Stimmung in der Mannschaft!!??

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Stimmung in der Mannschaft!!??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mirko - LucaToni_4 - Kerim
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmung in der Mannschaft!!??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmung in der Mannschaft!!??"

    Re: Stimmung in der Mannschaft!!??

    Mirko - 27.10.2006, 22:18

    Stimmung in der Mannschaft!!??
    Hallo Jungs!!

    Also wenn ich meine Meinung dazu auch mal sagen darf, werde ich das jetzt mal tun.

    Zuerst mal sag ich, die Stimmung ist ziemlich weit unten und zwar kommt das meiner Meinug nach daher das wir uns untereinander das Leben selbst schwer machen, indem wir uns gegenseitig Kritisieren wie z.B Cayan und ICH im Spiel gegen Langelsheim.
    Wir haben einzelnen Spielern bzw. der ganzen Mannschaft so damit geschadet das nichts mehr gelaufen ist. Und das müssen wir zwei allein auf unsere Kappe nehmen. Ich hoffe wir werden uns das nächste mal auf die Zunge beissen.

    Zum zweiten wie Osman schon sagte, man spürt bei manchen Spielern nicht, dass sie mit dem Herzen dabei sind und für die Mannschaft bzw. den Verein kämpfen. Ich bin jetzt ca. ein halbes Jahr bei Dostluk und ich sage euch in keinem anderen Verein ist das Umfeld ( Zuschauer, Vorstand etc. ) so nah bei der Mannschaft wie hier. Ich fühle mich sehr wohl!! Jungs die stehen hinter uns auch in Zeiten wie diesen und gerade deshalb müssen wir als Mannschaft wieder eine Einheit bilden um es unseren Kritikern zu zeigen. 11 - 17 Freunde wird es nie geben, aber ich finde wenn man zusammen auf dem Platz steht dann muss jeder für jeden da sein und kämpfen egal wer für wen.


    Mirko

    P.S: Sonntag ist ein Neuanfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Stimmung in der Mannschaft!!??

    LucaToni_4 - 28.10.2006, 12:35


    Das Wort zum Sonntag......Danke Mirko....

    Und jetzt Schluss mit diesem Thema.....wir stehen ziemlich weit oben,,,,und morgen holen wir 3 Punkte und alles ist gut.....



    Re: Stimmung in der Mannschaft!!??

    Kerim - 28.10.2006, 12:52


    junga viel glück euch morgen ich komme natürlich auch zugucken also viel glück und erfolg ihr macht das schon :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    So läuft das hir auch nicht...!!! - gepostet von Serkan A. am Sonntag 13.05.2007
    Einzel Bilder - gepostet von EL Cheffe am Samstag 22.04.2006
    new season - gepostet von Cayan am Dienstag 19.06.2007
    Abschlußfeier???? - gepostet von Juve10 am Dienstag 05.06.2007
    formami geri ver - gepostet von okii am Samstag 04.08.2007
    Ali aus Istanbul ......... - gepostet von EL Cheffe am Mittwoch 10.05.2006
    11 meter - gepostet von Osman am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmung in der Mannschaft!!??"

    schwankende stimmung - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    Ein Flash zur Hebung der Stimmung. - Amat (Dienstag 26.07.2005)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)