Neue Ergebnisse?

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Neue Ergebnisse?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hasselblatt - Björn - quekenzüchter - tata
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: NDV-Pokale
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ergebnisse?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ergebnisse?"

    Re: Neue Ergebnisse?

    Hasselblatt - 28.10.2006, 11:30

    Neue Ergebnisse?
    Liegen für den Viererteamcup schon neue Ergebnisse vor oder wurden noch keine weiteren Spiele gemacht :?:



    Re: Neue Ergebnisse?

    Björn - 07.01.2007, 15:04

    Lumberjacks - Thorny Roses B 6 - 7
    Thorny Roses B konnte sich letztendlich im Sudden Death den Sieg sichern.



    Re: Neue Ergebnisse?

    quekenzüchter - 07.01.2007, 22:04

    NDV Cup
    Der 1.BDSV Propper Banane A ist gegen DC Oker eagles
    durch ein 10:2 eine Runde weiter.
    Es war ein faires sportliches pokalspiel das durchaus auch seinen Reiz hatte. :wink:



    Re: Neue Ergebnisse?

    Björn - 15.02.2007, 17:25


    Viererteam Lumberjacks 1 gegen Didderse 1: 9 zu 3



    Re: Neue Ergebnisse?

    quekenzüchter - 01.04.2007, 00:41

    8er Team NDv Cup
    In einem fairen aber sportlichen Pokalfight hat propper banane A - Dc Hameln A 8:4 gewonnen. das Ergebnis spiegelt das Spiel das auch andersrum hätte ausgehen können nicht wieder.

    Sportlichen Gruß nochmal nach Hameln. :wink:

    Tc Propper Banane A ITTI



    Re: Neue Ergebnisse?

    tata - 01.04.2007, 21:54

    Re: 8er Team NDv Cup
    quekenzüchter hat folgendes geschrieben: In einem fairen aber sportlichen Pokalfight hat propper banane A - Dc Hameln A 8:4 gewonnen. das Ergebnis spiegelt das Spiel das auch andersrum hätte ausgehen können nicht wieder.

    Sportlichen Gruß nochmal nach Hameln. :wink:

    Tc Propper Banane A ITTI

    HAHAAA Netter Versuch aber heute ist der 1. April - und auf sowas fallen wir doch nicht wirklich rein oder ITTI? :lol:



    Re: Neue Ergebnisse?

    quekenzüchter - 01.04.2007, 23:27

    kein April Scherz
    hallo tata,

    ich bin eigentlich bekannt dafür das ich das sage was ich denke.
    Auch wenn es manchmal jemandem nicht so gefällt. :lol:

    es war ein G.....es Spiel, das wirklich an die substanz (meine) ging.

    ich habe jetzt zwar ein paar graue haare mehr, aber wir sind unter den letzten vier!



    Re: Neue Ergebnisse?

    Björn - 02.04.2007, 22:23

    4´er Cup Diabolo 1 - Lumberjacks 1
    Der DC Lumberjacks e.V. 1 konnte sich mit 7 zu 5 durchsetzen.

    Grüße
    Björn Kirste
    TC DC Lumberjacks A



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    Winmau World Masters - gepostet von Rainer Schmitt am Samstag 17.11.2007
    Vereine? - gepostet von Mumpie am Montag 21.08.2006
    4. GDC Ranking Turnier in Bad Salzdetfurth - gepostet von Loser am Donnerstag 22.03.2007
    Ergebnisse 5. RLT. - gepostet von jutta am Sonntag 23.07.2006
    Ergebnisse VLO Nachholspiele - gepostet von sportwart bbdv am Sonntag 30.09.2007
    Asaria Hintzsche-Oehme neue Nr.2 in Deutschland - gepostet von Rainer Schmitt am Dienstag 20.02.2007
    12:0's in der Niedersachsenliga - gepostet von *** am Sonntag 26.11.2006
    NDV-Turnier-Daten 1985 - 2005 - gepostet von *** am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ergebnisse?"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)