Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BriLaDo - anna
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Erziehungstipps
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren"

    Re: Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren

    BriLaDo - 29.10.2006, 13:13

    Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren
    ei sowas, sind Eure Hunde so gut erzogen????????

    Ich könnte Romane schreiben, was mein Freddie so an Macken hat.


    Wenn ich laut werde, ist er beleidigt und schleicht davon.

    Wenn er was angestellt hat, was nicht soll, kommt er und küsst mich.
    Wo bitte, bleibt da meine AUTORITÄT.
    Das ist nicht wirklich schlimm, muß mir das Lachen verkneifen.
    Denke aber, dass Ihr mir bei manchen Sachen noch Hilfestellung geben könnt. Hab ja mit Hilde schon einiges besprochen. Also werde verstärkt auf Freddies Verhalten achten. Damit auch hier mal Leben reinkommt
    :goodman:

    :heart: lich Jutta



    Re: Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren

    anna - 29.10.2006, 14:12


    :lol: :lol: :lol: Nee Jutta so gut erzogen sind die wirklich noch nicht!! Wenn ich hier so an Aggi und seine Streiche denke :-) Keine angst das
    kommt - arbeite noch dran- sowohl an den Themen als auch an Aggi :grin: :grin: Aber falls du ein Problem- jetzt mal ausser dem Anspringen hast- nur her damit- wir versuchen zu helfen- grins- aus leidvoller Erfahrung :grin: :grin:

    auf zur Problemsuche :cool:

    :mrgreen: Hilde und die ach so erzogene Rasselbande :grin: :grin: :grin:



    Re: Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren

    anna - 30.10.2006, 14:39


    : Hallo Jutta- wenn du laut wirst- ist dein Hund beeindruckt- aber beleidigt sein - kennen Hunde in dem Sinne nicht- wenn er zu dir kommt
    weil du merkst , dass er etwas angestellt hat- und das sieht er dir ganz genau an- versucht er dich mit Küschen etc- zu beschwichtigen, eben das du nicht laut wirst- er kennt nämlich auch schon ganz genau deine Reaktion darauf- - Lachenverkneifen- das merkt ein Hund- er achtet viel mehr als ein Mensch auf alle deine Bewegungen Rührungen Mimik- das kann man sich so gar nicht vorstellen- aber unser Hund kennt uns besser als wir selbst! Man müsste z.b. eine Cam aufstellen direkt an der Tür- um selbst kontrollieren zu können, wie der eigene Gesichtsausdruck ist, wenn man hereinkommt und gleich die Bescherung- ( Zerissene Strümpfe oder so)
    sieht- dann weiss man, warum der Hund mit eingezogenem Schwanz - Pföteln und sogenanntem schlechten Gewissen reagiert- er weiss es nicht mehr, was er angestellt hat- aber er sieht unsere Mimik und Gestik- so gut kann man sich oft gar nicht verstellen, dass der Hund es nicht bemerkt! Selbst wenn nix passiert ist, allein schon die Erwartungshaltung- was hat er jetzt wieder angestellt- reicht beim Hund aus sich unwohl zu fühlen- probier es mal aus-stell dir einfach mal einen Spiegel an die Tür ( falls Freddi was anstellt??- und kontrollier den Gesichtsausdruck- dann sieht man schon was ich meine!

    :mad: genug geschwätzt lg Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Lustige Katzenvideos - gepostet von anna am Donnerstag 23.11.2006
    Konnor Mac Leod v. d. Burg Diana - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Hier kommt Freddie - gepostet von anna am Sonntag 29.10.2006
    Trierer Studentin spurlos verschwunden!!! - gepostet von Spot am Dienstag 12.06.2007
    Kelly´s und Roland´s Quenny - gepostet von Senfhund am Samstag 14.07.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann wollen wir Euch mal bissi strapazieren"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)