Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - Alex - Uwe - Kerstin - jeany - RA - rainier - Anonymous - Garfield
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Auswärtsfahrten
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!"

    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Olaf - 30.10.2006, 09:31

    Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!
    Gestern hatten wir wieder mal eine herrliche Tour mit alten und neuen Freunden unsere Fanclub-Familie unternommen. Diesmal ging es nach Schwabing. Und auch dort konnten unsere Mädels ihre blütenreine Weste der Saison behalten und einen 99:82 Auswärtssieg feiern! Super, Klasse und...einfach nur geil! 10:0 Punkte spiegeln einen eindrucksvollen Start in die Saison wieder. Wer bisher nicht seinen Hut gezogen hat, sollte ihn gleich wegwerfen. :)

    Eine nähere Zusammfassung zu Schwabing gibt es, wenn meine Leidenszeit der privaten Internetlosigkeit endlich vorüber ist. Das scheint, durch Feiertag, am Ende der Woche erst zu sein. "Seufz", um Alex zu zitieren. :cry:

    Vielleicht verlieren aber hier meine Mitfahrer schon ein Wort über die, wieder einmal (was sonst ?) klasse Fahrt mit dem Fanclub zu einem Auswärtsspiel unserer Mädels.

    Also Leute, ich übergebe an euch. Lasst die Eindrücke nur so sprießen! :D



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Alex - 30.10.2006, 13:05


    War das ein Super-Sonntag!

    In der Vorrunde konnten wir uns sicher durchsetzen, in der Zwischenrunde am Nachmittag gelang uns zunächst ein klarer Sieg über Cochem und dann im entscheidenden Spiel um den Halbfinaleinzug gegen Morbach benötigten wir noch einen Satz. Das ist uns zwar in den letzten 4 Jahren nie gelungen, aber gestern waren sie fällig. Den letzten entscheidenden Punkt konnte ich sogar selber beisteuern. Somit standen wir erstmals im Halbfinale.

    Danach haben wir nur noch verloren und wurden Vierter, aber es war ein Superturnier.

    Wovon ich rede? Natürlich von unserer Volleyball-Mixed-Mannschaft vom TuS Daun.

    Nach Turnierende bekam ich dann einen kurzen Anruf von Josie und eine SMS von Olaf mit den guten Nachrichten aus Schwabing. Wie gesagt, Super-Sonntag.

    Soweit meine Eindrücke. Vielleicht schreibt noch jemand was, der auch in Schwabing war...



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Uwe - 30.10.2006, 17:58

    Auspuffsieg in Schwabing
    Mit 6 Fans so laut wie ganz Schwabing.
    Trotz Auspuffprobleme :roll: (bei der Ankunft in Schwabing) war die Fahrt ein voller Erfolg. (Sieg! Pizza alles gut) :D



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Kerstin - 30.10.2006, 18:04

    1.Auswärtsfahrt
    Die erste Auswärtsfahrt mit dem Fan Club nach Schwabing war genial.
    Nette Leute, tolle Fahrt, und der krönende Abschluß der Sieg :D
    Hätte nicht besser laufen können.
    Hat echt spass gemacht mit Euch!



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Olaf - 30.10.2006, 18:16


    Alex hat folgendes geschrieben:War das ein Super-Sonntag!

    In der Vorrunde konnten wir uns sicher durchsetzen, in der Zwischenrunde am Nachmittag gelang uns zunächst ein klarer Sieg über Cochem und dann im entscheidenden Spiel um den Halbfinaleinzug gegen Morbach benötigten wir noch einen Satz. Das ist uns zwar in den letzten 4 Jahren nie gelungen, aber gestern waren sie fällig. Den letzten entscheidenden Punkt konnte ich sogar selber beisteuern. Somit standen wir erstmals im Halbfinale.

    Danach haben wir nur noch verloren und wurden Vierter, aber es war ein Superturnier.

    Wovon ich rede? Natürlich von unserer Volleyball-Mixed-Mannschaft vom TuS Daun.

    Nach Turnierende bekam ich dann einen kurzen Anruf von Josie und eine SMS von Olaf mit den guten Nachrichten aus Schwabing. Wie gesagt, Super-Sonntag.

    Soweit meine Eindrücke. Vielleicht schreibt noch jemand was, der auch in Schwabing war...



