Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

BuzzDarts
Verfügbare Informationen zu "Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobie - Jochen - Matze
  • Forum: BuzzDarts
  • Forenbeschreibung: Unsere Interne Informationsplattform
  • aus dem Unterforum: Wer spielt
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten"

    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Tobie - 29.10.2006, 20:56

    Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten
    Also des Spiel am Sonntag fängt um 17 Uhr !!! an. Des heißt wir sollten ja schon vorher im Alabama sein.

    Wer Lust hat kann danach noch mit zum Bombö für ne kleine Runde Poker/karten so bis 22 Uhr.

    Also machts gut


    Grüße Tobie



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Jochen - 29.10.2006, 22:56


    dich und den madi kann ja ich mitnehmen......sofern, der madi net nach em spiel heim muss bzw ich....schau ma mal



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Matze - 29.10.2006, 22:59


    Ne, ich muss dann eigentlich net unbedingt gleich heim, des bassd scho:) Vielleicht holen wir ja diesesmal nen Punkt, auch wenn ich PG (:wink: :wink: :wink: ) erst mal auf der Bank sitz :P



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Tobie - 30.10.2006, 21:04


    Ich hoff, dass da niemand heim muss, weil um so mehr leut um so mehr macht des pockern spaß ;-)



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Matze - 03.11.2006, 12:15


    Solang des Pokern net so ausartet wie letztes Mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Tobie - 03.11.2006, 15:06


    Ne des muss net sein das des wieder so ausartet. Geht auch gar net ;-) Obwohl ich muss ja am Montag net fahrn am Dienstag weis ichs not net.



    Aber ich hab grad vom Robin erfahren, dass er noch net weiß ob er sicher spielen kann. Er wollt emir heut abend nochmal anrufen. Schaun wer einfach mal wieß aussieht.

    Also bis heut bzw. morgen bzw. Sonntag

    Dizzy Bee wird bestimmt geil. Grüße Tobie



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Jochen - 03.11.2006, 20:08


    da würde sich dann aber unser madi freuen :)



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Tobie - 04.11.2006, 12:09


    Also ich hab grad mal mim Robin telefoniert.

    Er denk, dass er net von Anfang an spielen kann, aber er will auf jeden Fall noch vorbei kommen, wenns ihm nicht mehr ins Alabama langt kommt er zum Bombas nach.

    Das heißt, dass wir nicht so aufstellen können, wie wir es geplant hatten. Es stellt sich jetzt die Frage wer spielt von Anfang an und wer geht raus.

    Oder wechseln wir den Bombas wieder für 2 Einzel ein, oder lassen wir ihn von Anfang an spielen, oder wie machen wir des???

    Über eure Meinung würd ich mich sehr freunen, damit auch eine gewisse Absprache vorhanden ist. Nun aber genug des gelabers.

    Tobie


    @Matze: Ruf mich mal an wegen heut abend !!!



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Jochen - 04.11.2006, 13:33


    also ich könnte mir auch vorstellen, mit dem bombas ein doppel zu spielen.....



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Matze - 05.11.2006, 23:20


    Scheiße!



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Jochen - 06.11.2006, 20:31


    chill mein sohn 8)



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Tobie - 06.11.2006, 20:40


    Maddi, ganz ruhig


    schreibst du wieder den Spielbericht ?



    Re: Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten

    Matze - 08.11.2006, 13:47


    Bin grade dabei den Spielbericht zu schreiben. War au net ernst mit dem Scheisse, ich wollt nur net so viel schreiben und irgendwie sagen, dass wir von mir aus auch mal gern gewinnen können hätten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BuzzDarts

    Tunier in Backnang am 4.1. - gepostet von Tobie am Dienstag 02.01.2007
    Vereinsmeisterschaften - gepostet von Matze am Samstag 03.03.2007
    ICQ Adressen - gepostet von Jochen am Donnerstag 07.09.2006
    Kanu"fährtle" - gepostet von Jochen am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Spiel am 5.11. gegen die Kaputten"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)