Mal wieder das Wetter !

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal wieder das Wetter !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ike - Krummel - Lara - Moni - Daisy - Jule - Linda - miechen - Splietau-Webmiss - Sörli - Feli - Mareike - Lena - Rolf - Anonymous - delphilein - Iris
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 248
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal wieder das Wetter !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal wieder das Wetter !"

    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 29.10.2006, 15:30

    Mal wieder das Wetter !
    So, ich probiers nochmal.... Beim letzten Mal hat es ja auch ganz gut geklappt. :)
    Also ein Wetterthema, damit mal wieder ein paar mehr Beiträge geschrieben werden ;)
    Bei uns (in Mülheim) ist das Wetter im Moment ziemlich wechselhaft, mal Sonne aber leider öfter bewölkt oder regnerisch...
    Angeblich soll es ja nächste Woche noch schlimer werden, ich hoffe mal ganz stark, dass sich die wettervorhersage da irrt. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Krummel - 29.10.2006, 20:01


    Ja, das stimmt... Wetter ist immer ein gutes Gesprächsthema! :P
    Bei uns regnet es zur Zeit total viel und alle Wege sind total aufgeweicht... :cry:
    Für nächste Woche ist sogar - soweit ich weiß =) - Schnee angesagt!
    Dabei habe ich noch gar keine Lust auf solche eine Kälte! *brrr*
    Und wie ist es bei euch so?

    Lieben Gruß
    Krummel



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lara - 07.11.2006, 16:27


    bei uns in hannover ist eigentlich für diese jahreszeit ganz gutes wetter... also ich hab zwar schon meine winterjacke rausgeholt, aber es regnet im moment eigentlich kaum...
    vlg lara



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 11.11.2006, 18:47


    Hmmm, ich hatte heute mal wieder schon viel Pech mit dem Wetter... Gestern war es noch voll schön, zwar ziemlich katl, aber die Sonne hat geschienen. Tja gestern bin ich aber auch nur in der Uni gewesen und Auto gefahren... heute als ich bei Blakkur war, war es dann natülich nicht mehr schön. :cry: Heute morgen hat es noch in Strömen geschüttet, so dass die Wege total aufgeweicht waren und als ich dann nachmittags da war, war es auch nicht wirklich schöner. Na ja wenigstens hat es nicht mehr ganz so doll geregnet... :roll:
    Ich hoffe mal, nächste Woche wird es wieder besser, vor allem, weil ich ja auch jeden Morgen fahrradfahren muss...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Moni - 11.11.2006, 22:17

    Wetter in Werl
    Mir ging`s heute wohl ähnlich wie Ike. Als ich zum Stall kam, war das Wetter zwar trocken, Brana aber nicht. Also hab ich einfach den Sattel zu Hause gelassen. Wir sind zu viert losgezogen. Muss wohl ganz lustig ausgesehen haben: Ich auf Brana und Martin dackelte (oder wie es bei uns heißt pinscherte) mit Lea an der Leine hinterher. Lea = Zwergpinscher. Unterwegs sind wir dann halb weggeflogen. Da war das Wetter gestern doch viel schöner, da bin ich bei strahlenden Sonnenschein ausgeritten. Jetzt geht halt die Ekelzeit wieder los



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Krummel - 12.11.2006, 11:27


    Bei mir in Hamburg ist das Wetter - wie auhc schon gestern - total ätzend...
    Es regnet die ganze Zeit in Strömen udn amn kann nix draußen machen...
    Und hört vllt für 2 Minuten mal auf!!! :evil:
    Dabei wollten meine Freundin und ich heute nach Vindhólar...
    Naja, das können wir wohl vergessen... bis wir dort wären, sind wir dann ja schon bis auf die Haut nass.... grrr
    Naja, dann wohl nächste Woche...
    Und wie ist das Wetter bei euch so? Ergeht es euch vielleicht besser??

    LG Kathrin



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 12.11.2006, 12:17


    Ich denke, dass Wetter ist bei uns alles besch..... naja...man kann ja nichts daran ändern! Aber mom....was ist denn das????? die Sonne fängt gerade an zu scheinen..... :D doch wer weiß wie lange sie noch scheinen wird?! :cry:
    Naja...dann hofen wir mal, dass das Wetter endlich wieder beser wird!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Moni - 12.11.2006, 16:23

    Schönes Wetter heute!
    Ich hab es gewagt mit Brana raus ins Gelände zu gehen. Wir haben eine Regenpause abgepasst. Da sah es auch richtig gut aus, mit Sonnenschein und blauem Himmel. Unterwegs wurd es dann stürmisch und plötzlich fing es erst an zu schütten und dann an zu hageln. Wir haben uns dann schnell unter einem Baum gestellt mit dem Rücken zu Wind und haben erstmal abgewartet. Brana war das herzlich egal, sie konnte grasen so war sie glücklich. Und ich musste immer an Klaus denken wie er bei miesen Wetter über den Hof spaziert und "Schönes Wetter heute" ruft. Als wir wieder auf dem Hof ankamen, sahen wir beide aus als wären wir schwimmen gewesen. Aber lieber so als nicht reiten!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 15.11.2006, 12:36


    Ja, das Wetter ist im Moment echt nicht besonders toll!!! Obwohl es jetzt gerade, glaub ich, sogar mal nicht regnet und es auch relativ warm ist. Eigentlich schon fast wieder zu warm für November, aber ich will ja mal nicht kleinlich sein... ;) Gestern hat es dafür mal wieder ausgiebig geregnet, aber natürlich nur als ich draußen war. :roll:
    Na ja, vielleicht sollte man bei schlechtem Wetter wirklich immer an Klaus und sein "schönes Wetter" denken. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Krummel - 16.11.2006, 16:34


    Heute war bei uns seit langem mal wieder total tolles Wetter! Sonnenschein pur und auch nochmal angenehm warm. (Das kann man ja postive wie negative sehen.. :) )
    Nur leider konnte ich das gar nciht richtig nutzen, denn ich saß von morgens bis eben gerade in der Schule und habe mich zudem in den 4 Freistunden zwischendurch total gelangweilt.
    Ich hoffe mal euch ist es besser ergangen un dihr konntet das tolle Wetter mal richtig schön genießen!
    Wie ist es denn auch so ergangen???
    Also, tankt noch mal schön Sonne, bevor es zu spät ist :D :D
    Liebe Grüße Kathrin



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 20.11.2006, 13:16


    Also bei uns war am Samstag auch recht schönes Wetter und ich hab es auch gut genutzt, war nämlich bei Blakkur und habe einen schönen Ausritt gemacht. Nur die Wege waren leider alles andere als gut... Aber demnächstwird mir beim Reiten sogar der regen nicht mehr soviel ausmachen, wir bekommen nämlich auf unserem Hof jetzt sogar ein Reithalle. :D Als könnte ich, wenn ich wollte auch im Trockenen reiten, fragt sich nur, ob ich es auch mache... Blakkur in der Halle ist sicher nicht besonders lustig. :roll:
    Na ja , jetzt in Münster ist auf jeden Fall wieder total blödes Wetter, aber hier bin ich ja eh meistens drin. :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 20.11.2006, 17:21


    Bei uns ist zumindestens heute ziemlich wechselhaftes Wetter...
    Mal regnet es, aber meistens ist es bedeckt! Und dazu ein echt kalter Wind...Der ist nicht schön!!!
    Aber ich finde, dass es jetzt eigentlich mal so richtig kalt werden könnte!! Schließlich haben wir schon bald Dezember!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Moni - 25.11.2006, 20:19

    Das soll Wetter sein?
    Also was ist das denn im Moment für ein Wetter. Ende November und 20 Grad. Schon ganz schön verrückt. Und dann muss man noch Angst haben, dass man rückwärts vom Pferd geweht wird. Okay, ich bin eh ne Frostbeule, also ist mir das ganz recht, das es nicht so kalt ist. Aber für dieses Auf-und-Ab bin ich, glaube ich, schon zu alt



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Linda - 26.11.2006, 12:54


    ich finde dieses Wetter irgendwie voll komisch...vor einer woche waren es 3 ° jezz sind es 20°..die armen Pferde die nen Pelz für Minusgrade haben und denen jezz voll warm is...naja ich finde es könnte ruhig kälter werden...in einer woche is Dezember und da find ich 20° vol unpassend...muss ja nich gelcih schneechaos sen aba nen bisschen kälter wäre schon nich schlecht=)
    lG linda



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 27.11.2006, 13:15


    Ja stimmt, für die Pferde ist das echt total blöd, dass es so warm ist. :( Blakkur schwitzt ja schon, wenn ich ihn aus dem Auslauf hole, da kann man dann nicht wirklich viel machen beim Reiten...
    Aber sonst ist es auch nicht gerade toll, hier in Münster hat gerade der Weihnachtsmarkt eröffnet und als ich eben durch die Stadt gefahren bin, hat schon alles nach gebrannten Mandeln und Glühwein gerochen und das bei 15 Grad... da kommt nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf. :wink: Hoffentlich wird es bald mal etwas kälter, auch wenn das Fahrradfahren dann natürlich nicht mehr wirklich Spaß macht, aber das nehme ich dann in Kauf. :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 28.11.2006, 10:48


    Also bei uns ist es gar nicht so warm...naja....für November schon aber Toffifee hat keine Probleme mit den Temperaturen und seinem Winterfell.
    Ich kann ihn ganz normal reiten und er schwitzt nicht viel mehr als sonst. Naja...zum Glück sonst wäre da wieder das Problem mit der vielleicht folgenden Erkältung. Also ich finde das Wetter eigentlich richtig schön so.
    Naja....jeder sieht es ja anders!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 28.11.2006, 17:03


    Für diese Jahreszeit ist es natürlich zu warm, aber ich finde, dass es morgens aufm Fahrrad ganz schön kalt ist...!! Jedenfalls friere ich dann immer!
    Ansonsten ist es bei uns ganz schön! Heute hab ich während meiner Vorabi-Klausur oft genug festgestellt wie schön die Sonne draußen scheint... :wink:
    Naja, trotzdem könnte es jetzt zumindestens im Dezember mal wieder richtig kalt werden!!! :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 07.12.2006, 11:30


    Juhu, langsam wird das Wetter schon besser. Es ist nicht mehr so warm ( nur noch ungefähr 8 Grad und nicht 17 wie vorgestern) und trotzdem scheint die Sonne. :D
    Das war jetzt der Text, den ich heute morgen schreiben wollte, als ich nicht in Internet kam... und das war bevor es anfing zu regnen... :roll: :x
    Na ja zum Glück hab ich im Moment eh nur wenig Zeit rauszugehen und vielleicht ist es ja Samstag den ganzen Tag schön. :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 11.12.2006, 21:40


    Na dann seit ihr jetzt wohl alle glücklich, dass es jetzt endlich etwas kälter ist,nech? Ich finde ja auch, dass es dazu gehört, dass es im Dezember kalt ist, aber die wärme war mir dann doch lieber!^^



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 12.12.2006, 09:29


    Hmmm, sooo kalt ist ja noch gar nicht. Jedenfalls nicht bei uns.:) Aber dafür ist es NASS!!! Ich bin gestern sechs Strecken mit dem Fahrrad gefahren und wurde 4 mal ziemlich nass und einmal komplett durchweicht... Das 6. Mal war es erstaunlicherweise trocken, aber da waren meine Sachen eh noch nass... :evil: Ganz toll, alle meine Sachen sind nass und irgendwie will auch nichts trocknen. So hatte ich mir das dann doch nicht vorgestellt. Aber immerhin ist es heute bis jetzt trocken, man soll ja schon für kleine Dinge dankbar sein. :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 20.12.2006, 11:29


    Jetzt ist es endlich richtig kalt. :D Heute morgen hatte ich sogar schon Eis auf meinem Fahrrad und auf dem Thermometer, an dem ich immer vorbeikomme, wenn ich zur Uni fahre, waren es auch nur 2 Grad.
    ich finde das Wetter jetzt (also kalt und trocken, ab und zu sogar ein bisschen Sonne) auf jeden Fall besser als den ständigen Regen der letzten Zeit. :wink: Und wenn man sich richtig anzieht ist es soagr beim Fahrradfahren nicht wirklich kalt. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 20.12.2006, 16:45


    Genau das hab ich auch gedacht...gestern wars so richtig kalt und trocken, heute eigentlich auch, aber wo man gerade davon spricht regnet es natürlich wieder...Naja, um das Wetter zu genießen hätte ich sowieso keine Zeit, aber ungemütlich ist es trotzdem...Und nervig wenn man andauernd nass wird... :x



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lara - 22.12.2006, 12:31


    bei uns ist es auch kalt aber von schnee oder eis nichts in sicht!!! :(



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 24.12.2006, 11:07


    Tja, dieses Jahr wirds wohl nichts mit der weißen Weihancht... :(
    Dafür bekomme ich immerhin weiße Silvester!!! :D Da bin ich nämlich in Österreich und als wir uns gestern mit der Webcam die Gegend angeschaut haben, war immerhin schon eine leichte weiße Schneeschicht zu erkennen!! Und etwas weiter höher ja sowieso!!! :lol:
    Also, ich wünsche euch allen, auch ohne schnee schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 03.01.2007, 16:15


    So, da ich mir für heute vorgenommen habe mindestens 3 (!!!) Beiträge zu schreiben, schreibe ich noch einmal einen für dieses Thema, obwohl das gar nicht so einfach ist wenn man sich selbst antwortet!!! Ich finde übrigens, dass ihr euch auch mal so etwas vornehmen könntet, damit hier mal wieder ein bisschen mehr los ist!!! Ich hab es schließlich auch geschafft!!! :wink:

    Aber jetzt zum eigentlichen Beitrag!!
    Eigentlich ist das Wetter gar nicht so schlecht! Es schneit zwar nicht, aber dafür regnet es auch nicht, sondern die Sonne ist ab und zu mal da!!
    Der Schnee kommt dieses Jahr bestimmt erst wieder so spät wie im letzten Jahr! Vielleicht können wir ja unsere Ostereier im Schnee suchen?!?!? :lol:
    Und wie siehts bei euch so aus??? :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 04.01.2007, 14:16


    Ja das ist doch mal eine gute Idee, dass sich jeder vornimmt ein paar Beiträge zuschreiben, vielleicht ist dann hier wirklich mal wieder etwas mehr los. :)
    Bei uns ist das Wetter auch halbwegs okay, allerdings ist es immer noch nicht wirklich kalt, aber wer weiß vielleicht wird es ja echt nochmal richtig Winter. :wink: :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 05.01.2007, 12:30


    alsobei uns in hannover iste s nur dunkel und doof also DD.
    regenpfützen bedecken den von wolkenverhangenen spielplatz!(wow ich bin ja richtig begabt :shock: )
    nee hier ist wirklich tote hose und das wetter macht genau diese miese regenstmmung die man immer hat wenn daswetter nunmal DD. ist....
    man hängt den ganzen tag im schalfanzug ab und kommt das einzge mal in der woche zu reiten raus(man kann sich ja nicht einfach so ohne grund in diese pampe scmeißen)
    naja,so siehts bei mir aus...
    LG @ all:
    miechen



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 09.01.2007, 10:05


    Also bei uns in Münster ist es FW, frühlingshaft warm... :wink: Es waren heute morgen um viertel nach sieben wirklich schon 12 grad oder so, jedenfalls war es warm genug um nur im Pullover draußen rumzulaufen... :roll: Na ja wer weiß, vielleicht tauschen Winter und Frühling dieses Jahr und es schneit dann im April und Mai ordentlich. :? Was ich allerdings nicht hoffe!! Aber egal, wenigstens regnet es mal nicht, auch wenn es so aussieht als könnte es jeden Moment wieder loslegen. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 09.01.2007, 17:56


    ..um die Art fortzusetzen: Bei uns ist es TS total stürmisch... Das ist echt schrecklich...Ich hasse es wenn so starker Wind ist, das man beim Fahrradfahren nicht vom Fleck kommt...Und warm ist es auch, echt unglaublich!!! :shock:
    Aber ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir dieses Jahr unsere Ostereier im Schnee suchen werden...Das wär doch mal was! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 09.01.2007, 20:57


    ..dann schmelzen die Ostereier wenigstens nicht, hat auch was !
    Hier in Lüneburg ist es auch super warm und windig, genau das richtige Wetter für mich ! Ich find's klasse, nur, dass es tagsüber immer grau, grau und manchmal auch grau ist ist mir weniger genehm. :?
    Aber solange es nicht regnet....
    viele Grüße an alle und bis dann ! :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 10.01.2007, 16:31

    VW
    VW heißt bei mir voll windig!!!
    das mit dem Fahrradfahren hab ich auch schon des öfteren festgestell aber es hat auczh was gutes!!!
    man braucht mehr kraft und wühlt sich nach ner halben stunde schonb so erledigt das man tod ins bett fällt.....das macht mukkis!!!!
    die schwarzen regenwolken ham sich glaub ich in hannover verliebt weil die immer nur auf hann. drauf liegen.... :)
    naja,das mit den ostereiern fänd ich nicht so gut weil dann ja die suchenden finger absterben..... :shock:
    liebe grüße an alle
    pippi lotta



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 15.01.2007, 13:29


    SSSueK, heißt bei mir im Münster tatsächlich super-schön-sonnig-und-einigermaßen-kalt ;) 8) . Heute zeigt sich das Wetter echt mal von seiner netten Seite. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und heute morgen waren es um halb zehn sogar erst 6 Grad. :) So mag ich das Wetter meinetwegen kann es die nächsten Wochen so bleiben. :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 15.01.2007, 16:46


    Genauso schön ist es bei uns auch!!
    Find ich auch echt super!!!
    Und Jette hat sich auch gefreut, weil ich dann mit ihr einen extra-langen Spaziergang gemacht habe!! :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 17.01.2007, 17:00

    Frühling
    also bei uns is es ja auch cshön ne aba.......
    es is irgendwei nicht winter sondern frühling...wenn ich so im garten sitze...dann gucke ich instinktiv schon nach den ostereiern :)


    jaja.....wenigstens regnet es nich meer so dolle....


    FIN = Frühling In Hannover
    LG miechen



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 18.01.2007, 11:24


    Bei uns ist es jetzt leider gar nicht mehr schön... Gestern hat es schon den ganzén Tag geschüttet und heute ist es auch nicht besser... Leider ist meine eine Jacke noch von gestern ganz durchweicht und meine Regenjacke in Mülheim, so dass ich heute nur eine sehr wasserdurchlässige Jacke hab... da hab ich mir dann mal den Luxus (bzw. eigentlich ist es gar kein Luxus, sondern Horror) erlaubt mit dem Bus zu fahren. :roll:
    Für heute nachmittag ist ja auch Orkan angesagt und man soll nicht ohne Grund ins Freie gehen. Wir haben uns schon gefargt, ob das vielleicht auch ein Grund ist, um nicht zu Mathe zu gehen, schließlich müssen wir von daaus auch noch nach Hause. ;) 8)
    Also, ich hoffe ihr übersteht den Sturm alle gut und werdet nicht weggeweht. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 20.01.2007, 13:38


    also dieser komische sturm war bei uns erst um 11 oder 12 uhr nachts..und trotzdem haben die unds um 12 uhr aus der schule gehen lassen...voll beknackt aber 8icg will mich ja nicht beschweren...=)
    jetzt is es imma noch windig aber irgendwie auch schöbn....



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 23.01.2007, 09:28


    :D Wir haben so schönes Wetter und endlich auch mal wieder Winterwetter. :D :) Heute morgen waren es -5 Grad, also richtig schön kalt und dazu blauer Himmel und Sonnenschein, voll toll. :)
    Es gab nur eineinziges´, kleines Problem und das war, dass heute morgen mein Fahrradschloss eingefroren war. :wink: Aber zum Glück konnte ich es noch rechtzeitig wieder auftauen und wenn das Wetter dafür sooo schön ist, nehme ich das doch gerne in Kauf. 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 23.01.2007, 11:58


    unglaublich! Sonne satt und wirklich richtig blauer Himmel! Ich wusste gar nicht, dass es sowas noch in Deutschland gibt... ich glaube es ist der erste Tag mit strahlend blauem Himmel seit ich wieder in Deutschland bin (seit Oktober!) :) Nicht zu fassen aber wahr!
    Und so richtig kalt ist es hier auch. Nun überlege ich die ganze Zeit, wie ich doch noch nach draußen komme heute, obwohl ich eigentlich lernen, lernen, lernen müsste.... mal sehen, wenigstens ein Spaziergang müsste eigentlich doch noch drin sein... man sollte das Wetter ja ausnutzen!

    Viele Grüße und ich hoffe ihr habt alle heute genauso schönen Sonnenschein wo auch immer ihr wohnt! :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 23.01.2007, 16:18


    Ja, das ist wahr, die Sonne scheint heute echt ununterbrochen!!! :D
    Das ist total toll! :D
    Aber so langsam ist sie dabei unterzugehen und ich hab leider keine Zeit mehr rauszugehen!! Naja was solls, jetzt fehlt nur noch der Schnee!!
    Den gabs zwar bei meiner Schwester in Kiel aber nicht in Kirchweyhe... :(



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lara - 24.01.2007, 11:34


    bei uns ist jetzt am samstag schnee in sicht. und morgens sind es auch schon mal ein paar grad unter null.................. und ich fahre gleich auf konfafreizeit auf einen berg, da ist bestimmt auch ganz viel schnee... *frier*... :o

    vlg hel lara



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 24.01.2007, 17:53

    nanana
    nana lara...es is schon für freitag schnee angesagt!!!
    morgens wenn ich mit dem rad zur schule fahre(ich bin wetterfest) ist das öffentliche thermometer immer so bei -7 °C !!!!!!!
    Die kleinen racker auf unserem schulhof finden die gefrorenen pfützen natürlich klasse aber irgentwie erstaunt es mich jeden morgen das meine nase noch nicht abgefallen ist! =)
    sonen krassen wetterumschwung hab ich aber glaub ich noch nie miterlebt!!!!nur son kleiner vergleich:
    Vor einiger zeit,also als es noch warm war war es morgens sage und schreibe 14°C warm!!!
    jetzt sind es -7°C!!!!!

    naja,ich hoffe das ich auch in diesem "winter" mit allen gleidmaßen davon komme(fahrradfahrer wissen was ich meine)

    LG an alle
    rodelt schön =)
    miepie



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Sörli - 24.01.2007, 19:01


    hier ist es auch soooo schön und jetzt kann ich immer reiten gehen, und mit dem vikingur gemütlich durch die schöne landschaft tingeln *freu*
    so soll es bleiben!!!!

    LG Sörli



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 26.01.2007, 10:02


    Bin ich etwa die Erste, die von Schnee berichten kann ??? Bei uns liegen seit gestern Morgen ungefähr 3,27cm Pulverschnee und gestern war dazu noch traumhaft blauer Himmel zu bestaunen. Heute ist der Himmel grau und es schneit gerade etwas, die Schneeflocken fliegen waagerecht an meinem Fenster vorbei.
    Wie sieht es wettertechnisch bei euch aus ?
    :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 26.01.2007, 11:28

    puderzucker
    also ich kann nicht wirklich von Schnee berichten.....eher von Puderzucker..... :P
    so drei vier flocken fallen momentan aber alles bleibt liegen....bei uns ist es auch grau im Gegensatz zu gestern.........
    also
    HANNOVER IST BESTÄUBT WORDEN(MIT PUDERZUCKER) :twisted:
    liebe grüße...
    miepie



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 27.01.2007, 14:03


    :cry: Bei uns ist leider nur noch Schneematsch übrig... :( Gestern war es noch ziemlich schön, jedenfalls abends, da lag schöner weißer Schnne und der Himmel war klar, aber heute ist es einfach schon wieder zu warm... Gestern nachmittag bin ich eine Stunde mit Blakkur durch einen kleinen "Schneesturm" gelaufen. :) Reiten ging leider nicht, weil es einfach zu glatt war, aber vielleicht klappts ja heute. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 28.01.2007, 11:44


    oh ja ich hab gestern auch einen ausritt gemacht und es war echt rutschig!!!!

    bei uns ist es einfach nur noch nass.....*schnüff*

    naja,der winter hat wohl doch keine böcke mehr zu uns zu kommen.....

    LG an alle



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 28.01.2007, 20:39


    Hier hat es heute den ganzen Tag nur geregnet...
    Gestern lag noch ganz toll Schnee und jetzt sind überall riesengroße Pfützen... :(
    Ich frag mich echt was das soll!!!
    Naja ich hab dafür Handball geschaut und dabei Kekse gebacken und dadurch wurde der Tag wieder schön!! :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 01.02.2007, 09:41


    Langsam wird es in Münster wieder besser, obwohl ich zugeben muss, dass wir vom Regen eigentlich verschont geblieben sind. :) :) Wenn es geregnet hat, dann nur nachts und heute ist sogar die Sonne schon wieder ab und zu zusehen uns es ist auch nicht zu warm. :D Wer weiß vielleicht wird es ja wieder richtig schön. :roll: :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 07.02.2007, 11:51


    Es ist kalt, es ist neblig und die Sonne lässt sich nicht blicken, aber das ist mir heute ganz egal... Hab nämlich gerade erfahren, dass ich meine superwichtige Chemieklausur (ohne die könnte ich nicht weitermachen) bestanden hab.
    So und da die Klausur jetzt hinter mir liegt, würde ich mich doch sehr freuen, wenn ich, bei meinen jetzt wieder häufigeren Besuchen, viele neue Beiträge vorfindne würde. ;) Also schön fleißig sein, ein bisschen Zeit findet sich doch bestimmt, vor allem bei dem Wetter. :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 07.02.2007, 16:07


    Bei uns ist eigentlich sehr schönes Wetter! Es ist kalt, die Sonne scheint und meistens schneit es über Nacht ein klein wenig! :)
    Das ist auf jeden Fall tausend mal besser als Regen oder so...

    Und super@Ike, dass du deine Prüfung bestanden hast!!! :lol: Ganz große Klasse!!!! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 07.02.2007, 19:56


    ja so wie bei Julia ist auch hier in Brmen ungefähr das Wetter. Zwar kalt aber dafür regnet es nihct und die Sonne kommt ab und zu auch mal durch! Eigentlih ist es so ganz angenehm



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 08.02.2007, 19:44


    Heute morgen froren mir schon sämtliche Finger ab beim morgendlichen 12km Fahrrad fahren, aber als ich dann gegen frühen nachmittag aus dem Fenster "meines" Büros schaute, da rieselte son Zeug von oben herab und eine Stunde später war bereits alles weiß... und die Moral von der Geschicht ? ich konnte nur sehr langsam abends nach hause fahren, fror dementsprechend noch mehr, konnte nix sehen weil mir dieser Fieselkram immer in die Augen wehte (trotz Schirm des Helmes...) und außerdem sprangen mir heute tausend und ein Passant vor das Rad, die ich nur durch lautes Klingeln gerade knapp noch rechtzeitig zum Stoppen bringen konnte, ein Lastwagen kam mir auch die die Quere und das alles genau dann, wenn ich selbst nicht bremsen kann.. sonst hätte ich mich bei dem 3cm Halbmatsch sofort hingelegt.... Kinder was für eine Rückfahrt sag ich euch! :roll:

    Ich will Frühling und zwar jetzt hier und sofort! Ist ja nicht mehr auszuhalten dieser Winter, hoffentlich bleibt es nicht noch länger so eklig draußen!