    Meine besten Glückwunsche zum erfolgreichen Abschneiden beim Volleyball-Turnier. So viel Zeit muss sein. :D



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    jeany - 30.10.2006, 21:33

    jo jo jo baby jo
    super nachricht heute morgen vom auswärtssieg habe gestern abend schon versucht von josie ein ergebnis zu, bekommen aber josie war verschollen habe nichts von ihr gehört hat sie aber dann heute wieder gutgemacht und ist im mellow angetanzt und hat gutes rührei mit bacon für die gäste gemacht und einen kurzen spielbericht abgegeben also leute bei der nächsten ausswärtsfahrt ist fürs frühstückswohl schon gesorgt josie kann das haha also noch mal danke josie und congratulations for the winning team saarlouis royals wäre sehr gern dabei gewesen und auch dir alex gratulation zu deinem erfolgreichem sonntag jo jo jo baby jo weiter so



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    RA - 31.10.2006, 16:14

    Die Welt kann so grausam sein
    Man wenn ich das alles lese, könnte ich heulen
    Hätte das Spiel auch gern gesehen, aber nein musste ja arbeiten... :cry:

    Aber der Trost ist ein weiterer Sieg und sogar fast 100 Punkte :lol:

    Nach eueren Erzählungen muss es ja bei den Fahrten immer witzig sein.
    Da freut man sich doch gleich auf das nächste Spiel... :wink:

    Und verhungern tut man bei euch auch nicht, also ihr werdet mir immer symphatischer

    noch einen schönen Feiertag

    bye RA



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    rainier - 05.11.2006, 22:37

    Royals im Octoberfest country
    Nette Fahrt, gute Stimmung, Gudd gess onn gedronk, viel gelacht und nebenbei noch zwei Punkte nach Hause geholt.

    War ein Supertag, an dem alles stimmte, bis auf den Auspuff - aber auch der hat sich Mühe gegeben, erst in München den Abgang zu machen. Das Spiel konnte uns also nicht durch die Lappen gehen.

    Den Münchnern haben wir mal gezeigt, was Stimmung machen heißt. Der Bayerische Rundfunk hat auf jeden Fall schon Mal genug Material für eine Dokumentation vom Royals-Fanclub. Für Schwabing dürfte es eher für ein Kurzporträt im Radio reichen.

    Freue mich schon auf die nächsten Auswärtsfahrten.

    Bis dahin - LG

    rainier



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Anonymous - 07.11.2006, 14:07


    und hier die HARD CORE FANS......



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Olaf - 08.11.2006, 01:47


    Anonymous hat folgendes geschrieben:und hier die HARD CORE FANS......


    ?? ...und wo sind die Fans??



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Olaf - 16.12.2006, 23:07


    Auswärtstour gastiert in Bayern!

    Endlich möchte ich heute mal die Zeit nutzten, ein paar Impressionen von unserer Auswärtsfahrt am 5. Spieltag nach Schwabing wiederzugeben. Ich weis ein wenig spät, aber zum einen gab es erwähnte technische Probleme bei der schreibenden Zunft und zum anderen die stressige Zeit eines Royals-Hardcore-Fans. Da kommt man mit dem Schreiben schon mal nicht so richtig nach. Es möge hoffentlich verzeiht sein. Außerdem sag ich mir: „Lieber zu spät als niemals!“

    Am 29.10.06 (wie gab schon eine gute alte deutsche Band zum Besten: „Verdammt lang her!“) stand unser drittes Auswärtsspiel im Münchner Stadtteil Schwabing auf dem Programm. Und wie in den beiden ersten Auswärtsspielen (Göttingen und Oberhausen) waren auch dieses Mal wieder ein paar Hardcore-Fans am Start, die Mädels in einem Gastspiel zu unterstützen. Schließlich galt es, eine makellose Bilanz von 8:0 Punkten aus den ersten 4 Spielen zu verteidigen. Aus diesem Grund machten sich Rainier, der netterweise für diese Expedition in den Süden seinen Wagen zur Verfügung gestellt hatte (an dieser Stelle nochmal vielen Dank!), Kerstin, Uwe, Joanna, Bernd und meine Wenigkeit gegen 8 Uhr vom Großen Markt in Saarlouis aus auf dem Weg Richtung Schwabing.

    Nach einer Pause an unserer Stamm-Raststätte in Gruibingen (selbstverständlich, wo sonst), erreichten wir gegen 13.30 Uhr die Sporthalle in Schwabing. Kurz zuvor machte uns aber ein dumpfes Klappergeräusch sehr hellhörig. Schnell waren wir uns einig: „Das Geräusch muss vom Auto stammen!“ In einem der vielen Parkplätze vor der Halle endlich zum stehen gekommen, inspizierten wir in allen Lagen ausreichend das Auto. Die Ursache konnte auch sehr schnell ausgemacht werden: der Auspuff hatte sich gelockert, war aber zum Glück noch nicht auf dem Rückweg nach Saarlouis. Die Frage, wie wir den Auspuff für die Rückfahrt stabilisieren wollten, um ihn auf der Rückfahrt nicht doch noch zu verlieren, wollten wir uns aber erst nach dem Spiel stellen. Jetzt ging es erstmal zur Halle, vor der wir von Fred P. in Empfang genommen und in die Halle geführt wurden.

