Schenk uns Flügel

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Schenk uns Flügel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Castillo - Gazin - Libell - Puesta del sol - Sangre Real - Oscuridad del Fuego - Anonymous - Saiga - Libertad del Cielo - Guardian - Al Shama - Soberano del Lucero - Ghost Bride - Aiedail - White Snowstorm - Eniell da Ortneha - Cosima of Soul - Cascada
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 211
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schenk uns Flügel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schenk uns Flügel"

    Re: Schenk uns Flügel

    El Castillo - 26.10.2006, 21:48

    Schenk uns Flügel
    "Belle, glaubst du Algasoor und El Colosseo können es schaffen die herde gemeinsam zu führen? ich muss heute noch weg, verstehtst du? wir müssen es ihnen gleich sagen.. ich kann nicht noch länger warten.." flehen lagen seine augen auf ihr..

    AL SHAMA
    "keine ahnung" grummelte sie.. "zumindest nicht im regen rumrennen"

    SANGRE REAL
    "mhm.. ganz hübsch hier.. aber es ist nicht die heimat.. " er sprach ruhig.. war ruhig.. tief wie ein see.. unergründlich.. still.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 26.10.2006, 21:50


    Ich trabte einmal um sie herum und zwickte hir dann spielerisch in die schulter "sondern? willste lieber hier vergammeln? der regen wird dir nicht weh tun! gehn wir schwimmen? jetz sind wir ja eh schon nass!" ich stoppte wieder vor ihr, berührte sanft mit meinen Nüstern ihre und mein blick verlor sich nur für einen kleinen moment in ihren augen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 21:52


    Belle: "ich soll bleiben ja? ich soll hier bleiben?" Die stute schluckte ihre tränen hinunter. "Wenn es das ist was du möchtest ok....ich würde nur...so gerne an deiner seite sein..." Sie legte ihren kopf an seine schulter.

    Fuego: " Für mich ist dies jedoch die heimat Sangre dies ist meine heimat." Egal..."puesta wie geht es dir hm? gut" ersah sie an ihr fell war dunkel vor nässe und scvhimmerte noch silberner. Es war eine schwiereige situition was sollte er tun?

    Libell: Elegant trabbte die stute weiter. Und kam zu Puesta und Fuego und zu einem den sie nciht kannte.ihre augen lagen flammend auf den dreien.."Hallo" hauchte sie engelszart. Ihr fell war verklebt dujrch den regen....



    Re: Schenk uns Flügel

    El Castillo - 26.10.2006, 21:58


    "ich würde mich freuen wenn du mit kommst.. wenn du es den beiden zutruast..." er küsste sie sanft..

    AL SHAMA
    "schimmen???" entsetzt blickte sie ihn an.. perschte dann unerwartet los richtung see.. davor hielt sie jedoch schlitternd an...

    SANGRE
    "ich weiss dass es deine heimat ist" meinte er ruhig, mit gewisser kühle in der stimme.. dann blickte er auf.. blickte die stute die neu dazu kam an..



    Re: Schenk uns Flügel

    Puesta del sol - 26.10.2006, 21:59


    Langsam schweifte ihr Blick zu Fuego, noch etwas abwesend in Gedanken sah sie ihn an.
    "Mir? Mir geht es...", ja wie geht es mir? In solch einer Situation wollte ich nie sein... nie zwischen zwei Hengsten stehen, die mir beide am Herzen lagen...
    "den Umständen entsprechend", fügte sie einfach hinzu, es war so, wie es war.
    Leider vergaß sie, dass ihre Gedanken nicht immer felsenfest geschützt waren... ob das ihr Fehler war?



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 22:00


    Libell: die stute trat elegant einen schritt "es tut mir leid ich wollte nicht stören" sie wollte gehen...erhaschte jedoch einen blick des ihr unbkannten rappen....und hielt eine sekunde inne...



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 26.10.2006, 22:00


    "shama? was hat dich den heute gebissen?" ich galoppierte kopfschüttelnd hinterher und dann in den see bis ich bis zu den flanken im wasser stand.Ich trank ein paar schlücke und planschte dann etwas im see. dann trabte ich wieder ans ufer und scüttelte mich direkt neben shama.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 22:02


    fuego: der rappe nickte libell kurz zu. sonst hüllte er sich in scweigen in geheimnisvolles schweigen...der regen prassete unermütlich auf ihn an und ab und zu sah er zu puesta und sangre..