    So, nun habe ich wohl genug geschrieben und wahrscheinlich auch genug um eine nette Diskussion anzuregen... :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 09.02.2007, 12:08


    Also bei uns gibt es keinen Schneematsch, sondern richtig tollen Schnee!!! :lol:
    Da wollte ich doch gleich mal die Langlaufschi rausholen und schon für meine zukünftige Biathlonkarriere ( :wink: ) üben, aber leider kann ich die Schuhe nicht finden... :(
    Ich hab extra schon Sport geschwänzt, damit ich früher nach Hause kann und vorm Reiten noch schilaufen kann und jetzt finde ich diese blöden Dinger nicht.... :cry: Das regt mich grad voll auf!!! :twisted:
    Aber mit den Abfahrtschiern geht es einfach nicht... :(



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 09.02.2007, 12:24


    ja...also Skilaufen könnte man bei un´s hier in Bremen jetzt auch! Schön viel Schnee! Nur an den Straßenseiten ist es echt ekelig! :evil: so richtig viel Matsch und jedesmal wenn ein Auto an einem vorbeifährt, was hier ja nicht so selten ist... hat man Glück wenn man keinen Matsch abbekommt weil es so ekelig spritzt!
    Na dann hoffe ich mal für dich Julia das du deine Skischuhe noch findest und dann ordentlich Skilaufen kannst! Das SCHWÄNZEN muss sich je wenigstens gelohnt haben, oder?! :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 10.02.2007, 10:26


    Wir hatten in Münster auch einen Tag lang richtig tollen Schnee. :) :D Donnerstagmittag als wir in der Mensa saßen, hat es angefangen zu schneien und nach meiner Matheübung ca. 2 Stunden später lag der Schnee schon mindestens 7 cm hoch. Da war es gar nicht so einfach mit dem Fahrrad nach Hause zukommen, vor allem weil auch mir die ganze Zeit dicke Schneeflocken ins Gesicht geflogen sind, sodass ich kaum was sehen konnte. :) Aber trotzdem hätte ich voll gerne noch länger Schnee gehabt, leider war Freitagmorgen das meiste nämlich schon wieder weg. :( Aber ich hab ein paar schöne Fotos gemacht, damit jeder sehen kann, dass es auch in NRW mal richtig schneit. :wink: (Manche Leute können das nämlich nicht glauben. :) )



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 12.02.2007, 16:01


    aldso hier in bad hofgastein wio ich grade skiurlaub mache(hähä ausgelacht)liegt leoder nicht so viel schnee aber die sonne scheint und ir werden shön braun...außerdem wird man in diesem hotel s0o mit essen vollgestopft das man fast platzt....morgens dickes buffet dann wenn man von ner piste kommt jause ud dannn abendessen und dann kann an auch noch mittagessen....aber ich will ja jetzt zu den schulbankdrückern nicht gemein sein...ihr könnt reiten und cih nchrt!also seid ihr auch im vorteil....
    bis denne
    mie



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 15.02.2007, 11:20


    Na du hast es ja gut @Marie. Ich bin nicht im Skiurlaub und kann nicht reiten. ;)
    Aber dafür ist das Wetter hier mittlerweile wieder ganz gut. :) Die letzten Tage hat es nur geregnet, aber heute scheint sogar ein bisschen die Sonne und ich werde das gleich mal nutzten und noch in die Stadt fahren, nachdem ich meine Klausur geschrieben hab. Bei dem Wetter macht fahrradfahren auch wieder mehr Spaß. :) 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 16.02.2007, 18:53


    also heute war unser letzter tag im urlaub und e ar noch ma richtig schön.....die sonne hat die ganze zeit über geschienen und meine mama und cih lagen eine ganze stunde auf der sonnenterasse......jetzt hab ich erstmal wieder ein bisschen licht getankt da kann es auch morgen wieder in öd deutschland gehen..... :P
    naja,euch allen einen schönen freitag abend..
    miepie



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 19.02.2007, 17:33


    also in hannover hat der frühling irgendwie so richtig durchgedreht hab ich so das gefühl!
    die frühlingsblumen blühen und die sonne scheint!(und ich bin natürlich dann wenn es schön wird total verschnupft und krank :evil: )

    naja,also ihc wünsche euch allen einen schönen Frühling
    LG mie



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 20.02.2007, 10:44


    Na ja so richtig Frühling haben wir noch nicht, aber stimmt die Blumen sind alle schon da. :) Am Wochenende als ich zu Hause war, war auch richtig schönes Wetter, aber mittlerweile ist der Himmel wieder eher grau als blau und die Sonne schafft es einfach nicht durch die Wolken... :( und leider soll das wohl vorerst auch nicht besser werden. Aber der Frühling kommt bestimmt und irgendwann wird es ja wohl mal wieder schön werden. :) :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 20.02.2007, 19:31


    :magic: boah Ike, hattest du irgendwie Langeweile ??? :snake:
    sieht genial aus ! :tach:

    ähm achja, das Wetter, :idea: ganz okay, es regnet nicht, bisschen zu kühl noch finde ich, aber heute schon besser als gestern....



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 27.02.2007, 19:15


    Ja Langweile hatte ich damals auch (jetzt leider nicht mehr :( ), aber eigentlich hatte ich die Hoffnung diese schöne Antwort würde mal wieder ein paar mehr Leute animieren was zu schreiben... Hat aber wohl nicht so ganz geklappt bis jetzt...
    So und jetzt zum Thema heute ist das Wetter bei uns wirklich ganz schrecklich, es regnet fast ununterbrochen ist auch nicht wirklich warm und immer nur grau...
    Da bin ich schon froh, dass ich soviel lernen muss, da muss man wenigstens nicht vors Haus. :wink: Aber trotzdem wär ein bisschen Sonne doch mal wieder ganz nett. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 03.03.2007, 19:22


    Na ihrs, wie ist das Wetter denn bei euch so Anfang März ?

    Bei mir lässt es sehr zu wünschen übrig.... Regen, Regen und wenn es nicht gerade regnet, dann schüttet es in Strömen. :snake: Na gut, ab und zu gab es in den letzten Tagen mal kurze vergleichsweise trockene Momente, aber natürlich genau dann nicht, wenn ich auf dem Fahrrad saß, sodass ich überall und immer pitschnass ankam. :|

    Und nun ihr...
    :bisbald:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 04.03.2007, 20:36


    Tja, also hier regnet es auch die ganze Zeit über...Die Wege sind
    schon alle total durchnässt, sodass ich beim spazierengehen
    regelmäßig nasse Füße bekomme..egal mit welchen Schuhen!
    Heute dagegen wars eigentlich recht schön!! Ich kann mich an
    keinen Moment erinnern, an dem es sehr doll geregnet hat und
    die Sonne war auch ganz oft da!! :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 05.03.2007, 09:43


    Ich hab eine gute Nachricht für euch!!!! :) Ihr seid nicht die Einzigen bei denen das Wetter total spinnt! Hier in Bremen regnet es ganz doll....dann kommt mal die Sonne....es ist warm.....es ist richtig kalt.....das Wetter weiß echt nicht mehr was es will! Und ich weiß nihct für welche Klamotten ich mich entscheiden soll, entweder ist es zu kalt oder viel zu warm! Na toll! Ganz großes Kino! :shock:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 10.03.2007, 19:13


    Heute hatte ich endlich mal wieder richtig Glück mit dem Wetter. 8) :) Als ich bei Blakkur war, hat sogar die Sonne geschienen und es war richtig schönes Frühlingswetter. :D Hoffentlich bleibt es jetzt ein bisschen länger so. :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 11.03.2007, 13:35


    Bei uns in Bremen ist seit gestern richtig tolles Wetter! :D Heute muss man schon die Gardinen zu machen, weil man von der Sonne geblendet wird! So kann das Wetter jetzt erst einmal bleiben!!!! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 11.03.2007, 14:05

    Früüüühling^^
    Hey

    bei uns ist heute super tolles wetter!!! Strahlender Sonnenschein und man kann im T-Shirt rumlaufen :zustimm:
    Hoffentlich bleibt es so, dann kann mein Stutchen endlich wieder auf die Weide :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 13.03.2007, 19:09


    Naaa is das Wetter bei euch sooo toll das ihr nix mehr schreiben könnt? Also hier isses immer noch total toll...obwohl es heute n bisel bewölkt war. Hoffentlich ist in den Ferien schönes Wetter, sonst werden wir wieder alles nass bei reiten :cry: aber das wird schon :D!!!
    Naja dann machts ma gut
    Ciaoi



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 14.03.2007, 07:44


    @Feli:es werden doch eh nur die Kleinen nass :twisted:

    Also bei und in Hannover ist es auch echt subba schön!!!Die Sonne scheint ,die Vögel zwitschern und ich liege den ganzen Tag auf unserer Terasse!Die Sonne versucht glaub ich alles wieder gut zumachen was ihr die Wolken weggenommen hatten!? :?
    Naja,euch allen eine super shöe sonnenbeschienene Woche!(Und die die auch noch das unverchämte Glück haben bei diesem Wetter reiten zu dürfen.....Nutzt es für mich mit aus!!!!Muss nämlich gleuich zum Arzt und da hab ich nen Eingriff am Kiefer! :cry: :cry: )

    Also genießt das Wetter
    LG Miechen/Mie/MiePie/Marie/MerryPupsa/Merrylou..............



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 16.03.2007, 12:34


    Bei uns ist das richtig schöne Wetter leider schon wieder vorbei. Es ist zwar noch nicht richtig schlecht, aber der Himel ist ziemlich grau und es ist auch nicht gerade warm... :(
    Na ja eigentlich ist es eh egal, was für ein Wetter ist, weil ich ja den ganzen Tag im Labor verbringe und da ärgert man sich schon fast, wenn das Wetter so toll ist und man es nicht nutzen kann. :wink: Aber wenn ich dann irgendwann mal wieder meine Tage außerhalb des Labors verbringe wäre es schon nett, wenn das Wetter wieder mitspielen würde. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 17.03.2007, 10:08


    adieu adieu!
    schönes wetter?wo gibsts denn sowas?also bei uns nicht! :cry:
    ich hoffe nur das wir in splietauschönes wetter haben werden obwohl es nicht danach aussieht!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 17.03.2007, 12:28


    Heyho!

    ja bei uns ist auch nix als grau zu sehen. :( Das wär echt schade wenn wir in Splietau auch so doofes Wetter haben! Ich freu mich trotzdem schon total auf die Wochen....die ganze heilige Scar findet sich zusammen, nich wahr Marie und Lou :wink: Naja wir können ja schonmal anfangen die daumen zu drücken! Heaggggdl bis dann :hall:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lara - 17.03.2007, 12:50


    bei uns inzwischen auch nur noch grau...
    aber die letzten tage waren echt super, in den pausen lagen wir immer im t-shirt aufm fußballplatz rum... :D
    und wir haben auch öfter ma draußen unterricht gemacht... aber jetzt nichts mehr davon in sicht... :cry:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 18.03.2007, 11:19


    BEI UNS AUCH NUR PFÜTZEN!!!!!
    naja,feli und wenns regnet dann machen wir haltr wieder sone geile aktion wie im sommer mit den äpfeln inner box!!!! 8)
    das war echt lustig!


    oh ja nur der erzengel gabriel fehlt!
    oh gott ich verneige mich vor ihnen mit einem lächeln aufm geschicht!
    ihr erzengel michael!
    @alle anderen:das könnt ihr nicht verstehen mit der heiligen schar!das is son insider ausm sommer(oder ostern?????keibne ahnung)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 19.03.2007, 14:21


    Heyho es ist kaum zu glauben aber bei uns scheint grad die Sonne aus allen Knopflöchern :D und ich kann nich zum Reiten :( vorhin hats zwar kurz geschneit aber es ist nicht liegen geblieben und jetzt ist es grad ma ganz schön draußen :D hoffentlich wird es in den Osterferien auch so wunderschön!!
    naja bis dann an die ganze heilige Schar, ich freu mich schon echt auf euch!
    heagggdl Feli (Gott höchstpersönlich :wink: )

    P.S.: Wer ist in der 2. osterferienwoche alles da?????



