1.18 - Wenn das Böse erwacht

Real Charmed Forum
Verfügbare Informationen zu "1.18 - Wenn das Böse erwacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChantaL <3
  • Forum: Real Charmed Forum
  • Forenbeschreibung: *Charmed Forum*
  • aus dem Unterforum: 1. Staffel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.18 - Wenn das Böse erwacht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.18 - Wenn das Böse erwacht"

    Re: 1.18 - Wenn das Böse erwacht

    ChantaL <3 - 26.10.2006, 19:11

    1.18 - Wenn das Böse erwacht
    Brendan Rowe bereitet sich für die Priesterweihe vor, wird aber von zwei Warlocks angegriffen. Prue kann ihm helfen, wobei er sieht, welche Kräfte sie hat. Als sie ihn später aufsucht und mit ihm redet, wird ihm klar, dass er ein durch und durch guter Kerl ist, auch wenn er ihr nicht erklärt, warum die zwei Warlocks hinter ihm her sind.
    Später, als ein Pfarrer attackiert wird, sieht Prue Brendan als Warlock über ihr knien. Er erklärt, dass er kein richtiger Warlock sei. Sein Vater war ein Warlock, aber seine Mutter ein Mensch. Seine beiden Brüder wollen jedoch die Prophezeiung erfüllen, nach der die drei Rowe-Brüder vereint eine gewaltige Macht des Bösen in sich vereinen können. Da sich ihnen Brendan widersetzt, kann diese Macht nicht errungen werden. Darum versuchen die beiden, Brendan auf ihre Seite zu ziehen, wobei er beinahe eine Frau tötet, aber von Prue und ihren Schwestern gerade noch aufgehalten wird.
    Andy sucht derweil fieberhaft nach dem Angreifer von Pfarrer Austin und trifft dabei auch auf die Halliwells, wobei er diesmal nicht gewillt ist, wieder zur Seite zu sehen, sollten sie etwas damit zu tun haben. Die Rowe-Brüder erwarten Brendan in ihren Reihen oder sind bereit ihn zu töten.
    Als sich Brendan seinen Brüdern anschliesst, verlangen diese die Opferung einer Hexe. Prue soll seine Opfer werden. Als Prue ihn findet und versucht, ihn wieder auf den rechten Weg zu geleiten, greift er sie an. Trotzdem versucht Prue, ihn vom Guten zu überzeugen, was auch gelingt. Kurz darauf lauern ihm seine Brüder auf und es kommt zum Kampf, wobei sich die Warlocks gegenseitig töten.


    LG
    ChantaL <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Real Charmed Forum

    Alyssa @ In Style Golden Globe After Party 15.1.07 - gepostet von ChantaL <3 am Dienstag 16.01.2007
    Welche/r Schauspieler/in findet ihr am besten? - gepostet von Paige am Samstag 16.06.2007
    alles gute *charmed 4 ever* - gepostet von holly marie combs am Donnerstag 14.12.2006
    Alyssa @ LAX Airport - 01. 03. 2007 - gepostet von ChantaL <3 am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.18 - Wenn das Böse erwacht"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)