NEUE HOMEPAGE

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NEUE HOMEPAGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rinie - Linda - Shirley - Tino - Steffi - Julchen - Phia - Theo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kramkiste
  • Antworten: 170
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE HOMEPAGE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE HOMEPAGE"

    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 29.10.2006, 11:44

    NEUE HOMEPAGE
    So Leutz,

    in vielen langen Nächten habe ich mich dran gesetzt und klammheimlich eine neue Homepage gebastelt. Eigentlich wollt ich mit der Eröffnung noch warten bis ich eine richtige www. Domain angemeldet hab, aber die Seite ist fertig. Besucht also ab sofort

    http://derlfk.oyla16.de

    Die alte Page werde ich deaktivieren, sobald alle die neue URL haben.

    Und jetz viel Spaß beim Erforschen unserer neuen Internetpräsenz.

    Für jede Art von Verbesserungsvorschlägen, Anmerkungen, gefundenen Fehlern, etc. wär ich mehr als dankbar.



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 29.10.2006, 20:23


    Is ja n Ding!!! :shock: Toll, gefällt mir gut!!! Die CLASSIX sind am besten... :D Aber warum gleich ne neue??? Hättest du die alte nicht einfach umgestalten können?



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 29.10.2006, 21:31


    Muss ich mich jetzt da auch wieder neu anmelden???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 30.10.2006, 11:21


    Wieso? Wo hast Du Dich denn auf der alten anmelden müssen bzw. können??? :gruebel:

    @ Linda: Wär noch umständlicher gewesen... :?



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 30.10.2006, 17:49


    na damit ich hier was zu schreiben kann.....damals musste ich mich hier anmelden...



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 30.10.2006, 18:05


    Die Homepage is neu. :roll: Das Forum wird doch gar nich verändert. Wär doch schade um die vielen Beiträge...

    Hier bleibt erstmal alles beim Alten.



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Tino - 31.10.2006, 08:02


    Sag ich doch,Tauchsieder.



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 01.11.2006, 18:17


    ohhh...sorry tino...kann ja net jeder so toll sein wie du.....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 01.11.2006, 21:13


    Wer will das schon??? ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 01.11.2006, 22:07


    stimmt eigentlich auch...wer will das schon?????



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 04.11.2006, 18:20


    Puh, da bin ich ja gerade nochmal im richtigen Augenblick hier wieder "aufgetaucht"... sonst hätte ich vermutlich vergebens die Seite gesucht... :shock:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 04.11.2006, 18:52


    ja, das glaube ich auch....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 05.11.2006, 11:44


    Ja und, gefällt sie Dir/Euch wenigstens???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Julchen - 05.11.2006, 14:24


    Ich find sie schick...Haste toll gemacht! :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 05.11.2006, 16:16


    ja mir gefällt sie auch ziemlich gut...obwohl sie ja total das gegenteil von der vorigen ist....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 05.11.2006, 18:21


    :bravo: Die Steffi war mal wieder da!!!! :bravo: Wo warst du nur sooo lange??? :lighton: Ach, ich weiß schon. Im Studie VZ... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 05.11.2006, 19:21


    Konkurrenz??? :x

    Wie siehts denn nu mit nen paar kultigen Bildern aus unserer gemeinsamen Vergangenheit für die ClassiX aus, die ich mal einscannen kann???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 06.11.2006, 08:15


    Da finde ich garantiert noch welche!!! :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 06.11.2006, 11:15


    :super:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 06.11.2006, 15:04


    ... war doch nie wirklich weg... hab mich immer nur versteckt... ;-)
    StudiVZ ist keine Konkurrenz... nur da brauch ich nur halb so lange wie hier, um mal kurz rein zu schauen.... (Bannerproblem... Modem... :cry: ) und wenn man von wenig Freizeit davon die Hälfte mit Warten verbringen muss... bleib einem fast gar nichts anderes übrig als es zu lassen - sorry - :?
    Wann soll denn die neue Seite offiziel "eröffnet" werden?



