Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RA - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen"

    Re: Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen

    RA - 30.10.2006, 09:15

    Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen
    Hi

    leider war es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich das Spiel live zu verfolgen, aber dank dem Handy habe ich von einen weiteren Sieg erfahren. :lol:

    Wer hätte dies vor der Saison gedacht... wenn jetzt Desire noch man Start wäre (auf diesem Wege nochma gute Besserung)

    Wie war das Spiel? Leider hat es ja für die 100 nicht gereicht, aber Sieg ist Sieg!!! *freu*

    Waren viele Fans mit?

    bye und noch ne schöne Woche

    RA



    Re: Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen

    Olaf - 30.10.2006, 13:31


    Ich glaube der Satz: "wenn bei dem Spiel Desiré dabei gewesen wäre...", wird uns in dieser Saison noch öfters begleiten. Ganz gleich ob ein Spiel gewonnen oder verloren wird. Und das soll auch keinesfalls die Qualität und das Leistungsvermögen des verbliebenen Kaders schmälern. Ganz und gar nicht. Vielmehr soll es verdeutlichen, was mit der Qualität und dem Potenzial von Desiré, als fester Bestandteil der Mannschaft, noch alles möglich gewesen wäre.

    Nichts desto trotz und bei aller Traurigkeit über Desirés Ausfall in dieser Saison, glaube ich an die Mädels und bin überzeugt davon, das sie trotzdem eine prima Runde und eine sehr gute Rolle in dieser Saison spielen werden.

    Das Spiel der Spandauw-Truppe gestern war ganz gut. Im 1. Viertel hatten wir noch enorme Probleme in der Defense, vor allen Dingen uns auf die hervorragend aufgelegte Sandra Carroll einzustellen. Im weiteren Verlauf konnten die Royals jedoch ihre Defense mehr und mehr stabilisieren und das Spiel dadurch immer eindeutiger kontrollieren. Somit ging der Sieg völlig verdient in Ordnung.

    Schade das es mit dem Hunderter nicht geschafft hat, aber diese Würde wollte man Schwabing nicht auch noch nehmen. :) Hauptsache Auswärtssieg!

    Wir waren mit 6 Leuten in Saarlouis losgefahren und haben dann noch einige Fans in Schwabing getroffen. Somit waren wir fanmäßig sehr gut vor Ort vertreten und konnten die Mannschaft bestens unterstützten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fahrt nach Freiburg/Schwabing - gepostet von Alex am Montag 06.02.2006
    Leipzig ! - gepostet von Garfield am Samstag 10.02.2007
    Ein Meilenstein ist erreicht! - gepostet von holger2101 am Montag 16.04.2007
    Pressemitteilungen auf DBBL-Seite - gepostet von holger2101 am Samstag 27.01.2007
    Umzugs-Aktion - gepostet von holger2101 am Montag 27.08.2007
    Play Off Runde 3: Es geht ans Eingemachte - gepostet von Alex am Dienstag 22.05.2007
    Gewonnen Sieg Gegen Wasserburg - gepostet von Anonymous am Samstag 18.11.2006
    DBBL Geschäftsführer gefunden - gepostet von Volker am Freitag 15.06.2007
    Wird RE Köln deutscher Meister? - gepostet von holger2101 am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Sieg für unsere Königinnen"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)