[BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz

THE OLD FRIENDS
Verfügbare Informationen zu "[BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom-Tom-Go - alf - Consti - Flomo - Wuschelchen
  • Forum: THE OLD FRIENDS
  • Forenbeschreibung: From old friends for old friends
  • aus dem Unterforum: sonstiger Sport
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz"

    Re: [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz

    Tom-Tom-Go - 29.10.2006, 20:27

    [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz
    Deutschland hat wieder Ihre bekanntesten Boxer!



    Re: [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz

    alf - 29.10.2006, 21:43


    tippe und hoffe das maske seinen titel zuruck holt den er am ende verloren hat



    Re: [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz

    Consti - 31.10.2006, 20:00


    Der Fall ist doch klar: Beide brauchen Geld.

    Wenn sie gewinnen, dann BIG RESPECT.

    Wenn nicht, dann wayne.



    Re: [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz

    Flomo - 26.11.2006, 19:39


    Tja Axel hat seine Antwort!!! Nein!!! They never come back! Nun hoffen auf Henry Maske kan es besser machen. Er hat die bessere einstellung nicht so viele niederlagen, aber ich glaube in die Weltspitze wird er auch nicht kommen die sind einfach nicht gut genug. Sie sind beide zu alt und haben was zu verlieren. Naja aber für 3 mlionen würd ich mich auch 6 runden kloppen (natürlich nicht unvorbereitet :lol: ). Schaut euch die weltspitze an die sind nicht durch alte "opas" zu schlagen.
    Wie auch immer Hut ab das er sich gleich der Presse gestelt hat. Auch wenn der Kampf ein Witz war.



    Re: [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz

    Wuschelchen - 02.12.2006, 13:36


    Ganz dem Flo - schliess mich voll dem an.

    Natürlich fand ich's irgendwie schade, dass Schulz den Titel gleich so erbämlich verloren hat, bin richtig erschrocken als der Kampf nach 20 min schon vorbei war... (hab den Kampf eigentlich nur zufällig gesehen und nebenbei Zeitung gelesen - und schwupps war der schon vorbei?!?!)

    Bin gespannt wie sich nun Maske schlägt, aber im Prinzip viel erhoffen braucht man sich auch hier nicht, denn nach einer jahrelangen Pause und dann auch noch mit entsprechendem Alter an der Weltspitze mithalten zu wollen, ist schon sehr gewagt.

    Aber seien wir gespannt!! Wann ist denn eigentlich dieser Kampf???



    Re: [BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz

    Consti - 02.12.2006, 15:52


    Jo, der Flo bringt es auf den Punkt, ich schließ mich da ebenfalls an.

    Dass der Schulz-Kampf so ausgeht, war klar. Man kann nicht nach so langer Pause innerhalb von 3 Monaten die Fitness aufbauen, die man als Boxer braucht.

    Dem Maske traue ich da mehr zu, obwohl ich auch da glaube, dass auch dieser Kampf scheitern wird.

    Zumindest hat er mehr Vorbereitungszeit, der Maske-Kampf findet nämlich am 31. März 2007 statt.

    Die Gegner sind da schon besser vorbereitet, da sie ja noch mitten im Boxen sind, sie sind schon länger am Ball und bringen die notwendige Kondition und Kraft mit.

    Ich hab grad letzte Woche 10 Minuten lang volle Sahne nen Boxsack "verprügelt". Wer das mal gemacht hat, weiß, wie schwer es ist, 12 Runden durchzuhalten im Ring. Und ich bin erst seit 2 Monaten voll im Training.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE OLD FRIENDS

    [NEWS] Absolutes Alkoholverbot für Fahranfänger - gepostet von Consti am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[BOXEN] Henry Maske und Axel Schulz"

    Axel Schulz: Schlaganfall - Pitbull2003 (Freitag 16.02.2007)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)
    Schulz - Kasia (Montag 05.03.2007)
    Henry - Vanessa (Montag 28.05.2007)
    [Gesicht - A11] Edelstahl-Maske 12 35 Keine - bigboi (Montag 22.05.2006)
    Olli Schulz und der Hund Marie - apfelmus (Mittwoch 14.03.2007)
    C.Schulz - Enno (Donnerstag 31.01.2008)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Sido_Maske full album - >Dynémité_Déluxé< (Sonntag 08.08.2004)