Alles wichtige (und unwichtige)

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Alles wichtige (und unwichtige)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evsche - Robert - Hasi - Stefan - Sabrina - Sassa - Meng - lucie - Christl - Micmoc - Paddy - Britta UK
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: KOS/Besucherservice
  • Antworten: 312
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles wichtige (und unwichtige)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles wichtige (und unwichtige)"

    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 30.10.2006, 17:39

    Alles wichtige (und unwichtige)
    @Alle: Können wir uns evtl. darauf einigen, dass wir unsere gesamten Diskussionen nur hier führen? Ist echt stressig wenn man bei 5 verschiedenen Themen immer alles nachlesen muss. Und die Themen verschwimmen ja letztlich sowieso immer wieder! Ein neues Thema brauchen wir höchstens wenn so was spezielles ansteht wie das von Sabrina und dem Fußballturnier. Aber Nachtreffen und alles andere (spam :wink: ) können wir doch auch hier besprechen. Macht das nachlesen (vor allem wenn man längere Zeit nicht online war) einfacher!!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 30.10.2006, 23:23


    Bin dafür*Hand heb* :)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 01.11.2006, 12:27


    @Stefan: Was deine Sorgen wegen Verkleidung zu Karneval angeht: Geh doch noch mal auf die Seite vom Unkelbach (www.hausunkelbach.de) und guck unter Galerie Karneval 2006, dann siehste wie Verkleidungswütig die Kölner sind. Und vor allem siehste auch, wie lang die Anstellschlange da immer ist :shock:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Hasi - 01.11.2006, 12:44


    Finde die Idee auch super! Vor allem für Leute, die nicht jeden Tag hier reinschauen und dann erstmal etliche Foren durchforsten müssen! ;-)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Hasi - 01.11.2006, 12:56


    Und nachdem ich jetzt mal sämtliche Foren durchgeforstet habe, hie rdie wichtigsten Fragen:

    Gibt es denn schon konkrete Pläne zum 11.11.?

    Gibt es schon einen Termin für unsere nächstes Treffen?

    Was haltet ihr von einem gemütlichen Weihnachtsmarkt-Bummel im Dezember?

    Und was ich noch loswerden will: Schalke haben wir weggeputzt und Frankfurt wird es nicht besser ergehen! ;-)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 01.11.2006, 13:35


    @Eva: Danke werd ich mal gucken!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 01.11.2006, 13:40


    ich gehe von nem Treffen am 6.1. aus.
    Und gegen nen gemütlichen Weihnachtsbummel hab ich auch nichts



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 01.11.2006, 13:41


    Weihnachtsbummel? Das könnt ihr Frauen machen!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 01.11.2006, 13:45


    einfach was über den Weihnachtsmarkt schlendern mit nem Glühwein, gefällt dir nicht???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 01.11.2006, 13:51


    Ich hasse Glühein wie die Pest!!!!! Und Weihnachtsmärkte auch! Der ist mir immer zu voll und dann dieses ständige: Oh Fröhliche Weihnacht!
    Ich hassse Weihnachten! Wenn man Weihnachten abschaffen könnte, hätt ich das schon lägst gemacht! Außerdem ist das zu kalt! Ich bin ein Sommer-Typ! Wenn es nach mir ginge, könnte es das ganze Jahr Sommer sein!!!!
    SORRY!!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 01.11.2006, 13:56


    ok, ist ja jedem selbst überlassen, ich bin auch kein Weihnachtsmensch, aber ein Weihnachtsmarkt muss sein :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 01.11.2006, 14:08


    Das einzig gute am Winter sind die Hallenturniere!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Meng - 01.11.2006, 17:25


    @stefan tee mit grog ist auch topp!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Hasi - 01.11.2006, 19:15


    Für Weihnachten muss man echt kein Weihnachtstyp sein! Ich persönlich grusel mich schon tierisch vor dem ersten "Last Christmas" von Wham! Und in Weihnachtstimmung komme ich eigentlich erst, wenn die Deko endlich wieder abgehängt wird und der Trubel endlich wieder vorbei ist! ;-)

    Aber Weihnachtsmarkt ist ja wohl trotzdem Pflicht! Und es gibt ja wohl kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung! ;-)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 02.11.2006, 19:38


    @Meng: Danke, aber ich bleibe lieber bei einem kühlen Bier!!!!!! Da bekommt mich keiner hin! Also plant mal schön ohne mich!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 03.11.2006, 15:35


    So Leute!
    Wie sieht es aus. Ich geh ja nicht auf nen Weihnachtsmarkt , aber auf ne Weihnachtsfeier, wo Bier fließt geh ich sehr gerne! :D Sollen wir eine machen?
    Weiß ja nicht ob es das in Köln gibt aber hier kann man nen Jugendzentrum, oder so was in der Art, mieten. Hatte so was mal gemietet und da war alles, vom Mischpult bis zur Küche! Alles selbst organisiert und echt super billig. Dafür müssen aber einige Leute kommen.
    Also sagt mal eure Meinung!
    Liebe Grüße auds dem kalten Remscheid 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 03.11.2006, 17:38


    hallo,
    ich werde nicht da den 6.01 sein



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 03.11.2006, 21:13


    ich wäre dabei



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Hasi - 05.11.2006, 13:03


    So eine Weihnachtsfeier fände ich gut! Allerdings bezweifle ich mal, dass wir genug Leute zusammen bekommen, womit wir einen großen Raum füllen könnten!

    Wer wäre denn alles definitiv dabei???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 05.11.2006, 14:04


    ich wäre definitiv dabei.
    Schon allein, weil ich am 6.1. nicht kann



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 05.11.2006, 18:30


    Ist überhaupt am 6.1 jemand dabei? Eigentlich wollten wir doch einen Termin finden wo möglichst viele kommen,aber so wirklich Resonanz (außer vom harten Kern) kam bisher doch nicht wirklich! Und vom "harten Kern" kamen überwiegend Absagen, oder irre ich mich da? Hab den Überblick verloren. Vielleicht sollten wir den Versuch alle unter einen Hut zu bekommen aufgeben und uns eben nur mit den Leuten treffen, die bisher auch immer dabei waren! Wenn die anderen Interesse daran hätten, würden sie sich ja auch mal dazu äußern oder? Denjenigen mit denen ihr noch in Kontakt steht (Jochen, Yanis, Julia?) kann man ja per Mail Bescheid geben.....Bin gerad a bisserl frustriert :cry: sry



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 05.11.2006, 18:58


    Außer wenige ausnahmen (Kerstin und Micha) haben wir uns aus dem forum doch alle auch mal getroffen, man sollte mal ne Rundmail schreiben, sonst wissen die anderen ja nichts davon.
    Wobei die Resonanz oft genug auch Frustrierend war *smile*
    Aber ich würde antworten, wenn auch mit einer 95% Absage, da ich zu der Zeit im Urlaub sein will



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 05.11.2006, 22:30


    Hey Leute!
    komm gerad ausm Stadion, man man man, mehr sag ich dazu nicht!!!^^
    Wollt mich bloß für die nächsten Tage von euch verabschieden, hab in nächster Zeit leider keine Chance online zu kommen. Wohl ab Donnerstag hoffentlich wieder?!
    Falls ich nimmer dazu kommen sollte wünsche ich euch ganz viel Spaß am 11.11, ich kann leider nicht kommen, hab ein Fußballspiel mit meinen Kleinen.

