Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

Alagos & Abraxos
Verfügbare Informationen zu "Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joni - Beni - Eva - luzia - David - Raphi - Stephan - luzi
  • Forum: Alagos & Abraxos
  • Forenbeschreibung: Gildenforum für Alagos & Abraxos
  • aus dem Unterforum: Taverne "Zum güldenen Aff'"
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir"

    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 26.10.2006, 16:02

    Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir
    ^ ist nix

    < bringt Schwung in die Hütte (gemeint ist hier die Taverne "Zum güldenen Aff'")

    v ist ein Glazenföhner erster Art



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Beni - 27.10.2006, 17:43


    ^ sini mueter isch astronaut

    < hat eine glatze aber kein fön

    v hat einfallsreichere sprüche drauf als wie ich



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 21.11.2006, 23:33


    ^ kann von der hardbrücke aus beim föhnen beobachtet werden

    < bügelt die haare mit glätteisen

    v mag wurstsalat



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 23.11.2006, 22:24


    ^ mag ich lieber als wurstsalat

    < will auch glatze zum föhnen, weil die tausend meter langen haare zu viel zeit vertrödeln beim trocken werden

    v schlittlet scheusslich gerne



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 24.11.2006, 19:33


    ^ hortet im Spiel Tel'Abim Bananen im Irrglauben, diese würden eines Tages a) knapp und b) gefragt

    < schlittelt so schüli gerne und geht - wenn als Rutschunterlage ein luftgefuellter Badmeisterpneu mithilft - sogar soweit, es "Sauglattismus" zu nennen

    v fand es als Kind gruusig (und immer noch!), Bilder/Photographien von Spinnen in Büchern/Zeitschriften zu berühren



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 25.11.2006, 11:47


    ^ setzt böse bananengerüchte in die welt...

    < findet spinnen immer und überall gruusig und anfassen, iiiiick sicher nicht, einsaugen, ersäufen, erschlagen, verbrennen, das muss man mit spinnen und abbildern davon machen!

    v hat lieber thomy- als dijonsenf



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    David - 26.11.2006, 10:24


    ^ ist ein Senfnazi!

    < wartet sehnsüchtig auf den ersten Schnee...

    v spielte mal halbherzig ein Instrument (eher viertelherzig)



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 27.11.2006, 21:31


    ^ zwingt mich schon wieder zu schreiben, weil ich höchstens siebtelherzig quörflöte gepustet hab...

    < will auch so schnell wie möglich ins tessin ans gildentreffen

    v sucht gerne aber färbt nicht gerne ostereier



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 27.11.2006, 22:04


    ^lieber suchen und finden als diese unpraktische form anmalen (viel zu eierig)

    < hat augenringe so gross wie strausseneier

    v hasst weihnachten (vielleicht weil unter anderem ohne eier)



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 28.11.2006, 00:58


    ^ eiert im Dunkeln mit der Behauptung, ich möge Weihnachten mangels Eiern nicht - im Gegenteil!

    < mag überhaupt ganz und gar keine Eier; weder roh verzehrt, noch dreiminütig oder gar "sönny seid öpp". Viel lieber bepinseln/farbbaden.

    v kommt im nächsten Leben als Zwergplumplori zur Welt und/oder träumt davon, eins als Haustier zu halten.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Beni - 28.11.2006, 01:10


    ^ führt einen ganz schönen Eiertanz auf, für dass er eigentlich gar nicht gern Eier hat

    < Weiss zwar nicht genau was ein Zwergplumplori ist, aber mag Zwerge, und überhaupt tönt das fein und lieb.

    v schwatzt gerne mal ziemlich vill Blödsinn (auch bekannt als Schwafelburger oder Schnurrenberger)



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 05.12.2006, 20:43


    ^ behauptet einfach, dass ich viel schwafle so ganz doll viel unsinniges zeug das gar nicht so wahnsinnig viel sinn macht dafür viel zeit und raum braucht und jetzt niemanden wirklich weiterbringt und nur die stimmbänder abnutzt aber weder intellektuell noch emotional hochstehend ist / also eben, ICH KANN DAS UNMÖGLICH SEIN / aber wenn ich nicht weiter geschrieben hätte, würd sich ja nie jemand melden

    < wollte unbedingt den ersten beitrag im dezember schreiben

    v kann schüli guet wiehnachstguetsli backen und oder kaufen



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 05.12.2006, 21:24


    ^ ist eine tabu-meisterin (auch eine tabu-brecherin?)

