Abstimmungen fuer unseren Server

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Abstimmungen fuer unseren Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Troo - zweiradfriek - Tanis - Karakla - pheitem - Vantaron - Aletrus - Tungril
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmungen fuer unseren Server
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmungen fuer unseren Server"

    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Troo - 27.10.2006, 15:34

    Abstimmungen fuer unseren Server
    Ich finde, unser Server sollte auch solch einen Butten bekommen, das wir fuer ihn abstimmen koennen. Es giebt einige extrem schlechte Server, die wegen solchen Abstimmungen bekannt werden, wieso sollte unser, meiner Meinung nach richtig cooler Server nicht auch mal bekannter werden und so neue User bekommen?! Ich faende es echt cool, wenn wir solch einen Butten oder sowas irgendwo hinbekommen, wenn wir schon keine HP bekommen :|

    Mehr User, mehr RP, mehr Spass!!!!

    Ach und wenn ihr jetzt sagt, dass wir eh nicht viele stimmen bekommen, allso ich bin persoenlich taeglich mehrmals hier auf der Seite und wenn jeder jedesmal, oder zumindestens einmal Taeglich abstimmen wuerde, haetten wir schnell ne ordendliche anzahl an Stimmen

    ich bin fuer nen Butten und dafuer, dass die HP in ihrer Wichtigkeit ganz nach vorne kommt!!! Weill ne HP praesentiert ja den Server und wir haben leider nur nen Forum :( Und auf ner HP ist dann ja sachon schnell so nen Link :)

    Bitte stimmt doch ab und postet eure Meinungen dazu, ich wuerde schon mal gerne eure Meinung zu dem Thema HP und Abstimmen und so hoeren.

    Ach und wieso ich das hier poste und nicht in "HP" ist: Ich finde, das sollte mal Wierklich neu besprochen werden und nicht einfach wieder das alte aufgewaermt werden. mir ist ne HP und son Butten zum abstimmen echt wichtig!



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    zweiradfriek - 27.10.2006, 17:10


    Troo hat Recht!!! ich finde wir brauchen mehr leude die Spass am RP haben!
    Vielleicht iises ja auch möglich das mal alle gleichzeitig on komen und dann n bissl neutrales rp betreiben damit man nich als einsamer Ork/Zwerg(in)/DE durch die Welt wandelt und hofft das sich die welt wieder mit gleichgesinnten füllt......

    naja ich zB hab grad die lust am sever verloren weil niemand für rp da is ausser Troo der nur da rum rennt wo ich mit 2 schlägen draufgehe :'( ......
    naja ich könnt auch alternativ moshen gehen da wir ja inzwischen n high rate sever sind aba dazu bin ich nich auf tdl



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Tanis - 27.10.2006, 19:19


    @zweiradfriek
    Zitat: da wir ja inzwischen n high rate sever sind

    TdL ist kein High Rate Server! Ich habe nur die Drop/Spoil Raten erhöht, damit ihr nicht wochenlang Mobs farmen müsst um an euer Zeug zu kommen (und dadurch mehr Zeit für RP habt)!

    @Troo

    Du hast Recht! Die Votelinks zu den Top-Listen sind die beste Werbung, aber ich habe mich nie wirklich mit HP's beschäfftigt und auch jetzt, wegen Uni, keine Zeit das zu tun! Es gibt aber ein paar Leute, die diesbezüglich ihre Unterstützung angeboten haben! Ich überlasse das ganz denen, die davon mehr Ahnung haben als ich!


    mfg Tanis



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 28.10.2006, 01:53


    Alsoooo,...
    1. Ja, die Buttons sind sehr wichtig bezüglich der Listen.
    2. Ich habe die HP (meine Version) im PC noch nicht erstellt, aber eine auflistung wie sie gestalltet werden sollte schon gemacht, sprich ich werde demnächst anfangen diese zusammenzustellen, aber dies wird nicht binnen 1 Stunde fertig sein, sondern schon ein paar wochen bei mir dauern, da ich noch anderes zu tun habe. ;)

    Soweit von meiner front, ansonsten haben sich ja bereits schon einige andere gemeldet desen HPs auch schon klasse aussehen.

    Soooo Long
    Karakla



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    zweiradfriek - 28.10.2006, 10:06


    ja dann hau ma rein^^

    Bin sehr gespannt auf deine hp!aba wenn du dich nich beeilst dann ham wa na hp bevor du fertig bist!!! und das wär schade um die arbeit oda?



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 28.10.2006, 11:25


    Keine sorge ;)
    Die anderen HPs und meine können eigentlich nicht richtig fertig werden, da man für nen Dropp kalkulator auch mal in die Datenbank des servers schauen müsste ;)

    Und übrigens, ja ich beeile mich ^^



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Troo - 28.10.2006, 11:42


    Ah, das hoert sich ja schon genau nach dem an, was ich mir erhofft habe.

    Ich wuerde aber gerne noch Meinungen von anderen Usern hoeren, allso schreibt doch bitte rein, es geht ja schliesslich um alle hier.

