Accountlöschungen nach §4

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Accountlöschungen nach §4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MegaKIefeR - [=WOD=] Gor - Owambo - Anonymous - [=WOD=] Werbaer - [=WOD=] xGoldwolfx - Ace1102 - [=WOD=] Bonegnawers - Day Walker - Flar - ~Tribas~ - Golgartaner
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: MonstersGame NEWS
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Accountlöschungen nach §4
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Accountlöschungen nach §4"

    Re: Accountlöschungen nach §4

    MegaKIefeR - 31.10.2006, 19:26

    Accountlöschungen nach §4
    So kanns also gehen.
    Dann passt mal in Zukunft gut auf Eure Goldies auf und meidet im Zweifelsfall Angriffe.
    Ich finds zwar lächerlich, aber scheinbar meinen die lieben Admins diesen Quatsch ernst:

    http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=38376

    Und hier der Link zur anschließenden Diskussion zu diesem Thema:

    http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=38382

    Da sehe ich auf manchen Schatzjäger goldene Zeiten zukommen.

    Edit by Flar:

    den ersten link gibt es nich mehr oder eher gesagt das thema



    Re: Accountlöschungen nach §4

    [=WOD=] Gor - 31.10.2006, 20:14


    Die spinnen ja wohl.



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Owambo - 31.10.2006, 20:26


    Kann mir jemand erklären was "farming" ist ??



    Re: Accountlöschungen nach §4

    MegaKIefeR - 31.10.2006, 20:37


    Ganz einfach:

    Du bist hier ja nen tapferer Werwolf.

    Wenn Du nun auch noch nen Vamp hier hättest, den immer schön arbeiten schickst und dann angreifst, wenn die Taschen voll sind um Deinem WW gut Beute zu verschaffen, dann nennt man das Farming.
    Praktisch halten einer Kuh zum Melken.



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Anonymous - 31.10.2006, 23:37


    Ok ich glaube VNV-Nation übertreibt hier nun wirklich. Wenn es wirklich um ca. 3000 Gold ging, dann ist das echt lächerlich. Was mich aber wiedermal richtig sauer macht ist die arogganz mit der hier reagiert wird. ich bin admin von mg und wiederworte und kritik ist nicht zulässig und diskussionen sowieso nicht. beweise werden nicht öffentlich gemacht etc.. das ist politik und leider normales vorgehen von geschäftemachern. sucht euch einen mutikonzern aus oder nen kleinen betrieb. die firmenpolitik ist solange genau so, bis was in die medien kommt. erst dann wird durch diesen druck der medien was halbherzlich geändern und offengelegt *kopfschüttel*

    so jetzt aber der hammer von solch einem admin von mg. klickt bitte nicht auf den text in seiner nachricht am ende dieser zwischen den bannern von ihm, der da lautet: "Beschwerdestelle über die Admins".
    Ein Beißlink!!!!!

    Ich glaube es echt nicht.... da fehlen mir echt die worte!!!!!!!!!!!



    Re: Accountlöschungen nach §4

    MegaKIefeR - 01.11.2006, 02:15


    Das blabla in diesem Forum hängt mir zum Hals raus - echt.

    Habe da ne eindeutige Aussage gefordert - bisher ohne Erfolg.

    Mal schaun - werd ich als Goldjäger mal wegen sonem Quatsch gelöscht, sehe ich die Jungs und Mädels woanders, das steht fest.



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Anonymous - 01.11.2006, 11:06


    immerhin wäre es dann ne überlegung wert sein geld zurück zu fordern. überlegen kann sich dieses dann derjenige der ne rechtschutz hat.
    keine ahnung ob das schon mal jemand gemacht hat. wobei die das vermutlich nicht wirklich interessiert, wenn es nicht zu viele sind, die das machen und es nicht öffentlich wird. die werden notfalls nen vergleich mit stillschweigen anbieten, wenn überhaupt rechtlich was möglich ist.

    nach einem clanklau im ex-wode(s) clan, habe ich 5 mails an 3 verschiedenen admins geschickt und nie ne antwort erhalten. die haben mich einfach ignuriert. aber wegen lächerlichen 3000 gold löschen die mehrere leute. farming ist scheise. aber da müssen doch echt eindeutige beweise vorliegen und ich schliesse mich da einigen meinungen im forum an. viele aus der top 10 müssten dann gelöscht werden, weil die 2 Mil. Gold und mehr Beute haben und das eigentlich nur farming sein kann. das kann nur willkür der admins sein.