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 21.03.2007, 15:21


    AAAAAAHHHHH
    Was is das denn??? Spielt das Wetter bei euch auch so verrückt? Also bei uns gabs heute nacht frost und es hat den ganzen tag schon immer wieder gehagelt und geschneit....und das am frühlingsanfang!!! hoffentlich wird das in den ferien wieder schöner, sonst wird die ganze kleine heilige schar wieder nass :? naja alle feste daumen drücken und bis samstag @besagte heilige schar :wink: freu mich schon riesig auf euch!!
    euer felilein :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 27.03.2007, 08:53


    Juhuuuuuu :D Endlich ist das Wetter seit einigen
    Tagen richtig toll bei uns! Und wie ist es bei euch?
    Ich finde jetzt kann das Wetter auch erst einmal so bleiben!
    Denn ich finde jetzt ist richtig tolles Reitwetter....nicht zu
    warm und nicht zu kalt, da macht das Reiten jetzt mal
    wieder richtig Spaß!!!!!!
    VIEL SPAß EUCH BEI DIESEM TOLLEN WETTER IN SPLIETAU!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Linda - 27.03.2007, 17:38


    hey
    da geb ich dir voll recht...das is einfach hammerreitwetter....endlich ma wieda t-shirtwetter^^ da kann man gut mit der sonne um die wette strahlen=)=)
    genießt das schöne wetter
    lG Linda



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 28.03.2007, 12:16


    :D 8) :) :lol: :D :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 09.04.2007, 10:35


    ich kann ech nur sagen...das wetter war in splietau auch sooooooooo cool!wir haben gard die schöne woche erwischt....im t-shirt wars aber noch ein bisschen kalt....wir haben auf den guten alten pulli zurückgegriffen....
    lg miepie



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 11.04.2007, 10:29


    Irgendwie hab ich mit dem Wetter in letzter Zeit nicht soviel Glück... Als ich den ganzen Tag im Labor stand und nicht raus konnte, da hatte die Sonne jeden Tag geschienen und jetzt wo ich fast den ganzen Tag frei habe, da gibt es nur Wolken und gar keine Sonne mehr. :(
    Na ja, ich mache heute trotzdem eine lange Radtour, weil es mir in meinem Zimmer doch etwas zu langweilig ist und außerdem regnet es ja immerhin nicht. :wink: :)
    Wie ist das Wetter denn so bei euch? Wenn es schöner ist solte ich vielleicht meinen Wohnort verlegen. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 11.04.2007, 13:39


    Ach Ike....ich glaube deinen Wohnort brauchst du nicht verlegen....oder auf jeden Fall nicht nach Bremen, denn hier regnet es zwar nicht aber die Sonne scheint auch hier nicht! Also ich denke das Wetter ist hier in Bremen gerade genauso wie bei dir! Also Kopf hoch......das wird schon noch mit der Sonne :!: Ich hoffe es zumindest!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Mareike - 12.04.2007, 13:54


    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Walsrode :wink:
    also hier scheint schon den ganzen tag die sonne und es ist wirklich super wetter.da muss ich heut natürlich gleich zum reiten gehen :wink: ich hoffe bei euch ist es auch so schön wie bei mir grade :)
    gaanz liebe grüßchen
    Mareike



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 12.04.2007, 14:18


    Heute ist es nun auch mal endlich bei uns wieder ein bisschen wärmer! :juhu: Aber ich muss leider Französisch lernen, weil ich morgen noch eine Klausur schreiben muss bevor es zu den Abi-Klausuren geht..... :? Naja ich wünsche euch allen einen schönen warmen Tag!!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 12.04.2007, 15:07


    Ja, jetzt ist es bei mir auch endlich schön. :) :D :P Die Sonne scheint und es ganz warm. Voll toll !!!! 8) :D
    Gleich werde ich erstmal noch ein bisschen Fahrradfahren und vorhin in der Mittagspause haben wir uns schon schön in die Sonne gesetzt. :)
    Und das tollste ist, dass es ja am Wochenende auch so schön bleiben soll. :)
    Also ich wünsch allen viel Spaß bei dem super Wetter und hoffe, dass ihr nicht zuviel lernen müsst, sondern auch mal ein paar Stunden rauskönnt. :wink: :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 13.04.2007, 12:15


    Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und es ist auch schon recht warm! Und was mache ich ? Sitze drinnen am Schreibtisch. Suuuper, dabei würde ich jetzt sooo gerne raus in die Sonne.... ooh ist das gemein.
    Hoffe euch geht's besser! :snake:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 14.04.2007, 13:54


    Hier in Bremen is superschönes Wetter! Keine Wolke am Himmel und sooo richtig schön warm! Einfach nur toll! :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Rolf - 14.04.2007, 15:46

    Sonne Sonne Sonne...
    JAAAAA der Sommer kommt dann auch mal richtig schön nach Wolfsburg. So geiles Wetter hab ich sooooo doll vermisst 8) Das einzige doofe heute ist, dass unsere selbstgezüchteten, wolfsburger Jung am verlieren sind. Und das gegen Cottbus :oops: Aber das Wetter is trotzdem toll^^

    MfG Rolf



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 15.04.2007, 11:30


    Und auch Heute ist das Wetter wieder richtig toll in Bremen, zwar ein bisschen windiger als gestern aber was solls?! :D Es ist einfach super dieses Wetter und deshalb fahre ich auch gleich mal zu meinem Toffifee um zu sehen wie er es so findet! Na dann holt euch mal keinen Sonnenbrand....



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 17.04.2007, 12:10


    Gestern war es bei uns sooooo warm und schön !!! In der Sonne waren es bestimmt über 35 Grad, es gab keine Wolke am Himmel und dann noch einen leichten Wind, so dass man nicht total ins schwitzen kam. :D :)
    Ich hab dann auch gleich eine dreistündige Fahrradtour gemacht (eigentlich sollte sie kürzer ausfallen, aber ich hab mich leider verirrt...) und bin sogar schon ein klein bisschen braun geworden. 8)
    Heute ist es leider nicht mehr so schön, viele Wolken und nicht wirklich warm. Pech für alle, die geglaubt haben heute wird es genauso schön wie gestern und ohne Jacken, Pullover und in kurzen Hosen zur Uni kamen. :wink: (Ich war zum Glück so schlau eine Jacke mitzunehmen. :))
    Wie ist denn das Wetter bei euch, könnt ihr die Sonne noch genießen??



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 17.04.2007, 13:20


    Bei uns ist die Sonne heute auch nicht mehr so schön warm. Es ist zwar nicht soooo kalt aber dennoch kann man nicht mehr ohne Jacke aus dem Haus gehen, also ich nicht mehr, aber ich bin auch eine kleine Frostbeule! :oops:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 17.04.2007, 15:06


    Gestern war hier so richtig tolles Wetter!!! Ich war den ganzen Tag von morgens bis abends im Garten!!! Hab den Zaun geputzt, Blumen umgetopft und lag in der Sonne!! Das war so richtig schön!!
    Heute ist zwar nicht mehr so schönes Wetter, aber dafür ist ein super schöner Tag, weil ich schon meine zweite Abi-Klausur geschafft hab!!! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Anonymous - 17.04.2007, 16:30

    wedda komm zurück
    ohhhhhhhhhh ja das abi!
    bei uns inna schule is auch alles leicht verplant desshalb...gestern hatten wir desshalb ne freistunde und heute wieder irgendeine komplett verplante vertretungsstunde.....

    naja zum wetter is nur zu sagen das es schön WAR!heute is schon wieder bewölkt!und eisig kalt im vergleich zu den letzten tagen..... :nixweiss:
    die blümchen waren gard alle soooooooooooooooooo schööööööööön!
    naja,so hat man wieder zeit für die dinge die im haus erledigt werden müssen....(so wie zimmeraufräumen*kotz* :evil: )
    naja,bis denne!!!!
    miechenpiechen



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 25.04.2007, 15:16


    tjaja das liebe wetter.....es is ja sooooooo schön im mom, zwar n paar wölkchen hier und da aber es is warm und die sonne scheint wo sie kann, jedenfalls hier in gronau :D ich hoffe da wird an unserm schönen langen maiwochenende auch so, @mareike,lou,isi und marie:freu mich schon voll dadrauf :D :wink:
    naja gaaanz viele grüße aus gronau und leute, ran an die tastatur, es is sooooo leer hier :(
    hab euch trotzdem lüb
    Feli :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 25.04.2007, 15:21


    ja find ich auch es is wie ausgestorben!:D
    das wetter is bei unds in hannover auch echt schön!schleierwolcken ziehen ihre bahnen und ich sitze die meiste zeit auf der terasse und genieße einfach nur!
    hofft mal alle für mich das es die nächsten drei wochen ganz tolles wetter wird weil ich da einb praktikum amchen muss (auf einen bauernhof!fragt bitte nichtn ich weiß das is komisch aber das is von miener schule aus und ich gehe ebend auf eine baumschule!:D)
    naja,bis dennchen
    miechen



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 25.04.2007, 16:18


    *g* hihii... Landwirtschaftspraktikum.... da musste wohl durch Marie! :lalala:

    Hier ist das Wetter auch schön, aber ich sitze nur drinnen am Schreibtisch, weshalb ich vom Wetter recht wenig mitbekomme. :cry:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 26.04.2007, 08:28


    In Kirchweyhe scheint auch die ganze Zeit schön die Sonne!!! Bislang konnte ich das auch noch nicht genießen, weil ich immer lernen musste, aber Chemie hab ich nun auch geschafft und es fehlt nur noch die mündlich Prüfung...
    Heute bauen wir auch das Beachhandballfeld auf und morgen spielen wir dann!! Das wird wieder total lustig und ist auch schö draußen in der Sonne!! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 26.04.2007, 08:42


    Bei mir ist es auch ganz toll und ich habe sogar das Glück das Wetter richtig genießen zu können. :D Montag war ich 4 Stunden Fahrradfahren und gestern bin ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen. :) Hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende auch so schön, da ist nämlich Regatta und das ist bei tollem Wetter gleich doppelt so schön. ;) :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 26.04.2007, 13:15


    Hier in Bremen ist auch suuuper schönes Wetter! :D
    Ich bin in jeder freien Minute (wenn es die Schule zulässt) draußen auf der Terasse und genieße das tolle Wetter!
    Hoffentlich bleibt es noch gaaanz lange so schön!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 26.04.2007, 14:12


    ja auch ich hoffe dass das Wetter noch gaaaanz lange so schön bleibt denn wirklich genießen kann ich es wie julia nicht, da wir beide fürs abi lernen müssen. aber heute hab ich schon mal mein drittes prüfungsfach hinter mich gebracht! also heute werde ich dann mal endlich so richtig die sonne genießen können!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 28.04.2007, 10:21


    Auch heute ist in Bremen wieder suuper schönes Wetter! :D
    Voll cool das wir jetzt auch noch ein langes Wochenende haben. :D
    Wünsch euch allen super schöne Tage!
    Und die die sooo viel lernen müssen finden bestimmt auch mal eine Pause wo sie das Wetter genießen können!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 03.05.2007, 10:31


    Kaum zu glauben, aber das Wetter ist immer noch schön. Es ist nicht mehr ganz so heiß wie es zwischendurch schon mal war, aber immer noch sonnig und mit angenehmen Temperaturen. :D :) Ich find es eh besser, wenn es nicht ganz so heiß ist, vor allem beim Reiten. Der arme Blakkur war letzten Samstag schon vor dem Reiten ganz verschwitzt wegen seiner Decke... :roll:
    Von mir aus kann das Wetter jetzt gerne so bleiben, wie es ist. 8) :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 03.05.2007, 13:50


    ja...auch bei uns in Bremen ist das Wetter noch schön :zustimm: und das Beste ist....dass ich jetzt nur noch mündliche Prüfung habe und dann endlich fertig bin! Also werde ich jetzt schon mal vortesten wie es so in der Sonne und bei diesem tollen Wetter auszuhalten ist wenn man nicht immer nur lernen muss! :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 03.05.2007, 18:47


    Juhuuuu!!! Ich hab mein Abi!! Sonne, ich komme! :lol:
    Heute konnte ich sie jedenfalls schon genießen, als ich ganz entspannt meine Blumen umgetopft habe und Fenster geputzt habe und mit Jette spazieren war!! :wink:
    Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man endlich alles hinter sich hat!! :D
    Jedenfalls fahr ich gleich noch feiern! :wink:
    Und die nächsten Tage ist es hoffentlich auch noch so schön, damit ich mich richtig weiter freuen kann!!! :D :) :D :lol: :D :) :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 03.05.2007, 18:53


    :tach:
    Herzlichen Glückwunsch Jule!!! :musik:
    Das ist doch klasse, dass du nun auch endlich wieder nach dem Abi-Stress das Leben und das schöne Wetter so richtig genießen kannst! *mitfroi* :wink:

    Zurück zum Thema: hier ist es wie überall schön warm und sonnig! :ja:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 07.05.2007, 17:35


    Hey
    Jetzt ist es passiert.
    Das Wetter ist wieder schlecht! :cry:
    In Bremen regnet es schon den ganzen Tag. :(
    Naja hoffen wir mal dass es bald wieder besser wird!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 08.05.2007, 10:31


    Ja in Münster ist es auch ganz blöd... :( Gestern hatte es den ganzen Tag in Strömen geregnet, nur einmal gab es ein kleine Pause mit nur etwas Regen und das war dann auch mein Glück, genau in der Zeit hab ich nämlich mein Fahrrad von der Uni nach Hause geschoben, weil ich einen Platten hatte... das nennt man dann wohl Glück im Unglück. :D
    Na ja heute regnet es immerhin nicht ununterbrochen, aber doch ziemlich oft... :roll: Für die Pflanzen und so ist es ja bestimmt gut, dass es mal wieder geregnet hat, aber ich finde das reicht jetzt auch erstmal wieder. :) :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 08.05.2007, 13:44


    Juhu! Bei uns in Bremen scheint gerade mal kurz die Sonne! :D Aber wer weiß wie lange das jetzt anhält....denn bei uns regnet es seit gestern so ziemlich oft! so ein sch....aber ich denke auch dass man jetzt sogar das Gras wachsen hören kann, denn der Regen war ja auch mal wieder nötig! Aber so langsam reicht es mir dann auch wieder, weil ich jetzt nicht mehr so viel lernen muss und jetzt.....ist das Wetter natürlich schlechter.... :cry: na ganz toll! Aber ich habe ja ab nächsten Dienstag bis zum 1. Oktober nicht mehr so viel zu tun, denn dann habe ich meine letzte Abiprüfung! ENDLICH! und wer weiß, vielleict kann ich ja auch noch ein paar schöne Tage genießen, ich denke ja mal schon!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lara - 08.05.2007, 20:44


    von mir dann auch nochma

    Alles gute zum Abi, Jule!!!!!


    und zum wetter: das is hier in hannover seit montag richtig blöd, nur regen und ca 13grad...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 10.05.2007, 15:49


    Hmm, also im Moment ist auch in Kirchweyhe das Wetter nicht so toll...mal scheint zwar die Sonne und es regnet auch nicht soo oft, zumindestens heute nicht, aber es ist bewölkt und dunkel... :(
    Dafür bin ich ab morgen in der Sonne in Spanien!!! :D Das wird toll!!
    Der Wetterbericht im Internet sagt Sonne und 25°C :D :D :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Rolf - 10.05.2007, 18:44

    Regen... Wolken... Hagel
    So ich muss ja dann auch mal was zu diesen sche** Wetter sagen!!
    Denn in Wolfsburg is es so wie überall... Regen und Wolken wo man hinsieht :? Aber eigentlich war das doch klar, denn morgen ist ja in Wolfsburg Rummel (oda Jahrmarkt, Dom, Schützenfest und was man sonst noch so sagt) und seid ungefähr 6 Jahren hat es imma nur geregnet wenn er da war!!! Nach ner Zeit regt einen das ja ziemlich auf :evil:

    Aba nächstes Wochenende muss es wieda schön werden, denn da fahr ich ja nach Splietau und seh mein kleinen Jatoka wieda :D

    MfG Rolf



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 11.05.2007, 09:46


    Hier regnet es schon die ganze Nacht lang in Strömen! gestern war's trocken und windig... ich hoffe der Frühling/Sommer kommt bald wieder!

