Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic

BLACKPEARLS
Verfügbare Informationen zu "Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiccas
  • Forum: BLACKPEARLS
  • Forenbeschreibung: Homebase der WoW Gilde "Blackpearls"
  • aus dem Unterforum: VORSTELLUNGEN
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic"

    Re: Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic

    wiccas - 27.10.2006, 07:44

    Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic
    Also meistens reagiere ich auf Steffi, wenn man nach mir brüllt...., da ich aber schon 25 (bald 26 in 2 Mon. 4 Tagen werde) <= TIPP! bin, kann des schon sein dass ich net immer hör... (Alter und so) *gg*

    Aufgewachsen bin ich in München, wohn ich aber in xburg (= für Bender: augsburg gesprochen auxburg, darum xburg *zwinker*) Einer der vielen doofen pendler.... nach München zu meinem Schreibtischjob bei ner Bank... *seufz*

    Hobbys ja des ist so was..... mhhh..... mein Sommerauto, die guten Opeltreffen *lol*, meinen wauzi der "schrotti", WoW (mal mehr mal weniger ganz nach Laune), & Allkampf....

    So mehr fällt mir mal grad net ein.... muss weiter arbeiten *grummel*



    Re: Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic

    wiccas - 27.10.2006, 07:47


    :roll: Ach ja ganz typisch für mich ist "verplant sein"!!
    Also nicht wundern...... :oops: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACKPEARLS

    Grosses Lob^^ - gepostet von 00oddsn am Donnerstag 26.10.2006
    In Trauer um die alten Namen und was Blizz angerichtet hat^^ - gepostet von Terzix am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Seuchenvogel (<= kam von Merd^^) Wic"

    Wic in den staaten - Mel (Freitag 18.08.2006)
    Wic macht Ihr Eure Pizzabrötchen? - Jasmin (Freitag 21.10.2005)
    IRON fuer Wic ? - Mel (Sonntag 06.08.2006)
    BÄM!!! - Xsiraja (Freitag 26.08.2011)