    Re: Schenk uns Flügel

    El Castillo - 26.10.2006, 22:05


    SANGRE
    tut mir leid, ich werde euch beide alleine lassen puesta.. er wand sich ab, blickte die stute an.. wieso nicht andere poferde kennen lernen?
    er hoffte puesta würde es nicht falsch deuten, aber er störte das spürte er.. also schritt er auf die fuchsfarbene zu, knickste leicht vor ihr.

    AL SHAMA
    grinsend blickte sie ihn an, das grinsen erstarrte jedoch auf ihrem gesicht als sie die kalten wassertropfen spürte die gazin sich aus dem fell schüttelte. empört quickte sie auf und perschte buckelnd über die wiese.. mit bebenden flanken hielt sie schliesslich an.

    <--



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 22:08


    Belle: "Ja el ich meine wir schaffen das ich küsste ihn und machte mich mit ihm los........

    Fuego: ER sah seinem bruder nach nickte ihm zu...und in seinem blich steckte brüderliche liebe versteckt unter der tiefen seele seiner selbst

    Libell: Auch sie knickste leicht sah noch einmal intensiv in seine augen und stelte sich dan vor..."Mein name ist libell" hauchte sie engelsgleich und hre augen loderten kühl und doch leidenschaftlich



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 26.10.2006, 22:09


    "du hast heute echt zu viel energie, süße, du solltest mal tagüber ein paar runden durchs Tal drehn statt abends fast durchzudrehn!" ich schüttelte immernoch grinsend den kopf und senkte dann meine nase, suchte mir einen geeigneten platz an dem ich dann die vorderbeine einknickte und mich zum wälzen hinlegte.Ich brummelte zufrieden und blieb dann eine weile flach am boden liegen, sah in den himmel.



    Re: Schenk uns Flügel

    Puesta del sol - 26.10.2006, 22:10


    Etwas traurig blickte sie Sangre nach...
    Verstehen tat sie es nicht, doch ließ sie ihn gehen, verbieten konnte sie ihm nichts...
    Als er zu der Stute ging und ihr Blick auf Libell fiel, nickte Puesta nur und wandte sich wieder an Fuego.
    "Was ist da zwischen euch? Dein Bruder und du...", sie sprach leise, sah ihm dennoch in die Augen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 22:12


    Fuego: "ein band das älter ist als jede andere generation" hauchte er und ging einen schritt auf sie zu. "aber sag mir lieber was mit dir und ihm ist...bitte" seine geheimnisvollen augen laen auf den ihren...eine verbundenheit zwischen tag und nacht...



    Re: Schenk uns Flügel

    El Castillo - 26.10.2006, 22:12


    "warte belle.. ich muss noch kurz zu al und el colosseo.." und er trabte los.. fand sie nach kurzer zeit.. redete lange mit ihnen.. "wir kommen wieder.. doch bis wir wieder hier sind lege ich euch meine herde in eure hände..." mit diesen worten verschwand er... ein letztes wiehern schmetterte er von oben hinunter ins tal.. dan galoppierte er neben belle davon..

    AL SHAMA
    zufrieden legte ich mich neben ihn. grummelte ihm zu und legte meinen kopf über seinen rücken.

    SANGRE
    "oscuridad de la noche.." meinte er.. fragte sich einen moment lang wieso er seinen alten namen nannte.. liess die gedanken fallen.. musterte sie mit distanzierten augen. dann für einen kurzen moment blickte er zu puesta, suchte ihre augen.. blickte dann wieder zu der stute vor ihm.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 22:15


    Ein leichtes lächeln huschte über die zarten wangen libells..."Der Bruder von Fuego.." es war keine frage eher eine feststellung....Sie trat einen schritt zur seite...der regen viel immer noch auf die erde hier herrab..."Lass uns gehen.." sagte sie und sah och einmal zu fuego und puesta



    Re: Schenk uns Flügel

    Puesta del sol - 26.10.2006, 22:18


    Bitte... dieses Wort hatte sie nur selten, wenn sogar noch nie über seine Lippen kommen hören.
    Sein Blick, ruhig wie die Nacht selber, dunkel und doch so klar.
    "Es existiert ein Band. Ein Band der Freundschaft? Ein Band der Liebe? Ich weiß es nicht", antwortete sie ehrlich auf seine Frage.
    "Genauso wenig, wie ich es bei dir weiß...", fügte sie hinzu, leiser, etwas schüchtern, wandte ihren Blick von ihn ab.
    Unsicherheit breitete sich in dem Körper der weißen Schönheit aus...



