NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senslessid - Angel of Death - haschhaas - Mjolner - green lemon 2 - funtwingo - thunder - Verbutt - Aklabeth-Hunter1 - Lord.18
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Pläne
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos"

    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    senslessid - 30.10.2006, 21:08

    NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos
    Bin nun angesprochen worden...was denkt ihr nochmals angreiffen oder ein NAP bzw BND eingehen?

    Zitat: Hallo Senslessid,

    wir sind ja heute Nacht gut unter Beschuss gewesen...

    Ich denke wir haben uns teuer verkauft.

    Diese Begebenheit möchten wir als Anlass nehmen und bei Euch um einen NAP oder besser nach einem Bnd nachsuchen.
    Wir haben bewiesen, so denke ich, dass wir taktieren können und das wir kriegstauglich sind.

    In Anbetracht der Tatsache, dass die Nataren immer näher kommen und dass damit die Endphase des Spieles kurz bevor steht, denke ich, dass es Zeit wird Zusammenzuarbeiten, statt sich zu bekriegen.

    Da gibt es in Travian mittlerweile die tollsten Zusammenschlüsse...
    Ob die Erfolg haben wird die Zeit zeigen, aber wir unter den ersten 50 sollten aufhören mit den Privatscharmützeln und gemeinsam auf das Ziel schauen.

    Wir von Mythos sind uns absolut darüber im Klaren, dass wir wohl kein WW baun, aber mitwirken wollen und können wir.
    Deshalb die Anfrage. Geht das so "formlos" oder muß das über Euer Forum laufen??

    Liebe Grüße

    Mamaandy



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    Angel of Death - 30.10.2006, 21:23


    Dagegen!
    Würde nur zu Konflikten kommen wenn wir weiter Gsys 24/7 angreifen...und das steht bevor



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    haschhaas - 30.10.2006, 21:47


    Auch wenn wir ne Schlacht verloren haben, heisst das noch lange nichts...Krieg ist immer eine langwierige Sache...
    Zudem hat Angel beim, von ihr angesprochenem Thema, völlig Recht. Ein bisschen die Kräfte sammeln und dann mal schauen (können sie ja im schlimmsten Fall kaputtkatten...).



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    Mjolner - 31.10.2006, 01:38


    Könnte man versuchen einige von denen zu den MONKEYS zu holen? Mit den Meta-Partnern sieht's ja leider nicht mehr so rosig aus ... PLF existiert fast nicht mehr ... wie ich aus erster Hand bestätigen kann :( . Und den Eindruck, den ich von einigen bei Rothaus habe, behalte ich lieber für mich.

    Allerdings glaube ich nicht, das wir von einem NAP oder BND mit Mythos was hätten. Ich glaube für die Arte-Jagd oder ein WW sind wir nicht gerüstet.

    Hier mal ein Beispiel für eine Angriffswelle auf ein WW in welt2:

    Angreifer
    Einheiten 0 0 15559 0 0 1185 4727 0 0 0
    Verluste 0 0 15559 0 0 1185 4727 0 0 0

    Angreifer
    Einheiten 0 0 57069 0 0 29768 1309 3667 0 0
    Verluste 0 0 57069 0 0 29768 1309 3667 0 0

    Angreifer
    Einheiten 0 0 40436 0 0 9543 342 2922 0 0
    Verluste 0 0 40436 0 0 9543 342 2922 0 0

    Angreifer
    Einheiten 341 0 10339 0 0 810 300 80 0 0
    Verluste 341 0 10339 0 0 810 300 80 0 0

    Angreifer
    Einheiten 0 0 39592 0 0 15441 1325 3350 0 0
    Verluste 0 0 39592 0 0 15441 1325 3350 0 0

    Angreifer
    Einheiten 0 0 16026 0 0 4408 300 100 0 0
    Verluste 0 0 16026 0 0 4408 300 100 0 0

    Angreifer
    Einheiten 0 0 35581 0 0 15340 690 0 0 0
    Verluste 0 0 35581 0 0 15340 690 0 0 0



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    green lemon 2 - 31.10.2006, 04:43


    Dagegen! Weil sie ein gutes Ziel fûr uns sind und zusammen kônnten wir sowieso nichts weltbewegendes erreichen. Daher, besser aufadeln!!!



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    funtwingo - 31.10.2006, 08:11


    bin auch dagegen !

    wenn wir uns einen nach dem anderen vornehmen geht ihre def zum teufel :twisted:



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    thunder - 31.10.2006, 19:25


    Guten abend allerseits
    Ich bin ebenfalls dagegen. Für uns sind die Dörfer von Mythos eine gute Gelegenheit unser Allyzentrum zu vergrössern, da sie zum grössten Teil auf einem Haufen sind. Zudem denke ich ist Mythos zu klein, um einen Nutzen daraus ziehen zu können.
    Wir dürfen uns von unserem ersten Fehlversuch nicht einschüchtern lassen. Ich denke, dass wir viele und gute Lehren daraus ziehen können, welche uns beim weiteren Spiel respektive bei weiteren Angriffen nützlich sein werden. Sobald ich wieder ein paar Stammis habe bin ich wieder bereit. Wercde vermutlich noch diese Woche einige Angriffe starten, diesmal aber in der Nacht und nicht am Tag.

    Noch was, wie sieht es eigentlich mit der PLF auf, können wir nicht auch einige grosse von denen anschreiben, ob sie zu uns übertreten möchten?
    Möge der Krieg weitergehen!!



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    Verbutt - 31.10.2006, 20:16


    was PLF angeht haben die sich scheinbar neu organisiert...
    dafür musste sie wohl ihren wing schlachten ^^

    http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=5654



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    Aklabeth-Hunter1 - 05.11.2006, 16:25


    Naja das ich gegen die Mythos bin wissen ja schon ein paar Leute ;-)



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    Lord.18 - 05.11.2006, 18:26


    Bin auch dagegen, sie brauchen bestimmt zeit u m ihre truppen aufzubauen usw.

    aber man könnte ja mal so frech seien und fragen ob sie mit uns fusionieren wollen.

    Mit der idee könnte man sich zeit und nerven sparen wenn sie drauf anspringen und es ist auch kein zeichen von schwäche unserer seits.
    bei einen bündnis oder nap sehe ich das schon anders.


    MfG. Lordi 8) :twisted:



    Re: NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos

    Lord.18 - 05.11.2006, 18:28


    Brauche immernoch einen Sitter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Xeide bittet um Def - gepostet von Xeide am Dienstag 09.01.2007
    Englischer Server - gepostet von Angel of Death am Freitag 07.07.2006
    Bewerbung Hagbart (Rothaus) - gepostet von Mjolner am Mittwoch 15.11.2006
    Deff / Off Liste für die Römer - gepostet von senslessid am Mittwoch 26.04.2006
    adios monkeys - gepostet von jamumi am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos"

    DMB-Sonnenschirme (Restposten im Angebot) - Rainer Radloff (Donnerstag 07.06.2007)
    Hier gibt es Bastelmaterialien im Angebot! - Iris (Montag 12.03.2007)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Reiskocher im Angebot bei Lidle - Ok Kyung (Freitag 09.09.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    ANGEBOT [16] - LiL*Lisz (Mittwoch 23.08.2006)
    Deut im Angebot - Mixe (Donnerstag 05.04.2007)
    Sitter-Angebot - martiarti (Freitag 04.05.2007)
    Faelia (7) - Roxana Thalia Thorne (Sonntag 26.10.2008)
    Angebot - Dayway77 (Sonntag 15.07.2007)