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 06.11.2006, 16:00


    Ist sie doch bereits! :nixweiss: Oder was meinst Du? Nen offiziellen Empfang mit Sekt und Schnittchen??? ;-) Wenn ja, dann hätt ich gern Salami-Käse. :mrgreen:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 06.11.2006, 22:31


    Na das ist doch ne Idee!!! Somit haben wir schon mal wieder einen Grund zum Feiern gefunden. :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 07.11.2006, 19:47


    och...??? dafür wäre ich aber auch.... :P



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 07.11.2006, 19:54


    :roll: :ballaballa: Was soll man(n) dazu noch sagen???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 07.11.2006, 20:50


    Das war eigentlich auch nicht mein Ernst... :roll: Nochmal zu den Classix: Warum ist denn da unser Lieblingsbild von Marcel nicht dabei???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 08.11.2006, 00:30


    Das mit dem Poncho??? :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 08.11.2006, 08:14


    Nee, das im Auto!!! 8) Hab gestern meine Fotos mal durchgeschaut und musste mit Erschrecken feststellen, dass Thommy auch mal blond gefärbte Haare hatte. :shock:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 08.11.2006, 10:29


    Ach ja, jetz weiß ich, welches Du meinst!!! ;-) Thommy hatte auch schon lila Haare, blaue Haare, ... :insain:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 08.11.2006, 18:11


    wirklich??? kann ich mir gar net vorstellen....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 09.11.2006, 00:27


    Ja, so hatten wir alle mal unsere schwachen Momente! :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 09.11.2006, 15:24


    Und welche hattest du??? ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 09.11.2006, 17:55


    Haarfarbe???

    Darüber will ich lieber nich sprechen. :oops:

    Aber auf einem der Bilder bei den ClassiX is es vielleicht zu erkennen... :insain:

    Korrigiere: is sogar auf 2 Bildern zu sehen :?



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 09.11.2006, 18:32


    nein ich meinte so insgesamt.....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 10.11.2006, 09:12


    Ach Schwächen meinst Du! :lighton:

    Kennst mich doch nun auch schon ein paar Tage: ich bestehe aus Schwächen!!! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 10.11.2006, 15:18


    aha...???? und welche sollen das sein??? hab ich noch nix von gemerkt....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 11.11.2006, 00:04


    Du wirst mir doch noch sympathisch!!! :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 11.11.2006, 13:42


    So schnell und einfach geht das bei dir???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 11.11.2006, 18:59


    na kannste mal sehen ein wenig schmeicheln und schon frisst er dir aus der hand....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 12.11.2006, 11:51


    Na, nu übertreibs nich gleich wieder! :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 12.11.2006, 13:32


    wieso??? ist doch so!!!! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 12.11.2006, 16:07


    Ich fress Dir wohl kaum aus der Hand. :motz:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 12.11.2006, 17:43


    war doch nur ein spaß...das du imma gleich so grantig werden musst....da soll noch mal einer sagen er verstehe die männer welt.... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 13.11.2006, 10:29


    Ich versteh schon ganz gut was Ernst gemeint ist und was Spaß! Wenn ich sowas tatsächlich Ernst nehmen würde, wäre ein 24h-Tag viel zu kurz, um sich über alles zu ärgern/aufzuregen/etc. ;-) Also, keine Bange Shirley... :coffee2:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 14.11.2006, 19:24


    das stimmt...über was ich mich den ganzen tag aufregen könnte....!!!!! :evil:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 01.12.2006, 14:17


    Hey Leuts...seid ihr schon alle ganz aufgeregt...weil morgen die fette Party steigt?! :jump2:

    Ich trau mich einfach mal, während der Arbeitszeit ins Forum...mutig ne?! :super:
    Ich hoffe ihr freut euch darüber...



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 01.12.2006, 14:19


    ... na wenn das mal keinen Ärger gibt... 8)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 01.12.2006, 14:44


    Mach mir mal keine Angst...aber ich hab mich ja vorher n bissl schlau gemacht...nur unser PC Experte, der nicht in der Nähe ist, kann sehen, das ich im Netz bin...also keine Gefahr im Verzug!!

    Achsooo, ich wollte doch den Rinie auch nochmal für die tolle neue Homepage, die ich übrigens besser finde als die alte, loben....haste fein gemacht...darfst dir ein Bienchen ins Muttiheft eintragen!! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 01.12.2006, 14:47


    Du weißt aber schon, dass der auch noch im Nachhinein sehen kann, das du im Internet warst! ;-) Aber du hast ja ne gute Entschuldigung: Du bist so aufgeregt wegen der Party morgen und musstest uns das mitteilen. ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 01.12.2006, 15:15


    Genau... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 01.12.2006, 17:52


    ja kleine phia wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns naturlich schon total.....



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 02.12.2006, 10:09


    Seit wann gibt es denn da unten die Geburtstagsanzeige????



