[Turtorial] Itemattribute und SoS/SoM/SoSun

SilkroadOnline
Verfügbare Informationen zu "[Turtorial] Itemattribute und SoS/SoM/SoSun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellagos
  • Forum: SilkroadOnline
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum des MMORPG SilkroadOnline
  • aus dem Unterforum: Turtorials
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Turtorial] Itemattribute und SoS/SoM/SoSun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Turtorial] Itemattribute und SoS/SoM/SoSun"

    Re: [Turtorial] Itemattribute und SoS/SoM/SoSun

    Hellagos - 27.10.2006, 18:58

    [Turtorial] Itemattribute und SoS/SoM/SoSun
    Itemattribute und SoS / SoM / SoSun

    Itemattribute:

    Immortal (Unsterblich):

    Wenn Immortal auf einem Gegenstand ist, so verhindert dieses Attribut, dass der Gegenstand beim Pimpen zerstört wird. Immortal verhindert nicht, dass die Waffe alle ihre Eigenschaften verliert, und verhindert auch nicht, dass der Gegenstand von +X auf 0 fällt.
    Immortal ist entweder schon auf einem Gegenstand vorhanden, oder kann über einen "Stone of Immortal" , den es in der Item Mall zu kaufen gibt, auf den Gegenstand gelegt werden.

    Steady (Unveränderlich):

    Wenn Steady auf einem Gegenstand ist, so verhindert dieses Attribut, dass der Gegenstand an Durability (Haltbarkeit) verliert.

    Lucky (Glücklich/Glück):

    Wenn Lucky auf einem Gegenstand ist, so erhöht dieses Attribut die Wahrscheinlichkeit, dass das aufwerten ("Pimpen") funktioniert.
    Lucky ist entweder auf einem Gegenstand vorhanden, oder kann über einen "Stone of Lucky" (bzw. "Tablet of Lucky") auf einen Gegenstand gelegt werden. Das Tablet findet sich äußerst selten.

    Astral:

    Wenn Astral auf einem Gegenstand ist, so verhindert dieses Attribut, dass ein Gegenstand der schon +4 oder höher ist wieder auf 0 zurückfällt. Stattdessen fällt er minimal auf +4 zurück.
    Astral kann über einen "Stone of Astral", den es in der Item Mall zu kaufen gibt, auf den Gegenstand gelegt werden.

    Str (Strength/Stärke):

    Wenn Str auf einem Gegenstand ist, so erhöht dieses Attribut die Str (Strength/Stärke) des Charakters der diesen Gegenstand trägt.
    Str kann mittels eines "Stone of Str" (bzw. "Tablet of Str") auf einen Gegenstand gelegt werden.

    Int (Intelligence/Intelligenz):

    Wenn Int auf einem Gegenstand ist, so erhöht dieses Attribut die INT (Intelligence/Intelligenz) des Charakters der diesen Gegenstand trägt.
    Int kann mittels eines "Stone of Int" (bzw. "Tablet of Int") auf einen Gegenstand gelegt werden.

    Durability (Haltbarkeit):

    Durability gibt an, wie lange ein Gegenstand hält bevor er nicht mehr zu nutzen ist. Durability +x auf einem Gegenstand gibt an, um wieviel die Haltbarkeit auf diesem Gegenstand erhöht ist. Bei einem Gegenstand der von einem Uniquemonster gedroppt wurde kann es sein, dass der Gegenstand eine stark erhöhte Durability aufweist, er aber nicht repariert werden kann.

    Parry Ratio (Abwehrverhältnis):

    Das Parry Ratio (Abwehverhältnis) gibt an wieviel dein Charakter an Schaden verhindern kann. Umso höher die Parry Ratio ist, umso seltener bekommt dein Charakter den Höchstschaden vom Gegner, egal ob von Monstern oder Playern.

    Hit Ratio (Angriffs-/ Erfolgsverhältnis):

    Das Hit Ratio (Angriffs-/ Erfolgsverhältnis) gibt die Wahrscheinlichkeit an, wie oft dein Charakter gegen einen Gegner den Höchstschaden macht (Critical Hit). Umso höher das Hit Ratio umso häufiger Critical Hits.


    SoX-Attribute:

    Allgemeines zu SoX:

    SoX Gegenstände gibt es nur in den Grundleveln. SoX-Items können nur gefunden werden. Diese Eigenschaft lässt sich nicht auf die Items legen.

    SoS (Seal of Star):

    Ein Gegenstand der dieses Attribut aufweist, ist von den Gegenstandseigenschaften so gut wie eine Waffe die 5 Level höher ist.
    Bsp.: Eine Level 16 SoS Waffe hat die Gegenstandseigenschaften wie eine Level 21 Waffe.

    SoM (Seal of Moon):

    Ein Gegenstand der dieses Attribut aufweist, ist von den Gegenstandseigenschaften so gut wie eine Waffe die 10 Level höher ist.
    Bsp.: Eine Level 16 SoM Waffe hat die Gegenstandseigenschaften wie eine Level 26 Waffe.

    SoSun (Seal of Sun):

    Ein Gegenstand der dieses Attribut aufweist, ist von den Gegenstandseigenschaften so gut wie eine Waffe die 15 Level höher ist.
    Bsp.: Eine Level 16 SoS Waffe hat die Gegenstandseigenschaften wie eine Level 31 Waffe.


    Nachwort:

    Wenn ihr Ergänzungen habt dann schickt mir bitte eine PN.

    Quelle: www.silkroad-center.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SilkroadOnline



    Ähnliche Beiträge wie "[Turtorial] Itemattribute und SoS/SoM/SoSun"

    Haflingerstutfohlen s. z. Metzger!!! SOS - pferdehilfe (Mittwoch 01.12.2004)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    SOS SOS SOS SOS SOS SOS - headshotdeluxe222 (Freitag 02.02.2007)
    SOS im 4.OZ - T-Spawn (Samstag 02.07.2005)
    Umfrage:wegen SOS-Pferdehilfe - pferdehilfe (Montag 06.12.2004)
    [WTS] SOS BOW LVL 32+1 (bis jetzt) - _Kitty_Cat_ (Donnerstag 24.05.2007)
    SOS ... Weihnachtsfeier - Tony (Sonntag 19.11.2006)
    SOS eine frage !!!! - Akira (Donnerstag 15.02.2007)
    Sos gwüsses runds dingsi - Gr3g (Samstag 18.02.2006)
    SOS --> einloggfehler - Alex (Montag 26.02.2007)