Ich hör auf

-----BURN-----UNI47-----
Verfügbare Informationen zu "Ich hör auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eJay - Floyed - jack_the_flipper - Diablo - conroy - MajorG
  • Forum: -----BURN-----UNI47-----
  • Forenbeschreibung: Burning Inquisition
  • aus dem Unterforum: Urlaub/Aufhören/Sitten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hör auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hör auf"

    Re: Ich hör auf

    eJay - 31.10.2006, 11:21

    Ich hör auf
    Hi Leute!
    Für mich ist es an der Zeit, mich von Ogame zu verabschieden.
    Mein Ziel war es 100k Punkte zu machen bzw. in die Top1000 zu gelangen.
    Nun stehe ich kurz davor beide Ziele zu erreichen.
    Weitere Gründe wären da die Schule und ich will mir von Ogame nicht den ganzen Tag versauen lassen, nur wenn mal wieder meine Flotte abgeschossen wird.
    Trotzdem wünsch ich noch weiterhin viel Spaß und ihr werdet auch ohne mich zu einer Top-Ally.
    Meine Aufgaben hier im Forum werde ich an Jack und Diablo weitergeben, da ich die beiden am Besten kenne und die eh Brüder sind.
    Mein Account ist bereits abgegeben, deswegen bemüht euch erst gar nicht darum.
    Es war schön bei euch :cry: und viel Spaß noch



    Re: Ich hör auf

    Floyed - 31.10.2006, 15:02


    Na super, leute das heist wir müssen noch mehr ranklotzen um doch noch platz 1 ally zu werden. :wink:

    Eine gedenksekunde für ejay, weis einer was mit seinem acc is? den könnten wir doch weitergeben, vileicht find ich nen kumpel der den haben will.



    Re: Ich hör auf

    jack_the_flipper - 31.10.2006, 15:20


    E nomini patris et filii et spiritu sancti. Amen.

    wirklich schade

    Floyed vermerke plz ejay auf unserer ally page



    Re: Ich hör auf

    Diablo - 31.10.2006, 15:57


    Kein Kommentar :curse: :keks: :nenene: :cry:



    Re: Ich hör auf

    jack_the_flipper - 31.10.2006, 16:25


    nee zb in Gedenken an Floyed



    Re: Ich hör auf

    conroy - 31.10.2006, 21:09


    Die Reihen lichten sich,langsam aber sicher.! :?

    mfg Conroy



    Re: Ich hör auf

    Floyed - 01.11.2006, 17:36


    ich seh hier so viel depri, also die jimbeans haben uns ja angeboten beizutreten, also ich würde gern noch die ally behalten, aber wenn der großteil eh in paar tagen abhaut denn würd ich sagen das wir sie auflösen.

    Also ich mach gern weiter, sagt ihr mal was ihr davon haltet.



    Re: Ich hör auf

    MajorG - 01.11.2006, 18:52


    ...können wir genr machen...is nur zu vorteil von uns und ohne ejay...naja...bin dafür



    Re: Ich hör auf

    jack_the_flipper - 02.11.2006, 15:00


    wie wollt ihr jetzt echt auflösen?

    schade



    Re: Ich hör auf

    MajorG - 02.11.2006, 16:37


    also wenn das angebot von deren seite aus noch steht...

    ich mein wir haben uns schon gut geschlagen weit und an sich können wir auch zu 8t weitermachen...nur sind wir mit dem jim beam club zusammen auch ne ordentlich starke truppe...und mit 12 mann machts auch mehr spaß...würd ich mal behaupten...bzw. 11...wenn dann tightadler rausfliegt weil er nicht mehr spielt...zumindest nicht wirklich

    edit...wär mal ne neue zielsetzung, dann besser zu sein als alle dann damaligen jim beamler...



    Re: Ich hör auf

    jack_the_flipper - 02.11.2006, 19:30


    hmm aber dann wenigstens ne komplett neue ally gründen



    Re: Ich hör auf

    MajorG - 02.11.2006, 19:38


    bin ich auch für, da der name jim beam club scheiße klingt...und naja...über die ally page müssen wir nicht diskutieren...



    Re: Ich hör auf

    Floyed - 02.11.2006, 20:56


    Ich richte mich nach euch, ich behalte die ally gern, doch eigentlich bringt sie uns nich sonderlich viel, weil die anderen sich nich darum scheren ob Burn hinterm namen steht oder nich ^^



    Re: Ich hör auf

    jack_the_flipper - 03.11.2006, 10:20


    die haben aber doch gesagt dass wir ihnen zu schwach sind oder?



    Re: Ich hör auf

    MajorG - 03.11.2006, 15:25


    alswo ich persönlich würd schon gern mit den 4 in eine ally gehen...aber nicht ohne euch...und wenn sich endlich mal mehr dazu melden würden könnten wir das auch endlich mal "beschließen"



    Re: Ich hör auf

    Diablo - 03.11.2006, 20:03


    is mir rille postet das in nem neuen Thread und wi rkönnen mal drüber reden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -----BURN-----UNI47-----

    Handel + Kredite + Geschenke + Blacklist (Diablo) - gepostet von Diablo am Donnerstag 19.10.2006
    wollen wir ins CW? - gepostet von MajorG am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hör auf"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)
    benny hör ma !!! - Anonymous (Montag 26.09.2005)