der "besondere" Zul Raid

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "der "besondere" Zul Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krogan
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "besondere" Zul Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "besondere" Zul Raid"

    Re: der "besondere" Zul Raid

    Krogan - 31.10.2006, 20:16

    der "besondere" Zul Raid
    Hallöle,

    ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass aus dem angekündigten "Einladungsraid" nichts wurde. Gründe dafür lagen in Meinungsverschiedenheiten die hauptsächlich von den Spirits kamen. Wir haben uns also am Sonntag mit allen nochmal zusammengesetzt und das selbe Konzept jetzt anders umgesetzt.
    Jede Gilde wird jetzt 7-10 Mitglieder benennen, die sie für den Raid für sinnvoll erachtet, diese werden mir dann von den anderen Gilden genannt und ich stell dann daraus die Raids zusammen und gucke das wir da die Verteilung gildengerecht (aber dennoch sinnvoll) vornehmen. So mischen wir die Gruppe alle 2 Wochen neu und jeder kommt dran und mit. Böse Zungen mögen behaupten, dass dies auch vorher so geplant war, aber jetzt haben es die andern als ihre eigene Idee adoptiert und stellen sich der Umsetzung nicht mehr in den Weg :twisted:

    Was bedeutet das jetzt für unsere lieben Dam inc Gildis????



    N Ü X

    Da die Liste ja eh mir geschickt wird, brauch ich da selber keine Namen nennen.
    Das ist mir auch ganz angenehm, weil ich habe mal so 13-14 Leute gezählt, die regelmäßig an den Raids teilnehmen. Da ich der festen Überzeugung bin, dass alle Dam Incler, die regelmäßig mitgehen, wissen was sie tun würde ich gerne einfach alle 14 mit einbinden. Es werden somit immer so 5 Leute von uns beteiligt sein, und diese 5 wechseln wir dann einfach durch. Da wir alle berufstätig sind, wird es sich ja sowieso ergeben, dass der eine oder andere mal nicht kann und wer anders dafür mitgeht. Außerdem denke ich, dass wir uns alle recht gut untereinander einig werden wer mitgeht und wer mal aussetzt.
    Das einzige was ich gerne erbeten möchte ist, dass ich vielleicht die ersten 2 Runs mal hintereinander mitgehe, damit ich die Umsetzung der Hakkartaktiken erklären und beobachten kann, dann kann das auch der gute Titch sinnvoll rüberbringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    AQ 20 für Sonntag ;) - gepostet von Krogan am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der "besondere" Zul Raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)