    < guetselt schaurig gerne, neu hat sie sogar ein förmli mit namensstempel

    v singt unter der dusche



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 06.12.2006, 08:38


    ^ führe gerne einen Personenkraftwagen der Kompaktklasse

    < singt zwar nicht unter der Dusche, hätte aber u gern ein Musikabspielgerät für dort

    v schreibt vorallem hier rein, um aus der Kaste der Latze auszubrechen



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 07.12.2006, 21:59


    ^verfügt höchstwahrscheinlich über ein äusserst ausgeprägtes kastendenken und projiziert's auf andere

    < natürlich schreibt sie nur drum ins forum um endlich ausgelatzt zu werden

    v fragt sich auch, was denn nach dem latz kommt



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 11.12.2006, 13:06


    ^ ist so erfrischend ehrlich

    < schämt sich drum nicht mehr zuzugeben, dass sie auch entlatzt werden will

    v würde gerne monoski fahren lernen



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 11.12.2006, 16:24


    ^ hat insofern Recht, als ich allgemein ein Freund des Worts "Mono" bin und ich es nach einer allfälligen Beinamputationsdiät in Betracht zöge

    < hockt im RWI (Snob-Bibi der Jus-Studis) und drückt sich ums Seminararbeitschreiben und lustlos auf die Tasten

    v würde, wenn er/sie Sportreporter wäre, bei zu kommentierenden Goals den Satz "Spieler X schiebt humorlos ein" zu oft benützen



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    David - 12.12.2006, 20:58


    ^überschätzt mein Vokabular für Sportreportagen gnadenlos.

    < findet, dass man Sport weder kommentieren noch konsumieren sondern schlicht selber machen sollte.

    v hat bis jetzt noch nichts in diesen durchaus erheiternden Beitrag geschrieben aber ihn schon 'zigmal gelesen und muss jetzt fast selber etwas schreiben, damit es hier weitergehen kann...



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 17.12.2006, 22:40


    ^ unternimmt motivationsversuche, die leider versuche bleiben

    < sabotiert motivationsversuche, damit sie nicht mehr latz ist (hat nämlich ausgerechnet, dass das jetzt dann ändern sollte) und muss dies bei diesem beitrag tun, weil sie zu raidallianzen, addontröbelschuuting und so zeug nicht so viel schlaues zu erzählen weiss...

    v "schrenzt" geschenke so auf, dass man das papier niiie mehr noch einmal brauchen kann



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    David - 28.12.2006, 19:56


    ^ hat endlich einen neuen Rang erlangt, einen ganz einen knuffigen...

    < findet den Gedanken, Geschenkpapier von erhaltenen Geschenken zu behalten um Geschenke an andere Gestalten einzupacken und zu verschenken denkbar dusslig!

    v hat ein richtig superiges Weihnachtsgeschenk bekommen.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 29.12.2006, 01:11


    ^ hat Recht und meinen Dank.

    < hat in ebendieses Geschenk drei Tonträger namens "Amber", "Blaze" und "Celeste" eingeschmochten.

    v fände für vorangehenden Satz vielleicht ein passenderes Verbum, wenn er oder sie wüsste worum es geht.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 29.12.2006, 13:56


    ^ verbiltst? oder eingedöset?

    < mag butterbrot

    v vergisst den schlafsack des bruders im zug!!! (wer ist da wohl gemeint???)



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Raphi - 29.12.2006, 14:16


    ^ mag nicht nur butterbrot sondern auch erdnussbutterbrot

    < fühlt sich da überhaupt nicht angesprochen von der obigen person

    v gehört auch zur bande der erdnussbutter-gernhabenden personen aus der
    butterbrotgernhabenden-familie



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Stephan - 03.01.2007, 17:55


    ^ Hat 2 GEbisse, eines davon nur verschwommen und leicht versetzt.

    < Hat nur 1 Gebiss und drükt sich vor der Projektarbeit.

    V Müsste ganz dirngend zum Zahni.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Beni - 03.01.2007, 23:27


    ^ sollte besser Diplomarbeit schreiben anstatt mit Armin Seich machen...

    < war schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr beim Zahni und hat etwas Angst.

    v würde gerne mal nach Bauma oder Willisau in die Ferien



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 05.01.2007, 12:39


    ^ kann bestens eine alternativkarriere als tourismusberater ansteuern, sollte ihm sein tschob verleiden

    < geht jetzt halt nach spanien, weil bauma und willisau ausgebucht waren...

    v würde das wort "backfisch" auch gerne vermehrt im aktiven sprachgebrauch antreffen



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Stephan - 05.01.2007, 16:40


    ^ Sollte dem Klupp der Wortfreunde beitreten.