    @ Eva: Ja, genau das Prob hatte ich damals mit der Soccerhalle und Stefan mit dem Bierbike und so weiter - das ist ja nichts neues, desahlb hab ich für meinen Teil auch aufgegeben in diese Richtung irgendwas reißen zu wollen.
    Im Übrigen kann ich am 6.1 wahrscehinlich auch nicht :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 06.11.2006, 17:40


    Also kann keiner am 6.1. Gut dann wohl doch ein anderer Termin...oder auch nicht..... :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 06.11.2006, 21:11


    ich wäre super gern da gewesen, aber mit dem FC ins Trainingslager (evtl. nach Dubai) ist mir da doch noch etwas lieber *schäm*
    Es ist mir auch nur lieber, weil das nicht wirklich oft vorkommt



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 06.11.2006, 23:28


    @Sabrina: Ist auch kein Vorwurf an dich. Dubai??? Wie geil ist das denn? Nimmste mich mit? 8) Der FC ist doch (nur) 2. Liga, wie können die sich denn sowas leisten???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Christl - 07.11.2006, 09:49


    @Eva. Ich könnte eigentlich am 06.01., schließe mich Dir aber an, dass es so scheint, als könnten die wenigsten. Vielleicht wäre ein anderer Termin wirklich besser, da ja möglichst viele dabei sein sollen. Wie wäre es denn zu Karneval hin, Anfang/Mitte Februar?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 07.11.2006, 14:38


    @Eva: Ja, steht aber noch nicht fest, es könmnte auch nach Katar oder irgendwo in die Türkei gehen.
    Aber Dubai wäre echt cool, wenn auch etwas teuer (denke ich)
    Der FC ist halt reich *smile*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Meng - 09.11.2006, 17:53


    boah dubai...da ists bestimmt schön warm



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 09.11.2006, 20:10


    hoffe ich doch, aber steht noch nicht fest



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 09.11.2006, 20:25


    is doch egal, wenns kalt wirt - musst dich halt warm anziehen :wink:
    ausserdem muss man halt machma opfer bringen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 09.11.2006, 20:28


    es wird warm sei, aber halt nur wenn es dahin geht und der Ort wo es hingeht steht halt noch nicht fest



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 10.11.2006, 00:12


    umso besser :D dann nimm sonnencreme mit und mich am besten auch gleich - mein doc hat gesagt ich soll mich schön warm halten *g* ausserdem hätt ich gern was sonne



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 13.11.2006, 17:04


    Jo Leute, was geht?!
    Wie war es am 11.11? Hoffe bei euch hat das Wetter mitgespielt! Hier in Remscheid nicht.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 13.11.2006, 23:01


    Hi,
    nach unserem Erfolg beim FußballTurnier, dürfen wir auch am 16.12. wieder antreten.
    Nun meine Frage, wer spielt mit???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 13.11.2006, 23:02


    ICH! :D
    Und wenn wir Spielermangel haben hab ich noch ne Freundin (Lena) an Bord die auch kicken kann und möchte!

    @ Stefan: Das Wetter war scheiße, wie sich das für Karneval gehört :roll:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Meng - 15.11.2006, 00:40


    naja scheiss aufs wetter immerhin wird das bei euch gefeiert



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Micmoc - 15.11.2006, 17:46

    Jaja, hab mich auch mal wieder hierhin verirrt...
    Ich weiß nicht, ob die Sabrina es vielleicht schon auf einem anderem Wege oder in einem anderen Fred mitgeteilt hat:

    Wir treffen uns kommenden Freitag (17.11.06) ab 19:30 Uhr im HARTZ IV (richtig, das ist die 1€-Kneipe um die Ecke bei der Fanbotschaft) dort ist dann günstiges Anwärmen und ausdiskutieren, wo es danach hingehen soll.

    Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele auch vorbei kämen!

    Gruß

    Michael

    PS: Ich kann euch nur recht geben, hier einen Termin finden, an dem alle können wird nie gelingen - ist aber auch nur natürlich! Deswegen haben wir jetzt einfach mal einen kurzfristigen ausgemacht. Wer kann und möchte kommt, der Rest eben ein ander mal!!! :lol: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 15.11.2006, 17:51


    danke Micha, bist mir zuvor gekommen, hät es aber noch geschrieben



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 15.11.2006, 18:11


    Ich kann leider nich :(



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Christl - 16.11.2006, 12:09


    Kann leider auch nicht am 17. Treffen spontan auszumachen, finde ich aber grundsätzlich eine gute Idee! Wünsche euch viel Spaß am Freitag.

    @Sabrina, kann leider auch am 16.12. nicht, da wir am 15.12. Weihnachtsabendessen mit dem Büro haben mit anschließendem Abtanzen bis zum Morgengrauen. Kann ja eh nicht kicken, ihr würdet nur verlieren mit mir.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 16.11.2006, 20:18


    Kann auch nicht muss arbeiten! Sorry! Ich weiß noch nicht ob ich am 16.12 kann



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 17.11.2006, 11:50


    Bin auch nicht dabei! Sorry, fahrs WE nach Hause!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 17.11.2006, 14:45


    wird dann ja ein ruhiges treffen, bisher haben nur Maik, Micha, Silke, Michael Sandmann(evtl.) und Saskia zugesagt, achja Boncy wollte evtl. auch kommen.
    Wer sich kurzfristig doch noch entscheidet zukommen ist gern gesehen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 18.11.2006, 12:15


    So, das nächste Mal gehen wir bitte nit ins Harz IV !!!
    War viel zu komisches Publikum da :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 18.11.2006, 15:03


    war doch ganz lustig,
    ich kann nur sagen, dass alle die nicht da waren meiner Meinung nach nen schönen Abend verpasst haben.

    Zum nächsten spontantreffen, werde ich auch wieder versuchen zukommen, freue mich schon darauf.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 20.11.2006, 15:24


    Ich hatte es auch schön! :wink: Sehr sogar!
    Wie sieht es denn mal mit nem treffen aus? Wird doch mal Zeit, oder?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.11.2006, 19:59


    ich wäre auch dafür.

    Wüsste aber nicht wann und wo, würde aber ne Rundmail schreiben. :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 20.11.2006, 20:33


    Ja das nächste Treffen steht doch schon: am 16.12 das Turnier!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.11.2006, 20:35


    stimmt, dass ist für mich schon so fest, dass ich daran garnicht gedacht hab, obwohl ich mich so darauf freue



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 21.11.2006, 00:21


    Und nach dem Spiel:
    Weihnachtsmarkt 16.12 Volunteer Nachtreffen für alle (steht bei wer-kennt-wen) bzw. danach kann man ja noch was trinken gehen, d.h. die Fußballer unter euch können dann nach kommen (auch der Stefan, weil wir dann ja nicht mehr aufm Weihnachtsmarkt sind :wink: )



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 21.11.2006, 08:51


    Ich denke mal mit nachkommen ist da nix mehr. Wenn wir das Finale gewonnen haben ist es so spät da haben die Weihnachtsmärkte schon alle zu.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 21.11.2006, 16:33


    Jep uns W-märkte sind eh blöd!!
    Wir gehn dann lieber in ner Strandbar unseren Sieg feier 8) :lol:
    Wer issn nun alles dabei? Sabrina, Paddy, ich ... Kilian wollte auch kommen ... und sonst? Stefan ? Peter ? Yanis?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 24.11.2006, 17:03


    Ich weiß nicht ob ich komm. kann ich noch nicht sagen. Ich weiß nicht wie es mit meinem Dienstplan aussieht! Will aber gerne kommen!
    Bin trotzdem dafür, dass wir nen Treffen machen!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 25.11.2006, 13:20


    Wir brauchen Dich! Und auch Yanis!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 29.11.2006, 00:07


    Dann antworte ich mir halt selbst *päh*
    :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 29.11.2006, 15:36


    hier mal ne zwischen Bilanz:

    Es haben mir zugesagt: Peter,Saskia, der ITler Frank Borgerhoff, Paddy, Stefan
    Evtl. spielen mit : Michael Friedrichsen und Rolf Engelen

    leider hab ich sonst noch kaum zu oder absagen auch Yanis hat sich nicht gemeldet



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 30.11.2006, 01:27


    Hey!
    Du hast Kilian vergessen^^ und Lena



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 30.11.2006, 14:51


    Lena hab ich nicht genannt, weil sie den anderen nichts sagt, Kilian, muß ich zugeben hab ich vergessen, was mir auch leid tut.

    Meldet sich denn jemand freiwillig für das Tor???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 30.11.2006, 21:53


    ich meld mich nicht^^ schließlich wollen wir ja doch mal ein spiel gewinnen 8) ausserdem wird das meinem arm dann net gut tun^^



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 07.12.2006, 00:35


    Hallo,
    ich kann den 16.12 nicht da sein.
    ich bin sehr enttäuscht, weil Nicolaus in Weihnachtsmarkt von D. kommen musste, aber ich habe ihn nicht gesehen.
    Wo bist du Nicolaus?
    ich habe den 1.12 Glühwein probieren, aber es ist nicht sehr gut :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Christl - 08.12.2006, 12:23


    Salut Lucie,
    den Nikolausi habe ich dieses Jahr auch nicht getroffen und warm gemachter Rotwein dürfte Dir auch wirklich nicht schmecken. Heißer Äppelwoi (Apfelwein, fast wie Cidre nur ohne Blubberblasen) schmeckt da schon besser.
    Am 15.12. gibt es ein Urteil wg. Zidanes Kopfstoß beim Endspiel, vielleicht wird das WM-Finale ja wiederholt? Dann müsste ein entsprechendes Urteil aber auch für Frings gelten und die Halbfinals werden auch noch mal gespielt. Wär das schön? :)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 08.12.2006, 14:29


    ich war von anfang an der Meinung, die ganze WM müsste wiederholt werden *smile*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 09.12.2006, 17:07


    oder es hätte niemals ne wm geben dürfen! also jedenfalls nicht so



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 10.12.2006, 17:54


    ja, ich habe ein französisches Zeitungsartikel gelesen, aber es gibt keine Chancen, damit das WM-Finale wiederholt.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 11.12.2006, 01:56


    :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 14.12.2006, 23:28


    Achtung, Achtung!!!!!!!!!