    Re: Schenk uns Flügel

    Sangre Real - 26.10.2006, 22:24


    SANGRE
    "wieso sollen wir gehen? mir gefällt es hier.." er ging nicht auf ihre bemerkung ein, der name sprach wohl bände dass man es gleich bemerkte.. er war stolz sein bruder zu sein.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 22:26


    Die stute grinste..."es lag nciht an dem namen...aber egal.." sie schüttelte ihre nasse mähne und tropfen flogen leicht von ihr weg und landeten auf dem sowieso schon nassen boden...Sioe sah zu den beiden.."Du magst sie oder?" fragte sie offen herraus...

    Fuego: "Du musst wissen welches band bei dir wohin läuft und diesem dann folgen...ich werde warten bis du weist wohin das band dich führt das du wählen willst...aber ich bitte die teile dieses wssen mit mir egal wie es sein wird.." er sah ihr nocheinmal in die augen...er liebte seinen bruder und es war so wie es kommen musste doch die unscherheit puestas bereitete ihm sorgen so kannte er sie nciht.



    Re: Schenk uns Flügel

    Sangre Real - 26.10.2006, 22:30


    er blickte sie an.. ein glanz der nicht zu deuten war lag in seinen augen.. "ich glaube wir werden uns bald wieder treffen.." mit diesen worten wand er sich um, lief zu fuego.. umhalste ihn brüderlich.. "vergib mir mein bruder... ich wollte dein leben nicht über den haufen werfen.." sprach er leise zu um.. dann warf er puesta einen kurzen blick zu puesta.. hör auf dein herz... ich werde auf dich warten.. mit diesen gedanken an sie verschwand er richtung gebirge..

    (muss off :( )



    Re: Schenk uns Flügel

    Puesta del sol - 26.10.2006, 22:32


    Aufmerksam, doch gleichzeitig völlig in Gedanken verloren, folgte sie seinen Worten...
    Jedes einzelne seiner gewählten Worte ging ihr noch einmal genau durch den Kopf, trotzdem wusste sie nicht, wie sie das deuten sollte.
    "Die Unsicherheit in meinen Augen, du siehst sie, oder? Ich bin so, wie ich bin, doch verstecke ich vor manchen mein wahres Ich. Es gibt nur zwei, genaugenommen zwei Hengste, die mich kennen, wie ich wirklich bin", sagte sie leise, trotzdem deutlich, und sah in seine Augen... Viele Geheimnisse steckten in ihnen, so viele, die sie selber nie ergründen würde... seine Seele würde vor ihr verschlossen bleiben, egal, für welchen Weg sie sich entscheiden würde...



    Re: Schenk uns Flügel

    Libell - 26.10.2006, 22:41


    Fuego: Puesta....du musst tun wie du es für richtig hälst...du musst dem folgen das dich lenkt....sieh zu den sternen.." er sah nach oben..."Sie leiten dich sie helfen dir...vertrau auf dein herz.." ER sah sie an sie sah wundervoll aus. "Auch wenn ich blind wäre würde ich deine unsicherheit sehen, ich sehe dich nciht puesta ich spüre dich..." er schweig und sah zur seite....sah ins dunkle wo sein bruder verschwunden war.....es ist ok bruder..dachte er...nichts konnte die beiden sangre und fuego auseinander bringen....



