Die Unendliche Geschichte

Gorona
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fayt - Chou Cho - Zarach - DorSha K'haVeSha - Der Troll - Itachi
  • Forum: Gorona
  • Forenbeschreibung: ..Eine Welt die du nie vergisst..
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte"

    Re: Die Unendliche Geschichte

    Fayt - 29.10.2006, 22:57

    Die Unendliche Geschichte
    Hier ein klassiker aller Forum-games! :D
    Für die die es trotzdem nicht wissen:
    Ich fang einen Satz (oder Satzteil an) und der nächste Poster setzt die geschichte nach seinen Belieben fort ^^
    Also hier der anfang:

    Es war einmal ein kleiner Zwerg...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Chou Cho - 30.10.2006, 17:58


    ...und dieser Zwerg, der hatte 3...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Fayt - 30.10.2006, 21:20


    ..kleine Rüben, mit denen er jeden Tag...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Zarach - 31.10.2006, 11:19


    Es war einmal ein kleiner Zwerg und dieser Zwerg, der hatte 3 kleine Rüben, mit denen er jeden Tag... "Seid ihr größer als meine Rübe" spielt. Pssst, er nennt seine Nase Rübe, weil...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Fayt - 01.11.2006, 20:23


    ... die nämlich auch wie eine aussah, doch irgendwann wurde ihm langweilig und er....



    Re: Die Unendliche Geschichte

    DorSha K'haVeSha - 03.11.2006, 10:54


    Es war einmal ein kleiner Zwerg und dieser Zwerg, der hatte 3 kleine Rüben, mit denen er jeden Tag... "Seid ihr größer als meine Rübe" spielt. Pssst, er nennt seine Nase Rübe, weil die nämlich auch wie eine aussah, doch irgendwann wurde ihm langweilig und er begann sich in seinem kleinem Haus umzusehen, weil...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Fayt - 03.11.2006, 18:01


    ... er unbedingt etwas finden wollte doch als er nichts von beschloss er auf Reise zu gehen. Zuerst kam er nach...

    du bruachst nicht alles noch mal zu schreiben ^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Chou Cho - 05.11.2006, 19:42


    stundenlangem im Kreis laufen immerwieder zurück zu seinem Haus, bis er endlich..



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Zarach - 05.11.2006, 20:36


    ... sein Pferd so sehr geärgert hat, daß es ihn auf einen ihm neuen Weg, gescheucht hat.

    Dieser Weg sieht so aus...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Fayt - 06.11.2006, 22:26


    Er verlief durch einen tiefen dunklen Wald. Plötzlich blieb sein Pferd stehen und trabte nervöus...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Der Troll - 08.11.2006, 22:06


    ...auf der Stelle, denn am Wegesrand war, wie der Zwerg dann bemerkte,ein(e)...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Fayt - 10.11.2006, 19:17


    ... dunkle Gestalt, die ihn mit der Hand herwinken versuchte. Der Zwerg entschied sich...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Zarach - 14.11.2006, 19:15


    ...diese Gestalt anzuspucken. Schließlich mutetem dem Zwerg die rosafarbenen Stiefel dieser Gestalt gar seltsam an. Die Gestalt...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Itachi - 21.11.2006, 13:14


    ...empörte sich offensichtlich über die abrupte Spuckaktion und griff in die große Manteltasche. Mit klopfendem Herzen starrte der kleine Zwerg ...



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Zarach - 17.01.2007, 15:58


    ...auf die Spitze eines Stocks, welcher mit merkwürdigen Runen verziert ist. Der Blick wandert am Stock entlang auf die vor Empörung zitternde Hand. Die Gestalt zischt: "DU!...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gorona

    Totenstille - gepostet von Zarach am Mittwoch 25.10.2006
    Hexe im Wald, oder... - gepostet von Zarach am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)