    Ganz wichtig!!! Ich gehe Samstag ins Tor da ich nicht so gut laufen kann wegen ner Oberschenkelzerrung. Brauche aber ganz dringend ein paar Handschuhe damit meine Finger auch alle heil bleiben.
    Wer kann helfen???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 15.12.2006, 12:49


    Ich könnt helfen. Aber es kann sein das die was zu klein sind für dich! Ich bring sie mal mit. Sonst hat Saskia auch welche.Glaub ich zumindestens!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Christl - 15.12.2006, 16:46


    Ich wünsche euch sauviel Spaß und natürlich viel Erfolg morgen beim Kicken.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 15.12.2006, 18:52


    Danke Stefan,

    ich habe zum Glück keine großen Hände das wird schon passen.

    Bis morgen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 16.12.2006, 22:15


    Boah scheiße, Leute!
    Also wir sind relativ gut zu Hause angekommen, bloß leider hat Saskia sich vor lauter Stress noch nach Richtung Kölle verfahren^^ *argh*
    Lena ist jetzt im Krankenhaus, weiß noch nichts neues!! Werd euch aber Bescheid geben!!
    Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen?!

    PS.: Die haben da heute aber echt alle mal übelst auf die Knochen getreten, dass hat schon fast keinen Spaß mehr gemacht - jetzt mal ehrlich - da gings doch eigentlich bloß um Fun. :roll:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 17.12.2006, 16:35


    Erzähl mal was lief denn da ab? und was ist mit Lena? Und warum hatte Sassa Streß?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 18.12.2006, 12:14


    Erstmal gute Besserung an Lena!!! Zur Info sie hat sich in unserem letzten Spiel arg das Knie verdreht. Hoffe mal das die Kreuzbänder noch in Ordnung sind.
    Muss zugeben dass teilweise doch sehr hart gespielt wurde. Fand es beinahe schon normal für die Halle, da den meisten die Technik fehlt und dann halt etwas mehr auf die Knochen gegangen wird. Man muss aber sagen, dass die Verletzung ohne Fremdeinwirkung passiert ist.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 18.12.2006, 12:18


    Herbstmeister!!!!!!!!!!

    Dank des Bremer Sieges gestern bin ich doch noch vor Stefan im Tippspiel geblieben.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 19.12.2006, 22:38


    Scheisse!!!!!!!!!!! Naja ich hol dich wieder ein!!!! Was ist denn jetzt mit einem Treffen. So als Abschluss des Jahres!
    Jemand interessiert?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 21.12.2006, 00:51


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Bayern sind raus. Wie geil ist das denn.

    Glückwunsch auch an Christl.
    Wir sehen uns dann in Berlin. :D
    Können ja dann zusammen hinfahren :wink:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 21.12.2006, 11:29


    Hallo Ihr Lieben

    wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und für den Fall das ich vorher net mehr ins Internet komme, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    @Stefan: Hätte zwar Interesse, aber krieg das zeitlich nicht mehr hin, da ich jetzt nach Hause fahre bis Silvester!
    @Paddy: Gott sei Dank, es gibt noch Vereine, die den Bayern noch was entgegen zu setzen haben :lol:
    lg
    eva



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 21.12.2006, 12:39


    Hallo!
    ich fahre nach Frankreich heute nachmittags

    Ich wünsche euch eine Frohe Weihnachten !



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Christl - 21.12.2006, 12:55


    Olé, olé, olé, olé,

    wir fahren nach Berlin, Paddy. Wann ist nochmal das Finale? Bin dabei.

    Ich wünsche auch allen wunderschöne Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    @Stefan, ich glaube, ein Weihnachtstreffen dürfte vor Weihnachten wirklich etwas knapp werden, da viele wahrscheinlich auch (wie Lucie) zur Familie fahren werden. Wir machen das im dann im neuen Jahr.

    Hohoho,
    Christl



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 21.12.2006, 14:36


    Ich dachte es gibt ein Nachtreffen am 6. Januar ?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Christl - 21.12.2006, 17:12


    Soweit ich es in Erinnerung habe, konnten an dem Tag nicht so viele.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 21.12.2006, 17:47


    Soll mir egal sein, ich komm eh net! lol



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 23.12.2006, 19:03


    Wenn es doch ein Treffen gibt, ich bin dabei.
    Gebt mir bescheid.

    Werde es dann nochmal per Rundmail weiter geben



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 01.01.2007, 20:00


    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
    @Saskia: Du hast die rechte Seite vergessen, vielleicht willst du ja nochmal 160 km fahren! 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 01.01.2007, 23:47


    Das wünsche ich euch auch allen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 05.01.2007, 23:58


    Hier ist nichts mehr los!!! Schade!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 06.01.2007, 00:05


    Leider, hatte gehofft, dass die Kontakte länger bestehen würden. :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 06.01.2007, 13:06


    Gucke aber noch regelmäßig rein, schreib nur nicht immer was rein. Hier ists weniger geworden, da weniger gespamt wird :roll:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 06.01.2007, 13:50


    OK, wenn hier ja der ein oder andere noch reinguckt, will ich mich schonmal verabschieden. Fliege am Montag ne Woche nach Espania, bin in der Zeit telefonisch nicht zuerreichen, da ich mein Handy mal hier lasse, mal sehen, ob ich das überlebe *smile*
    Und inwiefern ich ins Internet komme, weiß ich noch nicht.

    Liebe Grüße



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 06.01.2007, 14:02


    Ich bin momentan auf nem Zivi-Lehrgang in Herdecke(zw. Dortmund und Hagen). Ich gucke täglich mehrmals ins Forum, aber hab auch nicht wirklich was zu sagen.
    Wünsche dir, Sabrina, auf jeden Fall viel Spass in Espania ;-)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 06.01.2007, 20:24


    Leute wir waren die besten! Das darf nicht aufhören!
    @Robert: Schön das man von dir auch noch was hört! :lol:
    @Eva: Wie gehts dir? Alles klar?
    @Sabrina: Sag schonmal viel Spaß im Urlaub! Grüß mir Spanien!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 07.01.2007, 13:59


    @Sabrina. Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich miiiiiiiiiittttttttttt!
    @Stefan: Eigentlich gehts ganz gut, wenn ich nicht ne Diplomarbeit schreiben müßte :cry: Das hält einen vom Leben genießen ab ;-) Wie läufts denn bei dir?
    @Robert: Ja ja die Zivis von heute, nur rumgammeln und Urlaub machen im schönen Herdecke :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 07.01.2007, 16:20


    @eva: Ich würd euch alle so gern mit nehmen, wäre auch bestimmt was für euch, ne Woche "Trainingslager" in Spanien, bei meiner ersten Reise mit denen bekam ich schon zu hören, die Spieler laufen und wir saufen, also denke es würde einigen Spaß machen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 09.01.2007, 17:33


    Bei mir läuft alles super! Mir gefällt der Job , hab Spaß am leben und und und...



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 09.01.2007, 23:00


    @Robert: ich war eine Woche im Januar 2006 im Herdecke. Schönes Dorf, gute Erinnerungen: ein Besuch bei die Feuerwehr und im Rathaus, die Nachmittags in "die Sonne" mit meine Freundinnen.

    Bonne Année !



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 12.01.2007, 21:35


    Hey Lucie! Hoffe bei dir ist alles klar!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 16.01.2007, 18:27


    Hi,
    wollt mich nur von der SuffTour, äh dem Trainingslager zurück melden.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 20.01.2007, 19:11


    schön das du wieder da bist!
    Frage an alle: Sollen wir auf nen Deutschland spiel gehn?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.01.2007, 20:55


    können wir gern machzen, müssen wir nur gucken, Karten zubekommen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 25.01.2007, 17:58


    Meinste in Österreich/Schweiz? Oder Länderspiel in Deutschland? Oh wei, bin gerad gar net aufm laufenden. Is EM Quali schon vorbei? Ne oder?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 25.01.2007, 22:00


    ne ist noch nicht vorbei. Ich mein nen freundschaftsspiel!
    Schön das man von dir auch noch mal was hört eva! :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 26.01.2007, 11:10


    Ja, guck immer mal wieder rein! Bin leider ziemlich gestresst von meiner Diplomarbeit (und das geht noch bis Mai so :cry: ). Wann und wo ist denn das nächste Spiel?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 31.01.2007, 13:01


    Muss ich auch noch gucken.
    Hey Leute was ist los bricht der Kontakt jetzt ganz weg? Was ist mit Paddy oder Robert! Wo seid ihr alle!!!!!!!!!! Bin mal fürn Nachtreffen!!!!!!!!! Schon was länger her!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 31.01.2007, 14:38


    ich bin da



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 31.01.2007, 16:45


    Hallo Leute !

