Die Übergabe

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "Die Übergabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - *Janinchen* - Anonymous - tobias - Claudi - Vicky
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Jupfi Forum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Übergabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Übergabe"

    Re: Die Übergabe

    Laura - 29.10.2006, 13:24

    Die Übergabe
    hey,
    gestern war ja die Übergabe. Wir haben ein paar Spiele gemacht wie dieses Sumpfspiel und dann noch sowas anderes was wir schon mal mit den Jupfis gespielt haben! Dann wurden die anderen übergeben , war voll lustig vorallem als mein liebe schwester lena versuchte den alex in ihrer gruppe zu begrüßen!^^Danach gabs dann stockbrot und tschai(schreibt man das so???), war lecker^^ Nun wurden die meisten abgeholt und die übergabe war zu ende , abba sie war wirklich cool!
    viele liebe grüße
    Laura



    Re: Die Übergabe

    *Janinchen* - 29.10.2006, 14:30


    Hey Laura,
    is abba schön dass du uns immer alle informierst wie alles abgelaufen ist!^^! Wir müssten mal ne Ruprik öffnen wo man die sachen die waren, dann darüber immer einer halt(eigenltihc dann der erste) oder so dann schreiben könnte was wir gemacht haben und dann noch wie ers fand!?!
    Janina



    Re: Die Übergabe

    Laura - 29.10.2006, 16:49


    hallo janina,
    danke das du immer so mit informierst !^^ Ja wäre cool das mit dieser rubrik, aber wer würde sowas machn?!
    viele liebe grüße
    Laura
    p.s; wie wäre es mit dir?!^^ :wink:



    Re: Die Übergabe

    Anonymous - 29.10.2006, 18:22


    hallo janina,
    danke das du immer so mit informierst !^^ Ja wäre cool das mit dieser rubrik, aber wer würde sowas machn?!
    viele liebe grüße
    Laura
    p.s; wie wäre es mit dir?!^^ :wink:



    Re: Die Übergabe

    Laura - 29.10.2006, 18:25


    sry abba rigendiwe schickt der meine texte immer 2mal ab odda oft, kann mir da jemand helfen?
    Viele liebe grüße
    Laura



    Re: Die Übergabe

    tobias - 30.10.2006, 07:39


    ALSO, eine Rubrik in der man über Aktionen berichten kann haben wir bereits. Die ist weiter unten und heißt passender weise auch Aktionen. Oder meint ihr so eine Rubrik im Jupfi bereich?

    Das mit den zweimal abgesendeten Texten ist bekannt, bei CLaudia hat er einen Text sogr dreimal abgeschickt. Am besten immer schön langsam auf die Buttons klicken und warten was passiert. nicht gleich noch mal drücken wenn sich nicht gleich was tut. Aber ob das der Grund ist weiß ich leider nicht genau.



    Re: Die Übergabe

    *Janinchen* - 30.10.2006, 09:27


    Hi,
    ja ich hab so ne Rubrik gemeint bei den Jupfis! Naja des kann man dann ja irgendwann einfach mal machen!
    liebe Grüße Janina



    Re: Die Übergabe

    *Janinchen* - 30.10.2006, 09:31

    PS:
    hab vergessen zu fragen ob am Mittwoch gruppenstunde ist!?! Ne oder!?Wäre aber cool wenn doch!
    Was soll ich denn für n Bild nehmen!?! Ich find des eine schweinchen da nich mehr :( wenns jemand findet bitte melden!^^!
    Janina



    Re: Die Übergabe

    Claudi - 30.10.2006, 20:17


    HI Janina,

    nein am Mittwoch ist leider keine Gruppenstunde... aber dann nächste Woche wieder!!!

    Das mit der Rubrik über Aktionen find ich ne gute Idee, hab mir da auch schon was überlegt, lasst uns das mal nach den Ferien in der GS besprechen!

    Schöne Ferien noch an alle!