    < War vor kurzem im Nordsee und hätte beinahe einen Backfisch gegessen, hat sich dann aber doch für Fish 'N Tschipps im Zeitungspapier eingewickelt entschieden.

    V Möchte dringend wieder einmal in ein Pfadizeltlager als Leiter oder Hilfsleiter bei den Wölflis, wie dazumal im guten alten Backfischalter.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 06.01.2007, 21:39


    ^ ist fischfreund (vom kulinarischen standpunkt aus gesehen)

    < kochte in einem pfadipfila anno dazumal und würd das gern mal wiedertun

    v ist fleischfresser aus überzeugung



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 07.01.2007, 01:08


    ^ ist ein Pfadiesli (wie Radiesli, einfach grüner)

    < ist immerhin Fischwenigesser, weil halt oft gruusig

    v hört im Traum die Worte "Der Lokomotivführer wälzt sich im Spinat" auf finnisch



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Stephan - 07.01.2007, 18:35


    ^ Ist extrem empfindlich bei Fleisch und führt des öfteren Operationen am Esstisch aus.

    < Hört im Traum den F.π. schnarchen wegen Prägenden Erlebnissen im Kantonschulbildungsausflug und hat vergessen woher das Zitat ""Der Lokomotivführer wälz sich im Spinat" auf finnisch" stammt.

    V Schnarcht ganz fürchterlich, aber nur im Wachzustand.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 08.01.2007, 21:32


    ^ hatte auch schon mal ganz schlechte Zähne (Beweisfotos existieren)

    < schnarcht im Takt zu "Veturinkuljettaja kieriskelee pinaatissa"

    v würd gern fliessend Swaheli träumen bzw. denken



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 18.01.2007, 11:15


    ^ weiss besser als ich, wie man Swaheli richtig schreibt

    < hat die im Blutelfenstartgebiet erspähten Charaktere namens "Bûffbitch", Buffbîtch", "Buffbìtch" und "Bùffbitch" vertäderlet

    v findet den Satz "In jedem steckt was Gutes, und wenn es nur ein wertvoller Dolch ist" lustig



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 27.01.2007, 18:46


    ^ unterstellt netten, freundlichen UND gutherzigen menschen VOELLIG TOTALSTENS FAELSCHLICHERWEISE einen morbiden humor

    < filmt spanischen schnee

    v hat schon mal oder will sicher bald mongolischen buttertee trinken



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Eva - 30.01.2007, 15:59


    ^ boardet nicht nur im heilen schweizerländle, nein auch im fernen spahanien.

    < trank tibetischen buttertee (mongolisch ist doch gegärte pferdemilch, auch sehr lecker).

    v wär des öfteren schon gerne pensioniert.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    David - 31.01.2007, 23:09


    ^ hat ganz grundsätzlich eine Milchgeruch-Phobie

    < wäre tatsächlich am liebsten schon Rentner. :roll:

    Muss aber noch ein paar Jahre auf seine Rente warten und drum arbeiten.

    Übrigens, gestern wurde ihm ein Rezept für einen Analdehner (http://www.gi-produkte.de/dilatan-plus.htm) vorgelegt. Auf der selben Homepage findet man auch so interessante Geräte wie ein konischer Analretraktor ...

    v rasiert sich ungern.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Stephan - 03.02.2007, 15:08


    ^rasiert sich selbst ÄUSSERST ungern und probiert diesse Problem auf andere abzuwälzen

    < rasiert sich tatsächlich ungern (hasst es geradezu) weil es unsäglich anscheisst. Rasiert sich darum meist einmal wöchentlich und sieht zuweilen aus wie ein güldener Aff, geht aber in diesem Zustand hemmungslos an Mündlichprüfungen.

    V möchte auch, dass der Status "Schnitzel" eingeführt wird, den nur Leute innehaben können, deren Namen mit einem S beginnen



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 08.02.2007, 15:01


    ^ ist ein "zwengeli" und hat probleme sich in bestehende klassifizierungssysteme einzuordnen...

    < versteht ^ sehr gut, weil latz ja nun nicht wirklich schmeichelhaft ist...und goennt ^ das schnitzel auch von herzen

    v hat die milkyway werbung bereits des oefteren zuhause nachgespielt



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 12.11.2007, 14:25


    ^ tscheggt nicht dass ich kein Fersneh gugge, und schon gar nicht Reklamen.