    @Jule: wünsche dir einen schönen, verdienten Urlaub auf Spanien! :wink:

    Gruß und bis dann! :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 15.05.2007, 11:29


    Bei uns ist es im Moment eigentlich wieder ganz schön...zwar nicht so warm wie vor ein paar Wochen aber die Sonne scheint und so oft regnet es jetzt auhc nicht mehr! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 16.05.2007, 08:46


    Also bei uns regnet es oft... :roll: :( Eigentlich sogar ziemlich oft... jetzt im Moment zum Beispiel und diese nacht hat es auch wieder richtig geschüttet... Ich hoffe mal stark, dass sich das innerhalb der nächsten Woche wieder bessert. Bis Freitag kann es von mir aus weiter regnen, bis da muss ich nachmittags eh lernen, aber dann soll die Sonne mal wieder kommen. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 16.05.2007, 11:15


    So ein Mist...hätte ich bloß nicht gesagt, dass bei uns die Sonne scheint! :? Denn heute regnet es schon die ganze Zeit! Was soll denn das? :nixweiss: ich will doch heute noch zu Toffifee und ihn reiten, aber dann steht der ganze Reitplatz wieder unter Wasser..... och menno....ICH WILL DIE SONNE ZURÜCK!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    delphilein - 17.05.2007, 10:45


    super sonnig, blauer Himmel, blaue Elbe^^
    Gestern und letztes Wochenende hats gekippt beim Hafengeburtstag aber jetzt gehts



    Re: Mal wieder das Wetter !

    delphilein - 17.05.2007, 10:47

    Re: Regen... Wolken... Hagel
    Rolf hat folgendes geschrieben: So ich muss ja dann auch mal was zu diesen sche** Wetter sagen!!
    Denn in Wolfsburg is es so wie überall... Regen und Wolken wo man hinsieht :? Aber eigentlich war das doch klar, denn morgen ist ja in Wolfsburg Rummel (oda Jahrmarkt, Dom, Schützenfest und was man sonst noch so sagt) und seid ungefähr 6 Jahren hat es imma nur geregnet wenn er da war!!! Nach ner Zeit regt einen das ja ziemlich auf :evil:

    Aba nächstes Wochenende muss es wieda schön werden, denn da fahr ich ja nach Splietau und seh mein kleinen Jatoka wieda :D

    MfG Rolf
    höhöhö ich hab die Achterbahn und Dancer und so schon ordentlich abgenutzt ;D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 19.05.2007, 10:40


    Moin,
    kurzer Lagebericht zum Wetter hier aus Lüneburg:
    gestern noch schönes und warmes Wetter, heute wieder stark bewölkt, zeitweilig Schauer, Wind südwestdrehend aus unterschiedlichen Richtungen! :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 19.05.2007, 12:23


    Bei uns ist es heute richtig schön. :) Die Sonne scheint, es gibt nur ein paar Wolken und es ist weder zu kalt noch zu warm. :D Hoffentlich bleibt es jetzt so !!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 19.05.2007, 18:31


    Hmm, also die letzte Woche hatte ich wirklich super Wetter!! Nur eine Nacht hats gewittert und geregnet als wir morgens aufgewacht sind! da haben wir einfach ne Stunde weitergeschlafen und dann schien wieder die Sonne!!! :D
    In Uelzen ist das WEtter allerdings nicht mehr so schön!!
    Heute wars bewölkt, ohne regen mit zeitweilig Sonne!! Und immerhin so warm, dass die Wäsche draußen getrocknet ist!! :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 20.05.2007, 13:56


    Juhu, in Mülheim ist das Wetter immer noch schön. :) Gestern bei Blakkur bin ich schon in der Sonne ausgeritten und heute morgen beim Paddeln war es auch richtig toll. :D 8)
    Vielleicht hab ich ja in Münster diese Woche auch Glück und werd beim Fahrrad fahren nicht ständig nass. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Rolf - 27.05.2007, 11:36

    Gewitter
    So die Nacht war nich gerade sehr angenehm. Hier in Wolfsburg hats so dolle Gewittert. Musste sogar unten auf der Couch schlafen weil der Regen so laut auf meine Fenster geprasselt is :( . Aba jetzt scheint wieda die Sonne un schwül ist es auch nicht mehr. 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 28.05.2007, 14:56


    In Bremen war heute Nacht nicht so nen Unwetter, aber seit heute mittag regnet es nur noch. :( Voll das scheiß Wetter. Naja kann man ja nichts machen, außer zu hoffen das es bald wieder besser wird. *hoff*



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 30.05.2007, 17:24


    Am Wochenende war das Wetter in Mülheim wohl ziemlich schrecklich, aber jetzt, wo ich wieder da bin, ist es wieder richtig schön. Heute gab es ganz viel Sonnenschein und es war auch ziemlich warm. 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 19.06.2007, 10:28


    So, mal wieder ein kurzer Wetterbericht aus Münster.
    Gestern war es gar nicht schön, es hat geregnet, war kalt und windig, also richtig blöd!! :(
    Aber dafür ist es heute richtig schön, die Sonne scheint, der Himmel ist ganz blau und es herrschen sehr angenehme Temperaturen. :D :)
    Genau das richtige Wetter für die Fahrradtour, die ich heute nachmittag in Angriff nehmen werde. :wink:
    Hoffentlich hab ihr auch Glück und dürft einen schönen Sommertag erleben, ich glaube morgen soll es hier leider wieder ziemlich schlecht werden...deshalb genieße ich die Sonne, solange sie noch da ist. :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 19.06.2007, 13:21


    Juhu nach einigen Tagen voller Regen scheint auch bei uns in Bremen wieder die Sonne! :D und das nicht einmal zu wenig denn es ist ziemlich warm.....für einen Pullover viel zu warm...ich hofe mal dass es jetzt wiedre schön bleibt...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Anonymous - 19.06.2007, 20:55

    Sonne
    Hier in Wob war auch richtig schönes Wetter. Perfekt um für Fahrschule zu üben :( Da saß ich doch tatsächlich drin und hab gebüffelt. Aber nachner halben Stunde hats mir dann auch gereicht und das ganze nach draußen verlegt 8) Da es eine Kombination zwischen draußen sein und lernen gleichzeitig bei mir nicht gibt, hab ich das Lernen einfach mal gelassen und mich dafür schön ne runde in Garten gelegt^^ Tja hoffe, dass das Wetter morgen auc so bleibt. Will nämlich in die Stadt um Sachen für die Klassenfahrt nächste Woche zu holen.

    MfG Rolf



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 21.06.2007, 15:06


    Von wegen schönes Wetter!
    Jetzt wo ich wieder zu Hause bin (ich war bei meiner Schwester in Kiel), regnet es schon den ganzen Tag... :(
    Eigentlich wollte ich heute mal wieder mit Jette laufen gehen, doch es gab noch keinen Zeitraum, von mehr als fünf Minuten, an dem es heute mal NICHT geregnet hat... :(
    Das es so viel an einem Tag regnen kann...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 22.06.2007, 08:26


    Ja in Münster ist es gestern auch ganz schrecklich gewesen... :roll: Als ich vom Physikpraktikum aus nach Hause gefahren bin, hat es in Strömen geregnet (ich hatte noch nicht mal eine Jacke mit... :evil: ) und es hat auch bis abends durchgeregnet... Das blöde war, dass wir eigentlich abends grillen wollten, aber das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen!! :( Na ja wir haben uns dann stattdessen zum DVD gucken getroffen, aber grillen wär noch besser gewesen. ;)
    Heute ist es auch nicht wirklich freundlich, aber immerhin regnet es bis jetzt nicht, man muss ja schön für kleinen Dinge dankbar sein. :wink: :D
    Ich hoffe mal, das Wetter bessert sich ganz schnell wieder !!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Iris - 23.06.2007, 13:02


    Also in Wolfsburg ist das Wetter auch nicht gerade toll :(
    Die meiste Zeit regnet es aber im Moment scheint die Sonne :D zum Glück
    Naja ich hoffe das Wetter bleibt noch so^^

    Iris



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 28.06.2007, 20:22


    Hmm, irgendwie ist die ganze Zeit so blödes Wetter...
    Heute hat es zwar nicht so viel geregnet wie die Tage davor, aber durch den ganzen Wind war es sooo kalt...
    Samstag muss es endlich wieder wärmer werden, denn sonst erfriere ich bei meinem Abiball im Kleid...
    Also, drückt mir die Daumen, irh hättet es bestimmt auch lieber wieder wärmer!! :!:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 30.06.2007, 13:18


    Also hier in Bremen ist das Wetter auch nicht das Beste! Aber wir hatten gestern Abiball und es ging mit der Kälte, man ist ja die meiste Zeit drinnen. Aber ich wünsche dir gutes Wetter damit du nicht frieren brauchst!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 07.07.2007, 17:21


    Heute war es das erste mal seit langem wenigstens wieder ab und zu sonnig in Mülheim. :) Das Blöde war nur, dass es natürlich ausgerechnet dann doch wieder regnen musste, als ich gerade mit Blakkur im Gelände war... :roll: :( Wir waren dann auch richtig schön nass, Blakkur ist ganz schnell wieder getrocknet als die Sonne wieder schien, nur ich leider nicht. :wink: Na ja morgen soll das Wetter auch ganz gut werden, mal sehen, ob das stimmt.



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Anonymous - 10.07.2007, 10:43


    Heute scheint die Sonne in Münster!!! Das ist mittlerweile so selten geworden, da dachte ich, ich schreib es gleich mal hier rein, vielleicht ermuntert das die Sonne länger zu bleiben. :wink: 8) Wie ist das Wetter denn bei euch so??


    PS: Hmm, irgendwie kann ich mich leider seit einer Stunde nicht mehr einloggen, deshalb als Gast... :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 12.07.2007, 10:46


    Hmm, also in Uelzen herrscht zur Zeit Dauerregen...es ist sooo schrecklich!! :twisted: Es hört gar nicht merh auf zu regnen...ich könnte draußen so viel machen und statt dessen hab ich glaub ich schon 5 mal mein Zimmer aufgeräumt...Aber am WOchenende soll es endlich wieder schön werden!! :D Ich hoffe das wirds dann auch...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 14.07.2007, 09:53


    Nachdem es Donnerstag nur geregnet hat :( und gestern das Wetter erst abends gut war :) , ist heute strahlende Sonne. :D Jetzt sind es schon
    27°C. Einfach nur herrlich. :D :D :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Iris - 15.07.2007, 12:57


    also in wolfsburg ist seit gestern auch super wetter :D
    im moment sind es 29°C und sonnenschein 8)
    ich hoffe bei euch ist auch so super wetter und schöne ferien :D
    an alle



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 16.07.2007, 17:45


    Hey ihr
    Mal wieder das Wetter. :shock: Heute waren es in Bremen 36° im Schatten. *schwitz* Das ist meiner Meinung nach schon fast wieder zu warm :!: Deswegen war ich heute Nachmittag auch schön im Freibad schwimmen. Wo anders konnte man es auch kaum aushalten. Naja jetzt sind es nur noch 32° und so langsam kann man sich auch ohne einer abkühlung wieder rauswagen. :)
    War das bei euch anderen auch so heiß???
    :bisbald:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 17.07.2007, 15:51


    Ja Lena bei mir war es auch so heiß! :lol: wohne aber ja auch nur in einem anderen Viertel von Bremen, also kein Wunder!!!! Aber ich finde es ganz schön soo...ist zwar ein bissel warm aber viel besser als regen und so ein Kack!!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Iris - 17.07.2007, 19:37


    Ja ich finde die hitze auch besser als regen aba ich finde in bisschen kälter könnte es jetzt wieder sein nur ein bisschen kälter meine ich
    30° oda so, bei dieser hitze kann man auch nichts mehr machen
    also ich zumiendest nicht *faul*
    naja besser als regen
    vlg



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 18.07.2007, 11:53


    Ja habt ja recht, besser als regen ist es allemal. Heute ist es nicht mehr ganz so warm aber immer noch t-shirt wetter. Meiner Meinung nach müsste es jetzt erstmal so bleiben. :D
    vlg



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 25.07.2007, 10:08


    Also, nachdem es in der Woche in Splietau eigentlich jeden Tag richtig schön war (nur zum Reiten leider eigentlich viel zu heiß und mit viel zu vielen Bremsen...), ist das Wetter bei mir in Mülheim jetzt nicht mehr ganz so toll. :( Gestern hat es ziemlich viel geregnet und war zwischendurch sehr windig, aber heute wird es scheinbar wieder ein bisschen besser und soll, glaub ich, auch trocken bleiben. :)
    Na ja ich hoffe einfach mal das der Wetterbericht stimmt und es sonnig aber nicht zu warm wird, dann macht das Reiten auch richtig Spaß. :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 25.07.2007, 10:48


    ja auch bei uns in Bremen ist das Wetter jetzt wieder anders! Ständig regnet es und dass nicht gerade wenig, sodass der gesamte Reitplatz bei uns zu Hause wieder unter Wasser steht! :evil: Aber heute hat es noch nicht geregnet glaube ich...also ich hab ziemlich lange geschlafen und denke mal dass es so ist....jetzt bleibt ja noch ein wenig Hoffnug dass es wenigstens ein bisschen besser wird!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 25.07.2007, 20:19


