3.21 - Die Todesfee

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "3.21 - Die Todesfee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 3. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.21 - Die Todesfee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.21 - Die Todesfee"

    Re: 3.21 - Die Todesfee

    ChantaL <3 - 26.10.2006, 20:38

    3.21 - Die Todesfee
    Phoebe hat eine Vision, in der eine junge Frau stirbt. Sie glaubt, dass Balthasar dahinter steckt, doch in Wirklichkeit ist es eine Todesfee, die Leute tötet, deren innerer Schmerz sie anlockt. Das sieht sie schliesslich auch ein. Um die Todesfee zu finden, benutzten die Hexen einen Zauber, der Prue jedoch in einen Hund verwandelt. So kann sie die Todesfee finden, verschwindet dann aber. Gerade als Leo nach Hause kommt und erklärt, dass Todesfeen früher Hexen waren und ihr Schrei eine Hexe in eine der ihrigen verwandelt, taucht eine auf und Phoebe verändert sich. Nun muss Piper sowohl Prue als auch Phoebe retten. Darum ruft sie Cole, da er Phoebe sagen soll, dass er sie liebt. In dem Moment taucht Phoebe auf und attackiert Cole. Dieser teleportiert sich und sie ins Mausoleum. Dort erklärt er ihr, dass er sie liebt, woraufhin sich Phoebe wieder in ihr normales Ich verwandelt und Prue wird wieder zum Menschen, da ihre Aufgabe vollendet ist. Cole erklärt, warum er die Hexe getötet hat. Es war alles eine Falle. Lieben tut er sie jedoch immer noch, selbst mit Magie konnte er diesen Gefühlen nicht beikommen. Danach verschwindet er. Phoebe ist sich sicher, dass sie Cole wieder zum Guten bekehren kann, wenn er sie immer noch liebt. Piper scheint da weniger sicher zu sein, weiss sie doch, dass Cole nunmehr auch gegen die Tinktur, ihn zu vernichten, immun ist.



    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    heute hat fin geburtstag - gepostet von holly marie combs am Donnerstag 26.04.2007
    Rose @ HBO Pre-Golden Globes Party 13.1.07 - gepostet von ChantaL <3 am Montag 15.01.2007
    8.17 - Ein hoher Preis - gepostet von ChantaL <3 am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.21 - Die Todesfee"

    3.21- Die Todesfee - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Die Banshee - Irlands Todesfee - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)