Aktion gegen e-sport

Der harte Kern
Verfügbare Informationen zu "Aktion gegen e-sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Der harte Kern
  • Forenbeschreibung: Forum der HK-Familie
  • aus dem Unterforum: Gästebereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion gegen e-sport
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion gegen e-sport"

    Re: Aktion gegen e-sport

    Anonymous - 28.10.2006, 17:34

    Aktion gegen e-sport
    Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    den meisten von euch dürfte folgender Link bereits bekannt sein.
    Da überraschend viele Reaktionen darauf erfolgten, bin ich nun bemüht,
    eine kurze Anmerkung hierzu in so viele Familienforen als irgend möglich zu posten.

    http://forum.the-mafia.de/showthread.php?t=9712

    Ich möchte die einzelnen Familien als auch die familienlosen Spieler bitten,
    mir kurz bescheid zu geben, ob sie bereit wären, an dieser Aktion teilzunehmen.
    Ich möchte ebenfalls darum bitten, dass jeweils nur ein Spieler pro Familie mit mir
    Kontakt aufnimmt, da die Organisation ansonsten erheblich erschwert würde.
    Bitte bei Kontaktaufnahme den Familiennamen nicht vergessen.
    Ich kenne sehr viele Spieler, aber nicht alle.

    Beabsichtigt wären 4 Wochen ohne irgendeine finanzielle Leistung unsererseits
    an die e-sport GmbH, da diese in der Vergangenheit nicht in der Lage war, einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.
    Eine derartige Aktion ist nur durchführbar, wenn der Großteil der Spieler bereit wäre, sich hier anzuschließen. Ein kürzerer Zeitraum erscheint wenig sinnvoll, da sich dadurch die Einnahmen der e-sport GmbH nur zeitlich verschieben würden, was bei der Monatsabrechnung schon nicht mehr zu Buche schlagen würde.

    Mir / uns geht es letztendlich darum, vorab einen Überblick zu erhalten, mit welcher Resonanz bei einer Durchführung dieses Vorhabens zu rechnen wäre.

    Der genaue Ablauf wird noch in dieser Woche, voraussichtlich Donnerstagabend besprochen. Interessierte Familiengründer bzw. deren Vertreter sind hierzu herzlich ins TS eingeladen.

    Für diese Aktion habe ich eigens im Forum der GA Platz geschaffen, sollte euch das aus irgendeinem Grund nicht neutral genug erscheinen, bin ich auch gerne bereit dafür ein neues Forum in die Welt zu setzen. Für alle die den Link nicht zur Hand haben: http://godsarmy.plusboard.de

    Gesammelte „Werke“ und konkrete Aussagen werden auch ins öffentliche Forum übertragen,
    wobei wir dort leider mit deren Löschung rechnen müssen.

    Ich bitte hiermit um rege Teilname an dieser Aktion.
    Wir alle dürfen nie vergessen, dass es sich hierbei um ein Spiel handelt, also um etwas das wir nicht benötigen. Im realen Leben würden wir keinem Betrieb derart lange die Treue halten, ohne die dafür bezahle Leistung regelmäßig, in vollem Umfang und termingerecht zu erhalten. Deshalb denke ich ist es an der Zeit erst recht in einem Spiel für das wir seit Monaten Geld investieren ebenfalls Meilensteine zu setzen.

    Meine Kontaktdaten:
    msn: lila-dream@gmx.de
    ICQ: 81-527-756

    In diesem Sinne und Danke für die von euch investierte Zeit
    GA-Lila



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der harte Kern

    Spezialisten - gepostet von Nikolaivic am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion gegen e-sport"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)