help me!!!!!was soll ich nur machen???

help4you+Stars
Verfügbare Informationen zu "help me!!!!!was soll ich nur machen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoveRobinL - cecile
  • Forum: help4you+Stars
  • Forenbeschreibung: Drogen/Liebe/Sex/Stars uvm.
  • aus dem Unterforum: Liebeskummer
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: help me!!!!!was soll ich nur machen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "help me!!!!!was soll ich nur machen???"

    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    LoveRobinL - 28.10.2006, 13:06

    help me!!!!!was soll ich nur machen???
    Hey!!! :(
    @Cecile: sorry!!!aber dein thema "so jetzt hab ich liebeskummer. scheiße" ist geblocked deshalb habe ich was neues aufgemacht ;)


    ich habe jetzt auch liebeskummer!!!
    mein "mager", "dreamboy" naja..halt der typ in den ich verknallt bin :D der meldet sich nit mehr bei mir :( schon 4 wochen oda so nit:( dabeiiii fand der mich geil als ich gesungen habe ^^*lols* naja kein plan...ich denk immer wieder an sein aussehen sein verhalten und an die momente wo er mit mir gelabert hat (weiß noch jeden moment*lol*) was soll ich denn jetzt tun??? ich kann ihn ja nicht mit tausenden von sms am tag bombadieren damit er sich meldet!!!
    liebeskummer ist voll scheiße!!!

    Venja



    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    cecile - 31.10.2006, 04:21


    Hi, ja hab meins auch extra geschlossen, weil es dazu ja nix mehr zu sagen gab *heullll* :cry: :cry:
    Nun zu dir:
    ich kenne dass nur zu gut, da denkt man "Oh wie geil" "Er mag mich" , man träumt sich schon irgendwelche Sachen aus, wie es sein könnte, bla bla... :roll:
    Und dann sowas, nunja entweder ist er einfach nur ein Scheiß Playa :evil: :twisted: oder es steckt was dahinter, dass er nimmer antwortet, könnte das sein:?:
    Wobei ich eher glaube, er hatte Spaß daran dich zu verarschen. solche Typen könnte ich echt auf´n Mond schießen :lol: :twisted:

    Iwie verliebe ich mich auch immer nur in diese total Geil/gutaussehenden Typen (Machos), Arschlöcher....Die mit den besten Witzen, coolsten Sprüchen, bestem Parfüm,den coolsten/meisten Freunden usw...
    Ist es bei dir auch so?


    PS: Sry für die Wortwahl aber naja... ;)



    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    LoveRobinL - 31.10.2006, 15:30


    Hey cecile!

    jup genau!
    so ist bei mir auch!

    in den typen in dem ich jetzt bin der ist zwar kein macho (ich weiß es weil ich ihn sozusagen gut kenn) aber der ist schon sowas in die richtung!

    breakdance, muskeln , geiles aussehen (aber macho-haare :D) frauenschwarm, coole freunde!!

    naja nebenbei hat er echt hamma geile muskeln und joa kp...einfach ein traum!



    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    LoveRobinL - 31.10.2006, 15:35


    achja was ich noch sagen wollte:

    die meisten machos tun nur auf cool und hart aber sind dann doch weich und haben ein herz !!! ;)



    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    cecile - 01.11.2006, 03:47


    Leider hab ich bisher nur die kennengelernt die kein Herz haben :cry:
    Naja zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach jemandem...



    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    LoveRobinL - 01.11.2006, 21:07


    Ja ich auch weil ich den typen eh erst in einem jahr wieder seh und dann erinnert er sich eh nit an mich so wie dieses jahr :D voll scheiße aba lustig!
    maaaaaan ich liebe den soooo!!

    auf unserer schule geht ein neuer! (in meiner paralelklasse) ich glaub der wohnt sogar bei mir im dorf ^^ voll geil :D der schaut auch voll nett und cool aus...abaaaa irgendwie....lern ich den einfach nicht kennen

    heute in der pause saß ich mit freunden irgendwo inner pausenhalle und gegenüber von uns paar aus meina klasse der neue geht den gang lang und alle mädels glotzen den gleichzeitig hinterher :D :roll: eigendlich voll doof :D


    maaaaan ich vermisse *piep* voll!!!!!!! :( der meldet sich einfach nit mehr:(



    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    cecile - 02.11.2006, 01:49


    Und wenn ich ehrlich bin vermisse ich auch um genau zu sein 1 Person... :-?
    Den Typen in den ich verknallt war bzw. es glaub ich immernoch bin!! Sein Lächeln, seine Art, seine Augen, seine Getsen, sein Parfüm, sein aussehen, alles :cry: ... mann er war so scheiße nett und alles, ich kanns immer noch net glauben dass er ne andere hat!! Ich bin am verzweiflen!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :-? :cry: :cry:
    Und ich dachte ich wäre schon drüber hinweg....



    Re: help me!!!!!was soll ich nur machen???

    LoveRobinL - 29.12.2006, 21:25


    joo da haben wir ja das gleiche prob^^

    also zu den magger , um den is hier eigendlich geht , jup also wir telen jetzt voll oft und so und der ist zwar sauuuu nett aber ich will nichts mehr von dem...ich glaub das war auch nur sone phase das ich den toll fand...^^ aber dieser robin ja....boah man ich vermiss den voll ich denk in letzter zeit voll oft an dem und so *smile* jaja und geträumt habe ich auch von dem!!!!!! da sah der vielleicht scheiße aus xD aber sonst wars nen cooler traum...der war genauso wie früher dieserrobin *ihn vermiss*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum help4you+Stars

    absoluter Liebesbeweis - gepostet von sweetangel am Mittwoch 05.09.2007
    *Selbtgeschriebene Gedichte* - gepostet von cecile am Donnerstag 07.09.2006
    Ghost Ship - gepostet von sweetangel am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "help me!!!!!was soll ich nur machen???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)