    Re: Schenk uns Flügel

    Puesta del sol - 26.10.2006, 22:49


    Ihr Blick wanderte zu Boden, als sie die Gedanken Sangre's wahrnahm...
    Was soll ich denn bloß machen?
    Gebannt hörte sie dem Schwarzen vor sich zu, seine Wortwahl besaß eine magische Anziehungskraft... nein, er besaß sie, genau wie Sangre.
    "Ich werde darüber nachdenken, über mich, über alles... nur weiß ich jetzt schon, dass es sehr schwer wird... in eine solche Situation wollte ich nie, deshalb hab ich Hengste gemieden", und, weil ich es musste...
    Sie schritt voran, irgendwohin, wollte alleine sein.
    Kurz blickte sie zurück, lächelte. "Alles, was ich brauche, ist Zeit, Oscuridad del Fuego", ihre Stimme ähnelte wieder der eines Engels.
    Nun trabte sie an, verschwand im Nichts.
    Verschwand so schnell und leise, wie sie gekommen ist...
    Puesta del sol - der Sonnenuntergang, die geheimnisvolle Diebin - kam am Morgen, verschwand am Abend...



    Re: Schenk uns Flügel

    Oscuridad del Fuego - 26.10.2006, 22:54


    Fuego: der schwraze seuftzte, er sah ihr nach merkte wie sein herz schlug das war das letzte mal bei cosima gewesen und nun war es noch intensiver und er würde sie verlieren...er arf sich auf das nasse gras und der regen prasselte noch weiter auf ihn an er dachte nach schloss die augen und atmete den feuchten geruch ein.



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 15:58


    Ich stand wie fast immer einsam auf meiner Anhöhe etwas entfernt von der Herde am bestens geeignet um alles mitzubekommen. Meine dunkel verschleierten Augen überblickten das tal wieder gähnende langeweile so langsam fragte ich mich was ich hier sollte genausogut könnte ich auch alleine in der einöde leben.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 16:29


    Ein lautes,stolzerfülltes Wiehern drnag aus der Kehle des Hengstes.mit grossen Schritten trabte er umher,den Hals anmutig gewölbt udn die Ohren gespitzt.Als er eine freme Stute erblickte blieb er stehen udn wieherte ihr entgegen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 16:32


    Ich sah zu dem brauenen für andere wahrscheinlich sehr hübsch wirkenden hengst. Für mich gab es keine schöhnheit es gab nicht schönes nichts buntes nichts fröhliches nichts helles nichts das meinem leben etwas geben würde um es lebendswert zu machen ich brummelte ihm ebendfalls zu und. Sah ihn weiter starr an.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 16:34


    er ging shcließlich zu ihr.Ein freundliches Lächeln lag aufseinen Lippen."Hallo,ich bin Saiga."für einen kurzen moment sah er ihr in die Augen,erkannte leere...



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 16:36


    Ich beobachtet den hengst genau jede bewegung jeder Augenaufschlag jedes Musklezucken wurde regestriert auch ich setzte ein lächeln auf es kam nicht von Herzen das sah man auch aber wie sollte es auch von herzen kommen min herz schmerzt nur es ist wie eingefroren in einem schöhnen körper.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 16:38


    "Stumm?" er grinste,ignorietre ihr kühles Lächeln.er hatte gute Laune,woeso wusste er selbst nicht.er sties ein lautes wiehern aus und sha sich kurz um.



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 16:41


    "Namen was bedeuten sie schon es ist nicht mehr als Schall und rauch." sagte ich und schaute ihm in die dunklen freudigen augen die einen Anstrahlten wie immer keine Raktion bei mir andre würden diese Augen anstecken mich nicht...



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 16:45


    "deine meinung..."er seufzte,hob stolz seinen Kopf und schnaupte leise.Sein Lächeln verschwand plötzlich,sein blick war gespannt auf dneWald gerichtet.Phoebe...entäuscht senkte er seinen Kopf wieder,als e rmerkte das es nur ein schatten gewesen war...Phoebe mein Engel...wo bist du?



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 16:48


    "Ja meine ich" sagte ich kalt es war klar wieder der nächste der sich hat von mir abschrecken hat lassen ich seufzte leise und schaute auf den Boden.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 16:56


    "aha,..."e rstieg leicht in die Höe udn sah sich dan etwas gelangweilt um...



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 16:58


    ich schaute ihn an er schien als würde er es nicht verstehen als ob er noch nie etwas schlimmes erlebt habe.. naja



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 16:59


    "Was ist?"sien Blick war nun starr auf die Stute gerichtet...



