Kronrat: Schlotternächte im Hinterland

www.planet-tda.de
Verfügbare Informationen zu "Kronrat: Schlotternächte im Hinterland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: talorion
  • Forum: www.planet-tda.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Tränen des Adlers!
  • aus dem Unterforum: Ereignisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kronrat: Schlotternächte im Hinterland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kronrat: Schlotternächte im Hinterland"

    Re: Kronrat: Schlotternächte im Hinterland

    talorion - 29.10.2006, 09:08

    Kronrat: Schlotternächte im Hinterland
    Aerie Peak. Schlotternacht im Hinterland. Die tollen Holzfässer gefüllt mit Äpfeln und die leuchtenen Kürbisse laden uns, die Netzwerker ein, die Schlotternacht in dieser abgelegenen Burg gemeinsam zu feiern.
    Kishu Kahzeldren, die mutige Hexe des Stormwind Blättchen ist extra in das Hinterland gereist um mit dem einsamen Gastwirt zu sprechen.
    Der gute Herr, dessen Name mir entfallen ist, sagte: "Selbst verständlich möchte ich die Herren und die Damen des Netzwerkes in dieser Nacht bei mir haben!", Kishu jubelte und wollte schon raus laufen, doch sie kam nicht von der Stelle, denn der Gastwirt hielt sie am Kragen und sagte:

    "ABER NUR; wenn die HERREN und die DAMEN mindestens drei kurze SCHLOTTERNACHTS-GESCHICHTEN erzählen!"

    Kishu, die sich für ihre Verhältnisse groß machte, sagte zu ihm: WORAUF ihr Zwergenbier nehmen könnt!

    Also; kommt mit am Schlotternachtstag, Dienstag der 31.10.2006 ab 20 Uhr ins Hinterland. Denkt euch schon einmal Schlottergeschichten aus, lasst euch vom Gastwirt verwandeln und dann, wenn wir uns genug erschreckt haben, spielen wir noch in dem Wald verstecken.
    Es erwartet uns eine schaurig-schöne- Nachtwanderung!

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.planet-tda.de

    Lager - gepostet von Lunielle am Dienstag 22.08.2006
    Stammeslederei - gepostet von Ahtacs am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kronrat: Schlotternächte im Hinterland"

    Deuterium gesucht... Kurs über Standart - Anonymous (Mittwoch 03.12.2008)
    Der Borzoi und die Trolle aus dem Hinterland - Borzoi (Mittwoch 17.08.2005)
    die nda fällt (quelle gamona) - Aradia (Donnerstag 01.05.2008)
    Der Kronrat - Ogrody (Montag 20.11.2006)
    Die Schlotternächte - norukchen (Sonntag 22.10.2006)
    Schlotternächte - Ayalor (Dienstag 24.10.2006)
    Schlotternächte :) - Jolîe (Freitag 19.10.2007)
    Das Hinterland - sockenbart (Samstag 02.06.2007)
    Hinterland - Revantusk - aldur4you (Freitag 21.07.2006)
    Das neue Hinterland - walburga73 (Freitag 24.06.2005)