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 02.12.2006, 12:05


    Was'n für ne "Geburtstagsanzeige"??? :wazzzup:

    AH!!! Jetz hab ich sie gesehn. Geil wa? Hab ich mir einfall lassen 8) Nee, keine Ahnung, aber ne sehr gute Idee. :super:

    Allerdings ist das Geburtstdatum dazu vorher im Profil einzutragen:

    Bsp.:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Shirley - 03.12.2006, 13:12


    das ist ja wirklich cool...
    ist das von allein gekommen oder hast du das da hin gemacht???

    ach was ich noch fragen wollte....seit wann wird linda denn 20???

    da schummelt doch wer mit seinem alter!!!!!! :evil:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 04.12.2006, 12:19




    Vielleicht will sie ja Benny doch heiraten!? :nixweiss:

    Was auch immer hinter der Schummelei stecken mag, eins is Fakt: am Wochenende gibt's wieder ne Party!!! :dance:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 04.12.2006, 13:50


    2 Partys! Einmal mein Geburtstag und nächsten Tag die Hochzeit! Nee nee, war nur ein Test um zu sehen ob das auch funktioniert... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 04.12.2006, 13:55


    Aha ;-) Warum dann aber das Geburtsjahr??? Hättest mit Deinem ebenso testen können... :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 04.12.2006, 13:57


    Na wegen Benny! :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 04.12.2006, 14:00


    Verstehe :lighton:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 07.01.2007, 13:47


    Dies ist jetzt mein 774. Beitrag! Wann kommt endlich die nächste Stufe??? Bei 800???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 07.01.2007, 13:53


    Bist jetz schon verdammt nah dran! :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 07.01.2007, 19:41


    Und warum rollst du da mit den Augen???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 08.01.2007, 11:22


    Na, anstatt ständig zu fragen, könntest Du ja einfach die paar Beiträge noch schreiben und dann wär "Ruhe im Karton". :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 08.01.2007, 11:47


    Man Linny, du bist aber auch ne "olle Plappertante"...das gibts ja gar nich! :lol:
    Aber ich bin auch schon gaaanz gespannt, wie die nächste Stufe heißt...die ich wahrscheinlich dieses Jahr noch nich erreichen werde! :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 08.01.2007, 11:56


    @ René: Wenn ich nicht weiß wieviel ich noch schreiben muss... :roll:

    @ Pia: "Olle Plappertante" ????



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 08.01.2007, 11:58


    Böse Linder... :twisted: , aber die Plappertante war doch lieb gemeint von mir... weil du schon so viele Beiträge geschrieben hast!! :bravo:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 08.01.2007, 12:10


    Weiß ich doch... :oops:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 08.01.2007, 12:12


    Ha!!!!! Jetzt hab ich ihn!!! :bravo: Bei 777 Beiträgen? Was ist denn das für eine schräge Zahl? ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 08.01.2007, 12:21


    Coool...und ich war dabei!!! :jump2:

    Sag mal, warum hast du denn jetzt gar kein Burzeltag eingetragen??



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 08.01.2007, 12:35


    Weil sie sich schämt, dass sie schon so alt wird und Angst hat, dass Benjamin sie dann möglicherweise doch nich mehr heiraten will. :P

    777 is doch nich schräg. :gruebel: Teil mir Deinen Wunschrang mit sobald Dir was Gescheites eingefallen is. Muss ja nich unbedingt "Olle Plappertante" sein ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 08.01.2007, 12:47


    Dann eben "auf-Arbeit-zu-wenig-zu-tun-Haber/in" oder "Oberschnatterinchen"...neeee jetzt hab ich noch was besseres: "LFK-Abhängige/r mit Überweisung in die Suchtklinik" :insain: :aetsch: :lol:
    Is doch witzig, oder?!



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 08.01.2007, 13:25


    Das klingt ja schon mal nicht schlecht! Aber Oberschnatterinchen kommt ja bei mir eher nicht in Frage! ;-)

    Wegen Geburtstag: Ist doch nix besonderes! :roll: Habt ihr denn euern Geburtstag eingetragen? Ich prüfe... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 08.01.2007, 13:59


    Und fertig geprüft??

    Natürlich ham wir unsere Geburtstage eingetragen...für mich is das was besonderes!!! :bravo: :insain: :jump2: :super:

    Übrigens kam Toni gestern doch noch, kurz nachdem der Mister und du abgehaun seid, war ziemlich hin, nach Vodka-PfefferminzKaffee (?) bei Eva...
    ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 08.01.2007, 14:23


    Unglaublich!!! Aber wir haben es uns ja schon vorher gedacht... :roll: Woher das wohl kommt??? ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 09.01.2007, 14:30


    Na logisch ham wa unsere Geburtstage eingetragen 8) Wir schämen uns nich unseres Alters. :roll:

    Wie darf ich Deinen Rang denn jetz taufen?



