Zellhofer neuer Trainer

www.kai2000.at
Verfügbare Informationen zu "Zellhofer neuer Trainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gugi
  • Forum: www.kai2000.at
  • Forenbeschreibung: FC - Membersbereich
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zellhofer neuer Trainer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zellhofer neuer Trainer"

    Re: Zellhofer neuer Trainer

    Gugi - 27.10.2006, 07:30

    Zellhofer neuer Trainer
    Jetzt haben wir einen neuen Trainer. Viele werden sagen endlich. Herr Zellhofer ist mit Sicherheit ein guter Trainer. Hätte ihn gerne schon bevor er zu den Dümmlingen gegangen ist bei den Veilchen gesehen. Hatte damals schon die Angst, daß uns die Vorstädter auf Grund des Trainer in der Meisterschaft entwischen werden. Es kommt oft anders als man denkt. Was immer das auch heißen mag, daß jetzt Zellhofer zu uns kam, hat eine nicht sehr schöne Optik. Obwohl ich nie das Gefühl hatte, daß sich zum einen Zellhofer bei den Grünen wohl fühlt und zum Anderen integriert ist.
    Bin mir sicher, daß es bei uns jetzt sportlich bergauf geht (ist natürlich nicht schwer nach den furchtbaren Leistungen in den letzten Monaten). Bin gespannt ob er wieder eine Spielkultur den Spielern einimpfen kann, welche etwas mit Fußball zu tun hat. Zu Weihnachten wissen wir mehr :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kai2000.at

    Allerheiligen-Allerseelen-in memoriam Danne KAI - gepostet von Monika am Mittwoch 01.11.2006
    Zellhofer neuer Trainer - gepostet von Gugi am Freitag 27.10.2006
    WILLKOMMEN Astllln !!!! - gepostet von Gugi am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zellhofer neuer Trainer"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)