    Re: Accountlöschungen nach §4

    [=WOD=] Werbaer - 01.11.2006, 12:02


    farming wäre doch viel zu umständlich um an derart viel beute zu kommen.

    das geht viel einfacher und ist genauso verboten. checkt folgenden link:

    Edit by Flar:

    link rausgenommen (wollen ja keinen verführen)



    Re: Accountlöschungen nach §4

    [=WOD=] xGoldwolfx - 01.11.2006, 16:13


    ich dachte es is eh ungesetzlich sowas bei ebay anzubieten genauso wie wenn man für Ragnarok waffen oda zeny bei ebay für echte kohle anbietet



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Ace1102 - 01.11.2006, 17:41


    Nein im Prinzip verkauft er nur Programme bzw Tools die er selbst entwickelt hat und das ist legal

    trotzdem fürn rsch und ich bin beruhigt das mein 742. Platz ohne Prem und Beschiss erreicht worden ist 8)

    MfG Da Ace



    Re: Accountlöschungen nach §4

    [=WOD=] Bonegnawers - 01.11.2006, 18:33


    angeblich sollen diese neuen tools nicht mehr funktionieren nach den ganzen updates die gemacht wurden... :shock: :?

    aber das is echt ein heikles thema :?: :!:



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Ace1102 - 01.11.2006, 18:54


    Also ich nehm das nicht so wild

    Mal ehrlich...JEDES Onlinegame hat seine Cheater

    Und wir alle wissen CHEATER HABEN KLEINE ******** :wink:

    Also wer es braucht...bitte schön...ich kann glücklicherweise für mich selbst einschätzen wo ich stehe 8)

    ich hab dadurch in dem Moment keinen Schaden wo es nur um den Highscore geht...das einzige wo unsere Werten Admins Verbesserungen in Erwägung ziehen sollten wäre das Problem mit den AccLöschungen von leuten die gefarmte ACCs angreifen...also da steck meiner Meinung nach der Wurm drin

    Im Endeffekt sag ich mir...Ich spiele fair und ordentlich und kann somit stolz sein :wink:

    Cheater gabs schon immer (OGame, LotgD, und was weiß ich) und wirds immer geben...und je mehr man dagegen tut desto interessanter wirds die sicherungsmaßnahmen zu knacken...ergo mehr Cheater :!: :!: :!: :!:

    Deshalb sollte man sie als Minderheit aktzeptieren und bestmöglichen Schutz der FairMembers gewähren...wo wir wieder beim Punkt Admins sind
    ich denke da muss noch einiges getan werden...denn meinen Acc wird gar keiner Löschen weil ich nen Vamp angreife der als Farm angelegt wurde von jmd :x


    MfG Da Ace



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Day Walker - 04.11.2006, 12:06


    Ich überlege grad wo der Sinn und der Spass bleibt wenn ich alles automatisch spielen lasse, dann kann ich es auch ganz sein lassen. Und cheater? Sind für mich Luftpumpen mit minimalem Ego, die es nicht verkraften können, schlechter als andere zu sein.

    greez



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Flar - 13.11.2006, 23:29


    So nu ma was die Admins dazu alles geschrieben haben, also woran man die erkennt

    Angel Lacrima hat folgendes geschrieben:So da wir ja nun reichlich diskutiert haben was Farming ist und woran man es erkennt, hier eine Erklärung und Beispiel dazu.

    Farming bedeutet, das man einen Char zum ausschlachten bereitstellt oder zusätzlich hält.

    Auffälligkeiten sind:

    - Keine Waffen
    - Wächter der gerne verkauft wird
    - Skills nicht immer dem Lvl entsprechend
    - Siege deutlich kleiner gegenüber den Niederlagen
    - erbeutetes Gold weniger gegenüber dem verlorenen Gold

    Beispiel:

    Statistik
    Beute insgesamt: 58838.40 Liter Blut
    Opfer gebissen (Link): 10
    Kämpfe: 457
    Siege: 5
    Niederlagen: 452
    Unentschieden: 0
    Erbeutetes Gold: 9.00 Gold
    Verlorenes Gold: 61556.00 Gold
    Trefferpunkte verteilt: 408.57
    Trefferpunkte eingesteckt: 44286.30

    Die Eigenschaftswerte von **********:
    Charakter Level: Stufe 21
    Stärke: (13)
    Verteidigung: (13)
    Gewandtheit: (13)
    Ausdauer: (13)
    Geschicklichkeit: (13)
    Erfahrung: (2141|2205)


    Hier kann man davon ausgehen, wenn wir solche dann gemeldet bekommen, weil man den Verdacht hat, es ist ein Farmaccount, dann prüfen wir diese und wenn sich das bestätigt, werden diese gelöscht.
    Oft ermitteln wir noch dazu gehörige Besitzer oder User die ihn bewusst auf längeren Zeitraum angreifen, auf Grund eines Hinweises, das es jetzt günstig ist.
    Wenn dieser auffällig jedesmal viel Gold erbeutet und die andern in den Verteidigungsberichten eher nicht, so wird der mit der großen Goldbeute ebenso zur Löschung freigegeben, da hier ein Verstoß vorliegt.

    Der Farmingaccount wurde genutzt zum schlachten und war kein reiner Goldi mehr, zumal wenn eben deutlich alle 12 Std mehrere Tage Angriffe erfolgten.

    Wir haben die Zeit leider nicht um uns selber durch Kämpfe oder HS auf die Suche zu machen, wir sind den Usern die uns auf Verdacht Farmer melden dankbar, ohne sie würden wir gar nicht mehr nachkommen.