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 09.01.2007, 19:50


    Ich überleg noch...



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 10.01.2007, 13:26


    Is gut, aber lass Dir nich zu lange Zeit. Sonst mach ich 3 Vorschläge und der LFK stimmt drüber ab :P



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 21.01.2007, 15:08


    ... bin grad mit deinem Wlan Router im Netz, René...
    Solange ich den Schreibtisch nicht verlassen, gehts prima... 11 MBits
    Für die Küche reicht es leider noch nicht, zu viele Wände :cry:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 21.01.2007, 15:32


    Muss mich grad einwenig korrigieren, irgendwie scheint das scheiß ICQ zu stören, bin grad mitten im Antwort tippen "rausgeworfen" worden, aber hatte vollen Empfang, aber ein Neuaufbau der Seite war nicht möglich. Beim nochmaligen Öffnen des Internet Explorers hat er erst versucht google zu öffnen, was scheiterte, wobei "er" dann versuchte www.icq.com zu öffnen... :gruebel: :wazzzup:
    Bin dann bei ICQ offline gegangen und schwups es funktionierte wieder...
    Fuck ICQ! :evil: Teufelszeug! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 22.01.2007, 12:20


    Bin bei ICQ immer offline. Gucke dann ab und zu mal hinein, ob jemand was wollte und geh danach gleich wieder raus.



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 24.01.2007, 10:57


    Ja so mache ich das ja auch, zumindest seit dem das so komisch ist mit dem Internetzugang...
    ICQ is eh nur witzig, wenn man gleichzeitig online is, sonst könnte man ja auch gleich e-Mails schreiben!



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 26.01.2007, 12:46


    Richtisch ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 23.03.2007, 11:40


    Ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, warum die Bilder von Linny Burzeltag noch nich auf der Homepage sind?
    Hat der Rinie keine Zeit, keine Lust, keine schönen Fotos?



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 23.03.2007, 12:52


    Ich verweigere die Aussage, weil ich mich damit selbst belasten würde. Is doch richtig oder wie sieht das mein rechtlicher Beistand (Steffi)??? ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 23.03.2007, 21:31


    Niemand muss in unserem schönen Rechtsstaat bei Ermittlungen zu seinen Lasten aktiv mitwirken, d. h. Aussageverweigerungsrecht :!: Also schweig lieber, bevor du dich selbst belastest... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 27.03.2007, 11:49


    Habe mich nun doch noch aufgerafft und die paar Bilder von Linnys Geburtstagsfeier auf der Homepage hochgeladen. :super:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 28.03.2007, 18:44


    Hast Recht! Die sind ja wirklich nicht so doll geworden. Naja, wir waren halt mehr mit kegeln beschäftigt. Die "Frauen" sehr erfolgreich und die Männergruppe eher weniger... ;-) Is mir schon klar, dass ihr das nicht auf Fotos festgehalten haben möchtet! :lol:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 28.03.2007, 20:24


    ... aber die Erinnerung über den Triumph kann uns ja keiner nehmen... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 29.03.2007, 10:05


    Jetz hört aber langsam mal auf! :roll: Ihr habt gegen einen Haufen (zum Teil) betrunkener und alter Männer gewonnen. Und das auch noch ziemlich glücklich! :clap:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 02.04.2007, 09:59


    War diesmal etwas flinker mit den Bildern, sind bereits auf der Homepage zu bewundern. Teilweise echt witzige Fotos dabei ;-) , z.B.



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 02.04.2007, 10:10


    Das haste ja fein gemacht...hab sie mir schon angeguckt, sind wirklich sehr witzig anzuschauen, vorallem die große Tanzorgie zum Ende hin, wo sogar Mister und Benny getanzt ham und das auch noch zusammen!! :lol:
    Leider nich auf den Fotos zu bewundern, da waren wir zu langsam... :cry:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 02.04.2007, 13:00


    Wie bitte??? :shock: Mister & Benny haben GEMEINSAM getanzt??? Hab ich gar nich mitbekommen, aber mich irritiert auch dieses Bild irgendwie schon etwas... Man achte auf Bennys linken Arm. Und ausgerechnet der bezeichnet mich als "warmer Onkel" ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 03.04.2007, 09:12


    Es wurde getanzt :?: :!: Ist ja nicht zu fassen :!: Aber es wurde ja zum Glück auf Fotos für die Nachwelt und Ungläubige festgehalten... :banane:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 03.04.2007, 09:20


    Wenn Dich das schon schockt, dann setz ich noch einen drauf. Sogar Heiko hat mit Elli, Maike und Phia getanzt. :wazzzup: (In genau der Reihenfolge übrigens :roll: )



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 03.04.2007, 11:49


    Meinte allgemein, dass getanzt wurde. Wer mit wem ist ja da fast schon nebensächlich...