    Dort gab es dann noch eine kurze Begrüßung mit den Mädels und René, der dabei das neue Fan-Sweatshirt des Fanclubs genau unter die Lupe nahm. Mein sportlich, durchtrainierter Körper durfte dabei Modell stehen und das edle Teil vorführen. Sehr elegant, sehr chick war die einschlägige Meinung des Trainers. Hat halt nicht jeder!

    Nach einer gewissen Zeit und nicht ganz strapaziösen Hinfahrt, meldete sich unter den reisenden Fans so langsam der kleine Hunger. Stärkung für das anstehende Spiel war angesagt. Und da sich nur der kleine Hunger meldete, fuhren wir nicht nochmal schnell nach Hofheim, sondern machten uns auf dem Weg zum netten Italiener, den wir aus der letztjährigen Schnee-Odysee in Schwabing bereits bestens kannten. Gestärkt mit delikaten Speisen zu günstigem Preis, ging es anschließend wieder in die Halle, in der wir unsere Plätze einnahmen und auf den ersehnten Spielanpfiff warteten.

    Dann endlich der Spielbeginn und im Verlauf des ersten Viertels hatten die Royals enorme Startschwierigkeiten. Sowohl in der Defense als auch in der Offense stimmte die Abstimmung nicht. Vorne verlor man durch viele Fehlpässe zu schnell den Ball und in der Defense erlaubte man Schwabing, viele einfache Punkte. Erst gegen Ende dieses Spielabschnitts besannen sich die Saarländerinnen langsam auf ihre Stärken und konnte das Viertel doch noch mit 27:26 für sich entscheiden. Im 2. Viertel ließ sich das Spiel der Spandauw-Truppe immer besser anschauen. Man gewann zunehmend an Sicherheit und konnte sich mit einer deutlich verbesserten Spielweise in der Defense als auch in der Offense, eine 54:47 Halbzeitführung erspielen.

    Eine Randnotiz: in der 1. Halbzeit spielte sich Schwabings Sandra Carroll bereits in einen regelrechten Rausch. Unglaubliche 25 Punkte standen zur Halbzeit bereits auf Ihrem Konto. Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar: sie sollte einen hervorragenden Tag erwischen.

    Zwischen 1. und 2. Viertel gab es für die Royals-Anhänger eine kleine Überraschung Abseits des Spielfeldes. Wolfgang, Fanclubleiter der Wasserburg Lions war samt Frau in Schwabing angereist, um das Spiel unserer Mädels mit zu verfolgen. Feine Sache!

    Nach der Halbzeit waren die Schiedsrichter nun der festen Absicht, auch mal im Mittelpunkt stehen zu wollen. War doch das Spiel ihrer Meinung nach viel zu langweilig. Jedoch taten sie dies nicht mit einer souveränen und korrekten Spielleitung, sondern vielmehr dadurch, eine klare Regelauslegung fortan nicht weiter zu berücksichtigen. So konnte man zu Beginn des 3. Viertels Trainer Wernthaler auf Schwabinger Seite und Trainer Spandauw auf Saarlouiser Seite praktisch parallel dabei beobachten, wie sie fast schon in trauter Zweisamkeit, mit den mehr als fragewürdigen Schiesrichterentscheidungen harderten und sich gegenseitig ein sarkastisches Lachen zuwarfen. Der absolute Höhepunkt vollkommener Schiesrichter-Qualität sollte aber noch kommen.

    Nach einem deutlichen Schrittfehler von Rachel der nicht gepfiffen wurde, reklamiert Trainer Wernthaler einmal mehr den ausgelassenen Pfiff. Die Reaktion der Schiris: Wernthaler bekommt für diesen korrekten Einwand von dem einen Schiri ein technisches Foul und von dem anderen Schiri ein technisches Foul zugesprochen und musste somit die Halle verlassen. Ganz großes Kino, das ich in dieser Art auch noch nicht erlebte.