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 17:05


    "Ich dewnke nicht das du mir genung bekannt bist um dir das zu erzählen" gewiss nicht so etwas wprde sie nur engen vertrauten erzählen die aber nicht gab.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 17:07


    "Na dann..."er grinste,wane sich um um zu gehen...gelangweilt ging er richtung See,sah kurz zu ihr zurück.Sieen AUgen glänzte frech und feurig...



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 18:15


    Mit einem fast normalen Ausdruck sah ich in die Ferne. Dachte nach... Wo war eigentlich Aiedail? Ich hatte meine Tochter lange nicht mehr gesehen... Ich wieherte, weder laut noch leise.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 18:18


    Der Rappe galoppierte mit langen Schritten durch die werdende Dunkelheit. Allein mit seiner Bosheit und dem Eis in ihm hätte er beinahe das QWiehern einer Stute überhört.
    Als er es doch noch wahrnahm machte er sich nciht die Mühe zu antworten, sondern schlug die Richtung ein, in der er die Stute vermutete. Und er sollte Recht haben. Schon bald entdeckte er eine Schimmelstute am Fuße des Hügels auf dem er nun anhielt.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 18:21


    Huftritte verkündeten das nähern eines Pferdes und tatsächlich, auf dem Hügel stand ein Rappe.
    Ich schnaubte und sah zu ihm hoch, wartete.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 18:25


    Ob das vielleicht die ist, von der er erzählt hat? fragte der Rappe sich. In der Dunkelheit war es schlecht zu erkennen, obwohl sie ein Schimmel war. Um aber herauszufidnen ob sie es war, musste er wohl oder übel mit ihr reden und versuchen ein bisschen freundlich zu sein...
    Er schneubte und nickte ihr einladend zu.
    Widerlich... dachte er bei dem Gedanken, überaus freundlich sein zu müssen. Bisher hatte er sich nur mit Talawa gut verstanden...



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 18:28


    Ich neigte leicht den kopf und lächelte kurz, ein Hauch, der ab und zu über mein Gesicht huschte. Ich hob den Blick und nickte kurz.
    "Hallo" murmelte ich leise, aber doch verständlich.
    Die nacht verschluckte ihn beinahe.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 18:31


    "Hallo." sagte er freundlich, was ihm gar nicht gefiel.
    Er musste ihren Namen erfahren, erst dann würde er mit ihr offen reden können, vorrausgesetzt sie war es...



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 18:35


    Ich trat etwas näher und entzifferte die Züge auf seinem Gesicht.
    Er tat es wiederwillig, das reden mit mir, oder war es etwas anderes?
    "Ich heiße Libertad..." wieder zögerte ich kurz. "Liby, kurz"



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 18:41


    "Oh, na Gott sei Dank!" sagte er sarkastisch und sah zum Himmel.
    "Endlich." meinte er dann abermals.
    "Ich glaub ich soll dir was ausrichten. Du kennst... wie hieß er gleich? Rhakosch?" fragte er nocheinmal sicherheitshalber. Dieser komische Vogel von Pferd war ihm auf seiner Reise hierher begegnet und hatte ihm die Nachricht für Liby mit auf den Weg gegeben.
    Und nun mach ich das tatsächlich obwohl ich dieses Rhakosch gar nciht weiter kenne... Man bin cih dumm!



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 18:45


    Sofort warn meine Ohren gespitzt und ich sah mit glänzenden Augen zu dem Fremden. Ob ich Rhakosch kannte? Das wusste ich nicht, aber ich kannte Eyes Wide Not Shut... Ich wartete...



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 18:47


    "Er hat mir irgendwas gesagt von wegen - moment, ich krams mal eben zusammen." sagte er und dachte angestrengt nach.
    war er auch nicht gern freundlich, so brachte er wenigstens die Sachen zu Ende, die er begonnen hatte.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 18:50


    Ich lächelte kurz und erhaschte seinen Blick.
    Langsam ging ich den Hügel hinaus, bis ich vor ihm stand, wartete...