    Donnerstag ist es die Halbfinale Deutschland-Frankreich !

    ich bin sehr beschäftigt, meine Klausuren fängen ab Montag an.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 31.01.2007, 16:48


    tja, tut mir für Frankreich leid, dass sie das Finale nicht mitmachen können *smile*

    Viel Erfolg für deine Klausuren



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 02.02.2007, 01:19


    Ich hätt auch mal als kleines Kind mit Handball anfangen sollen, dann würd ich mir wenigstens die Hände und Arme brechen und net die Beine und Füße *argh*!
    Was meinst du, Sabrina? :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 02.02.2007, 19:46


    Frankreich hat noch einmal gegen Deutschland verloren



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Meng - 03.02.2007, 03:39


    hallöchen allerseits,

    schöne grüße ausm ausland :roll:

    da die semesterferien bald beginnen und ich dann endlich mal wieder in die zivilisation zurückkehren kann, wollte ich mal fragen wiesn bei euch eigentlich um karneval so steht? bzw ob allgmein was geplant ist - also net nur an karneval auch für sonstige sachen bin ich zu haben wie bsp. foto dvd wiederfinden :roll:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 04.02.2007, 19:45


    Jaaa Meng, das will ich hoffen :D her damit!!
    Und was Karneval geplant is? Hahaha, saufen, saufen, saufen ... saufen, fressen und f*** (jbo halt)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 05.02.2007, 15:31


    @sassa: ganz gut, dass du Fußball spielst, sonst wär ja nochmehr bei dir kaputt

    @ Meng: bei mir ist nichts geplant, bin aber für fast alles offen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 08.02.2007, 18:46


    jo jetzt geht es hier mal weiter!
    @sabrina: War coll das wir uns letzten sonntag gesehn haben und die Manschaft gefeiert haben!
    @saskia: Du willst so feiern? Gerade du! :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 08.02.2007, 21:20


    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder offiziell zurück. War in letzter Zeit geistisch (Ende Semester, Praktikum, Dipl.-Arbeit) und physikalisch (Pc war kurzzeitig ausser Gefecht) etwas abwesend.

    Wg. Nachtreffen etc. sollten wir uns dirket mal nach Karneval zusammensetzen und planen.

    Meine neue ICQ-Nummer ist 420-654-387 (hatte auch mein altes Passwort vergessen).

    @ Stefan: Tolles Wochende neunmal getippt und gar nichts richtig. Respekt das schafft nicht jeder.

    @all: ab jetzt wird wieder gerockt. Haut rein das die Tastaturen glühen.

    CU Paddy



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 09.02.2007, 10:27


    @Paddy: Was ist eigentlich mit der Fanbotschafts Seite? Ist die jetzt unter einer anderen Adresse?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 09.02.2007, 21:25


    Das hab ich gestern vergessen zu erzählen, die Seite ist zur Zeit und wahrscheinlich auch in der nächsten Woche nicht ganz verfügbar. Der ein oder andere hat vielleicht von dem großen Hacker Angriff am Wochenende aufs Internet gehört.
    Jedenfalls war davon auch der Server betroffen auf dem die Seite liegt. Nun sind alle Daten weg und ich warte noch auf einen neuen Account damit ich die Seite wieder hochladen kann.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 10.02.2007, 09:29


    Hey Paddy! Tja nun führ ich wieder! Das mit der seite hab ich mitbekommen. Schön das du wieder was zeit hast!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 12.02.2007, 01:17


    Tja glaub Lena & ich rocken dann mal Kölle auf Krücken :lol:
    egal, erzählt wann und wo :!: :!: :!:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 12.02.2007, 11:15


    Also Donnerstag bin ich erst an der Uni und treib mich (wenns Wetter passabel ist) dann mit meiner family in der Südstadt bei der Radio Köln Bühne rum. Und Freitag und Samstag gehts dann entweder Richtung Zülpicher oder Richtung Friesenstraße mit zwei Freundinnen!
    Mal gucken wo es uns hinverschlägt 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 12.02.2007, 14:40


    Bin Donnerstag an der Spoho bis Ende offen. Die restlichen Tage bin ich zu Hause.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 12.02.2007, 21:20


    Ts ts ts wie zuhause???? Hoffentlich zum feiern.....



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 13.02.2007, 00:48


    Do geht manN ja auch nicht feiern - ist schließlich Weiberdonnerstag!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 13.02.2007, 16:33


    Natürlich zum Feiern. Was denn sonst.

    Bin schließlich in der Stadt mit dem Zweitgrößten Rosenmontagszug in NRW zu Hause. :lol:
    Da wird natürlich gefeiert bis der Arzt bzw. Aschermittwoch kommt.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 18.02.2007, 17:05


    Ich wünsch euch viel Spaß beim feiern. Mich hat es voll erwischt lieg krank im bett. Trinkt einen auf mich, oder auch mehr! 8)
    P.S Oh man saskia! Ich bin so zufrieden wie es ist!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 19.02.2007, 09:28


    Alaaf zesamme!

    Ich hoffe ihr feiert heute schön Rosenmontag (auch wenn der FC keinen Anlass dazu bietet :) )

    Viel Spaß dabei und trinkt was leckeres aber nicht zu biel sonst kommt der dicke Kater morgen vorbei :D

    @Stefan: gute Besserung



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 19.02.2007, 14:52


    Jo danke Paddy!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 19.02.2007, 18:46


    Scheiße war das anstrengend! :lol:
    Aber war hammer geil das "Nachtreffen" gestern!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 19.02.2007, 21:05


    hab ich was verpaßt????



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 19.02.2007, 23:56


    ich erzähls dir in icq



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 20.02.2007, 11:44


    Hey an alle! Alles gut überstanden? Ich auch. Lag schön im Bett und hab mir Karneval im TV angeschaut! Ist mal was anderes! Naja mekt euch alle mal den 14.07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nehmt euch nichts vor!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.02.2007, 15:19


    Hab mir das Datum schon eingetragen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 20.02.2007, 18:50


    Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 21.02.2007, 18:11


    @Stefan: Hab ich mir auch schon eingetragen. Ist doch klar!!!

    Rosenmontag war zwar anstrengend aber total geil. Muss mich aber noch was erholen. Fast 2 Wochen durchtrinken halt ich nicht mehr so gut aus. :)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 21.02.2007, 19:55


    sehr gut paddy! Aber bis zum 14.7 musste wieder richtig gut drauf sein! 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 21.02.2007, 20:20


    Sorry, dass ich mich so elendig lang nicht mehr gemeldet hab.

    Hab an Karneval auch schon wieder keine Nacht ruhig verbracht. Jetzt Rosenmontag hab ich noch zum Abschluss meinen Alkoholpegel getoppt und hab die Nacht durchgemacht, um dann um 7:00 ins Bett zu fallen :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 22.02.2007, 23:13


    Hey Horst! Oh man von dir hat man ja echt nichts mehr gehört! Hoffe das wird jetzt anders! Schön das es dich noch gibt! :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 24.02.2007, 09:06


    Adios ihr Lieben!
    Ich bin jetzt in Urlaub! 8) :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 24.02.2007, 12:22


    Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut. Guck das du wieder auf die Haxen kommst. Bis dann.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 25.02.2007, 19:27


    Urlaub????????????????? Buhu :cry: will auch!!!!!!! Sagt mal, wer hatte sich eigentlich noch für die Handball WM beworben? Habt ihr auch ne Einladung zur Party und zum Spiel bekommen?? War etwas verwundert, wo ich doch letztlich gar kein Volunteer da war, sondern mich nur beworben habe...