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 04.04.2007, 11:51


    Na bei den Mädels reicht doch immer schon, dass Musik läuft ... mehr brauchen die wirklich nich, um das Tanzbein zu schwingen. :roll: Kannst Du Dir vorstellen wie viel Alkohol notwendig sein muss, damit Heiko, Benny und Mister tanzen???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 18.04.2007, 18:52


    War das eigentlich ne rhetorische Frage :?: :gruebel:
    Falls nicht:
    Kann mir ungefähr vorstellen, wie viel Alkohol dafür geflossen sein muss... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 19.04.2007, 10:45


    Zumindest war es nich genug, damit auch ich noch das Tanzbein geschwungen hab ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 19.04.2007, 13:04


    Was mich stark wundert... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 08:57


    Seit wann hab ich eigentlich diesen blöden Titel über meinem Bild??? :roll:

    BITTE LÖSCHEN!



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 10.05.2007, 09:29


    Das fällt Dir erst jetzt auf??? :shock:

    Ich schätze mal seit anderthalb Monaten :roll: . Und warum "blöd"? Ich find das paßt... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 09:41


    Mmmmhhhh, naja... ich überlegs mir! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 13:54


    Kann Phia auch sone tolle Bezeichnung bekommen. ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 10.05.2007, 13:56


    Phia is doch kaum noch hier, um soetwas zu verdienen!



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 13:57


    TROTZDEM!!!



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 10.05.2007, 14:02


    Eigentlich is das der Spezialrang, den Du nach 777 Beiträgen erhalten hattest. Aber da Tino ja auch sowas hat, bin ich natürlich einverstanden, dass unsere Phia auch einen bekommt. :super: Vorschläge werden gerne entgegen genommen, ansonsten denk ich mir wieder was aus und will dann kein Gemecker :zurHand:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 14:07


    Dann bekommt Frau Steffi aber auch einen! ;-) "Rechtsverdreherin" :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 10.05.2007, 14:10


    Na den hat ich ja vor 'ner Ewigkeit schon vorgeschlagen ;-) Aber is schon mal in Arbeit, falls das Steffi nich beleidigt. Warten wir also zunächst auf ihr Okay :schlaumeier:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 14:12


    NÖ! Hast du von mir ein OKAY bekommen??? ;-) Hast du etwa vor Steffis Reaktion mehr Schiss als vor meiner? :freak:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 10.05.2007, 14:12


    Und welchen krieg ich nu?



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 10.05.2007, 14:24


    Ja, vor Steffi hab ich Angst :horror: . Du bist doch gewöhnt, dass ich frech, gemein und doof zu Dir bin. ;-)

    Tja "Mullemaus" vielleicht??? :mrgreen:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 14:35


    DANKE! :x



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 10.05.2007, 14:42


    Na siehste, sag ich doch! ;-)

    Mir is grad aufgefallen, dass unser Anton nich mal mehr nen Wohnort da zu stehn hat.

    Mein Aufruf an Euch LFKler lautet daher: BESORGT DEM KLEINEN SCHNELL EIN ZU HAUSE!!! :cry: Is ja traurig... :cry2:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 10.05.2007, 17:37


    Jetzt mal im Ernst: Im Ghetto sind zur Zeit viele Wohnungen ausgehangen/ ausgehängt (???keine Ahnung!). Soll ich mal genauer gucken, Tino??? Du hattest doch in letzter Zeit vor hier her zuziehen!? Aber dann musste auch wieder öfter nach Hause kommen! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 11.05.2007, 14:10


    Angst vor meiner Reaktion :?: Na das wär ja toll - darf ich dich dann mal ausleihen, damit du allen erzählst, die mich ärgern, dass sie mich gefälligst in Ruhe lassen sollen :?: :!: ;-)
    Hab momentan nichts gegen die Bezeichnung einzuwenden, obwohl ich das ja noch lange nicht bin... und mich vielleicht lieber nicht mit fremden Federn schmücke... bringt mir bei meinem Glück noch Unheil... :-|
    Ansonsten muss ich ja erstmal den "Spezialrang" erreichen... und das kann ja noch dauern... :chat:

    Hatte mich auch schon einbißchen gewundert, warum der "Namenswechsel" von Linda so wortlos hingenommen wurde...
    Aber, warum magst du die Bezeichnung nicht :?: Also, wenn du mich fragst, ich find ihn toll :!:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 11.05.2007, 16:53


    Ärgert dich etwa jemand, Steffi??? :evil:

    Warum hast nich wenigstens du mich auf meinen neuen "Spezial-Rang" hingewiesen???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 11.05.2007, 17:07


    Dachte es war schon mal Thema und ich habs nur nicht mitbekomm... 8)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 12.05.2007, 10:28


    Sehr schön! Beißt Euch, schlagt Euch :P !!!

    Wie gesagt, der Anton hat die benötigten Beiträge auch noch nich erreicht, aber ich hatte diese Bierbecher gefunden und den Rang fand ich auch so passend ... da musste ich ihn zwangsläufig "befördern" :nixweiss:

    Würde das natürlich mit jedem anderen auch machen, der es möchte. Wer allerdings darauf besteht, die 777 Beiträge ganz fleißig hier erst zu schreiben ... auch gut ;-)

    So könnte Dein Rangbild dann aussehen:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Theo - 24.05.2007, 10:05

    Fotos vom Männertag?
    Hi ihrs

    ich wollte mal fragen ob denn auch ein paar bilder am männertag enstanden sind?
    mir war so als wenn rene ein paar fotos gemacht hatte....
    wär ja mal lustig die zu sehn

    naja bis denn dann


    gruß von der theo :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 24.05.2007, 16:30


    Ja, hatte Fotos gemacht. Leider is nach dem 6. Schnappschuss der Akku bereits leer gewesen. Mein Fehler :roll: . Die paar Bilder, die ich gemacht habe, kann ich aber noch demnächst einstellen. ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 29.05.2007, 08:14


    So wie versprochen, ein paar Fotos:















    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 11.06.2007, 22:10


    Gibt es eigentlich auch Fotos von meinem Geburtstag :?: Wenn ja, wär toll, wenn du sie bei Gelegenheit auch reinstellen könntest :!: Danke :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 12.06.2007, 10:08


    Ja ja, es gibt jede Menge Fotos. Und wenn ich dann mal daran denke meine DigiCam aus LW mit nach Hause zu nehmen, kommen die auch auf die Homepage. :chat:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 12.06.2007, 19:31


    Ok, danke ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 15.06.2007, 12:00


    So, hab's geschafft! Bilder sind jetz auf der Homepage zu bewundern!!! 8)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 16.06.2007, 09:20


    Danke, sie sind schön geworden :!: :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 16.06.2007, 17:21


    Gern geschehen! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 27.07.2007, 13:10


    Huch...was is denn nu passiert?! Hab ich was verpasst?
    Sieht das nur bei mir anders aus, oder hat der Rinie hier etwa am Design rumgespielt!? ;-)

    Sieht ganz nett aus, is aber gewöhnungsbedürftig, weil es 'spartanischer' wirkt!
    Nicht mehr so verspielt...also seriöser! :lol:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 27.07.2007, 13:15


    Muss ich doch gleich noch was schreiben.. :oops:

    Kann es sein, dass das Forum schonmal so aussah, ganz zu Anfang??

    Kommt mir irgendwie alles bekannt vor! :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 27.07.2007, 14:36


    Mir kommts auch bekannt vor, aber ich glaub nur, weil andere Foren auch so aufgebaut sind. Finds auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mal was anderes...

    Was heißt MVP???



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 28.07.2007, 14:43


    Most Valuable Player!

    Kommt aus dem amerikanischen Sport und bezeichnet den wertvollsten Spieler einer Sportart, in diesem Fall bist Du das, weil Du die meisten Beiträge verfasst hast... ;-)

    Ja, das vorherige Design war schon etwas ansehnlicher, aber ich hab's mir mittlerweile "überschaut" und brauch dann öfter mal nen Tapetenwechsel. Der Banner oben sieht mir irgendwie noch zu sehr nach Lindenstrasse aus. Den werd ich noch mal überarbeiten... 8)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 29.07.2007, 12:19


    [size=18]So an sich finde ich es auch ok, so kann man wieder mehr Farbe nehmen ;-)
    Aber der Banner ist etwas langweilig, also wenn du dich von deiner Diplomarbeit ablenken musst, wirste bestimmt was anderes finden... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 29.07.2007, 18:37


