Fragen an die Admins

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "Fragen an die Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: !David! - cornelia - darksign - pan!c - balla4life - ::G3®R!†::
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen an die Admins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen an die Admins"

    Re: Fragen an die Admins

    !David! - 31.10.2006, 14:29

    Fragen an die Admins
    So wenn ihr Fragen habt, fragt^^



    Re: Fragen an die Admins

    cornelia - 31.10.2006, 18:12


    also schlecht seid ihr nit.
    naja aber ihr könnt das forum ja ma interessanter machen und david wieso darf der Gerit so eine schei** posten und die werden nit gelöscht aber wir dürfen es nit??!!



    Re: Fragen an die Admins

    !David! - 01.11.2006, 13:08


    Ähm welchen Post meinst du denn?
    Wenn du den in der Shoutbox meinst, kann ich dir nur raten, heute mal in der Box zu lesen!
    Der Kremer hat ne Verwarnung bekommen und fertig! Und wenn sonst noch was gegen Gerrit vorliegt, kann man ihn ja mal für 2-3 Tage sperren! Das gilt nätürlich auch an Kremer!


    Sonst noch Fragen?



    Re: Fragen an die Admins

    cornelia - 01.11.2006, 14:10


    ne ich mein eig. nit die box.
    naja scheiß drauf,kapierste eh nicht ja und ich weiß ich draf nit beleidigen.
    mach ich aba trotzdem.



    Re: Fragen an die Admins

    darksign - 09.11.2006, 15:24


    und david was mich ein bisschen nervt ist wenn du ein neues thema machst dann machst du das immer so:

    +++++NAME+++++

    die +++++++++ nerven mich voll
    ich frag mich was das bringt aber naja kannste natürlich weiter machen damit



    Re: Fragen an die Admins

    !David! - 10.11.2006, 14:55


    ok ich machs nicht mehr^^



    Re: Fragen an die Admins

    pan!c - 28.11.2006, 18:46


    nichts gegen dich aba seit du admin bist wird jeder gleich gesperrt
    ich find du nutzt deine macht voll aus



    Re: Fragen an die Admins

    !David! - 28.11.2006, 18:54


    Ähm eine kleine Frage nebenbei... wen soll ich denn gesperrt haben? Also ich hab seit ungefähr einem Monat niemanden mehr gesperrt/ gelöscht!

    Achja Juli (?!?!), wenn du nen neuen Admin willst, starte doch einfach ne Umfrage!
    Und kanns sein, dass du nen bisschen neidisch bist, dass Thomas und ich die Admins sind ? hehe
    Also ich finde, dass ich diese "Macht",die überhaupt nicht vorhanden ist, nicht ausnutze!

    Wie sehen das die Anderen?



    Re: Fragen an die Admins

    pan!c - 28.11.2006, 19:03


    ich bin nich neidisch
    nur beim thema hausaufgaben hieß es:wir müssen das thema nich löschen ich schließ es nur
    oda ihr könnt gerne die ha reinschreiben nur ich lösch sie dann wieder
    ich find du übertreibts voll



    Re: Fragen an die Admins

    cornelia - 28.11.2006, 19:05


    da muss cih dem Juli zustimmen!!
    nichts gegen dich.



    Re: Fragen an die Admins

    !David! - 28.11.2006, 21:34


    ok dann schreibt halt die Lösungen da hin! Aber ich finds irgendwie scheisse, wenn ich für so ne Drecksarbeit mein Wochenend verschwende und ihr die Ergebnisse einfach auswendig lernt!
    Aber egal....
    Thomas was is deine Meinung?



    Re: Fragen an die Admins

    darksign - 28.11.2006, 22:17


    !rocka! hat folgendes geschrieben: Ähm eine kleine Frage nebenbei... wen soll ich denn gesperrt haben? Also ich hab seit ungefähr einem Monat niemanden mehr gesperrt/ gelöscht!