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 27.02.2007, 23:30


    Ich hatte mich beworben



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 28.02.2007, 00:06


    Und auch ne Einladung bekommen?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 01.03.2007, 21:30


    Ne hab ich net! Ne frage an alle. Hat jemand die mail von Elke bekommen und sich drauf gemeldet? Ich ja und bin auch genommen worden! Noch jemand?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 02.03.2007, 12:46


    Habe die E-Mail zwar bekommen, aber leider keine Zeit. Wünsch dir viel Spaß bei den Damen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 02.03.2007, 14:58


    Ich hab die Mail auch bekommen, aber leider keien Zeit.
    Viel Spaß



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 03.03.2007, 15:15


    Kann nicht hin. leider. muss morgen arbeiten. Voll scheisse! :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 08.03.2007, 13:44


    Jaaa wir holen den Pokal ....
    freu mich schon sooooooo auf den Kölsch Cup - aber wir müssen leider nachkommen, haben an dem Vormittag noch 3 Punkte nach Hause zu holen!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 08.03.2007, 14:25


    dann spielst du ja noch motivierter als sonst, da können die Gegner ja direkt zuhause bleiben *g*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 08.03.2007, 17:21


    nicht nur die gegner :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 08.03.2007, 20:10


    ich hab schon verstanden :cry:
    dann bleib ich eben zuhause :cry: :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 09.03.2007, 13:06


    Ich bleib dann auch zu Hause. :wink:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 09.03.2007, 13:14


    OK, jetzt mal wieder zu den ernsten Themen des Lebens.

    1. Die Homepage ist endlich wieder online. Hat doch einige Zeit gedauert bis alles wieder hochgeladen war. Neuerungen sind allerdings noch nicht eingebaut werden aber demnächst (1-2 Monate) realisiert werden. Wer noch Bilder von den Nachtreffen bzw. Fussballspielen hat schickt sie mir bitte zu, dann kommen sie mit auf die Seite.

    2. Im StudiVz wie auch hier wird ja ständig über einen Termin für ein Nachtreffen nachgedacht. Habe jetzt einen konkreten Terminvorschlag der hoffentlich auf große Resonanz stößt. Was hlatet ihr davon wenn wir uns am Samstag, 14.4.07 treffen. Das wäre eine Woche nach Ostern einige Leute haben da bestimmt noch frei. Ich warte auf eure Antworten. Was wir machen können wir ja noch planen wenn wir wissen wieviele Leute kommen. Eine Bitte auch an alle Nicht-KOS´ler die das hier lesen: Antwortet bitte auch denn je mehr Leute kommen desto besser. Wenn wir uns einig sind setze ich den Vorschlag auch ins StudiVZ und verteile es per E-Mail.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 09.03.2007, 13:25


    Total daneben, will da meinen b day nachfeiern und wollte euch doch fast alle dabei haben :-( und kein nachtreffen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 09.03.2007, 15:19


    dann komme ich lieber zu dir zum Nachfeiern, können daja auch was zusammen machen, wenn du magst



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 09.03.2007, 23:02


    Wenn das so ist fällt der Termin natürlich flach.

    Dann zum nächsten Vorschlag. Entweder 21.4. (liegt aber schlecht so nach Ostern und vor dem 1.5.)
    Der nächste und bessere Vorschlag wäre der Freitag nach Christi Himmelfahrt also der sog. Brückentag. Da könnte man super feiern weil die meisten bestimmt ein langes Wochenende haben. Termin wäre der 18.5.. Was haltet ihr davon???

    Eine Bitte noch nicht nur lesen auch antworten :wink:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 10.03.2007, 14:17


    18.5 ist gekauft. 21.4 ginge denke ich auch.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 10.03.2007, 14:35


    bei mir geht es am 21.4. nur sehr schlecht, hab da das letzte Spiel der Saison, könnte zur Not aber nachkommen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 10.03.2007, 14:41


    @Sabrina: und 18.5.???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 10.03.2007, 14:45


    ich denke mal schon, um euch endlich wieder zusehen, würde ich aber auch fast alles versuchen um dahin zukommen :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 11.03.2007, 14:41


    @Robert: und was ist mit Dir??? schon zwei mal drin gewesen :shock: und nicht geantwortet, schäm dich :( tststs.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 11.03.2007, 18:35


    @ Sabrina: Zusammen feiern ? Ja, gute Sache ... meld dich mal deswegen ....

    @ Paddy: Mir wären beiden Tage recht...



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 11.03.2007, 19:07


    Erwischt*Mist* :)
    Also da ich ein einigermaßen "planloses" Leben im Moment hab, passen auf den ersten Blick beide Termine.
    Hab euch alle aber auch schon Ewigkeiten nich mehr gesehen*schlimm schlimm* :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 12.03.2007, 22:01


    Also saskia jetzt halt mal den Ball flach!!!!!!! Ich kann verstehn das alles scheisse gelaufen istm, aber deine anmerkungen behalt für dich! Es reicht ja schon das du so ne show abgezogen hast. Beim Cup gehn wir uns einfach aus dem weg!!!!!!!! OK?! dann ist die sache gegessen. Wir sind ja nicht im Kindergarten! Find wir sind alt genug!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 12.03.2007, 22:02


    @sabrina: ich bring noch einen mit. Hoffe das geht! 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Hasi - 13.03.2007, 10:36


    ÜBERRASCHUNG! Bin auch mal wieder da!!! ;-)

    Ich wäre beim Nachtreffen auch ziemlich gerne dabei! Allerdings weiß ich nicht, ob ich am 18.5 tatsächlich Lust habe! Da ist mein Geburtstag und da verdrücke ich mich eigentlich am Liebsten! Würde das wenn dann spontan entscheiden!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 13.03.2007, 11:41


    Ai ai ai, Zickenkrieg oder was :shock: ? Dafür ist das Forum nicht gedacht, also haltet euch doch beide besser etwas zurück und sagt lieber was zu den Terminen (Stefan z.B. hast zweimal gepostet, aber nix mehr zu den Nachtreffterminen, oder willste nicht kommen?)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 13.03.2007, 15:59


    Hasiiiiiiiii lebt! :lol:

    @ Sabrina: call me plz wg dem 13.04 so schnell als möglich!

    Ps: Morgen wieder Kindergarten *argh*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 13.03.2007, 21:43


    Ich komm immer wenn es geht!
    War ja klar das Saskia nicht antwortet! Find es schade! Bin der Meinung das man reden kann. naja...



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 14.03.2007, 00:34


    So zähle bis jetzt 6 (evtl. 7) die am 18.5. können.

    Da sich hier im Forum nicht mehr viel mehr Leute tummeln, denke setz ich den Termin jetzt ins StudiVz und wir schauen mal was da gesagt wird.

    @Hasi: Komm ruhig, wir sagen es auch keinem weiter :wink:

    @all: Wie gesagt das treffen gilt für alle Volunteers. Je mehr desto besser, desto schöner. Also meldet euch wenn ihr am 18.5. könnt.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Hasi - 14.03.2007, 10:49


    Ich werde es mir auf jeden Fall auf meinem Kalender dick anstreichen! Und ansonsten könnte ich ja auch erst nach Mitternacht dazu stoßen! Wäre ja dann schon der 19.!!!! :wink:

    Auf jeden Fall sollte man den Termin auch noch bei Studivz und wer-kennt-wen bekannt geben!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 14.03.2007, 18:04


    Hallo kann einer bitte die Sachen in Studivz und wer-kennt-wen reinsetzen, habe da zur Zeit Probleme mir dem antworten auf Beiträge, dass Fenster öffnet einfach nicht mehr. :oops:
    Termin 18.5.07, Hinweis das dies der Brückentag nach Christi Himmelfahrt ist.
    Wäre super! Danke!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 15.03.2007, 10:57


    Auftrag erledigt 8)
    Habs sowohl bei wer-kennt-wen als auch bei der wm volunteer und party-volunteer Gruppe bei studivz. reingeschrieben.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 15.03.2007, 13:22


    Danke Evschen bist ein Schatz!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 17.03.2007, 10:38


    :oops:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 26.03.2007, 23:48


    Checkt mal alle eure e mails und gebt uns gaaaaanz schnell bescheid 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 06.04.2007, 20:08


    Wer kommt denn jetzt am 18. Mai??? :shock:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 08.04.2007, 12:07


    Gegenfrage - wer kommt am 13.04 ?
    :lol:

    Wünsch euch frohe Ostern !!

