Ami-Trainer KLINSI? Bei der nächsten WM gegen uns!

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Ami-Trainer KLINSI? Bei der nächsten WM gegen uns!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: ALLGEMEIN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ami-Trainer KLINSI? Bei der nächsten WM gegen uns!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ami-Trainer KLINSI? Bei der nächsten WM gegen uns!"

    Re: Ami-Trainer KLINSI? Bei der nächsten WM gegen uns!

    Pitbull2003 - 28.10.2006, 14:32

    Ami-Trainer KLINSI? Bei der nächsten WM gegen uns!
    Er hat Deutschland eine schwarz-rot-goldene WM beschert. In vier Jahren bei der nächsten WM wird er unser Gegner sein...

    Jürgen Klinsmann (42) neuer US-Trainer! Das ist so gut wie sicher, nachdem Klinsi in die Offensive gegangen ist.

    In der „New York Times“ erklärt er: „Ich bin absolut interessiert. Nach der WM brauchte ich Zeit zum Nachdenken. Aber ich stehe in Kontakt mit Sunil (US-Verbandboss Sunil Gulati – die Red). Wir hatten einige Gespräche. Alle waren positiv.“

    Gulati schwärmt: „Er ist wissbegierig, intelligent und bringt jede Menge Qualität mit.“ Insider glauben sogar, dass Klinsi seinen Job (ab 1. Januar 2007) bereits klar gemacht hat.

    Bis Mitte November wird es offiziell verkündet. „Klinsmän“ – so sprechen die Amis seinen Namen aus – soll die Fackel des US-Fußballs in aller Welt erstrahlen lassen.

    In Deutschland hatte er hingeworfen, weil er ausgebrannt sei.

    Was sagt der DFB?

    Bundestrainer Joachim Löw zu BILD: „Jürgen hat mir schon vor längerer Zeit sein Interesse am US-Job angedeutet. Ich kann mir gut vorstellen, dass er für die WM 2010 alle Energie reinlegt. Auf solche Events bereitet er sich unheimlich gut vor. Dass er sechs oder sieben Jahre im gleichen Job arbeitet, glaube ich nicht.“

    Präsident Dr. Theo Zwanziger denkt schon ans direkte Duell mit Klinsi: „Ich freue mich auf ein WM-Finale Deutschland gegen die USA. Nachdem er 2006 den dritten Platz geschafft hat, verbessert er sich 2010 auf den zweiten...“

    Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff: „Während der WM witzelte Jürgen mit Jogi und mir: Wenn ich US-Trainer werde, nehme ich euch mit. Dann kann ich immer zu Hause sitzen – und ihr habt die Fliegerei am Hals...“

    In diesem Scherz liegt viel Wahrheit: Das Leben zwischen seiner Familie mit Debbie, den Kindern Jonathan (9) und Leila (5) in Los Angeles und der Nationalelf hatte Klinsi mehr Kraft gekostet, als er zugeben wollte.

    Durch den Zeitunterschied (9 Stunden) lag er bei Länderspielen oft nächtelang wach, hielt sich am Tag nur mit Kaffee auf den Beinen.

    Statt 10 000 Kilometern Anreise sind es künftig nur noch 20 Kilometer bis zu seinem Arbeitsplatz beim US-Verband.

    Klinsi: „Früher oder später muss ich wieder als Trainer arbeiten.“

    Auch die Mexikaner wollen ihn als Nachfolger für „El Fluppe“ La Volpe. Klinsi dazu: „Kein Kommentar.“ Er ist schon Feuer und Flamme für Amerika.

    Bye, bye, Klinsi, bis zur WM!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Schäfer verlässt den Club - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 24.01.2007
    DEG setzt Siegesserie fort - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 26.10.2006
    Justin Timberlake und seine "Klette" Jessica Biel - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ami-Trainer KLINSI? Bei der nächsten WM gegen uns!"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Ami-features - Kiduk (Sonntag 22.07.2007)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)
    Ich will meine Trainer... - strongbow (Donnerstag 26.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)