufgeregt :wink:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 19th 2007f Juli 2007 03:29:45 PM


    sah aber anders aus



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Freitag 20th 2007f Juli 2007 08:05:32 AM


    das nächste mal also einfach machen ...



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Freitag 20th 2007f Juli 2007 03:52:16 PM


    mals chwer überlegen am besten sagst mitr ob du heut ein guten tag hast oder ein scheiß tag



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Samstag 21st 2007f Juli 2007 03:11:01 PM


    das geht schief...wetten? :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Sonntag 22nd 2007f Juli 2007 04:32:47 PM


    muss mir nur bescheid sagen



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 23rd 2007f Juli 2007 08:17:34 AM


    nein, ist egal, ob ich einen guten Tag oder einen schlechten habe ... wenn ich sage "nein!", dann heisst das "nein"!

    Achja, unser Spezialfall is ja im Urlaub :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 23rd 2007f Juli 2007 11:21:31 AM


    komm aber wieder 8)



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 23rd 2007f Juli 2007 11:28:50 AM


    oje... ich habs befürchtet :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 23rd 2007f Juli 2007 11:34:01 AM


    DU willst doch dass ich 70 werde und kara pre fertig mache :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Montag 23rd 2007f Juli 2007 11:39:45 AM


    Du machst doch keinen Schaden ... :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Montag 23rd 2007f Juli 2007 12:34:39 PM


    mit meinem geilen equipt was ich dann hab wenn ich gerade 70 geworden bin :roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Dienstag 24th 2007f Juli 2007 03:46:07 PM


    also norm muss man das Equip noch farmen weil es in insen besseres gibt



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f Juli 2007 06:57:55 PM


    war ja auch ironisch gemeint meine aussage



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Dienstag 24th 2007f Juli 2007 09:51:36 PM


    mendarion hat folgendes geschrieben: war ja auch ironisch gemeint meine aussage

    das sagter jetzt nur weil er merkt dasses dumm war wasser geschrieben hat....



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Dienstag 24th 2007f Juli 2007 11:14:53 PM


    glaubst du selber dass ein frisch 70 gewordener einen im dmg überholt der schon weit länger 70 ist?



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Mittwoch 25th 2007f Juli 2007 08:13:56 AM


    *schmunzel*



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Mittwoch 25th 2007f Juli 2007 11:41:10 AM


    :D



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Oranius - Mittwoch 25th 2007f Juli 2007 10:56:42 PM


    ich glaubs net aber es gibt da so welche...:roll:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    Hadassa - Donnerstag 26th 2007f Juli 2007 08:26:32 AM


    hm ist nicht gesagt ... gestern hatten wir in den Sklavenunterkünften einen 64er Schurken, der Nev (61) im Dmg-Meters nicht überholen konnte. Er war das beste Beispiel dafür, wie man einen Schurken nicht spielt. :lol:



    Re: Der Bilder und Fotothread

    mendarion - Donnerstag 26th 2007f Juli 2007 10:47:54 AM


    Wie Sila sagte: Es ist einfach Schurken zu finden, aber gute Schurken sind selten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sprachchat FAQ - gepostet von Hadassa am Mittwoch 15.08.2007
    Schurke sucht Raid für Sonntags - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    DKP-Punktestand 20.11.2007 - gepostet von Sila am Sonntag 13.05.2007
    Karazhan Dreamteam ... - gepostet von Hadassa am Dienstag 31.07.2007
    Straton - gepostet von Straton am Mittwoch 09.05.2007
    Idee - gepostet von Hadassa am Mittwoch 28.02.2007
    2vs2 3vs3 oder 5vs5 - gepostet von Locutos am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bilder und Fotothread"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)