    Ps. Ich werde wohl ma 18 kommen - also wenn nicht .... ihr wisst schon 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 08.04.2007, 12:45


    Frohe Ostern!
    18. was ist da?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 08.04.2007, 15:03


    Nachtreffen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 08.04.2007, 15:23


    In Elkes Mail hat sie aber wohl noch nen anderen Termin vorgeschlagen (ich glaube 5 Mai oder so). Bin jetzt völlig verwirrt... :shock:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 09.04.2007, 17:22


    Ah! Ich weiß von nichts.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 09.04.2007, 17:31


    von ner mail weiß ich jetzt aber auch nichts?!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 09.04.2007, 17:33


    Ja Elke hat in ihrer letzten E-Mail den 5.5 in den Bitstuben am Friesenplatz vorgeschlagen. Wer kann denn dann und geht dahin?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 09.04.2007, 19:24


    Puh kann ich noch gar nicht sagen, meine Schwester hat an dem Tag Geburtstag, weiß aber nicht ob ich dann zuhause bin....Muss mal gucken wann jetzt mein Abgabetermin für die DA ist, dann kann ich erst sagen ob ich kann...aber steht der Termin den überhaupt?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 16.04.2007, 19:21


    Hab bis jetzt nichts vor.
    Wer ist denn all am 28.4 dabei?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 16.04.2007, 19:25


    ich wär bis jetzt bei beiden Terminen dabei



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 16.04.2007, 19:26


    @sabrina. Hab dir gerad ne mail geschrieben.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 16.04.2007, 19:28


    hab ich gesehen, kann dir darauf aber noch keine Antwort geben. Muss davor erst noch einpaar Sachen abklären



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 16.04.2007, 19:29


    ist ok. Sag mir aber bitte bescheid sobald du was weißt.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 18.04.2007, 09:57


    Hab jetzt völlig den Überblick verloren? :shock: Was ist denn jetzt wann und wo??? Was auch immer jetzt am 28.4 ist, da kann ich nicht, bin auf ner Geburtstagsfeier..



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 19.04.2007, 21:08


    Am 28.4 spielen wir Fußball.

    Ich meld mich mal für 4 Tage ab. Flieg nach Malle.
    Bis dann Stefan



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 20.04.2007, 15:01


    da simmer dabei ....

    also 28.04 & 05.05



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 27.04.2007, 22:34


    Ich hoffe wir gewinnen morgen!
    also bis dann



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 28.04.2007, 21:03


    Hey Leute!
    Sorry das ich so shnell weg war und ich nicht mehr verabschieden konnte, aber ich hielt das mit demFuß nicht mehr aus.
    Hab nen Bänderriss. Naja muss man durch, bis dann mal
    Stefan



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 29.04.2007, 12:31


    Also nach gestern würde ich irgendwie mal behaupten, dass das am besten das letzte volunteerturnier war!
    erstmal sind es sowieso immer nur ganz wneige leute die zusagen und dann kommen manche davon garnicht und die, die kommen können dann nichtmal mit dem teammitgliedern reden und sondern sich ab,klatschen dann wenn wir ein tor kassieren und fahren ständig früher!
    tolle sache! sabrina reißt sich für uns den arsch auf um das zu organisieren und dann so ein "zusammenhalt". was fällt den da bitte für ein licht auf sie? und irgendwo kann es ja auch net sein, dass dann zwei 9 jährige da für uns spielen müssen, weil wir das net mehr gebacken bekommen! boah ich könnte mich stundenlag darüber aufregen.
    wenn man sich verletzt ok, is scheiße, is mir auch passiert - aber dann kann man den mund aufmachen!! aber dieses freundige beklatschen von gegentoren - solche leute könnte ich aber sowas von wegflanken!! :evil:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 29.04.2007, 12:48


    ach ja , gute besserung @ maik und stefan



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 29.04.2007, 18:11


    Danke!
    Aber die Andeutungen kannste lassen! Soll man bei nem Gegentor heulen?! Du nimmst das zu ernst! Das ist nen Spiel mehr nicht! Also reg dich mal ab!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 29.04.2007, 19:55


    Und die Andeutungen lasse ich nicht, ich kanns gerne expliziter machen: Ich finds scheiße, dass Stefan bei einem Gegentor in Jubel ausbricht! Das ist unsportlich!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 29.04.2007, 20:34


    also dass Saskia es zuernst genommen hat, wage ich zu bezweifeln, denn die Ergebnisse kennst du selber Stefan, wir waren froh wenn wir einstellig verloren haben.es haben aber alle ihr bestes gegeben.
    Und unseren Spaß hatten wir auch trotz der miesen Ergebnisse, und das ging selbst mir so, wobei ich nicht verlieren kann. (Eine meiner vielen Schwächen)
    @Stefan: achja, hab dir auch ne Email geschrieben, weil ich finde, dass man das nicht unbedingt im Forum weitermachen muss geschrieben



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 29.04.2007, 21:02


    man kann ja noch erwähnen, dass wir am ende sogar gewonnen haben und ein spiel dank den knirpsen unentschieden geschafft haben



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 01.05.2007, 17:27


    Oh man! Bleibt mal auf dem Boden! Es ist nur nen Spiel und es war lächerlich wie wir gespielt haben! das könnt ihr nicht abstreiten. Ich war ja nicht der einzige der lachen musste! Und ich hab mit dem Scheiss nicht angefangen! Ich hab nur meine Meinung hier rein geschrieben!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 01.05.2007, 17:54


    Stefan, ich glaube, du weißt auch, dass es nicht nur um dein lachen ging, hab dir eigentlich ne ausführliche Mail darüber geschrieben.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 01.05.2007, 20:11


    estas en tu camisa??? en esto estas muy equivocado!! te has lucido! vente a hacer puenetos!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Britta UK - 01.05.2007, 23:07


    Hallo an Alle!!!

    Nicht wundern, aber mich gibt es auch noch!!! Sorry, dass ich die ganze Zeit ziemlich unsichtbar war, aber ich lebe noch :)

    Ich habe mich mal durch alle Eure Beitraege gelesen und komme nicht mit, aber da bin ich ja wohl selbst Schuld.

    Ich habe mal eine kurze Verstaendnisfrage: Ist nun was am 18.05. oder nicht?

    Evtl. bin ich dann in Deutschland....

    Liebe Gruesse an alle
    Britta

    P.S. If anyone is interested Sunderland returns to the Premiership!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 01.05.2007, 23:31


    Hi Britta, wenn du am 18. in Deutschland bist und Zeit hast, bin ich da *g*
    ansonsten ist am 19, noch ein Treffen,(organisiert von Jochen, Boris und Michael) hast du meine Email nicht bekommen?
    Wenn nein, meld dich bitte nochmal kurz bei mir und ich schicke dir ne Email,
    Bin super froh wieder was von dir zuhören.
    Bekommst morgen ne Email von mir.
    Take care



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 05.05.2007, 11:28


    So wer kommt denn jetzt alles am 19.5.
    Machen wir mal ne Liste:

    Sabrina, Paddy, Britta, Michael, Kerstin, Yanis, Tobias.

    Bitte Liste weiter vervollständigen. Bis Ende nächster Woche möchte 20 Namen da stheen sehen. Also los!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 05.05.2007, 13:23


    ich auch



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 05.05.2007, 13:29


    Lucie,Rolf Linden und Boncy kommen auch
    Marcel, Robert und Christiane wussten es noch nicht, wollten es aber versuchen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 05.05.2007, 15:32


    Hey Leute,
    muss heute Abend, wie auch am 19.05. leider passen.
    Hab heute ne Polen-Schüleraustausch-Gruppe zu betreuen und am 19.05. hab ich mit meiner Freundin 1-jähriges. :oops:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 05.05.2007, 21:26


    Ja und, feierst du halt am Sonntag oder bist du nicht am 18.5. mit der zusammengekommen????

    Ne Scherz, das ist schade :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 06.05.2007, 10:40


    Watt is 1 Jähriges ? Unter 3 Jährigen würd ich net feiern, Horst!! *g*

    Gestern Abend wars doch ausgesprochen nett :D besonders der "süße Typ" - was meinst du, Sabrina ? Er hat echt ausdauernd versucht mich anzurufen ...



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 06.05.2007, 14:11


    Doch der war mit das beste am ganzen Abend.
    Wobei viele nette Leute da waren.
    Die aus der Schweiz *g*

    Schade, dass sonst von uns nur Tobias da war.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 06.05.2007, 14:21


    Hey, lass die arme Frau aus der schweinz in Frieden - die wurde schon genug angebaggert, ja? :lol:

    Aber war echt ein nicer Abend!! Klar, dat Schnuckelchen war der Burner ... schade, dass wir so schüchtern waren! *aaargh*
    Aber echt schwach, dass wir nur 3 KOS`ler waren :roll:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 06.05.2007, 14:33


    Kann auch noch kein 100%iges ja für den 19.5 geben :shock: , werds auf jeden Fall versuchen! Wenn dann würde ich später hinzukommen..



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 06.05.2007, 17:47


    Hey, was könnte wichtiger sein als immenrhin später zu kommen ?!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 06.05.2007, 18:32


    da muß ich Saskia recht geben.
    Besser spätals garnicht *g*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 07.05.2007, 09:19


    Ich geb mein Bestes, will euch ja auch wiedersehen!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 07.05.2007, 11:37


    Dann ist ja gut! Alles andere ist nicht zu entschuldigen *g*!
    Sonst endet das bloß wieder so wie der Stammtisch ... dann müssen arme aussenstehende Mitbürger dran glauben und das geht natürlich nich *ooops*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 11.05.2007, 11:12


    Alle ausgestorben hier?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 11.05.2007, 13:43


    ich lebe noch, bin noch nicht ausgestorben



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 12.05.2007, 10:31


    Bin auch noch nicht ausgestorben.