    Wir sind auf die Mithilfe der ehrlichen Spieler angewiesen.

    Angel Lacrima hat folgendes geschrieben:Ich möchte hier noch ein eindeutiges Beispiel posten, denn davon gibt es viele.

    Statistik
    Beute insgesamt: 26779.80 Kilo Fleisch
    Opfer gebissen (Link): 0
    Kämpfe: 233
    Siege: 1
    Niederlagen: 232
    Unentschieden: 0
    Erbeutetes Gold: 8.00
    Verlorenes Gold: 31936.00
    Trefferpunkte verteilt: 153.36
    Trefferpunkte eingesteckt: 13925.67


    Die Eigenschaftswerte von ********:
    Charakter Level: Stufe 14
    Stärke: (5)
    Verteidigung: (5)
    Gewandtheit: (5)
    Ausdauer: (5)
    Geschicklichkeit: (5)
    Erfahrung: (947|980)

    Patti hat folgendes geschrieben:ch pinne das mal hier mit an von Tommelchen :
    Trommelchen hat folgendes geschrieben:So, da 27 Seiten über das Thema offensichtlich nicht reichen, werde ich das klären.

    RMS sieht das so:

    - Spieler dürfen jeden Account auf jedem Server so oft angreifen, wie es geht, ob das normale Spieler sind oder die Farms von anderen Spielern.

    - Spieler sind nicht verpflichtet, sich Accounts vor, nach oder unter dem Angreifen auf Farmen oder Regelverstöße zu überprüfen.

    - Spieler dürfen allerdings natürlich nicht selber farmen und dürfen auch keine Accounts angreifen, die auf die Angriffe von Dritten vorbereitet wurden.

    Fazit: Wenn du nicht selber einen Account kontrollieren kannst und auch nicht mal weisst, wer sich hinter dem Account versteckt und überhaupt keine Kenntnisse von dem Account hast und der Account nicht extra auf deinen Angriff vorbereitet wurde Arrow
    Ist das KEIN Farmen, das ist vollkommen normal und auch gewollt! Spieler greifen nunmal an wo es Gold gibt und sollen es auch so machen, wenn sie nicht gegen die Spielregeln verstossen.

    Wer hier aufmerksam liest wird auch merken, dass die Tätigkeiten der "Kopfgeldjäger" eigentlich regelwidrig sind, da die Admins keinerlei Möglichkeiten haben, Farmen vom Goldeintreiben wegen "verrichteten Diensten" zu unterscheiden! Wenn Spieler trotzdem Angriffe absprechen, um irgendwelche "Dienste" zu bezahlen bzw. bezahlen zu lassen, dann riskieren sie ganz klar den Spielaccount!



    Re: Accountlöschungen nach §4

    ~Tribas~ - 16.11.2006, 19:22


    wollte an diesr Stelle mal erwähnen, dass mein Account gelöscht wurde...
    Auf Server gab es doch vor ein paar Tagen nen halben Tag lang Probleme mit dem Server or whatever, jedenfalls als ich am nächsten Tag wieder MJ machen wolte, war mein Account wegm, hab schon alles probiert...
    ich kann jedoch versichern dass ich keim Farmin betrieben hab, hatte an diesem Tag jedoch 7000 Gold aufm Konto, was ich in skills umsetzen wollte als der Server zusmammen brach.
    Ist das öfters vogekommen oder bin ich hier der einzige deprimierte WW und stocksauer auf MG-Leitung?



    Re: Accountlöschungen nach §4

    Golgartaner - 16.11.2006, 20:11


    Mein Account wurde auf Server 11 auch schon gelöscht! Ich war auf Server 11 von Anfang an dabei und ca. nach 2 Monaten wurde er gelöscht (anscheinend aus Versehen) bei einem Servercrash. Keine Entschuldigung von RMS und auch keine Wiederherstellung, 2 Monate Premium für den Allerwertesten...
    Durch einen Bekannten hab ich den jetzigen bekommen aber der war noch auf Stufe 1 und ich musste komplett von vorne anfangen.



    Re: Accountlöschungen nach §4

    MegaKIefeR - 16.11.2006, 20:47


    sry leutz, aber die macher sind in meinen augen und ihrem verhalten nach ignorante selbstbeweihräucherer.
    da sagt im forum einer was, dass uns widerstrebt - bann.
    wir haben regeln - halt dich dran , oder bann.

    die sollten mal ihre regeln lesen - mal davon ab, dass da paar sachen rechtlich völlig haltlos sein sollten, die halten sich ja nicht mal selbst dran - lächerlicher verein - aber wenns scheee moacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Ich sach dann auch mal Hallo - gepostet von [=WOD=] Darckness29 am Freitag 12.05.2006
    Der Xian - gepostet von [=WOD=] Xian am Freitag 03.03.2006
    Hiho, - gepostet von [=WOD=] Reysan Khan am Freitag 27.10.2006
    öhm... - gepostet von MegaKIefeR am Sonntag 11.02.2007
    Hits der 80er auf You Tube - gepostet von Owambo am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Accountlöschungen nach §4"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)