    Hier in Frankreich ist es einfach nur heiß, heiß und heiß... und blauer Himmel und Sonne satt! nur vorgestern abend hats zu einem sehr ungünstigen Zeitraum anfangen zu tröpfeln, was dazu führte, dass wir uns mit 20Kindern in einen kleinen Raum zum Essen drängeln mussten und an einer Tischtennisplatte essen..... *grrr*

    sonst hab ich einen sehr schmerzhaften Sonnenbrand, das ist nicht mehr lustig, die Sonnencrème hat sich beim Baden während der Kanutour wohl verselbstständigt... :oops:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 26.07.2007, 13:38


    Gestern und heute ist es bei uns auch wieder richtig schön. Die Sonne scheint, aber es ist trotzdem nicht so furchtbar heiß. :D Da konnte ich gestern einen richtig schönen Ausritt mit Blakkur über die Stoppelfelder machen. :D 8)
    Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Sommerwetter!!! :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 29.07.2007, 12:58


    :cry: das wetter ist heute soooooooooo grausam hier in gronau (das is bei hannover). es regnet dauernd und man kann absolut gar nix machen...und es soll noch nichma besser werden :( ich kann schon seit tagen nicht mehr reiten weil es entweder unglaublich doll regnet oder tierisch matschig ist....hoffentlich wird es demnächst mal ein bisschen besser, sonst sind die ferien echt im eimer!! Ich hoffe alle die im mom in splietau sind haben einigermaßen gutes wetter.
    naja bis denn und drückt die daumen, dass es besser wird!
    liebe verregnete grüße



    Re: Mal wieder das Wetter !

    miechen - 30.07.2007, 14:26


    heute aufer Autobahn wars der blanke Horror!!!Man konntre absolut gar nix sehn!!!
    SCHEI? WETTER!!!!WIER WOLLEN SOMMER!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 30.07.2007, 15:14


    Ja, in Mülheim ist es auch sehr trübe, wenn es nicht gerade regnet, dann ist der Himmel trotzdem immer dunkel und es ist richtig windig... :( Ach ja und kalt ist es natürlich auch noch. :?
    Na ja immerhin schneit es noch nicht und vielleicht wird es ja bald wieder wärmer und schöner. Man soll die Hoffung ja nie aufgeben. :!: :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 30.07.2007, 16:25


    Hey ich hab vorhin im radio gehört, dass das wetter ab morgen wieder schöner werden soll!*FREU* und wenn manso durch die stadt läuft scheinen die leute auch alle noch dieses sommerfeeling zu haben....gaaaaaanz viele laufen in kurzen hosen oder röcken und t-shirts rum.....hoffentlich kommt endlich der sommer wieder 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 03.08.2007, 10:59


    Also angeblich soll es ja am Wochenende wieder richtig warm werden, bis 32 Grad. Das ist mir zwar schon fast ein bisschen zu warm, aber auf alle Fälle besser als der blöde Regen in den letzten Tagen. :D :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 07.08.2007, 16:11


    Na toll, der "Sommer" war ja mal wieder echt lang, bei uns hat dass schöne Wetter genau 3,5 Tage gehalten... :? :(
    Heute regnet es schon wieder ständig, warm ist es auch nicht wirklich und Besserung ist wohl auch nicht in Sicht... :roll:
    Na ja, vielleicht hab ich ja Glück und es wird zum Wochenende hin wenigstens trocken, da will ich nämlich zur Kanu WM und ich hab bloß einen Stehplatz und der ist ohne Dach. :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 15.08.2007, 10:05


    tja....was soll man eignetlich von diesem wetter halten? es ist nur so halb warm....mal sonne...dann ganz plötzlich wieder regen....und dann wieder sonne aber wind ohne ende?!?!?!?! kann sich das wetter nicht mal entscheiden???
    wie ist es bei euch so?
    naja ich fahr jetzt erstmal nach braunschweig zum shoppen, ma gucken wie das wetter da so ist^^
    liebe grüßchen von feli
    P.S. is soooo leer hier...schreibt doch mal was;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 16.08.2007, 18:06


    Ja, find ich auch. Schreibt mal wieder was. :!: :!: :!:
    Ich war die letzten vier Tage in Splietau und Montag und Dienstag hatten wir auch richtig schönes Wetter, schön mit Sonne und blauem Himmel. Gestern war es dann leider etwas schwül und heute hat es zwischendurch immer mal wieder ganz plötzlich richtig doll geregnet, aber zum Glück immer dann, wenn wir gerade nicht geritten sind. :) 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 22.08.2007, 17:49


    Das Wetter ist soo schrecklich!!! Es regnet fast ohne Unterbrechung. Heute morgen hab ich mir extra den Wecker gestellt, weil ich früh laufen gehen wollte, aber dann hat es die ganze Zeit geregnet und da hatte ich dann auch keine Lust... :roll: :( Na ja so gegen halb zwölf gab es dann mal eine kurze Pause, wo es nur leicht genieselt hat und die habe ich dann zum Laufen genutzt. Danach ging es aber gleich wieder los und bei Blakkur bin ich auch im Regen geritten. Wenn das nicht bald besser wird, drehe ich noch durch... :evil: :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 01.09.2007, 11:27


    Na toll! Seit dem Julia letzte Woche wieder nach Hause gefahren ist, ist heir totales sch...Wetter! Alsn sie hier war, war das Wetter eigentlich total gut! Also Julia...KOMM ZURÜCK!!!
    Ich will keinen Dauerregen und die Kälte!
    Und wie ist das Wetter bei euch?



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 03.09.2007, 15:36


    Also bei mir ist das Wetter genau so wie bei Daisy! *wunder!* :o Ich kann dieses Wetter auch nicht ab. :( Bin heute mal wieder so richtig schön nass geworden.



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 06.09.2007, 10:52


    Der Himmel ist grau und es regnet und regnet und regnet... Also wie ihr seht, ist das Wetter in Mülheim im Moment ein absoluter Traum...na ja zumindest, wenn man eine Nacktschnecke ist. :wink: Die blöden Tiere sind überall und man kann nicht mehr vernünftig mit dem Fahrard fahren, weil man immerzu Kurven machen muss... :roll:
    Der Regen macht es natürlich auch nicht gerade besser, ich bin immer schon nass, wenn ich bei Blakkur ankomme, trockne dann beim Putzen halb und werde beim Reiten wieder nass. Das Wetter ist echt blöd !! :!: :cry:
    Ist es vielleicht irgendwo in Deutschland schöner??



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Rolf - 06.09.2007, 16:37


    hmm..tja eigendlich is das Wetter in Wolfsburg nicht soooo schlecht. Morgens....also so um die 6 Uhr... regnet es immer. Wenn ich dann zur Schule fahr ist es dann nur noch kalt. wenn ich dann in der Schule bin Regnet es dann wieder und Nachmittag und am abend ist das Wetter dann wieder schön.. so um die 20 °C. Im Moment sieht man sogar blauen Himmel :D
    Trotzdem kriechen auch hier sehr viele Nacktschnecken rum. Aber die meisten sind schon immer platt gefahren.... sieht nicht schön aus.
    Ich hoffe das das Wetter noch ein bisschen so bleibt.

    MfG Rolfi :mrgreen:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 30.09.2007, 19:06


    ...regnerisch, kalt, totales Herbstwetter, aber viel zu früh... :cry:
    es kommt einem vor, als würde es den ganzen tag nicht richtig hell werden...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 02.10.2007, 15:19


    hmm, das ist eigentlich ganz ok. Manchmal ist die Sonne da und manchmal ist es bewölkt, aber meist ohne Regen. Und so richtig kalt ist es auch nicht!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 02.10.2007, 19:09


    Hilfe wo lebst du denn???? Also bei uns nieselt und regnet es ununterbrochen und unsere schule säuft bald ab, wegen des Hochwassers:(



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 04.10.2007, 15:05


    Ich lebe in Kirchweyhe bei Uelzen! :wink:
    Also heute hats aber auch schon mal geregnet...aber nicht so sehr und jetzt ist es bewölkt und ziemlich nebelig...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 09.10.2007, 12:42


    Also ich finde ja, dass es richtig kalt geworden ist...Es regnet, aber die Sonne kommt auch nicht so richtig raus und immer wenn ich morgens darauf warte abgeholt zu werden, ist es sooooooooo kalt....



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 09.10.2007, 16:08


    ja auch ier in Bremen ist es morgens und abends richtig kalt!!! Am tag geht es dann aber eigentlich...und deshalb...bin ich jetzt auch schon richtig erkältet..... :cry:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Rolf - 10.10.2007, 17:06


    Heute ist es hier in Wolfsburg eigentlich ganz schön...die Sonne scheint...keine Wolke am Himmel...aber trotzdem kalt. Nächsten Montag gehn wir mit der Klasse ins NEST...hoffe das wird schönes Wetter. Da gehn wir nämlich die ganze Zeit durch den Wald...auch bei Regen >.<



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 11.10.2007, 11:49


    Salut à tous,
    et voilá, je suis encore vivante! :) Pour ceux, qui le ne savaient pas, je me trouve en ce moment en Corse et ici il fait encore beau et pendant la journée aussi chaud. Le ciel est bleu comme presque tous les jours et je suis - bien sûr - en t-shirt!
    A+
    :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 11.10.2007, 15:47


    ich nix verstehen.....;-)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 11.10.2007, 16:20


    Na, so tolles Wetter wie auf Corsica ist bei uns leider nicht, aber für Oktober ist es eigentlich doch ganz schön. Es ist nicht besonders warm (auf jeden Fall zu kalt für T-shirts) , aber die meiste Zeit scheint die Sonne und es ist ein bisschen windig. :D Eigentlich mein Lieblings-Herbstwetter, hoffentlich bleibt es noch eine Weile so !! :wink: :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 12.10.2007, 15:57


    Hmmm, das mit dem tollen Wetter hätte ich wohl besser nicht geschrieben... Heute ist es leider nur grau und neblig und ab und zu gibt es auch noch Regen... :( Hoffentlich ist es morgen wieder besser. :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 13.10.2007, 12:43


    8) das Wetter ist wieder viel besser, die Sonne scheint und morgen soll es noch schöner werden. 8) :D
    Ich finde es übriegns echt toll, dass wieder mehr Luete im Forum schreiben. :) Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, dass auch noch in anderen Themen geschrieben wird. :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 13.10.2007, 14:50


    Ja, hier ist auch echt schönes Wetter!
    War grade draußen und hab meinen Eichhörnchenfutterkasten fertig gebaut. Jetzt muss ich ihn nur noch aufhängen! :wink:
    Bei dem schönen Wetter macht lernen drinnen gar keinen Spaß...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 17.10.2007, 16:56


    Heute ist ja wohl so richtig schreckliches Wetter... :evil:
    Etwa um 15:00Uhr hat es angefangen zu regnen und zu regnen...es hört gar nicht mehr auf...ganz schrecklich...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 20.10.2007, 16:50


    Bei uns war dasWetter heute eigentlich ganz schön, aber auch ganz schön kalt...
    Ich war mit dem Fahrrad bei Blakkur und hab trotz zwei Pullis ein bisschen gefroren. Später in der Sonne war es dann aber ganz angenehm und ich hoffe, morgen ist das Wetter auch noch schön. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 26.10.2007, 16:30


    Gestern und heute war nur alle grau...Zwar kein Regen, aber so richtig trüb und blöde...nicht schön...da macht es keinen Spaß rauszugehen..vor allem, wenn man auch noch Laub haken muss!!
    Hoffentlich wirds bald wieder besser!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 28.10.2007, 17:06


    Ja, so wirklich toll war es bei uns auch nicht, aber das hatte immerhin den Vorteil, dass wir heute beim Lauf-Training nicht um tausende von Spaziergängern rumlaufen mussten. :) Und solange es nicht regnet, finde ich es schon okay. 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 03.11.2007, 18:32


    Jetzt ist es wirklich nicht mehr schön, es regnet die ganze zeit leicht vor sich hin und die Sonne hab ich schon ziemlich lange gar nicht mehr gesehen... :( Ist vielleicht irgendwo anders besseres Wetter?? :?: :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 04.11.2007, 18:28


    Also heute war ja mal wieder so richtig schönes Wetter!!!
    Da war es natürlich sehr toll, dass ich den ganzen Tag im Zug und in der Halle verbracht habe...Aber wenigstens für alle, die Zeit hatten rauszugehen wars mal wieder ien richtig schöner Herbsttag!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 08.11.2007, 16:49


    Ich krieg zu viel. Im Radio wird gesagt das Wetter wird ab morgen schlecht. Aber schon seit Tagen ist scheiß Wetter. :cry: Heute ist z.B der ganze Himmel voller Wolken und es Regnet immerwieder. Ich regne eigendlich jeden Tag einmal auf dem Fahrrad so richtig durch. Da fragt man sich doch: Was ist das für Wetter wenns ab morgen schlecht werden soll.
    Ist das Wetter bei euch auch so beschissen :?: :?:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 09.11.2007, 15:17


    so...da Lena ja schon kräftig über unser Wetter hier geflucht hat, sage ich jetzt noch dass es heute noch beschissener ist! Denn heute ist es auch noch neben dem ganzen Regen total stürmisch und kalt! Die Weser ist schon bei meiner Krankenpflegeschule übergelaufen, sodass der ganze Fußweg weg war....das sagt doch alle süber unser Wetter hier in Bremen!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 09.11.2007, 16:20


