Der spion!!!

Bruno
Verfügbare Informationen zu "Der spion!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Divergenz - König Michael - schwarzertot
  • Forum: Bruno
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum der brüder Stämme Bruno und °bruno°
  • aus dem Unterforum: allgemeiner Beratungsraum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 09.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der spion!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der spion!!!"

    Re: Der spion!!!

    Divergenz - 28.10.2006, 19:37

    Der spion!!!
    Ich weiß das ich hier eigentlich nichts zu suchen habe, allerdings moechte ich euch etwas mitteilen, was euch sehr stark interessieren koennte:
    Antworten Weiterleiten Löschen
    Betreff HI!
    Absender König Michael der 1.
    Empfänger Divergenz
    Gesendet 28.10.06 17:39
    HI! denkst du kann ich zu euch in den stamm kommen??????? ich hab Pimperling in unser forum gucken gelassen und dafür müsste ich noch eine gegenleistung bekommen!! ich müsste dafür eingentlich zu euch kommen dürfen da er gesagt hat das ich irgnedwas gegen seinen stamm gesagt hat und damit er es nachweisen kann wollte er bei uns ins forum sehen!! ich weiß zwar nicht ob er etwas gefunden hat aber es wäre nett von dir wenn du ihn fragst ob er mich einlädet!! sag ihm wenn er mich einlädet bekommt er 200k Holz Lehm und Eisen von mir das ist zwar für ihn nicht viel aber mehr kann ich ihm nicht geben! ich hoffe das er mich einlädt und mich nicht nur ausgenutzt hat!! weißt du ob er icq hat?? wenn ja gib mir bitte seine nummer ich muss mit ihm reden!! bitte bitte schreib mir zurück!!! mfg!
    Antworten Weiterleiten Löschen

    Absender blockieren Beleidigung melden


    Ich denke damit ist klar wer einer der veraeter war... ich habe es euch kopiert um zu zeigen, das mir noch was an euch liegt...
    Viel spaß weiterhin!

    MFG Divergenz



    Re: Der spion!!!

    König Michael - 28.10.2006, 22:23


    das stimmt nicht was er da sagt!!!!!! ich bin nicht der spion und war es auch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war eine einmalige sache das mit pimperling weil er was nachweisen wollte!!!!!! deshalb hab ich ihm den gefallen getan und ihm ne uv gemacht!!!!



    Re: Der spion!!!

    König Michael - 28.10.2006, 22:31


    so hier mal die erklärung für die UV und ich bin kein spion!!

    ich wollte in den stamm sadf und pimperling hatte jedoch gesagt das ich gegen seinen stamm was gesagt habe! dann hat Hase01 gesagt das das nicht stimmt und das er dafür beweise hat!! diese konnte er jedoch nur durch ne UV beweisen da er da schon in dem stamm sadf war! dann hat er mich gefragt ob ich das machen könnte und ich hab zugestimmt aber das war einmalig!!!!!!! daraufhin hat er die UV angenommen und anscheinend nichts gefuden was gegen mich spricht!! also ich bin nicht der spion!!! glaubt mir doch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der spion!!!

    König Michael - 31.10.2006, 00:12


    mein beweiß das ich nicht der spion bin!

    HIs! ihr habtdas bestimmt das gelesen was divergenz ins forum geschrieben hat! er hat mir selber gesagt das ich nicht der spion war!!! du kannst ihn fragen! genauso koksnutte! der kanns auch beweisen!!! bitte glaubt mir doch!!!!!! ich war nicht der spion!! ich hab auch en beweis dafür! ich hab doch bei uns ins forum geschrieben wenn wir gegen die babaren kämpfen das ich mir skjöold hole was ich jetz jedoch nicht tun werde!!!!!!!!!!!!!! als ich dann DarthMaul18 gefragt hab ob ich zu ihm in den stamm kommen darf ,da war der stamm bruno schon "nicht mehr so gut" da hat er mir gesagt nein weil ich skjöld adeln wollte weil ich das im forum gesagt habe! ich verrate mich doch nicht selbst! deshalb kann ichs nicht gewesen sein!! glaub mir bitte! ich schwöre es euch! glaubt ihr mir?



    Re: Der spion!!!

    schwarzertot - 31.10.2006, 13:50


    In welches Forum?
    Hast du angeblich hier einen Spion rein gelassen?
    unter deinem Namen?

    oder wie jetzt?



    Re: Der spion!!!

    König Michael - 31.10.2006, 14:06


    nein hier nicht!! in das alte stammesforum von bruno aber das war kein spion das hab ich nur deswegen gemacht siehe oben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruno

    Der spion!!! - gepostet von König Michael am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der spion!!!"

    At-M's Angriffe - At-M (Donnerstag 29.01.2009)
    Spion - Killer69 (Dienstag 31.07.2007)
    Informant / Spion - superhugo (Donnerstag 28.06.2007)
    Kann den mal jemand Spion, wäre nett. - WurstwasserJoe (Sonntag 22.01.2006)
    WIR HABEN EINEN SPION!!!! - Da Majestro (Montag 27.12.2004)
    ich bin kein SPION !!!! - smurfattack (Dienstag 11.07.2006)
    Spion...aber richtig?? - Anonymous (Sonntag 12.06.2005)
    Der Spion kehrt heim (18.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    LeCarré, John - Der Spion der aus der Kälte kam - Pippilotta (Dienstag 31.10.2006)
    Spion in Spitzenhöschen Poster 1966 - Tanja (Sonntag 05.08.2007)