    Wieviele haben wir denn jetzt für den 19. zusammen???



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 12.05.2007, 13:07


    Bin auch noch nich vom Laster erwischt worden*stolz bin*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 12.05.2007, 18:33


    soviel ich weiß sind wir am 19. 16 Personen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 13.05.2007, 13:25


    Ist ja schon mal etwas. Da kommen bestimmt noch ein paar dazu die sich nicht gemeldet haben (hoffentlich)!

    Bevor einer was sagt:
    Ja Aachen ist abgestiegen, aber dafür können wir nächstes Jahr zweimal gegen Köln gewinnen :D
    Freu mich aber jetzt schon auf das Spiel in Köln



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 13.05.2007, 14:50


    Ich sage nix, keine Sorge!

    Wie läuft das denn nun mit dem Treffen am 19. ?
    Grillen oder was oder wie oder wo? Hä?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 13.05.2007, 22:40


    so, zum treffen ist zu sagen,dass sich Jochen überlegt hat,dass wir ja grillen könnten, er würde auch alles einkaufen und das Geld würden wir dann untereinanderaufteilen.

    Getränke sind laut Jochen vorhanden



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 19.05.2007, 15:43


    Bis gleich ihr Süßen!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 20.05.2007, 09:17


    War wieder mal sehr schön gestern! Schön euch mal alle wiedergesehen zu haben! :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 20.05.2007, 18:20


    Ja fands auch klasse - wie lange habt ihr denn noch gefeiert?

    Ach ja: Sabrina, dein Film ist echt KLASSE!!! 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 23.05.2007, 09:13


    Auch nicht mehr viel länger..
    Ja Sabrina, der Film ist schon sehr witzig ;-)
    Gut dass das Leben der Spezies Volunteer mal filmisch festgehalten wurde...



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 23.05.2007, 14:32


    danke für das Lob, wer den Film haben will sagt mir bitte einfach kurz vor nem neuen Treffen bescheid, dann bringe ich ihn mit.

    Hab mich auch riesig gefreut, euch wieder zusehen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 23.05.2007, 15:33


    Ich möchte ihn haben !!! :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 11.06.2007, 22:29


    Jaja, 1 Jahr ist nun rum.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 13.06.2007, 16:53


    Ja und das Wetter ist nicht so schön wie letztes Jahr.......Mensch, schon sooooooo lang her. Hey, ihr glaubts kaum aber ich habe meine Diplomarbeit abgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Jippijaheh!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 13.06.2007, 17:24


    wow :D wurde aber auch mal zeit *g*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 13.06.2007, 17:33


    Ja ja, das war ne geile Zeit. Aber ich kann kaum glauben ,dass das jetzt 1 jahtr her is. Schon truarig, wenn man überlegt, was vor einem jahr alles so passiert ist und dass heute nichts mher davon geblieben ist als viele viele Erinnerungen.
    @Evsche: Glückwunsch!!! Zufrieden mit deinem Werk? hast ja lang dran gearbeitet. Wie heisst denn die Diplomarbeit? Weil die Namen sind oft einfach nur....*hehe*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 13.06.2007, 19:44


    Auch von mir Glückwunsch zur abgegebenen Diplomarbeit.

    Mir ist aber mehr von der WM geblieben, als nur die Erinnerungen,hab neue sehr gute Freunde gefunden.
    Und mich auch alles in allem geändert.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 16.06.2007, 15:49


    @Sabrina: Aha aha, was heißt denn geändert :lol: Wie warste denn früher :shock:
    @Robert: Mein Werk hieß: "Goodwill Bilanzierung und die Auswirkungen auf das Controlling - Darstellung anhand eines Strukturgleichungsmodells"
    Naja was heißt zufrieden, hauptsache et ist weg vom Schreibtisch!
    @Paddy: Drück dir die Daumen dass es bei dir auch klappt!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 16.06.2007, 18:09


    Bäh^, das klingt ja furchtbar^ :P



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 17.06.2007, 15:33


    @Eva: Darüber können wir malin ruhe bei nem Cocktail oderwas anderem sprechen, wie ich früher war, auf jedenfallzu 100 % anders.*g*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 17.06.2007, 16:51


    @Saskia: Das klingt nicht nur so, es war furchtbar...
    @Sabrina: Das klingt spannend...du bist aber nicht polizeilich bekannt oder :shock: :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 17.06.2007, 21:21


    glaub dich dir aufs wort!!!

    doch, doch die sabrina is ein ganz schlimmer finger .... :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 17.06.2007, 21:40


    da kann ich dich beruhigen.
    Früher war ich noch langweiliger als heute



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 18.06.2007, 10:45


    Das geht??? :lol: :lol: :lol: Nee quatsch, wieso bist doch net langweilig, eher immer auf Achse mit dem Club (hab ich das Gefühl)!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 19.06.2007, 10:17


    So meine Diplomarbeit ist seit Freitag auch abgegeben. Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit.

    Nur kann ich mir leider am 11.7. nicht unser Testspiel gegen den FC angucken, da ich da schon nen anderen Termin hab.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 21.06.2007, 20:01


    Freut mich,dass du dieDiplomarbeit fertig hast, worum ging es denn?
    Schade, dassdu nicht zum "Freundschaftsspiel" kommen kannst.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 24.06.2007, 23:23


    Mein Thema war: Untersuchungen zum spirografischen Defizit unter besonderer Berücksichtigung der Atemregulation.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 26.06.2007, 09:41


    Und das kann man unbeschadet überstehen ???
    Nää is ja echt mal pfui :P



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 28.06.2007, 13:34


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

    Ich könnte kotzen. Köln gegen Aachen am 2.Spieltag und ich bin nicht da. So ein Mist. Ausgerechnet da bin ich im Urlaub.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 28.06.2007, 17:50


    Immerhin bekommste dann die Aachener NIederlage nicht live mit - hat doch auch mal was positives ;-))))



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 28.06.2007, 19:50


    danke Saskia



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 29.06.2007, 11:20


    Genau Paddy, freu dich :lol:
    So Leutchen, Samstag bin ich dann wech, wech vom wunderschönen Köln....ziehe erstmal wieder nach Hause und such mir dann nen Job ;-)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 29.06.2007, 13:46


    warum??????????? :cry: :cry: :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 29.06.2007, 17:55


    kein problem ;-)

    Wie jetzt, eva ?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 30.06.2007, 10:32


    Wohne in nem Studentenwohnheim, und da darf man eben nicht ewig wohnen, vor allem nicht wenn man fertig ist mit seinem Studium :shock: Wohne hier eh schon länger als ich dürfte.....
    Und da ich noch nicht weiß, ob ich in Köln nen Job finde ziehe ich erstmal nach Hause zurück....*seufzschwer*
    Ich vermiss meinen Dom jetzt schon, und all die netten Leute....



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 06.08.2007, 23:31


    Heeey Leude,
    bin aus'm Urlaub zurück.
    Aber was is hier im Forum los? Alles tot? :shock:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 07.08.2007, 11:16


    Ich lebe noch! Wie war der Urlaub?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    lucie - 07.08.2007, 22:09


    Und wo warst du?
    ich bin mit meinem Jahr in Deutschland fast fertig, noch ein Pratikum in diesem Monat und dann zurück nach Frankreich :cry:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 07.08.2007, 22:56


    schade ist ja dann schwersich zutreffen.
    Hoffe man hört trotzdem noch was von dir



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 08.08.2007, 14:01


    War 2 Wochen in Polen. Schön Familie wieder besucht. N bisschen am Meer und am Ende noch in Dresden und im ehemaligen KZ Flossenbürg(Bayern), in dem mein Uropa umgekommen ist.
    Und was habt ihr so in der letzten Zeit so gemacht?
    Hoffe wir sehen uns bald wieder ;-)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 09.08.2007, 12:08


    Hoi!

