Was soll das denn Bitte?????

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Was soll das denn Bitte?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - King I
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das denn Bitte?????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das denn Bitte?????"

    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 31.10.2006, 22:10

    Was soll das denn Bitte?????
    Zitat:

    Also ich will mal klarstellen, das man diese abstimmug erst machen sollte wenn das andere auch fertig ist! Zudem ist es völlig schwachsinnig darüber abzustimmen ob man das Logo hier einpflegt, weil es nicht geht! Würde sagen er soll es erst mal fertig machen und dann können wir noch mal drüber reden! War so auch mit ihm ausgemacht! Also nichts überstürtzen! Zudem stimmen hier immer 2 Leute dafür die nicht mal in der Akky sind! (Sorry Jungs aber so ist es nun mal)! Macht doch beide euer eigenes Forum und wenn ihr wollt auch mit einer eigenen Ally! Werd nun erst mal alles zu dem Thema hier schließen!

    Gruß King I



    Man kann das durchaus so sehen, aber ob ex member oder net! Ich fühle mic h in dieser Ally immernoch heimisch und kann das auch durch meine Forum und ICQ unterstützung auch zeigen aber was bitte soll der SCHEISS denn jetzt? ICh hab damals immer das beste für Die Ally besonders für den Wing gegeben! Ich finde da wäre etwas mehr Respekt durchaus angebracht!

    MfG.
    Starfox



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 31.10.2006, 22:23


    immer ruhig jungs!



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 31.10.2006, 22:25


    Ich bin zwar Ex-Member aber das ist ja schon fast Diskreminierung... Wannimmer man einen Vorschlag macht: Nein , du bist ja nicht in der Ally....

    :-!



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 31.10.2006, 22:29


    Post in Dark Paladins namen (er kommt irgendwie grad net rein):


    Hallo,
    irgendwas stimmt mit meinem Foren account nicht, weiß zwar nicht was aber egal. ich stimme starfox zu das selbe wollt ich auch in meinem "abschieds-thread" klarstellen/zeigen !



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 31.10.2006, 22:44


    ich bin der meinung ihr macht immer alles hals über kopf :!:

    wartet doch erst mal ab.

    1. macht nen vorschlag
    2. admin sollte prüfen ob es realisierbar ist
    3. wartet ab, was der senat dazu sagt
    4. sollten alle abstimmen, ob sie es auch wollen

    und nicht immer: vorschlag machen und gleich loslegen.



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    King I - 31.10.2006, 22:54


    Sorry aber 2 Spieler sind sich einnig das sie ein neues Forum wollen und machen gleich ne Abstimmung! Wenn ihr so scharf drauf seit eine neues Forum zu machen dann macht das und meldet euch selber an aber versucht nicht einfach andere Ally dazu zu drängern euch arbeit zu geben! Such dir doch einfach eine Ally für die du ein Forum machen kannst! Es gibt ganz viele Ally die noch keine forum haben und die sicher froh wären, wenn man ihnen eins macht!

    Warum bist denn dann aus der ally raus. Wenn dort nicht so viel läuft, was hällt dich dann dort? Nur die bessere Platzierung?
    Eine Top Ally haben wollen aber sich im Forum einer ex-ally zu beschäftigen und aufzuhalten! Das ist ja schon fast ein doppelallyspieler oder?

    Zud DP: Wenn ihm das Froum nicht gefällt kann es sich ja eine Ally suchen, die ein besseres hat mit vielen kleinen Bilder und hüpfenden sachen!



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 31.10.2006, 23:28


    starfox halt die Ally aus Koordinativen Lösungen verlassen sprich er is inner 5 oder so und von uns KEINER!! es gibt sehr viele Toxicer bei ihm und er passt da perfekt rein...sprich nur deshalb isser weg!



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 01.11.2006, 17:45


    DAs ist die sache! Werd ich einmal geraidet werde (Was ich auch nicht mehr werde) geh ich ins TS und frage ob ich gedefft werden kann! Sorry das ist bei euch nicht möglich weil keiner in Meiner nähe ist auch für Aks! Naja ich bin doch eigentlich noch "Ehrenmitglied" ;)



    Re: Was soll das denn Bitte?????

    Anonymous - 04.11.2006, 00:16


    erledigt *close*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    sry Wing... - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 11.07.2006
    GL - gepostet von Deadly Zero am Montag 05.02.2007
    Nächtes ziel top 60 - gepostet von Sidious am Donnerstag 03.08.2006
    (b) 1mio metall gegen 500 Kristall - gepostet von XxSephirothxX am Samstag 09.12.2006
    Bevor ihr jemanden angreift - gepostet von Tobi Wan Knobi am Donnerstag 01.09.2005
    XxSephirothxX KB Threat - ein Mann geht seinen Weg - gepostet von Drs05 am Samstag 09.09.2006
    Ein kleiner Abfang - gepostet von Starfox am Samstag 27.05.2006
    Also Fleet - gepostet von Master Nick am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das denn Bitte?????"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)