ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

help4you+Stars
Verfügbare Informationen zu "ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =(("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah_Terenzi - LoveRobinL - cecile
  • Forum: help4you+Stars
  • Forenbeschreibung: Drogen/Liebe/Sex/Stars uvm.
  • aus dem Unterforum: Liebeskummer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =(("

    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    Sarah_Terenzi - 31.10.2006, 14:41

    ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((
    Hallo Leute,
    also ich hoffe ihr gut mir einen guten rat geben ich hab euch ja schon von meinem EX-Freund erzählt und heute...war er bei mir auf der schule um seine alte lehrerin zu besuchen es war pause da haben mich alle gerufen ich dreh mich um und da standt er in diesem moment war alle anderes meine gefühle für ihn kamen wieder richtig hoch =( ich bin dan weg gegangen...ich bin dan mit meinen 3 freundinen über den schuldhof gegangen und ich musste ihn die ganze zeit ansehen hab aber versucht es nicht zu tun aber es ging nicht =( mein bester freund hat sich dann mit ihm unterhalten und der hat mir dan erzählt was er so über mich gesagt hat und dann is für mich ne welt zusammen gebrochen weil ich dachte er will noch was von mir weil er mich die ganze zeit angeschaut hat aber dann sagte er zu meinem besten kumpel,,guck dir mal blondie an die hässlige aber die hat nen geilen arsch bekommen hast du der da sperma rein gewickst" ich dachte ich sterbe und ich musste weinen........ich hab die ganze zeit nur an ihn gedacht und an diesen satz....was soll ich tuhn?

    Liebe grüße Dinara



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    LoveRobinL - 31.10.2006, 15:26


    Hey!

    du tust mir voll leid!!! am besten du gehst mal zu ihm hin und fragst ihn warum er das gesagt hat! oder du beachtest ihn einfach nicht mehr und tust alles um ihn zu vergessen! geh z.b. in discos , dorfpartys und und und um neue menschen kennenzulernen! so vergisst du ihn am besten! das habe ich auch gemacht , bin einfach überall hingelatscht wo man gute laune bekommt und neue kontakte bekommt ;) es hat bei mir gefunkzt! bloß einmal ist mir jemand begegnet der genau das gleiche gesicht hatte wie er und mir viel wieder alles ein! aber an deiner stelle würde ich es einfach mal ausprobieren! meistens hilft es ja was!

    hoffe ich konnte dir helfen ;)

    LG....Venja



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    cecile - 01.11.2006, 03:54


    Naja vielleicht hat der "Kumpel" ja nur gelogen weil er dich will und somit denkst du ja nur das schlechteste von ihm... :evil:
    Aber wenn es wahr sein sollte,mhh sprich ihn drauf an-wobei du da sicher noch mehr verletzt wirst---

    Ich würde ihm einfach ausm Weg gehen und niewieder mit ihm reden. Ignorier ihn!!! Wenn er dass alles nämlich nicht gesagt hat wird er von selber zu dir kommen. ;)

    Ich weiß ich hab verwirrendes Zeugs geschrieben, aber mir fällt da immer gleich soviel auf einmal ein... :roll:

    *LG* by Cecile



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    Sarah_Terenzi - 01.11.2006, 10:05


    ja danke für euer tips ich hab eben mal mit im gechattet und dan meine er wieder er liebt mich und so ich biin jetzt völlig dureinander =( ich glaube ihm nicht weil ne freundin von mir hat ihn mit seiner "Angeblichen" neue freundin gesehen =(



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    cecile - 02.11.2006, 01:42


    Das ist ja mal voll Panne von dem!! Glaub ihm besser erstmal nicht !!!
    Am besten du wartest einfach mal ab!! Denn du bist ja kein Stück Puppe dass man einfach hin und her schubsen kann!!! :evil:



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    Sarah_Terenzi - 02.11.2006, 16:20


    ich werde wirklich erstmal gar nix machen weil er gestern zu mir gesagt hat "ich hab ne freundin und liebe dich nicht " und dan nochh "du hast eh keine chance bei mir" :cry: ich komm mir so ausgenutzt vor :cry:



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    cecile - 09.11.2006, 01:12


    Boar ist das ein Ars*** !!!!
    Scheiß auf ihn!! Du hast echt was besseres verdient!! :!:



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    Sarah_Terenzi - 09.11.2006, 22:31


    quote: Originally posted by cecileBoar ist das ein Ars*** !!!!
    Scheiß auf ihn!! Du hast echt was besseres verdient!! :!:


    ja ich denke auch!! ich werd ihn jetzt einfach vergessen...wenns geht =(



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    cecile - 17.11.2006, 03:28


    Nunja wie immer leichter gesagt als getan...
    Hast du ihn jetzt mal wieder gesprochen oder gesehen??



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    Sarah_Terenzi - 19.11.2006, 00:35


    quote: Originally posted by cecileNunja wie immer leichter gesagt als getan...
    Hast du ihn jetzt mal wieder gesprochen oder gesehen??


    ja da hat sein freund mich gefragt ob ich was von ihm will...und letzens hat er mich angeschrieben und er war eigentlich ganz nett aber sonst so also wir hatten ja projektwoche und da hatten wir ne tanz gruppe und der tänzer der da kam sah genau so aus wie er und omg...wenn ich den sehen kribbelt mein bauch mein herz schlägt total bin ich in ihn verliebt?



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    cecile - 20.11.2006, 02:43


    Mhh, kann sein... Vielleicht bist du auch derselbe Typ wie ich... Ich verliebe mich auch immer sehr schnell und dann immer gleich Hals über Kopf... :oops:

    Ist es bei dir auch so? Und wie alt ist der, erzähl mal. *neugierigbin* :D



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    Sarah_Terenzi - 25.11.2006, 13:12


    ja bei mir ist es auch soo also er ist 18 und er sieht einfach nur perfekt aus man ich vermisse den typ so er ist nur noch bis mittwoch in der schule meinst du ich sollte ihn an sprechen?



    Re: ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =((

    cecile - 27.11.2006, 03:33


    Ja unbedingt!! sonst wirst du dich ewig fragen... "Was wäre gewesen wenn..." :-(
    Das würde dich nur quälen!! :-(
    Sprich ihn an!! Nur Mut!! Und viel Glück!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum help4you+Stars

    absoluter Liebesbeweis - gepostet von sweetangel am Mittwoch 05.09.2007
    Wen mögt ihr am liebsten?? - gepostet von cecile am Mittwoch 02.05.2007
    So jetzt hab ich Liebeskummer!!! Scheiße!!! - gepostet von cecile am Montag 02.10.2006
    Wie soll ich auf ihn zugehen? - gepostet von cecile am Donnerstag 12.07.2007
    Reglen die jeder einzuhalten hat ! - gepostet von cecile am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich liebe ihn immer noch...aber er hat ne andere =(("

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)