mein (anfänger) shop

help4you+Stars
Verfügbare Informationen zu "mein (anfänger) shop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetangel - cecile
  • Forum: help4you+Stars
  • Forenbeschreibung: Drogen/Liebe/Sex/Stars uvm.
  • aus dem Unterforum: Dienstleistungen/Shops
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein (anfänger) shop
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein (anfänger) shop"

    Re: mein (anfänger) shop

    sweetangel - 28.10.2006, 12:44

    mein (anfänger) shop
    ich wills auch mal probieren ........also wenn ich was erstellen soll dann brauch ich aber bitte genaue angeben ........ich kann nicht coden und werde auch keine designs erstellen, alles andere werde ich wohl probieren. und bitte keine beschwerden wenns mal länger dauert......

    weiterhin möchte ich dann bitte verlinkt werden

    gier mal paar bsp aus eigener herstellung


    http://img1.myimg.de/mayundthore338_thumb.jpg[/img]
    draufklicken und gucken

    und nummer2

    http://img1.myimg.de/masIIde4_thumb.jpg[/img]


    so also wer möchte schon mal was?



    Re: mein (anfänger) shop

    cecile - 31.10.2006, 04:44


    Hätte gerne eine Siggi von dir und zwar auf meiner homepage unter NEWS about Sarah sind da ein paar neue Bilder von der 50 Jahre Bravo show, kopier sie dir einfach und mach was draus. Kanns ein dass du ein x siehst dann musst du einfach draufklicken und dann kommen die pics. Ich hoffe des klappt. :D
    *HDL* by Cecile



    Re: mein (anfänger) shop

    sweetangel - 31.10.2006, 15:25


    ich hab mal 2 gemacht


    die erste nur mit Sarah:



    und die zweite mit ihr und marc:




    bitteschön



    Re: mein (anfänger) shop

    cecile - 02.11.2006, 01:57


    Sind okay aber des sind nicht die Bilder, die ich meinte...
    Kannst dus nochmal machen?
    *HDL*



    Re: mein (anfänger) shop

    sweetangel - 02.11.2006, 16:12


    ok ich weiß nicht welche bilder du meinst kannst du die bitte einfach hier reinstellen? wär lieb denn sonst hab ich leider kein plan was ich machen soll.......danke



    Re: mein (anfänger) shop

    sweetangel - 23.11.2006, 18:15


    ok traurig aber wahr -.- mein programm ist im **** deswegen kann ich erstma nichts mehr erstellen .......erst wieder wenn ich neues programm habe oder so........wird wohl nich so schlimm sein da hier eh nich so viel los ist......



    Re: mein (anfänger) shop

    cecile - 24.11.2006, 01:39


    Schade... hattest bestimmt Photo Impact die Testversion, oder???
    Joa hier ist zwar net so viel los, aber ich versuche zumindest neue User zu finden... Vielleicht hammer ja bald mehr :D
    *LG*



    Re: mein (anfänger) shop

    sweetangel - 24.11.2006, 15:54


    hmm joar.....ich hatte photo impact 10 iwo aus dem inet aber ich hatte meinen pc neu gemacht und hab es deswegen im moment nicht ......wenn ichs wieder hab mach ich auch weiter.......



    Re: mein (anfänger) shop

    cecile - 27.11.2006, 03:34


    Okay :D
    Hast du auch Gimp??



    Re: mein (anfänger) shop

    sweetangel - 27.11.2006, 15:35


    hmm nö kenn ich gar nicht was ist das denn? ..... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum help4you+Stars

    Sarah's Baby - gepostet von Anonymous am Samstag 17.06.2006
    my awards - gepostet von sweetangel am Samstag 28.10.2006
    absoluter Liebesbeweis - gepostet von sweetangel am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein (anfänger) shop"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Warum meldet sich der Gladbacher nicht - Schulle (Donnerstag 06.03.2008)
    Wiedermal ein guter Shop! - UnDeRtAkEr (Samstag 06.01.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Gravur Shop - Sleepy (Dienstag 12.12.2006)
    Bullet shop - Bellatrix (Montag 26.11.2007)