liste von DoIt!

AWESOME-Forum
Verfügbare Informationen zu "liste von DoIt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: AWESOME-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle awesome-Member aus .org
  • aus dem Unterforum: Adelsreservierungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: liste von DoIt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "liste von DoIt!"

    Re: liste von DoIt!

    Anonymous - 29.10.2006, 16:35

    liste von DoIt!
    mir hat DoIt ne liste geschickt!! (damit wir ihn in ruhe lassen)

    das sind die 15er getreidedörfer die er gefunden hat

    ******


    Falls ihr noch welche sucht ohne viel Stress mit dem "Eigner" haben zu wollen:

    -56|-3
    -156|-48 (direkt neben deiner Siedlung?)
    -158|-58
    -138|-62

    Der Rest ist bisher belegt gewesen. :D

    Gruesse
    doit!
    *****
    -156/-48 ist meins xD



    Re: liste von DoIt!

    Anonymous - 30.10.2006, 09:19


    wer farmt ihn denn?



    Re: liste von DoIt!

    Anonymous - 30.10.2006, 12:47


    alle



    Re: liste von DoIt!

    Anonymous - 30.10.2006, 14:49


    Um genau zu sein hab ich sein 15er zu 99% geadelt.
    Das letzte Prozent hat mir netter Weise PellePelle, der des Dorf auch nicht an mich abtreten wird, abgenommen :evil:
    Ist immer schön solche Bnds zu haben...

    Die anderen von DoIt genannten Dörfer sind mir zu weit weg. Doch wieso hat er mich nicht mal persönlich angeschrieben? Hätt ihm vllt weitergeholfen. Denn jetzt ist eh schon alles zu spät.



    Re: liste von DoIt!

    Anonymous - 30.10.2006, 18:22


    mit pelle pelle ist etwas dreist, hast du schon mit ihm geredet..ich werde das jetzt jedenfalls tun, weil C und M regen mich derart auf, die sollten echt mal aufpassen, teilweiße greifen se uns bzw unsere oasen an, und zum andern helfen die uns einfach nie...
    also ich rede mit pelle pelle



    Re: liste von DoIt!

    Anonymous - 30.10.2006, 22:38


    Ich hab des mehr oder weniger schon mit ihm geklärt. Ich werd ihm des 15er jetzt halt eher unfreiwillig überlassen. Doch er wollte mir dann mal bei einer anderen Adelung helfen und hat mir immerhin ein paar Ressis geschickt.
    Besser als nix!
    Ausserdem versuch ich zurzeit einen guten Draht zu Gummi zu bekommen. Doch er meinte er könnte mir da auch nicht weitehelfen...

    Ich werd jetzt halt damit leben müssen. Letzten Endes ist es nur ein Spiel...trotzdem hätt ich gern ein 15er :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AWESOME-Forum

    Bewerberformular - gepostet von verschenkt nix am Dienstag 03.10.2006
    woher? - gepostet von SackZement am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "liste von DoIt!"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)