    Also ich war 3 Wochen am Stück weg ... in Rade und in Wipperfürth - jeweils nen FUßballlehrgang. Und ich sags euch, wir wurden fsat weggeschwemmt, so schlecht war das Wetter!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 09.08.2007, 12:21


    ist ja auch rade! und wipperfürth! Das hätt ich dir eher sagen können das es da schlecht ist!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 09.08.2007, 13:52


    hab durch gearbeitet
    Also auch nichts interessantes erlebt



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 09.08.2007, 20:59


    Na super - dann rufe ich dich das nächste mal an und nehme deine Wetterfroschdienste gerne wahr!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 10.08.2007, 15:08


    Kannste machen! 8)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 14.08.2007, 20:33


    So ihr Lieben, verabschiede mich jetzt erstmal für mindestens 3 Tage von der Bildfläche!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 16.08.2007, 16:56


    Bye!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 20.08.2007, 13:23


    Wieder heil im Lande :)

    Boah Leutz, meldet euch mal wieder hier ... ist ja furchtbar, da ist man ne Woche weg und es gibt nix Neues im Forum :( *heul*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.08.2007, 13:34


    also bei mir gibt es nix neues, wäre aber mal wieder für ein treffen,oder?
    Was haltet ihr davon?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 20.08.2007, 15:46


    Dafür :)
    Bierbike wäre mal wieder ganz nett - oder was anderes ....



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.08.2007, 16:40


    Bierbike wäre cool, wobei ich ja noch immer auf das Video von Stefan zu dem Thema hoffe



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 21.08.2007, 13:04


    der hatn video davon ? von welcher tour??

    ja mhm, schlag mal nen termin vor .... :P :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 21.08.2007, 13:28


    von der1.Tour, also Stefan, wenn du dasliest,ich habe interesse an dem Video,wäre nett,wenn ich es bekommen könnte

    Ich weiß ja ncht wiesonst so die Resonanz ist, sollten wir vielleicht bei ICQ mal besprechen, was wir wann machen usw.
    Kann dann ja mal wieder ne Rundmail rausschicken.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 21.08.2007, 22:07


    ja wir schreiben uns sicher in der nächsten zeit in icq ...
    spätstens nach deinem urlaub würde ich mal sagen



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 23.08.2007, 11:52


    Juhu bin auch noch da, wollt mich nur mal kurz melden! Bin nicht so oft im Internet, weil der analoge Anschluß zuhause unterirdisch laaaaaahm ist. :x



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 24.08.2007, 23:17


    bin dann auch erstmal weg, für die nächsten 2 Wochen.
    Machts gut



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 28.08.2007, 21:02


    ciaoooooo 8) viel Spaß im Urlaub!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 30.08.2007, 15:04


    Bierbike?! Wo? Wann? Bin dabei! Ich doch immer! Ich hab nen video gemacht das stimmt aber ich find es nicht mehr. Ich wollte das schon auf CD gebrannt haben! Ich such weiter!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 30.08.2007, 16:46


    HALLO LEUTE!

    Aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will mit Saskia nächste Woche zum Peter der das Bier Bike vermietet. Wollen dem noch was geben. Wollt dann mal fragen ob wir das Bike nochmal günstig bekommen!

    ALSO: Wer würde bei ner Bier Bike - Tour mitmachen?????????????????

    Sagt bitte bescheid!

    Gruß Stefan



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 30.08.2007, 16:47


    ich



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 30.08.2007, 23:13


    Ich :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 02.09.2007, 14:58


    Ich, wenn ich an dem Termin kann (wohn ja nicht mehr in Köln :cry: )



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 06.09.2007, 23:39


    So ich melde mich dann auch mal wieder zurück.

    Nach 2 Wochen Kanu-Urlaub in Österreich.
    Einer Woche so unterwegs.
    Einer Woche zu Hause und
    3,5 Wochen im Urlaub mit meinen Eltern wiederum in Österreich
    bin ich jetzt wieder frisch und munter zu ahuse und wäre natürlich auch gerne bereit wieder eine Bierbike Tour mitzumachen (solange sie nicht vom FC ist). Ich glaub da krieg ich schläge, weil die bösen Schiris so gemein zum Daum sind. :( und die Aachener so frech waren ein Tor zu schießen :lol:

    Hoffe dann natürlich das es ein termin ist wo ich auch kann. (wohne immer noch nicht in Köln)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 07.09.2007, 14:14


    wäre auch dabei, wenn ich Zeit hab
    und ich diesmal nicht lenken muss :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 08.09.2007, 21:59


    das klingt ja soweit alles scon super



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 09.09.2007, 20:18


    Müssen wir also "nur" noch einen Termin finden und vor ALLEM einen der fährt!!!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 09.09.2007, 20:39


    Ja ich hab schon nen Vorschlag: Nächstes Jahr am 23.08 ?!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Paddy - 09.09.2007, 23:02


    Ui! :shock: Das ist aber früh.

    Da komm ich aber ins schleudern wenn ich so spontan den Termin machen muss. :lol:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 14.09.2007, 14:18


    würde mal sagen: Läuft! :)
    :wink:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 17.09.2007, 14:16


    jetzt aber mal ehrlich,wie sieht es denn jetzt aus?
    Wann habt ihr denn Zeit

    @ Stefan und Saskia: Habt ihr schon mit Peter gesprochen?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 19.09.2007, 14:12


    Stefan scheint set dem Tag wo wir zu Peter wollten verschollen zu sein ?! Also wir waren net da und haben auch nicht mit ihm gesprochen.



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 20.09.2007, 11:22


    Hey liebe Leute,
    ich muss euch noch was erzählen. Ich ziehe am 01. Oktober um. Ab dann werde ich in Frankfurt(Oder) Internationales BWL studieren. Somit verlasse ich unser geliebtes Rheinland und Köln :cry:
    Aber ich werde ja trotzdem von Zeut zu Zeit wieder zurückkehren und hoffe, dass man sich dann sieht :D



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 20.09.2007, 12:22


    DU SAU! *g*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.09.2007, 13:26


    wehe du meldest dich dann nicht aus Frankfurt,sonst kommen wir zu dir und holen dich zum nächsten Treffen *g*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 21.09.2007, 22:13


    Abmeldung 8)
    Eine Woche nicht da *heul* ich will niiiiiiicht *snuff*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 29.09.2007, 12:56


    die Woche ist vorbei



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 01.10.2007, 15:34


    und ich lebe noch :)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 01.10.2007, 15:52


    *freu*
    dann nerve ich direkt weiter, wie sieht es jetzt mit nem Treffen aus?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 02.10.2007, 17:13


    Bin heute in FRanfurt(Oder) angekommen. Jetzt bin ich endlich von zu Hause ausgezogen. Schon etwas komisch :shock:



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 02.10.2007, 19:32


    dann herzlich willkommen zu hause lieber horst!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 30.10.2007, 21:54


    Tja, bin dann wohl leider auch weg aus der schönsten Stadt in NRW :( und bin ab 1.12 in Frankurft (aber Frankfurt am Main)



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 15.11.2007, 16:00


    Tach Leute!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 19.11.2007, 22:06


    lebt hiernoch jemand????



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Robert - 20.11.2007, 01:43


    Icke, gucke jeden Tach 3-4 Mal nach, ob noch Licht brennt



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 20.11.2007, 15:18


    und brennt das Licht??



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 20.11.2007, 18:23


    ja, es brennt



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Evsche - 24.11.2007, 00:37


    Es flackert noch. Gucke nicht so oft, aber ab und an schon noch!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 11.01.2008, 17:52


    jetzt brennt es wieder! Man lassen wir nach! Echt schade!



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 11.01.2008, 22:51


    bin ab Montag erstmal für 9 Tage in der Türkei, dannach bin ich wieder zu fast jeder Schandtat mit euch bereit



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 16.01.2008, 14:38


    jaa jaa, wenn du nicht eingebuchtet wirst wegen der verführung minderjähriger :D also überleg dir zweimla wa sdu tust und nimm den prof *ggg*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 24.01.2008, 11:54


    Wieder zurück, wurde nicht erwischt *g*
    so wie sieht es jetzt aus, wann sehen wir uns wieder????

    Kann mich also noch für deinen Prof entscheiden *g*



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sassa - 11.02.2008, 17:40


    find ich gut! also far ma besten gleich mal bei dem vorbei, ok?



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Stefan - 22.10.2008, 13:04


    Lebt hier noch jemand??????????????????????????????



    Re: Alles wichtige (und unwichtige)

    Sabrina - 22.10.2008, 14:01


    leider wohl nicht.
    Wobei ich die Fanbotschaftler gern mal wieder treffen würde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Tippspiel FC Köln - gepostet von Roeni03 am Sonntag 19.08.2007
    Skurile Original-Zitate aus dem japanischen Fernsehen - gepostet von Robert am Dienstag 24.10.2006
    Volunteers goes Bambi - gepostet von Hella am Freitag 01.12.2006
    GE-Volunteers im Fernsehen - gepostet von sammy am Dienstag 26.09.2006
    Wie fandet ihr das Bergfest? - gepostet von Praecutantier am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles wichtige (und unwichtige)"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)