    Das GELB sieht man aber immer noch nich so gut!!! :x

    Hab mal im Banner was mit Bildern ausprobiert:

    1. gestattet?
    2. passt Breite bei Euch? (sind 1000x66 Pixel)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 30.07.2007, 12:50


    Gibt es denn kein schöneres Bild von mir und Heiko?
    Die anderen gefallen mir! Nur unsers nich so! :roll:

    Was meinst du mit Breite? Is doch okay so, oder?!
    Wie würde es denn sonst sein?
    Obwohl, kann es sein, das die Breite was damit zu tun hat, dass ich jetzt nich mehr alles im Bild hab und immer zur Seite scrollen muss?
    Ach verdammt, ich bin sooo raus in Computerfragen!! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 30.07.2007, 13:28


    Du bist nicht raus! Du hast das schon gut erkannt!!! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 30.07.2007, 14:19


    ICH finde die oben verwendeten Fotos alle sehr schön, kann aber nach und nach einzelne ersetzen, wenn sich neuere/schönere ergeben. Nehme auch gerne Vorschläge an, wenn jemand andere Fotos hat bzw. auf der Homepage findet, etc.

    Ist der Banner (ohne zu scrollen) denn nu komplett zu sehen oder nich??? :bahnhof:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 30.07.2007, 15:27


    Nee, is nich komplett zu sehen...also nich nur der Banner, sondern auch das restliche Bild is "unvollständig"! :roll:

    Das Bild gefällt mir schon besser!! :thx:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 30.07.2007, 15:33


    Aha! :?

    Ich selbst habe eine Auflösung von 1280x1024 eingestellt. Daher richte ich das alles auch immer etwas daran aus :?

    Jedem werd ich es eh nich recht machen können, aber teilt mir bitte mal mit was ihr für Bildschirmauflösungen eingestellt habt. Vielleicht findet sich da ja auch ein Kompromiss... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 30.07.2007, 15:39


    Bildschirmauflösung?!

    Wo stellt man das ein? Bestimmt irgendwo in meinem Profil, oder?!
    Ich guck mal...



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 30.07.2007, 15:58


    Nein!!! :shock: Um Gottes Willen... verstell da bloß nix!!! ;-)

    Ich meine die ganz allgemeine Bildschirmauflösung:

    1. Mausklick rechts auf leere Stelle des Desktops
    2. dann "Eigenschaften" anklicken ("Eigenschaften von Anzeige" öffnet sich)
    3. "Einstellungen" in Menueleiste anklicken
    4. Bildschirmauflösung ablesen



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Theo - 30.07.2007, 17:23


    also ich finde die fotos auch schön außer meins, ich guck aber irgendwie auf fotos immer blöd, naja so is das halt



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 30.07.2007, 18:12


    Ich erinner Euch alle dran, wenn ich mich mal wieder trauen sollte den Fotoapparat einzupacken... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 30.07.2007, 18:53


    Also bei mir passt auch nicht alles auf eine Seite, ich muss auch das Bild etwas zur Seite "schieben" :!:
    Meine Bildschirmauflösung ist 1024 x 768 :!:
    Den Banner finde ich schön so, abgesehen von meinem eigenem Bild, aber das ist ja normal, das geht ja hier fast jedem so, will mich daher ja auch gar nicht beschweren :!:
    Könnte man nicht zwei Reihen machen, dann passt alles auf eine Seite ;-) :?:
    Hatten wir das nicht schon mal mit den Bildern so :?:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Linda - 30.07.2007, 22:00


    Was ist denn nun los??? Hab ich hier heut Nachmittag nicht noch einen riesen langen Text zum Thema rumnörgeln von René gelesen??? Wo ist der hin? Oder hab ich mir das eingebildet? Zum Thema Bildschirmauflösung: Nimm doch einfach die niedrigste... :lol:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 31.07.2007, 13:42


    @ Linda: da hast Du schon richtig gesehn, hab den Beitrag aber aus Gründen der Harmonie etwas modifiziert ;-)

    @ alle anderen: alles wieder beim Alten im Design :mach kaputt:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 31.07.2007, 16:55


    Was für´n Beitrag :?: Wer nörgelt denn :?:
    Und warum ist es jetzt wieder so :?:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 31.07.2007, 16:58


    Weil ... ähm ... tja ... es mit dem Design weniger "Komplikationen" gab ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 31.07.2007, 17:03


    ... alles ne Sache der Gewohnheit...