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 18:53


    "Gut, ich glaub ich habs." sagte er und grinste Liby an.
    "Also, ich zitiere: Er hat alles nur gut gemeint, wollte dich nicht verletzen. Du sollst nicht warten, sollst dein Leben weiter leben und dich um Aidilei oder irgendwie sowas kümmern. Dann noch etwas von wegen such ihn nicht und so konnte es nicht weitergehen, blablabla, die volle Herzschmerzschiene eben." gab er die Worte von Rhakosch mehr oder weniger wieder.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 18:55


    Ich schüttelte lecht den Kopf und sah zu Boden. Ja, ja... mein Leben weiterleben, mich um unsere Tochter kümmern, sicher... Ich seufzte leise und hob den Blick, sehnsuchtsvoll.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 18:57


    "Und ähm, ah ja: Er liebt dich und er kommt so bald wie möglich zurück." vervollständigte er schnell.
    "Kannst du damit was anfangen? Oder hab cih jetzt die falsche Liby zugetextet?"
    Guardian wusste, er war kein Experte was Worte anging und er klang manchmal etwas schroff und unsensibel, aber tief im herzen war er das nicht...



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 19:01


    Nun wurde ich hellhörig. Ja, aber wan kam er zurück? So schnell wie möglich?
    "Du hast die richtige erwischt" meinte ich, mit einem fast sarkastischen Unterton.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 19:02


    Natürlich hörte er mehr das sarkastische als alles andere aus hrem Ton heraus.
    "Ou, endschuldigung. Das nächste mal halt ich meinen Mund wenn man mir was reizendes mit auf den Weg gibt." sagte er, sah sie aber dann wieder versöhnerlich an.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 19:04


    "Entschuldigung, es war nicht so gemeint..." ich sah zu ihm, einen entschuldigenden Blick in den Augen. "Wie ist dein Name?" fragte ich dann.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 19:06


    Es war sonst eigentlich gar nciht seine Art, sofort seinen Namen zu nennen...
    "Guardian." sagte er aber und rannte damit regelrecht seine Prinzipien über den Haufen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 19:10


    Ein Lächeln breitete sich kurz auf meinem Gesicht aus. "Freut mich, Guardian!" Ich spielte mit den Ohren, aner nur die nächtlichen Geräusche drangen an sie.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 19:12


    "Na da bist du aber die Einzige. Die meisten sind eher unerfreut wenn sie mich treffen." sagte er mit ruhigen, aber bestimmten Worten.
    Bis auf Talawa... dachte er und grinste innerlich.



    Re: Schenk uns Flügel

    Libertad del Cielo - 27.10.2006, 19:16


    Ich sah hn leicht verwundert an. Na ja, vielleicht war er am anfang etwas rau und nicht sehr freundlich aber... "Na ja, ich geh mal schlafen oder sonst was tun..." Ich lächelte. "Gute Nacht!" Dann wandte ich mich um und galoppierte in die Nacht, ein einzigen Streifen der helle hinterlassend.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 19:17


    "Ja, ich hab dich auch sehr gern..." sagte er mit ironischer, ja auch sarkastischer Stimme.
    Dann wendete er auf der Hinterhand und verschwand in der Dunkelheit der Nacht...



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 20:52


    Dichter Nebel umhüllte die Fuchsstute.Einsam stand sie am Waldrand,den Hals stolz gewölbt und die Ohren gespitz.Ein leises Wiehenr drang aus ihrer Kehle,durchbrach für einen moment die eheimnissvolle Stille.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 20:54


    Guardian stand noch munter auf einem Hügel und rupfte etwas von dem kaum sichtbarem Gras.
    Als er ein Wiehern hörte, erkannte er sofort Talawas Stimme. Ein ihm noch fast unbekanntes Gefühl kam in ihm auf: Freude...
    Laut und deutlich mit freundlicher Stimme antwortete er und viel auch sogleich in einen fließeneden, eleganten Trab.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 20:55


    ich lief gedankenverloren über die wiese.. über mir stand der mond, erhellte unser tal.. doch meine gedanken kreiseten um gefühle in mir. gefühle die ich nicht deuten könnte, nicht kannte... schliesslih blieb ich vor dem see stehen.. blickte mein spiegelbild an..

    COSIMA
    ich galoppierte mal wieder über die wiese.. wild warf ich meinen kopf, ein tempramentvolles wiehern durchschnitt die stille der nacht, dann hörte man nur noch meine gleichmässigen hufschläge.. ich war schnell, doch ich konnte schneller.



