Planen ein Real-life-treffen^^

BLACKPEARLS
Verfügbare Informationen zu "Planen ein Real-life-treffen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiccas - 00oddsn - ØÔ
  • Forum: BLACKPEARLS
  • Forenbeschreibung: Homebase der WoW Gilde "Blackpearls"
  • aus dem Unterforum: WoW Reallife Treffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planen ein Real-life-treffen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planen ein Real-life-treffen^^"

    Re: Planen ein Real-life-treffen^^

    wiccas - 26.10.2006, 19:06

    Planen ein Real-life-treffen^^
    Kanns jetzt öffentlich machen^^

    Da ich ein ziemlich neugieriger Mensch bin (ich gehe jetzt mal von mir aus :o ), würd ich gern ein Treffen organisieren (hoff des klappt). Bei den ersten Rundfragen hab ich auch positives Feedback erhalten, darum denk ich interessieren sich schon einige dafür!^^

    Hab mir des so vorgestellt:

    Ein nettes Treffen am Wochenende, so Ende November Anfang Dezember evtl. mit Kneipentour oder so.....
    Treffpunkt wär in der Stadt eines Gildenteams der ziemlich in der Mitte von allen wohnt, es muss sich ja einer auskennen..... :twisted:
    Würd dann, wenn ich weiss wieviele Leute kommen, eine billige Pension ausfindig machen, falls welche übernachten wollen.... falls es später wird und es kommen ja auch welche von weiter her...

    Dafür brauch ich euren Wohnort und wann es bei jeden einzelnen terminmässig gar nicht geht oder evtl. Urlaub hat.

    So das wars vorerst.... wir sehen uns im Spiel ^^ :wink:

    P.S.: macht hier drinnen nen Eintrag ist dann einfacher^^
    Und Ende/Nov. wär der erste Vorschlag, wenn ich mehr weiß mach ich 2 od. 3 Termine, über die wir dann entscheiden können welcher es dann sein wird.....



    Re: Planen ein Real-life-treffen^^

    00oddsn - 26.10.2006, 22:42

    Jupp
    Also Ende Nov Anfang Dez hört isch ganz gut an...

    Also jetzt müssen wir nur noch rausbekommen, wo alle herkommen, die Interesse an so einem Treffen haben.

    Dann die Landkarte mit Stecknadeln gespickt und rausbekommen, wer am zentralsten ist. Und dann haben wir auch schon eine Location...



    Re: Planen ein Real-life-treffen^^

    ØÔ - 15.11.2006, 11:31


    MoinMoin!

    Also ich wohn' im Saarland.. nahe der franz. Grenze.. na.. eigentlich 20m drüber^^
    Denke, könnt bis Köln/Bonn hoch kommen, falls es denn mittel/nord sein sollt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACKPEARLS

    Instanzen mit Gildengruppe! - gepostet von Béndér am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Planen ein Real-life-treffen^^"

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Verandlunmd Video REAL - serenity (Freitag 11.08.2006)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)