    MfG
    Troo von Galbwen



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    pheitem - 28.10.2006, 13:29


    Was willste noch hören? Klar ist son Abstimmungsbutton wichtig, ebenso ein aktueller und vollständiger Dropcalculator. Da Karakla schon angefangen hat mit der HP, werden wir vielleicht schon vor Weihnachten eine neue HP haben. Das dauert zwar, aber ist jetzt immerhin schonmal in Arbeit. Dafür wollte ich mal meinen Dank aussprechen dass er sich erbarmt dies in die Hand zu nehmen ... Ebenso an Tanis der trotz seiner Uni noch Zeit zum Fehlerbeseitigen findet. :n3:

    Ich würde sagen ... *umguck* ... es läuft!



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 29.10.2006, 12:13


    Ich will es lieber hier reinpacken als in einen neuen Thread,...
    Hat der server einen eigenen IRC chan ?

    Wenn ja Adresse bitte posten.
    Ansonsten könnte ich ja einen aufmachen mit einer Java aplikation...



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Vantaron - 29.10.2006, 13:40


    Ja hat er, wir sind zu finden unter: #l2-TdL



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 29.10.2006, 14:11


    Kann es sein das der Chan so gut wie nie besucht ist, war eben drinne und war der einzige...



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Aletrus - 29.10.2006, 14:13


    jo so viele sind da nie. das ist mehr oder weniger der ort wo man die GMs irgendwelche sachen fragen kann. oft ist halt immer einer von denen on.

    MfG Aletrus



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 29.10.2006, 14:16


    Hrm,... ich teste momentan halt den Java IRC und bin momentan der einzige... ist irgend ein Bot drinne um den Chan zu "besetzen" oder wird der immer jedes mal neu geöffnet (momentan alleine drin ist)



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Troo - 29.10.2006, 23:12


    ^^ ne du hasst nen fehler gemacht^^
    schau mal unter , irgendow steht das schon hier drinne, du musst irgendwie so was bestimmtes einstellen^^
    hsatte ich aber auch falsch am anfang



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 01.11.2006, 02:41

    Hier die Buttons
    Hi,
    Habe mit rücksprachen von Tanis den Server bei Kostenfreien Listen eingetragen:
    http://www.xtremetop100.com/in.php?site=1132196696
    http://www.gtop100.com/in.php?site=7141
    http://www.gamesites100.net/in.php?site=3268

    Dann votet mal alle fleißig die werden auch auf der HP dann drauf sein



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    zweiradfriek - 01.11.2006, 12:16


    ich vote ma ne h lang ;)vllt sollten wa uns ma alle online treffen und alle gleichzeitig ne halbe stunde lang 1 link voten ......



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Troo - 01.11.2006, 12:20


    Bin ich auch fuer aber wo sieht man denn, wie viele stimmen wir haben?



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 01.11.2006, 14:44


    Sieht man leider so nicht,... scrollt mal etwas weiter runter Tal der Legeden ist beim ersten (xtrem) auf platz 25
    Bei Games Top 100 auf platz 18
    Und beim Games Site Top 100 auf platz 12
    (Natürlich in dem Bereich Lineage2)



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    pheitem - 02.11.2006, 16:52


    Tal der Legenden
    Ein Lineage 2 Rollenspiel Freeshard


    ... mehr steht da nicht? da war einer aber schrecklich unkreativ *g* Ich wäre dafür dass, wir die Raten hinschreiben und anmerken dass hier wirklich RP gemacht wird. *vorschlag*



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Aletrus - 02.11.2006, 17:33


    jo das ist eine gute Idee!!! :D :D :D



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Troo - 02.11.2006, 19:34


    jo genau, danach schaue ich auch immer, wenn ich mal nen aussflig auf andere server unterneme



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 03.11.2006, 01:16


    Hab es korriegiert!
    Sonst noch irgendwelche wünsche ?
    Auch was die HP betrift ? *sich sonst wieder an die Arbeit macht*



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    pheitem - 03.11.2006, 13:23


    Ja, ich ... *meld* ...mit einem Klick zum Dropcalkulator kommen. :elefant:



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Tungril - 03.11.2006, 16:47


    Es sollte vll. eine Liste stehen, in der man schauen kann wer on ist...ich kenn das und hab es auch mal bei Naston gesehen. *jetzt mal so reinbring* :lach062 :n4:


    Hab :n122: vor dem, der sich hier so viel Mühe gibt ;).


    :n170: MfG Tungril



    Re: Abstimmungen fuer unseren Server

    Karakla - 04.11.2006, 04:32


    Alsoooo um es kurz zu machen, ich habe bisweilen noch nie einen Dropkalkulator gemacht oder eine Online Liste bei L2 (oder generell bei irgend nem MMORPG)

    Ich denke aber das es nicht alzuschwer ist... allerdings muss ich wissen welche werte ich auslesen muss, sprich es wäre nett wenn man mir da irgendwie eingeschränkten zugriff geben könnte damit ich mir das mal anschauen kann ohne mir gleich nen Server selbst installieren zu müssen, ansonsten könnte es wegen den sachen etwas länger dauern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Mobs droppen nun anders! - gepostet von pheitem am Samstag 19.08.2006
    Ignis Draconis - gepostet von Enkidu am Montag 11.09.2006
    Attack bug - gepostet von Sabaoth am Samstag 10.06.2006
    Geburtstag in Heine! - gepostet von Faelivrin am Dienstag 13.02.2007
    [Pet] Wolf - gepostet von Gargamen am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmungen fuer unseren Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Fuer die Hundemamas - Jasmin (Mittwoch 05.10.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    coupons fuer reenlistment - Jasmin (Mittwoch 24.05.2006)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)