    Achja Juli (?!?!), wenn du nen neuen Admin willst, starte doch einfach ne Umfrage!
    Und kanns sein, dass du nen bisschen neidisch bist, dass Thomas und ich die Admins sind ? hehe
    Also ich finde, dass ich diese "Macht",die überhaupt nicht vorhanden ist, nicht ausnutze!

    Wie sehen das die Anderen?

    Ich find schon das da ne macht vorhanden ist !
    und ich geb dem juli auch recht weil das dir doch egal sein kann ob wir die lösungen dahin schreiben!
    du musst sie ja nit nutzen!



    Re: Fragen an die Admins

    cornelia - 28.11.2006, 22:24


    David ist doch egalund außerdem,du hast selber endschieden das du ami sein wilst.
    keiner hat dich gezwungen.



    Re: Fragen an die Admins

    darksign - 29.11.2006, 14:44


    warum ist der gerrit eigentlich fast überall mod?
    der hat sich angemeldet und da war er!
    aber z.B. bei eishockey oder fußball da sind eigentlich dir mods geworden die ein bisschen ahnung davon haben!
    also bitte um erklärung!
    :)



    Re: Fragen an die Admins

    balla4life - 29.11.2006, 15:12


    !rocka! hat folgendes geschrieben:
    Thomas was is deine Meinung?

    Ich???Ich hab keine Meinung ich stimme dir einfach nur zu und @ all außer David:


    Hier herrscht KEINE Demokratie!Wir sind die Diktatoren und ihr seid nix!


    Nich ernst nehmen aber ich find das Forum so ganz gut, man kann chatten, Spaß haben, sich verabreden usw.!

    Und das mir Gerrit:

    Is doch eigentlich ziemlich egal weil der nie online ist!Aber ich hab mich auch schon gefragt weshalb Gerrit überall Mod ist.



    Re: Fragen an die Admins

    !David! - 29.11.2006, 16:12


    Also ich muss erlich gestehen, dass das mit dem Gerrit nen Missverständniss war! Ich dachte (Gerrit habtte sich ungefähr so am Anfang angemeldet) jeder sei überall Moderator! Also wenn ich Zeit habe, werde ich das ändern!



    Re: Fragen an die Admins

    darksign - 29.11.2006, 16:46


    das hast du mir vor nem monat auch gesagt und?



    Re: Fragen an die Admins

    balla4life - 29.11.2006, 17:06


    Wenn ich David nicht vertraut mach ich das okay??? :roll:



    Re: Fragen an die Admins

    darksign - 29.11.2006, 17:36


    ja dann mach das mal bidde



    Re: Fragen an die Admins

    balla4life - 29.11.2006, 17:55


    Föddich!



    Re: Fragen an die Admins

    darksign - 29.11.2006, 17:56


    danke



    Re: Fragen an die Admins

    !David! - 30.11.2006, 14:35


    Mein Gott sorry! Aber im Ernst ihr meckert bei jeder kleinen Scheisse....



    Re: Fragen an die Admins

    cornelia - 30.11.2006, 15:54


    aba du *grr*



    Re: Fragen an die Admins

    ::G3®R!†:: - 01.12.2006, 23:01


    wann soll ich was "nicht erlaubtes " geschrieben haben????
    was heißt hier fast nie on?? in letzter zeit war ich fast jeden tag hier also :evil: !!!!

    david hat recht ihr meckert bei jeder kleinen scheiße!!!!!

    auf der einen seite findet ihr das david zu streng is und auf der anderen dass er zu viel durchgehen lässt!!!!!



    OMG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    Autos - gepostet von baskets 4ever am Dienstag 11.04.2006
    krasse kino action - gepostet von chilla4life am Sonntag 26.11.2006
    Halbjahres Zeugnisse - gepostet von balla4life am Freitag 19.01.2007
    Tipprunde - gepostet von darksign am Montag 22.05.2006
    Wer ist besser - gepostet von balla4life am Samstag 23.12.2006
    Schwimmen&Freizeit!!! - gepostet von Cornelia am Montag 19.06.2006
    Witziges! - gepostet von darksign am Mittwoch 22.02.2006
    WICHTIG!!! FORUM... - gepostet von !David! am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen an die Admins"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)