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 01.08.2007, 12:49


    Und ich hatte mich grade an das neue Design gewöhnt!! :roll:

    Jetzt mach doch ruhig mal was anderes und lass uns doch einfach quatschen...weißt doch eigentlich, wie wir Frauen sind!? :lol:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 01.08.2007, 13:02


    Genau, sonst gäbe es hier nämlich auch nichts zu lesen... ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 01.08.2007, 13:40


    Na mal sehn, vielleicht hab ich ja demnächst noch mal etwas Lust das bestehende Design zu überarbeiten... Und dann ignorier ich jegliche negative Kritik... :zurHand:

    Wer von Euch Lust hat kann unter http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de seinen eigenen Simpsons-Charakter erstellen und als Bild auf dem PC speichern...

    Sieht mir meins wenigstens etwas ähnlich??? :homer:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Theo - 02.08.2007, 14:01


    mhh naja ich würd sagen eher schlecht als recht :D



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 02.08.2007, 14:35


    Dann passt's doch ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Theo - 02.08.2007, 23:42


    ohh die tollen bilder oben sind ja weg



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 03.08.2007, 10:32


    Sobald ich von jedem ein Bild habe mit dem der- oder diejenige leben kann, werde ich das Projekt nochmals in Angriff nehmen... :mrgreen:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 12.09.2007, 12:43


    Habe mal wieder ein paar Bilder aus meinen Fotoalben gerissen, eingescannt und auf die Homepage gestellt. Sofort nachgucken!!! ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 12.09.2007, 13:23


    Hab ich sofort erledigt, weil ich immer über die Homepage zum Forum komme!!! :D
    Bin ich nich vorbildlich?? ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 12.09.2007, 13:27


    Ganz prima :super: und wat sagtse nu zu den Bildchen??? ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 13.09.2007, 10:38


    Ja, na super, sag ich dazu!! Bin ganz begeiert!! :lol:

    Wie ihr alle ausgesehen habt, kleine Jungens!! ;-)
    Und nen paar Jahreszahlen sind doch schon mit bei!!

    Übrigens is mir gestern in meinem alten Zimmer bei Papa das Original zu unserem schicken Foto in die Hände gefallen...man dat is schon voll lange her!! :roll:

    Also mein Rinie...mehr davon!!!



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 13.09.2007, 11:07


    Muss mal bei Streiko das Zimmer durchwühlen, der hatte nen riesen Stapel mit Bildern aus der Zeit. 8)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 13.09.2007, 15:27


    Habe noch mal einige Fotos gefunden. Unter anderem Hohendorf 2003 und Meschendorf 2004...



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 14.09.2007, 13:09


    ... echt zu schön... kann gar nicht genug davon kriegen, wie alle aussahen... :lol:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 18.09.2007, 13:01


    Rinie, ich hatte letztens beim Haasen im Zimmer ein riesen Stapel gefunden...vielleicht kannste davon noch was gebrauchen?! :roll:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 18.09.2007, 14:38


    Wann warst Du denn beim Haasen? :gruebel: Kann mich daran erinnern, dass der auch so viele Fotos hatte... :ja:

    Ach übrigens: ICH BIN WIEDER ONLINE!!! :ausflip:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 19.09.2007, 12:51


    Schön, dann kann ich ja jetzt versuchen mein schlechtes Gewissen wieder loswerden ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 19.09.2007, 15:49


    Tu das ;-)



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 01.11.2007, 12:17


    Okay, so NEU is die Homepage nu auch nich mehr. Also weg mit dem Thema... :twisted:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 26.11.2007, 14:20


    Herzlich Willkommen, Katha :!: :lol:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Rinie - 27.11.2007, 09:46




    Re: NEUE HOMEPAGE

    Phia - 28.11.2007, 17:50


    Yeeeaaaahhh...ein neues Mitglied ind unserem beschaulichen Kreis!!!

    Toll! :mrgreen:
    :welcome:



    Re: NEUE HOMEPAGE

    Steffi - 02.12.2007, 13:02


    So, Katha, jetzt müsstest du dich aber auch mal zu Wort melden... ;-)
    Hab ich dir nicht erzählt, dass die Mitgliedschaft im LFK-Forum an Anwesenheit und Wortmeldungen gebunden ist :?: ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!! - gepostet von Rinie am Dienstag 28.08.2007
    Heiko´s Geburtstag! - gepostet von Steffi am Dienstag 29.08.2006
    Wie wärs mit´s Radl?! - gepostet von Phia am Freitag 13.04.2007
    keine Verbindung? - gepostet von Rinie am Montag 25.09.2006
    Casino Royal 007 - gepostet von Rinie am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE HOMEPAGE"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)