    Bis zum Spielende wurden derart unverständliche Entscheidungen gepfiffen, wodurch das Publikum irgendwann außer Rand und Band war. Schade dabei war nur, bei allem Verständnis, das Schwabinger Anhänger mit ihrem Pfeifkonzert gnadenlos die Saarlouiser Gastmannschaft auspfiffen und regelrecht ausschrien. Keine nette Art, lag es doch im wahrsten Sinne des Wortes an den „Pfeifen“, das die Spielatmosphäre mächtig in den Keller rutschte. Dem weiteren Spielfluß sollte diese unsportliche Haltung aber nicht schaden. Die Royals setzten sich weiter ab, Schwabing hielt in der durch die Schiris entstandenen Hektik, sehr gut dagegen und konnte das Viertel ausgeglichen gestalten. Am Ende entschieden nur ein paar Kleinigkeiten dieses Viertel, das die Saarländerinnen mit 24:20 knapp für sich entscheiden sollten.

    Im Schlussabschnitt sollte dem Spiel dann aber eine endgültige Wendung zu Teil kommen. Schwabinger Würfe segelten mehr und mehr neben den Korb anstatt reinzufallen. Unkonzentriertheit und leichte Erschöpfung machte sich auf der bayrischen Seite breit. Saarlouis, die clevere und ausgeglichenere Mannschaft an diesem Tag, nutzte diese Gelegenheit um sich nun endgültig abzusetzen und am Ende einen verdienten 99:82 Sieg einzufahren. Verdient, weil sie an diesem Tag einfach die clevere und technisch bessere Mannschaft war. Besonderes Lob verdiente sich in diesem Spiel Julie (23 Punkte), Katja und Rachel (jeweils 26 Punkte) die eine klasse Leistung boten.

    Beste Spielerin auf dem Platz war aber ganz klar Sandra Carroll, die am Ende auf phantastische 33 Punkte blickte. Eine beeindruckende Leistung, die sie am letzten Wochenende in Marburg noch einmal übertrumpfen sollte (38 Punkte!!). Hut ab!

    Nach Spielende lag es für Wasserburgs Wolfgang fast schon auf der Hand, das in Wasserburg zwei ungeschlagene Mannschaften aufeinander treffen würden (Spiel vom 18.11.06: Wasserburg – Saarlouis). Leider konnte der TVS dieser Annahme nicht ganz nachkommen, verlor er doch ein paar Tage danach in Leipzig (auch der Gegner im DBBL-Pokal Viertelfinale) sein ersten Saisonspiel. Wie uns aber die Gegenwart lehrte, sollte diese Niederlage für das Spiel in Wasserburg kein schlechtes Omen bedeuten. Ganz im Gegenteil! :D

    Noch schnell von der Mannschaft verabschiedet, war es widerum der Wasserburger Fanclub-Chef, der sich als Retter in der Not auszeichnete und uns bei unserem Auspuff-Problem half. Gesponstert mit Mullbinde von Bauer (oder einem ähnlichen Sponser Wasserburgs), die uns Wolfgang selbstverständlich kostenlos überreichte, konnten wir den Auspuff so weit fixieren das er während der Rückfahrt keine Chance mehr hatte, die Fliege zu machen.

    Von Wolfgang und seiner Frau herzlichst verabschiedet (leider kenne ich Ihren Namen nicht, daher bleibe ich bei Frau) begaben wir uns auf unsere lange Heimfahrt Richtung Saarland. Der Abschied von den Beiden viel auch dieses Mal nicht allzu tränenreich aus, schließlich traf man sich schon ein paar Tage später wieder´, zum sensationellen Sieg in der Badria. Nur um es nochmal kurz zu erwähnen, wurde so selten darüber gesprochen! :wink:

    Gegen 22.30 Uhr erreichten wir gesund und munter wieder unser geliebtes Saarlouis. Wieder mal hatten wir eine herrliche Auswärtsreise im Kreise netter Royals-Anhänger und eines geilen Teams hinter uns gebracht.

    Da darf ruhig noch einiges folgen...Fortsetzung in Marburg anno 2007!

    Schwabing war durchaus wieder eine Reise wert. Nur: ohne Schnee, macht es in Schwabing nur halb so viel Spaß!



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Alex - 17.12.2006, 01:09


    Was lange währt, wird richtig gut. Schöner Bericht. Aber du hast ja die lange Wartezeit mit einer enormen Länge kompensiert. Lange Berichte sind ohnehin besser. :D



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Olaf - 18.12.2006, 01:52


    Alex hat folgendes geschrieben:Was lange währt, wird richtig gut. Schöner Bericht. Aber du hast ja die lange Wartezeit mit einer enormen Länge kompensiert. Lange Berichte sind ohnehin besser. :D

    Besten Dank! Du weist ja wie das ist: man will die wichtigsten Dinge einer Auswärtstour der Royals und deren Fans wiedergeben und was kommt dabei raus: ein langer Bericht. Schließlich erlebt man zusammen ja auch immer einiges, was sich in kurzen Sätzen gar nicht erzählen lässt.

