Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peeede - Stebbo
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Events
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin"

    Re: Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin

    peeede - 29.10.2006, 17:23

    Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin
    hier das angebot der bahn http://www.db.de/site/bahn/de/unternehmen/presse/presseinformationen/bbmv/bbmv20061026,version=2.html
    also sogar für nur 29 euro zurück.

    ich würde die karten klarmachen, wenn ich weiß, wer alles mitkommt, und wann genau wir fahren wollen. ich rechne erstmal mit stebbo, teesche und mir.



    Re: Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin

    Stebbo - 30.10.2006, 17:02


    geil wär das. das einzige was mich daran son bischen stört, dass man an bestimmte ics gebunden ist. du meintest schon irgendwas von 9 uhr losfahren oder pede? darauf hätt ich irgendwie überhaupt kein bock



    Re: Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin

    Stebbo - 31.10.2006, 20:29


    also pede, da gibts doch jez irgendwie ne verbindung von 13.48 bis 15.50 oder? zumindest so ungefährt. sollen jez einfach alle ihre karte selber kaufen. is vielleicht besser, dann musst du da nix auslegen? oder was meinst du?



    Re: Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin

    peeede - 01.11.2006, 23:54


    plan hat sich geändert, wir fahren mit meinem auto



    Re: Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin

    Stebbo - 02.11.2006, 16:44


    schönes ding. ich glaub es sind eh nur wir beide, die hier lesen, aber ich hab das schonma so ungefähr ausgerechnet. das sollten für jeden 20€ hin und zurück sein. in berlin rumgurken miteingerechnet.
    ich freu mich schon so derbe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    planer = tot? - gepostet von peeede am Montag 10.09.2007
    An der Elbe grillen - gepostet von Steini am Dienstag 13.06.2006
    Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin - gepostet von peeede am Sonntag 29.10.2006
    Anime/Videospiele Bereich? - gepostet von Steini am Freitag 19.05.2006
    Raw Riot Club am Freitag den 4.august?! - gepostet von peeede am Donnerstag 03.08.2006
    Abschiednehmen - gepostet von Kyra am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taste of Chaos - Bahnreise nach Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)