6.18 - Die Spinne

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "6.18 - Die Spinne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 6. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6.18 - Die Spinne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6.18 - Die Spinne"

    Re: 6.18 - Die Spinne

    ChantaL <3 - 27.10.2006, 15:49

    6.18 - Die Spinne
    Der Spinnendämon kommt alle hundert Jahre aus seinem Versteck, um das mächtigste magische Wesen, das er finden kann, einzufangen und seine Magie auszusaugen. Diesmal greift die Spinne Piper an, kommt aber nicht ans Ziel. Bei dem Kampf wird Chris von ihr verletzt und infiziert. Sie gewinnt Gewalt über ihn, und mit seiner Hilfe gelingt es ihr, Piper einzufangen. Die Schwestern rufen Leo zu Hilfe. Dabei erfährt er, dass Chris sein Sohn ist. Zusammen mit magischen Freunden gelingt es ihnen, die Spinne aus ihrem Versteck zu locken und zu töten. So können sie Piper befreien. Aber Chris ist fast auch schon zur Spinne geworden, fängt Leo ein und quält ihn. Erst als die schwangere Piper ein Gegengift schluckt, wird er wieder normal, und auch Leo kann befreit werden. Aber es ist klar, dass Chris seinen Vater hasst. In der Zukunft hatte Leo für alle Zeit, nur nicht für seinen Sohn. Seit Phoebe in einer Vision gesehen hat, dass sie einmal schwanger wird, jagt sie den Männern nach, um einen Vater für ihr zukünftiges Kind zu bekommen. Aber die Auswahl ist gross.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Mein neues Forum - gepostet von ChantaL <3 am Samstag 17.02.2007
    Rose @ "Grindhouse" Austin Premiere 28.3.07 (+HQ) - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6.18 - Die Spinne"

    süsse Spinne für Shigella - Raphi (Mittwoch 06.12.2006)
    de Pub und de Spinne - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Die Spinne... - Nhàzrel (Mittwoch 23.08.2006)
    Pfui Spinne! - martina (Montag 14.08.2006)
    Käfer vs. Spinne - Spaceboy (Sonntag 24.09.2006)
    Begebenheit mit einer Spinne... ;o) - gandalfeen (Donnerstag 19.10.2006)
    6.18- Die Spinne - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Ich glaub ich spinne - Crack Addict (Donnerstag 30.09.2004)
    Was so eine grosse Spinne anrichten kann (angeblich) - avenger (Freitag 10.08.2007)
    Spinne - xardos - mr fissel - ditschig111 (Dienstag 06.03.2007)