    So sind sie halt: die Royals und ihre Fans! :)



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    rainier - 19.12.2006, 14:00


    Super Spielbericht!

    Wolfgangs Frau heisst - wenn ich mich recht entsinne - Brigitte!

    Kleine Korrektur zu den Credits:
    Die Idee mit dem Pflasterband zur Auspuffbefestigung kam von Wolfgang (im Fachgespräch mit Bernd), die Unterlage für den "Mechaniker" kam leihweise von Wolfgang und das Pflasterband war im Erstehilfeset des Zafiras.



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Olaf - 19.12.2006, 15:44


    rainier hat folgendes geschrieben:Super Spielbericht!

    Wolfgangs Frau heisst - wenn ich mich recht entsinne - Brigitte!

    Kleine Korrektur zu den Credits:
    Die Idee mit dem Pflasterband zur Auspuffbefestigung kam von Wolfgang (im Fachgespräch mit Bernd), die Unterlage für den "Mechaniker" kam leihweise von Wolfgang und das Pflasterband war im Erstehilfeset des Zafiras.


    Vielen Dank Rainier! Jetzt hat die Frau von Wolfgang auch einen Namen. Vielleicht melde ich mich auch kurz bei ihm per e-mail um mir die Richtigkeit dann unwideruflich absegnen zu lassen. Schließlich kommen ja Beide öfters in unseren Berichten vor, da soll alles korrekt sein! :D

    A propos Bericht: da erstellt man einen Schwabing-Bericht und baut Fehler in den wichtigsten Erreignissen des Tages ein. Asche auf mein Haupt! Schiebe das natürlich alles auf mein Kurzzeitgedächtnis! :roll:



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Garfield - 20.12.2006, 09:29

    Bewerben
    Die große Katze schreibt schon coole Berichte , solltest Dich vielleicht mal
    bei der Zeitung bewerben :!:
    Man munkelt bei so ner komischen Zeitung soll demnächst was frei werden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!

    Olaf - 20.12.2006, 15:23

    Re: Bewerben
    Garfield hat folgendes geschrieben:Die große Katze schreibt schon coole Berichte , solltest Dich vielleicht mal
    bei der Zeitung bewerben :!:
    Man munkelt bei so ner komischen Zeitung soll demnächst was frei werden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Danke kleine Katze für den Vorschlag, aber bei diesen Aussichten bleibe ich lieber bei meiner gewohnten Anstellung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Fahrt nach Schwabing (2 Tage) - gepostet von holger2101 am Donnerstag 23.02.2006
    Hilfe: Navigation auf der neuen Website - gepostet von holger2101 am Donnerstag 18.05.2006
    Nach der Weihnachtspause - gepostet von holger2101 am Mittwoch 04.01.2006
    Royals gegen Dorsten - gepostet von holger2101 am Freitag 09.03.2007
    Play Offs BBL ! - gepostet von Garfield am Sonntag 27.05.2007
    DBBL-Homepage in neuem Gewand - gepostet von Alex am Freitag 18.08.2006
    Presseartikel - gepostet von holger2101 am Mittwoch 12.09.2007
    3. Spieltag EuropeCup - gepostet von holger2101 am Mittwoch 22.11.2006
    Mitfahrgelegenheit gesucht - gepostet von Volker am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auswärtsfahrt nach Schwabing und: AUSWÄRTSSIEG!"

    Auswärtsfahrt Höchst!! - haasi (Montag 28.08.2006)
    München Schwabing - kalle (Mittwoch 07.12.2005)
    Auswärtsfahrt nach Schwabing - Olaf07 (Mittwoch 08.03.2006)
    Auswärtsfahrt nach Wasserburg!!!!! - holger2101 (Donnerstag 09.11.2006)
    Genialer Auswärtssieg der B-Mannschaft vom Krodoland Team - Harzborusse (Sonntag 07.10.2007)
    Oberhausen und Schwabing weiter!! - Garfield (Samstag 13.01.2007)
    Barca mit Auswärtssieg - cesar0305 (Dienstag 20.03.2007)
    Erster Auswärtssieg! 3:0 ! - mary (Montag 15.10.2007)
    Wichtiger Auswärtssieg für die Ice Tigers - Pitbull2003 (Montag 19.02.2007)
    Auswärtsfahrt Ende Februar - Crosby_87 (Donnerstag 25.01.2007)