    Claudi



    Re: Die Übergabe

    Laura - 30.10.2006, 20:35


    hey,
    hab ihr jetzt eig die die bezüge für die sofas fertig gemacht ?! Dann müssten wir uns auch mal jetzt überlegen wie wir die bedrucken wollen usw. :wink:
    viele liebe grüße
    Laura



    Re: Die Übergabe

    Anonymous - 30.10.2006, 20:54


    Hi!

    Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooo leid!!! :oops: Ich hab die Übergabe letzten Samstag total vergessen! Ich wollte ja eigentlich kommen, weil ich sowas total toll find :bindafür: abba ich habs einfach vergessen!!! :cry: :roll: :( :?

    SOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    :cry: :( :help:

    Liebe grüße, Chrissy, die sich über sich selbst ärgert :< :frown:



    Re: Die Übergabe

    *Janinchen* - 30.10.2006, 21:34


    Mensch Christiane! wie kann man sowas vergessen! ne quatsch, lol!Irgendwei find ichs voll lustisch, dass bei den Jupfis eigentlich nur jemand was reinschreibt oder manchmal die laura auch mal bei den wöllis, gell!?^^!Und ich auch^^!
    Janina



    Re: Die Übergabe

    Laura - 31.10.2006, 18:26


    LOL , echt wirklich , wie kann man sowas vergessen^^! Kannst ja nächtes mal kommen, wir erinnern dich auf jeden Fall dran!!!^^
    viele liebe grüße
    Laura



    Re: Die Übergabe

    *Janinchen* - 01.11.2006, 13:02


    hallo,
    wollt nur fragen ob du(christiane) zum diaabend kommt!?! Oder warst du die, die nich kann!?! Und wer kommt den eig. von den jupfis!?
    Janina



    Re: Die Übergabe

    Laura - 01.11.2006, 18:25


    hey,
    also ich komme, abba ich glaub das weißt du!^^
    Viele liebe grüße
    Laura
    Ps: Colles bild! :wink:



    Re: Die Übergabe

    Vicky - 01.11.2006, 20:33


    Ich komme zum diaabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :win :blob8: :angel9:



    Re: Die Übergabe

    *Janinchen* - 02.11.2006, 09:42


    des is schööööön^^ :-D :wink:
    und wer noch!?^^!?



    Re: Die Übergabe

    Laura - 09.11.2006, 19:40


    hi,
    wahrscheins odda vllt meine mum noch^^
    gut oder?! :wink:
    Viele liebe grüße
    Laura :lol:



    Re: Die Übergabe

    Claudi - 09.11.2006, 21:56


    JAAAAAAAAAA, sehr gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Sternsinger 2007 - gepostet von *Janinchen* am Samstag 06.01.2007
    Jupfilager im April - gepostet von Claudi am Freitag 28.04.2006
    Friedenslicht - Gottesdienst am Montag den 18.12.2006 - gepostet von Daniel am Montag 18.12.2006
    An alle Pappnasen - gepostet von Jenz am Sonntag 01.10.2006
    Hochseilgarten - gepostet von Claudi am Sonntag 11.06.2006
    Thinking Day 2007 - gepostet von Claudi am Donnerstag 22.02.2007
    mal was gemeinsames ? - gepostet von Anonymous am Freitag 20.10.2006
    Die Übergabe - gepostet von Laura am Sonntag 29.10.2006
    Nächste LR - gepostet von Jenz am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Übergabe"

    Wappen übergabe - Igel1612 (Dienstag 25.07.2006)
    Account übergabe - swetulka (Sonntag 27.08.2006)
    Übergabe! - Feli (Montag 23.10.2006)
    Übergabe der Führung! - JLr (Mittwoch 11.04.2007)
    Übergabe! - Shadow Angel (Donnerstag 20.12.2007)
    Verne und Karin bei der Übergabe - MR24V (Sonntag 08.07.2007)
    Admin-Übergabe - Siebenstein (Montag 31.01.2005)
    Übergabe der T-Shirts - laatzenerbw (Samstag 01.09.2007)
    ACC Übergabe - Hanni (Freitag 23.02.2007)
    Übergabe der T-Shirts hat statt gefunden! - Dortmunderin (Sonntag 01.10.2006)