    < muss im Gegensatz zu einem anderen Gildenmitglied beim nächsten Badmintonspiel keinen Bart umschnallen.

    v würde das Zitat

    "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man
    ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges
    Steak ersetzt."

    sofort unterschreiben. *mitdemzaunpfahlwink*



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    David - 12.11.2007, 18:27


    ^ hat mir den Zaunpfahl an den Kopf geklöpft.

    < spielt wieder WoW und hat viel Spass an seinem 'Kelett.

    v putzt sich REGELMÄSSIG 1mal pro Woche die Zähne mit Elmex-Gel.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 30.11.2007, 21:24


    ^ forciert mich geradezu, oder anders gesagt: ich hab jetzt auch eine Zaunpfahlbeule.

    < mag es halbriskant: mal in der Nacht von Samstag auf Sonntag, mal von Sonntag auf Montag die Zähnli eingelieren.

    v hat jetzt ein schlechtes Gewissen, aber unverdientermassen jeweils beim Zahni trotzdem nicht den Befund "Sie sind aber es Süesstigerli, heinomol!"



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Beni - 02.12.2007, 13:05


    ^ hat den Zaunpfahl unverfroren weitergeschwungen.

    <- benützt seit Jahren keinen Schelee mehr, weil das ja dann grusig ist weil man nicht spülen darf (ist aber ein Süesstigerli).

    v hat hier auch mal wieder "zufällig" vorbeigeschaut und fühlt sich unter Zugzwang.



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 10.12.2007, 23:50


    ^ besitzt schon fast hellseherische kräfte. also seit monaten wieder mal schon fast aus versehen auf die seite geklickt und grad SOFORT gedacht "hui sollte was schreiben"

    < hat heute einen hellblauen bobbycar gekauft

    v wüsste gerne das rezept für die schoggimüslifüllung, die rosarote



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Beni - 06.11.2008, 12:58


    ^ mag rosarot gefüllte Schoggimüüsli gar nicht sonderlich gern, da etwas ähnlich wie die Schoggibananen

    < sitzt in Cholland, mit Motivationsproblemen (würde viel lieber WoW runterladen inkl. Addons und Talente studieren und verteilen)

    v freut sich, dass der Thread reanimiert wurde und macht gleich sofort wieder mit!



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Joni - 06.11.2008, 13:36


    ^ kann prima auf http://www.wowhead.com/?talent Talente planen

    < muss heute seine Wohnung, die so aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aufräumen

    v ist arbeitsscheu und hätte gerne eine Kuponuss zum nebenbei naschen



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Beni - 06.11.2008, 13:55


    ^ wurde wahrscheinlich durch Forum-Administrator-Privilegien auf meinen Post aufmerksam gemacht und konnte daher sofort reagieren. Ist aber selbst eher arbeitsscheu und wenn es nur ums Aufräumen der Wohnung geht

    < freut sich sehr über den geposteten Link zum Talentplaner und hat somit für heute Abend im Hotel eine Beschäftigung (fehlt nur noch eine Kuponuss zum Glück)

    v sässe jetzt gerne auf einem Sessellift in einem Skigebiet mit genügend Schnee und strahlendem Sonnenschein



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzi - 06.11.2008, 20:52


    ^ hat in der tat völlig recht, da wär ich scheusslich gerne jetzt und immerdar

    < ist heute auf der suche nach einem fleischspiess durch den markt gelaaatscht

    v verschickt in der schnürlischrift geschriebene ansichts- und oder geburtstagskarten



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 09.11.2008, 22:29


    ^ was für eine äusserst sümpatische pärson

    < ist manchmal ein bisschen persönlich gespalten

    v findet tim und struppi doooooof



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    Beni - 04.05.2009, 21:01


    ^ verbreitet Lügengeschichten über andere Forummember!

    < mag Tim und Struppi gerne, und Wolverine auch :)

    v ist allgemein ein sehr grosser Fan von Comics aller Art, und gibt dies auch offen zu



    Re: Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir

    luzia - 04.05.2009, 21:20


    ^ mag wohl gerne gurkensalat

    < hat halt einen erlesenen komikksgeschmack, am liebsten donald eltebe geschichten

    v kann das rückenbild von einer ltb jahresserie mit seinen schätzen bilden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alagos & Abraxos

    furchterregende gestalten... - gepostet von luzia am Dienstag 31.10.2006
    Raphi - gepostet von Raphi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    die Rolle der Person über mir - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)