Das abgeschlossene RPG

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Das abgeschlossene RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix-Hawk
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das abgeschlossene RPG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das abgeschlossene RPG"

    Re: Das abgeschlossene RPG

    Phoenix-Hawk - 26.10.2006, 21:39

    Das abgeschlossene RPG
    ...James Edward Olsen war der beste seiner Klasse. Kampfpilot von der Pike an. Er hat alle Manöver drauf gehabt, er konnte alles was es im Raumkampf unter extremen Bedingungen zu können gab...

    So auch an diesem Tag. Er schlenderte routiniert die Gänge zu den Abschussrampen der Werftanlage entlang.

    Als er seinen SM Fighter erreicht hatte schwang er sich zum vielleicht 10.000sden Mal ins Cockpit und schloss mit drei Handgriffen die Cockpitluke. Es zischte kurz in seinen Ohren als der Druck angepasst wurde. Das adrenalinbedingte kribbeln hatte sich irgendwann kurz nach dem 6000snden Flug eingestellt...

    Während des Abschusses kontrollierte er noch die Waffensysteme und merkte somit nicht einmal das der Bordtechniker der Werft vergaß die Abschussrampe zu öffnen bevor er das Katapult auslöste.

    Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde den SM Fighter mitsamt seines Piloten zu einem brennenden Klumpen Altmetall zu verschmelzen die das doppelt gepanzerte Schott der Rampe nur minimal ausbeulte...

    Wir betrauern hier jetzt James Edward Olson.

    James Edward Olsen war der beste seiner Klasse...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Ressschlund - gepostet von luedze am Montag 23.07.2007
    EU-Admin-Stuff - gepostet von bochuma am Montag 18.12.2006
    Das abgeschlossene RPG - gepostet von Phoenix-Hawk am Donnerstag 26.10.2006
    Avant - gepostet von fanrulia am Mittwoch 16.05.2007
    AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD - gepostet von Phoenix-Hawk am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das abgeschlossene RPG"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    RPG Maker Links - smokon (Sonntag 30.10.2005)
    RPG Regeln - zexion (Mittwoch 20.12.2006)
    Reines RTS oder RTS-RPG? - koboldskind (Sonntag 03.12.2006)