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 20:56


    Er freut hob sie den Kopf als sie Guardians Wiehern hörte,abe rihre begeisterung wurde sofort wieder gedämmt als sie sich daran erinnerte was er zu ihr sgate:es war ein fehler...



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 20:57


    Ich stand mit gesenktem kopf am Seeufer und ließ mir das Gras schmecken. am und zu schlug ich mit dem schweif oder hob den kopf um mich kurz umzusehn. nach einer weilewarf ich wieder den kopf hoch. meine Mähne fiel mir in feinen strähnen den hals hinab. meine aufmerksam klaren augen schweiften durch das tal. ich wieherte laut und trabte dann los.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 20:58


    Vor der schönen Fuchsstute kam der Rappe zum stehen.
    "Hey.." sagte er mit warmer, leiser Stimme. Er selbst wusste nicht, was dieses innere Band zwischen ihm und Talawa ausmachte...
    Ja gut, ihr letztes Gespräch war etwas... - gewöhnungsbedürftig gewesen, aber je weniger sie wusste desto besser. Obwohl es eigentlich etwas ziemlich belangloses war, was er hier wollte...



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 21:00


    "Hi..."sie sha ihn an,lächelte nich,ihr Gesicht war ausdruckslos,nachdenklich."Und...immernoch da?"ihr blick ruhte auf seinem,hatte einen entäuschten udn verständnislosen Ausdruck...



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 27.10.2006, 21:02


    Ich hörte das Wiehern von ihr, von Al shama! Laut antwortete ich ihr. Gefühle rasten auf mich ein, und ungewissheit...
    Schnell wie ein Schatten huschte ich durch die Nacht. Dunkelheit umgab mich. Ich dachte an den gestroigen tag, an Cascada. Dann sghcließlich sah ich Al shama und wieherte ihr zu.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 21:02


    Enttäuscht von ihr lies er den Kopf sinken.
    War es das was sie wollte? Ihm auch noch die letzte Freude nehmen?
    "Ja." sagte er nur kurz angebunden und für das Verhältnis dass er zu Talawa hatte war seine Stimme ungewöhnlich kalt.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:02


    die junge stute hörte gazin.. er stand am andern seeufer.. mit schiefgelegtem kopf blickte sie ihn an.. spürte wieder ein kribbeln in ihrem bauch auftauchen.. wieherte leise..



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 21:03


    "Was war los?Wieos warst du plötzlich so anders?"Als sie merkte wie entäuscht,ja sogar etwas niedergeshclagen er war,stubste sie ihn vorsichtig an.Versöhnlich und freundlich.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:05


    Ich stoppte als ich Shama hörte, und da war noch ein wiehern...dschihad..ich zögerte kurz und trabte dann fast schwebend auf Shama zu. "hey, Hübsche...wie gehts?" ich glieb vor ihr stehn und rieb dann sanft meine nase an ihre. ich richtete die Ohren steil nach vorne und sah sie aus geheimnisvoll funkelnden augen an.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 27.10.2006, 21:06


    Nein, so einfach würde es nicht werden sein vertrauen wieder zu bekommen.
    "Du hast mich enttäuscht, schwer. Ich habe dir anvertraut, wieso ich hier bin und du machst mir dieses Vertrauen zum Vorwurf!" sagte er mit trauriger, wieder etwas kalter Stimme.
    "Ich hab dir vertraut, Talawa..." hachte er noch ehe er bestürzt wendete und mit langsamen, aber zielstrebigen Galoppsprüngen das Feld räumte.

    Und wieder einmal war er allein mit dieser fürchterlichen Trauer...



    (sry, muss off :cry: stevies Mum will ins bett und der PC steht im schlafzimmer... bin morgen nachmittag vll wieder da, baba - hdgggshmdl!)



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 21:07


    "was vetraut?das ies ein Fehler war?du hats nur gesgat ich sei ein Fehler...mehr nicht..."hauchte sie leise,wante sich dann um und trabte in die andere Richtung davon...



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:08


    ihr herzschlag beschleunigte leicht.. "hallo gazin" meinte sie leise.. verlor sich für einen augenblick in seinen augen.. hörte dschihad.. wieherte ihm freundlich zurück.. doch ihre augen klebten auf gazin..