    In Uelzen ist es leider auch nicht viel besser...Man denkt immer, dass es ja grade besser wird, weil es mal kurz aufgehört hat zu regnen, aber zwei Minuten später hat es schon wieder angefangen...Ganz schön schrecklich...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 10.11.2007, 13:07


    In Münster war die ganze letzte Woche echt schrecklich. Mittwoch und Donnerstag bin ich auf dem Rückweg von der Uni so nass geworden, dass ich komplett durchweicht war und dazu war es auch noch voll kalt und stürmisch... :( :shock: :evil:
    Hier in Mülheim ist es leider auch nicht besser, heute nacht hat es ununterbrochen gergenet und so war Blakkur heute morgen klatschnass und ich konnte nicht reiten... :cry: Na ja wenigstens war es ausnahmsweise mal trocken, während ich mit ihm spazieren gegangen bin, aber ich fürchte das hält nicht lange und gleich hab ich noch Training mit meiner Gruppe. Gar nicht gut !! Hoffentlich wird es bald mal wieder besser. :!: :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 11.11.2007, 12:17


    Tja, bei uns hat es heute Nacht geschneit...alles sehr merkwürdig...
    Jetzt regnet es aber schon wieder, sodass alles sehr sehr matschig ist...toll...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 12.11.2007, 17:19


    Bei uns hat es das ganze Wochenende fast nur geregnet....und alles stand unter Wasser, sodass ich nicht wirklich reiten könnte, hätten wir nicht nebenan die Reithalle, wo wir jetzt rein dürfen , wenn wir wollen... :D
    und deshalb hat mir das schlechte Wetter dann doch nicht so einen großen Strich durch meinen Plan gemacht!
    @Jule...und.....es hat wirklich bei dir geschneit? Das kann ich mir gar nicht vorstellen....denn ich will noch keinen SChnee haben!!!! ;-)
    naja....abwarten...aber hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 12.11.2007, 17:31


    Ja, es hat bei uns wirklich geschneit...ich konnte es auch nicht glauben!!
    Aber jetzt ist alle schon wieder weg...
    Heute morgen war auch kein schönes Wetter, aber dafür schien heute Nachmittag richtig schön die Sonne und als wir von der Ausbildung nach Hause gefahren sind, gab es einen sehr sehr schönen Sonnenuntergang mit lila Wolken und so.. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 13.11.2007, 16:30


    Hallo,
    Bei uns troepfelt es auch ausnahmsweise mal heute nachmittag. Ansonsten hatten wir die letzten 2 Wochen fast nur blauen Himmel und tagsueber bis zu 20°C, nachts und morgens ist es aber bitterkalt und auf den Bergen schneit es manchmal..
    Am Sonntag war ich KAyakfahren auf dem Meer, im t-shirt natuerlich und haette ich meine schwimmsachen an gehabt, waere ich auch nochma ganz ins Meer gesprungen!
    soweit sogut,
    viele gruesse aus dem Sueden; 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 14.11.2007, 15:33


    Bei uns regnet es heute zum glück nicht. Dafür ist es schweine kalt. Schnee hatten wir (ja Franzi)"leider" noch nicht aber dafür war es heute morgen teilweise total glatt. Man musste beim Radfahren richtig dolle aufpassen.



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 17.11.2007, 18:17


    Heute war es in Mülheim eigentlich echt schön. Es war zwar richtig kalt, aber dafür hat die Sonne mal wieder geschienen und es gab weder Regen noch Schnee. :D :)
    So konnte ich dann auch einen richtig schön langen Ausritt machen, der dann allerdings etwas sehr lang wurde, weil wir uns total verritten haben... :roll: :wink: Na ja am Ende sind wir dann doch noch ziemlich durchgefroren aber heile wieder angekommen. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 08.12.2007, 19:45


    Na toll, jetzt hat es heute endlich mal seit langem den ganzen Tag nicht geregnet und gerade als ich zum Weihnachtsmarkt aufgebrochen bin, fing es dann doch an... :roll: :cry:
    Voll blöd, von mir aus kann es ja kalt sein und schneien aber doch nicht ständig Regen !! :!: :!:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 11.12.2007, 15:15


    @Ike...ströste dich...hier in Bremen ist ads Wetter auch nicht besser! Heute geht es noch so, denn es nieselt ab und zu, aber besser als der ständige Regen ist es allemal!
    Dennoch ist das Wetter im gesamten total sch*** Ich will keinen Regen mehr!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 19.01.2008, 11:45


    @ Daisy
    So damit es nicht mehr ganz so langweilig ist hier her zu kommen schreib ich hier mal was rein. Obwohl du das Wetter in Bremen ja mindestens genauso gut kennst wie ich!!! :)
    Also ich finde das Wetter momentan richtig beschissen. Es sind 10° und regen. :( :( Wenns wenigstens richtig kalt wär und schneien würde. Naja man kann ja leider nix dran ändern. Wie ist das Wetter denn bei euch so???



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 19.01.2008, 18:58


    In Mülheim ist es auch ganz schrecklich. Es regnet fast ununterbrochen, die Temperaturen sind so zwischen 8-10 Grad und stürmisch ist es auch noch... :roll: :cry: Echt doof, ich wollte heute endlich mal wieder länger reiten, aber Blakkur war so nass und dreckig, dass ich ihn gar nicht satteln konnte, also sind wir spazieren gegangen. na ja wenigstens hat es da gerade mal nicht ganz so doll geregnet. man muss ja schon für kleine dinge dankbar sein :wink:
    ich hoffe mal es wird schnell wieder besser!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 20.01.2008, 11:57


    Salut,
    nach total dauerveregneten Weihnachtsferien ist es seit 3 Tagen endlich wieder schön. Der Himmel ist blau, die Sonne strahlt richtig warm vom Himmel, die Vögel zwitschern ihre Frühlingslieder ..... gestern bin ich 2 Stunden lang im T-shirt sparzieren gegangen... :) Nachts jedoch ist es eisig kalt und der Himmel sternenklar!
    liebe Grüße aus Korsika,
    :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 03.02.2008, 13:46


    Gestern hat es bei uns zum ersten Mal wieder richtig doll geschneit. :) morgens waren alle autos mindestens 10 cm hoch voll geschneit und es sah voll toll aus. Leider ist das meiste aber schon wieder geschnolzen. :( Na ja dafür ist es heute schön kalt und die Sonne scheint. das ist endlich mal wieder richtig schönes Winterwetter nach dem ganzen regen in letzter zeit. :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 06.02.2008, 19:02


    hmmm, also hier gabs kein Winterwetter...
    nichts als REGEN, REGEN, REGEN :roll: :(
    Ich weiß auch nicht, das hört gar nicht mehr auf...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 07.02.2008, 20:41


    bei uns ist über das wetter nur eins zu sagen...es ist besch****
    obwohl heute hat es mal nicht geregnet...wer weiß vielleicht bessert es sich ja jetzt! ich hoffe zumindest! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 09.02.2008, 18:55


    Das Wetter war heute sooooooo toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen, es war genau richtig warm, der Himmel ganz blau und dazu ein bisschen Wind. Eigentlich genau mein Lieblingswetter !! :D 8)
    Wir haben uns dann beim Training auch richtig mit dem Hanteltest beeilt, damit wir ganz schnell raus in die Sonne konnten. Da wir leider noch nicht wieder paddeln gehen dürfen, sind wir hoch in so eine Art Park gelaufen und haben da ein paar Sprints gemacht und dann noch ein paar Spiele gespielt. Die Kinder fanden es natürlich total toll und ich fand es auch sehr lustig. :D
    Morgen soll es nochmal richtig schön werden, da wollen wir dann eine ganz lange Laufrunde laufen. :wink:
    Ich hoffe, ihr könnt genauso schönes Wetter genießen!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 11.02.2008, 15:28


    Bei uns ist das Wetter auch total toll. Schon seit Samstag. Gestern konnten meine kleine Cousine und ich sogar schon fast im t-shirt Einradfahren. Richtig toll. Nachts friert es dafür aber immer noch. Heute morgen waren es noch -2° :( Da weiß man immer nicht so genau was man anziehen soll aber egal. Hauptsache es ist tagsüber warm!!! :D :D :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 18.02.2008, 17:28


    Am Wochenende war das Wetter wieder richtig schön mit ganz viel Sonne, aber jetzt ist es in Münster leider nicht mehr so toll. :? Es ist zeimlich kalt und der Himmel ist ganz grau... Na ja, da ich sowieso fast den ganzen Tag im Labor bin, macht das nicht ganz so viel. :wink: Hauptsache am Wochenende ist es in Mülheim wieder toll!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 20.02.2008, 17:47


    Bei uns war das Wetter am we auch total schön! Ich habe mich schon ganz dolle gefreut dass der Reitplatz nicht mehr unter Wasser stand....und dann.....war der Reitplatz gefrohren...ganz toll...also hatte das mit dem Reiten auf dem Platz wieder nicht funktioniert! :( Dann mussten Toffifee und ich halt ausreiten...
    naja...immerhin regnet es jetzt nicht mehr so viel! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 02.03.2008, 14:15


    Hier gibt es im Moment nichts anderes als Regen und Sturm...Und an allem ist Emma Schuld.. :lol: :wink:
    Ich dachte ja, dass es heute besser werden würde, aber irgendwie wird es immer schlechter und es regnet immer weiter un weiter... :cry:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 04.03.2008, 15:11


    Heeeeyyyy also bei uns ist es heute ein kleines bisschen wechselhaft aber größtenteils ist es richtig schön und die sonne scheint...aber leider bin ich krank und kann nicht raus:(



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 06.03.2008, 17:51


    Es ist ein Wunder geschehen!! Gestern schien die Sonne!!! :D
    Da bin ich gleich schön spazieren gegangen!!!
    Aber heute ist Petrus wohl wieder klar geworden, dass es regnen muss...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 06.03.2008, 22:41


    Jaaaaa bei uns war gestern auch strahlender sonnenschein und das den ganzen tag!!! das hab ich erstmal für einen richig schönen ausritt genutzt, allerdings war es unglaublich windig und dementsprechend auch ganz mies kalt!!
    hoffentlich gibt es in den ferien auch schönes wetter!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 12.03.2008, 14:33


    Heute morgen war es bei uns nach längerer Zeit endlich mal wieder richtig schön, allerdings schon ziemlich windig...
    Jetzt ist das schöne Wetter leider auch schon wieder vorbei und der Wind hat sich in einen richtig dollen Sturm verwandelt... Orkan ist es zwar noch nicht, aber das kann ja noch werden.
    Ich hoffe nur, am Wochenende ist es wieder besser, da will ich mit meiner Kanugruppe in einen Erlebnispark und da sind Regen und Sturm ja nun nicht gerade das tollste Wetter. :roll: :?



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Feli - 12.03.2008, 16:38


    Bei uns ist den ganzen tag schon so richtig unglaublich mieses wetter...es stürmt und regnet und hagelt, also echt schlimmer als schlimm!!! hoffentlich ist es nächste woche wieder schön, sonst fällt die woche splietau wortwörtlich ins wasser:( naja im mom bin ich eh krank....mal schaun...glg feli



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 18.03.2008, 09:21


    That's just so absurd !!! 5 Wochen lang wartete ich jeden Tag in Schweden auf Schnee und - nix da ! so gut wie keine Flocke und kaum komm ich hier wieder nach Deutschland versinken die Osterglocken im Tiefschnee!?!?!? What's going on ?
    Verkehrte Welt, und dabei wollte ich doch jetzt (nachdem meine Schneehoffnungen geplatzt sind) endlich Frühling haben.... naja, watt solls... also, Schnee jetzt gerade.



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 21.03.2008, 19:59


    Schneesturm in Mülheim..., Regensturm in Münster...
    Das Wetter ist im MOment wirklich nicht das Beste!! Aber wie heißt es so schön: auf Regen folgt Sonnenschein :D (Die Frage ist wohl nur wann!!) :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 30.03.2008, 11:30


    Heute scheint in Bremen die Sonne und es ist schön warm, und das obwohl es vor ein paar Tagen noch geschneit hat und Schnee lag!! (wenn auch nur kurz) Ich versteh das Wetter nicht!!!!! Aber wenigstens ist es jetzt schön :D :D :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 30.03.2008, 16:32


    Bei uns war es gestern ab nachmittags und heute morgen auch endlich mal wieder etwas schöner. Die Sonne hat geschienen und es war auch ein bisschen wärmer als zuletzt. :) Das war auch gut so, weil wir gestern einen Ausflug ins Freilichtmuseum gemacht haben und da wäre Regen natürlich schlecht gewesen. :)
    Jetzt ist es leider nicht mehr ganz so schön, aber immerhin regnet es nicht. Hoffentlich entscheidet sich das Wetter jetzt endgültig toll zu werden. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 05.04.2008, 11:32


    REGEN, REGEN, REGEN ... :roll: :( :evil:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 07.04.2008, 16:22


    Hier war heute richtiges Aprilwetter! Naja, es ist ja auch April. Solange es dann die nächsten Monate besser wird, solls mir recht sein...
    Heute morgen hat es geschneit, heute mittag schien sehr schön die Sonne und heute nachmittag regnet es schon die ganze Zeit... :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 09.04.2008, 10:23


    Bei uns ist jetzt schon seit 2 Tagen richtig schönes Wetter. Morgens ist es immer noch sehr kalt, aber dann kommt die Sonne raus und es wird schon relativ warm. Hoffentlich bleibt das jetzt so, vom Regen hab ich echt genug. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 24.04.2008, 13:32


    Heute ist nicht ganz so gutes Wetter wie an den letzten 3 Tagen. Da war es richtig toll mit ganz viel Sonne und auch schon ganz schön warm. :) Heute ist es etwas bedeckt und nachts hat es auch geregnet, aber so ein Tag ist auch mal ganz gut, dann kann ich mich vom Heuschnupfen erholen. ;) Vielleicht ist es dafür dann ja morgen wieder richtig toll. 8)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 03.05.2008, 17:53


    Juhu, ganz viele Sonne und schön warm, so macht das Wochenende noch mehr Spaß !!! :D
    Morgen soll es auch wieder toll werden und das ist auch wichtig, da ist bei uns am Kanuverein nämlich Tag der offenen Tür und es kommen wohl auch ein paar Kinder, die gerne mal paddeln wollen und da ist dann doch besser es ist schön warm, falls jemand schwimmen geht. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 09.05.2008, 19:11


    Sooo schönes Wetter...einfach nur zum genießen!! (wenn man die Zeit dazu hat...)
    Bin daher heute die 10km mit dem Fahrrad nach Bevensen gefahren (naja, eigentlich weil kein Auto da war...aber es war sher schön!!!)

    Passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand bekommt! :wink:
    Und noch allen schöne Pfingsten!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 13.05.2008, 13:47


    Bei uns in Bremen ist auch total tolles Wetter! Sokann es bleiben!.... :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 14.05.2008, 13:01


    Ja, ich bin auch dafür, dass das Wetter jetzt noch mindestens zwei Wochen so schön bleibt. Danach muss ich wieder ins Labor, da kann es dann von mir aus in Münster kurz mal wieder schlechter werden. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 15.05.2008, 16:52


    Manno, jetzt ist das schöne Wetter wieder weg... :roll: Es gewittert schon die ganze Zeit so ein bisschen und jetzt regnet es auch noch. :evil: Na ja, hoffentlich wird es morgen wieder schön !



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 16.05.2008, 13:58


    und auch bei uns in Bremen kommt pünktlich zum Wochenende der Regen...na super!!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 17.05.2008, 10:00




    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 17.05.2008, 21:05


    na in datteln jedenfalls nicht... da stand ich heute den ganzen tag im strömenden regen auf der regatta rum. :evil: :evil: das macht dann echt keinen spaß!! hoffentlich ist es morgen besser. :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 04.06.2008, 17:22


    Was für eine Hitze ! Schwitzt ihr euch auch täglich fast zu tode ? Was macht ihr außer Eisessen und im Schatten liegen und vielleicht Lesen ? Jaja, Schule, Uni, Ausbildung, schon klar, aber irgendwann ein bißchen Sonne und Freizeit genießen muss ja auch sein.. oder ? ;)

    Schreibt doch mal wieder !
    Bis dann,
    eure Webmiss :wink:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 05.06.2008, 13:29


    also bei uns war es die letzetn tage gar nicht so toll... war eigentlich auch klar, weil wir ja diese woche kein labor hatten :roll: :wink: aber heute ist es wieder besser und deshlab wollen wir nachher am aasee grillen und uns noch ein bisschen entspannen, bevor nächste woche der laborstress weitergeht. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 17.06.2008, 10:13


    Juhu schönes Wetter !!! Die Sonne scheint, ich habe kein Labor und es gibt keine Wolken, so dass ich heute abend vielleicht endlich mal meine Sternbilderkenntnisse erweitern kann. :P :wink:
    Was will man mehr!! 8) :wink:
    Wie ist es denn bei euch so??



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Jule - 23.06.2008, 16:41


    Gestern gabs bei uns passend zum Sommeranfang ein richtig schönes Gewitter!
    Es hat etwa eineinhalb Stunden geregnet, geblitzt, gedonnert und gestürmt!
    Aber danach und natürlich auch davor wars sehr schön und auch schön warm!! :-)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 24.06.2008, 10:17


    Bei uns war sonntag der unwettertag, aber seit gestern ist es total toll. :!: :!: 8) :D Die Sonne scheint den ganzen tag und wir haben strahlend blauen Himmel. Das ist auch ganz gut so, morgen wollen wir nämlich Fußball open-air gucken und am Donnerstag erst zum Send (eine art kirmes) und danach noch am Aasee grillen. :D
    Nur im Labor ist es nicht ganz so toll mit den warmen Wetter, aber das erträgt man dann doch gerne. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 27.06.2008, 09:08


    Die letzten Tage war es in Bremen richtig schön sonnig und warm! :D
    Aber damit ist es jetzt leider schon wieder vorbei, heute ist es total bewölkt und es regnet auch manchmal. :( :(



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 27.06.2008, 19:01


    gestern war in münster perfektes grillwetter und das haben wir dann natürlich auch gründlich ausgenutzt. 8) heute morgen hat es dann richtig doll geregnet, aber später ging es dann wieder und heute nachmittag in köln (da ist dieses wochenende regatta) war es wieder sehr schön. hoffentlich bleibt es auch nächste woche so, besonders auf bornholm. ich fahr nämlich montag ein woche in den urlaub. :D :P :D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 11.07.2008, 10:14


    auf bornholm hatte ich richtig glückj mit dem wetter. es hat die ganze woche nur die sonne geschienen. :)
    jetzt hier in münster ist es leider nicht mehr so toll, mehr wolken als sonne und ab un zu richtig heftiger regen und gewitter... :(



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 26.08.2008, 15:27


    das wetter ist fast genauso langweilig wie das forum im moment... :roll: :( immer nur grau und ab und zu auch noch regen. ich dachte eigentlich es wäre noch august, aber das wetter erinnert mich dann doch eher an november...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 02.09.2008, 15:12


    viele Grüße aus Island!
    nach einer Woche auf "meinem Hof" mit Sturm und Regen und Wolken und Nebel und wieder Regen, hatte ich einen wunderschönen letzten Tag am Sonntag und bin nun bei blauem Himmel und T-shirt-Wetter in Reykjavik und sollte ein Praktkum machen.. allerdings ist alles sehr chaotisch, hab nix zu tun und sitze down town und surfe...
    hoffe euch geht's gut,
    eure Webmiss



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 21.11.2008, 10:10


    So, vielleicht hilft es ja, wenn ich ein bisschen vom Wetter schreibe und es melden sich doch noch ein paar andere Luete auch zu Wort...
    Heute morgen war das Wetter in Münster ganz schrecklich, es hat geregnet, war kalt und windig... :cry: Aber jetzt wird es gerade etwas besser und die Sonne ist sogar ein bisschen rausgekommen.:) Hoffentlich hält sich das jetzt auch mal längere Zeit!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 22.11.2008, 19:45


    Das Wetter gerade finde ich total toll bei uns! Ich bin heute morgen aufgewacht und schau da......alles schön weiß!!!! :D Ich hab mich wirklich erschrocken denn ich wurde richtig vom schnee geblendet. Es hat zwar gestern schon ein bissel doller geschneit aber wer konnte denn ahnen, dass der schnee auch liegen bleiben wird. Aber ich fand das toll! Da war doch die gute Laune heute morgen vorprogrammiert!!!!!! Und dann habe ich mit Toffifee zusammen mit Susanne und Apollonia einen Ausritt im Schnee gemacht!! TOLL war das!!!! Nur Toffifee fand es nicht so lustig als dauernd Schnee von den Bäumen herunter gefallen ist.....das war ja auch zu gruselig :lol: Aber so ist er halt...ein kleiner Schisser!!! :wink:
    Ja aber im Moment friert es auch wieder....ich hoffe mal dass der schnee noch ein bisschen länger liegen bleibt und das ganze nicht nur zu einer Rutschprtie wird... :cry: aber mal abwarten....und das beste hoffen!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 22.11.2008, 19:48


    Das Wetter, jaja, ein immer sehr interessantes Thema. Letzte Woche hatten wir hier in Reykjavik (Islands Hauptstadt, wo ich mich gerade aufhalte) Plusgerade und ab und an Regen, gestern hats geschneit und heute lag etwas Schnee (nicht soo üppig though) und seit heute Nachmittag taut es wieder und nun regnet.. ob ich nachher mit dem Fahrrad bei dem Regen noch in die Stadt fahre ? Es ist immer sehr ungemütlich wo man auch immer hingeht in nassen Sachen rumzusitzen.. und in Regenhose tanzen zu gehen, ist auch suboptimal, was meint ihr ? Verzwickte Lage... :nixweiss:
    Mal sehen.
    Kommt Zeit kommt Rat. javascript:emoticon(':snowman:')

    und bei euch ? Schnee? Regen ? Sonne ? Wind ? Achja, Wind ist hier eigentlich immer.. wer welchen haben möchte, bitte melden, hab genug davon... :lalala:

    Bis Bald, freu mich auf euren Wetterbericht!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 23.11.2008, 15:53


    Freitagabend hat es bei uns auch angefangen zu schneien und Samstag war morgens alles weiß. :D Allerdings ist es dann im Laufe des Tages weggeschmolzen, aber jetzt fängt es gerade wieder an zu schneien. Ich hoffe nur, ich komme nacher noch heile nach Münster. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Splietau-Webmiss - 13.12.2008, 18:30


    :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman: :snowman:
    Wir haben hier in Reykjavik gerade bestimmt 12,3-15,6cm Schnee! Und heute war sogar endlich mal wieder toller blauer Himmel mit wunderschönen Sonnenauf-und Untergängen, naja, dazwischen gibts hier im Norden auch gerade nicht so viel,



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 31.01.2009, 22:03


    Sooo... die Lena ist auch mal wieder da, und damit euch anderen beim nächsten Besuch nicht ganz soooo langweilig ist schreib ich einfach mal was!!!
    Also in Bremen ist das Wetter so lala, knapp unter 0°C, aber trocken! Naja keine ahnung was ich zu diesem Wetter sonst noch schreiben soll?!?!
    LG



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 01.02.2009, 17:17


    Bei uns in Mülheim hat es heute morgen mal wieder etwas geschneit, aber viel weniger als letztes Mal. Da hatten wir fast 30cm Neuschnee, im Ruhrgebiet ist das schon eher selten. ;) Na ja, jetzt sind es eher 3 cm und es ist auch nur knapp unter 0, da wird es hoffentlich gleich keine Probleme geben, wenn ich wieder nach Münster fahren muss. :roll:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 02.02.2009, 19:22


    ja da hat Lena recht...viel schreiben kann man bei diesem Wetter nicht! Es ist kalt, total windig und ich will endlich wieder Sommer haben! :lol:



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 03.02.2009, 11:01


    Also in Münster ist es heute total schön. :) Es ist zwar ganz schön kalt, aber die Sonne scheint und der Himmel ist fast ganz blau. :D Nur blöd, dass ich lernen muss, da bleibt nicht so viel Zeit das schöne Wetter zu genießen, Aber ein bisschen gehe ich nacher auf jeden Fall noch raus. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 06.02.2009, 19:03


    Es wird Frühling!!!! :D :D :D
    Also in Bremen war heute richtig schönes Wetter! 11°C und gaaaaanz viel Sonne!!! Einfach nur wunderschön!:D



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 07.02.2009, 13:42


    Gestern war es in Münster auch ganz toll, aber heute in Mülheim ist es leider wieder ziemlich blöd.... Es regnet die ganze zeit leicht und der himmel ist einfach nur grau... nicht gerade das wetter um sich draußen aufzuhalten, zum Glück hab ich das training mit meiner gruppe schon hinter mir. ;)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lena - 11.02.2009, 17:22


    Das schöne Wetter hat in Bremen leider auch nur einen Tag gehalten. :(
    Gestern hat es hier zwar geschneit, aber außer total ekeligem Schneematsch hatten wir Bremer da nicht viel von. Jetzt gerade regnet es in strömen, auch nicht gerade besser!!



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 18.02.2009, 11:28


    in münster kann das wetter sich momentan irgendwie nicht ganz entscheiden. ab und zu kommt die sonne mal raus, aber immer nur ein paar minuten, dann ist es wieder bedeckt und ziemlich kalt besonders der wind fühlt sich an als käme er direkt vom nordpol. ;) na ja immer noch besser als regen. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Lara - 23.03.2009, 14:59


    also in hannover ist es im moment einfach nur schrecklich!! es schüttet und ist richtig kalt. im laufe der woche kann es vielleicht sogar noch schneeregen geben. dabei hatten wir am wochenende sogar richtig schönes wetter. die sonne schien den ganzen tag und hat auch schon etwas gewärmt... also das wetter kann sich echt nicht entscheiden, dabei ist doch jetzt schon frühling...



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Ike - 13.04.2009, 15:37


    so ich probier es nochmal mit einem neuen beitrag, vielleicht haben in den ferien ja ein paar mehr leute ziet und lust was zu schreiben...
    in mülheim war die ganze letzte woche richtig tolles wetter und freitag und samstag war es auch schon ganz warm, fast schon zu warm... :) jetzt ist es nicht mehr ganz so warm, aber die sonne scheint trotzdem noch. :)



    Re: Mal wieder das Wetter !

    Daisy - 20.04.2009, 15:49


    Uuuuiiii...bei uns in Bremen ist das Wetter im Moment auch richtig schön!!! Und ich hoffe, dass es auch noch so bleibt, denn ich habe ab morgen Urlaub und muss dann im Sommer durcharbeiten, also.....wie wäre es jetzt mit SOMMERTEMPERATUREN und im Sommer könnte es dann meinetwegen....nicht ganz so schöne sein,einverstanden? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Equitana - gepostet von Linda am Mittwoch 28.02.2007
    Herzlich Willkommen im neuen Splietau-Forum - gepostet von Splietau-Webmiss am Samstag 07.10.2006
    Meine Woche(n) in Splietau - gepostet von Rolf am Mittwoch 31.10.2007
    Frohes Neues! - gepostet von Linda am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal wieder das Wetter !"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)