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:10


    Ein lächeln umspielte meine Lippen während ich meinen blick kurz über ihren körper schweifen ließ. als sie dem rappen antwortete sah ich kurz in die richtung in der ich ihn vermutete "willst du zu ihm gehn?" fragte ich dann,sah dann aber wieder in ihre wunderschönen augen. ich schnaupte zufrieden und stellte den schweif leicht auf.



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 21:12


    Saiga:erfreut horchte der braune auf als er Cosima hörte.er hörte wie sie sich näherte,doch der Nebel versperte die Sicht.Er woieherte ihr entgegen.Als er endlich die umrisse der Stute erkennekonnte,stieg er leicht in die luft,stolz udn erfreut.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:12


    "wenn er mag kann er kommen.. ich möchte ihn nicht bedrängen.." meinte sie leise.. ein schauer durchfuhr ihren körper als sie seinen blick spürte.. was war los?

    COSIMA
    langsam verlangsamte ich mein tempo.. mein blick wurde auf den steigenden hengst gezogen.. saiga! stolz wieherte sie, steig dann ebenfalls leicht und trabte dann beinahe schwebend zu ihm hin. liebevoll umhalste sie ihn "wie geht es dir? habe dich vermisst" und eng drückte sie sich bei diesen worten an ihn. es tat gut seine nähe zu fühlen



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 27.10.2006, 21:14


    Ihc hörte Al Shamas Wiehern, sah aber zu den Hengst. Es war Gazin.
    Langsam ging ich auf die beiden zu. "Hallo Al Shama!" sagte ich leise. sah dann mit kalten blick zu den Hengst und nickte ihn zu.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:16


    ich nickte fast unmerklich und warf den kopf hoch. meine flanken hoben und senkten sich ruhig und meine Ohren spielten aufmerksam in alle reichtungen. dann wandte ich meinen blick von Shama ab, wollte sie ja nicht anstrengen und blickte hinein in die dunkelheit. seufzte zufrieden und sog glücklich alle mir schon vertrauten gerüche um uns herum ein.Ich erwiederte den kalten gruß des hengstes genauso und richtete ein Ohr auf ihn.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:16


    ich spitze meine ohren als dschihad auf uns zu kam, löste meinen blick von gazin. "hallo dschihad!" fröhlich blitzen meine augen ihn an "wie geht es dir?" vertrauensvoll trat sie einen schritt auf ihn zu



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 21:16


    "Hey..."er freute sich sie zu sehen,seien Augen glänzten und ein glückliches Lächeln lag auf seinen Lippen..."mir gehts gut solange ich dich seh...und dir?"er umrundete sie einmal,blieb dna neben ihr stehen udn legte seinen Kopf auf ihren Rücken.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:18


    COSIMA
    "mir doch auch wenn ich bei dir bin.." es stimmte, sie konnte alles vergessen solange sie bei ihm war.. zufrieden brummelte sie und genoss seine nähe..



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 27.10.2006, 21:18


    "Naja, besser als sonst" ich lächelte kurz. Ich blickte kurz zu den Hengst. Die Begegnung war nicht die shcönste...
    "Wie geht es dir?" fragte ich sanft.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:21


    Ich sah kurz prüfend zwischen den beiden hin und her, schwieg aber. ich schüttelte meine lange seidige Mähne und richtete meine dunklen augen dann erst einmal auf den hengst. ich schlug mit dem schweif und ließ ihn dann locker hängen. ich blähte meine nüstern etwas und lauschte einfach dem gespräch der beiden.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 21:22


    Er brummelte leise und rieb seine Stirn an ihre Schulter."Was haste so gemacht?"spielerisch zwickte er sie leicht in die Brust...



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:25


    "mir geht es auch gut! danke!" sie lächelte ihn nett an.. dann zuckten ihre ohren nach hinten zu gazin.. wartet ab.. blickte zwischen den beiden hengsten hin und her

    COSIMA
    "hey.." meinte ich leise "naja.. nicht viel.. der hengst meiner träume gesucht.." ich lächelte ihn an "und du?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 21:27


    "mhm..naja ich habe etwas mit kill..äh.Zah gesprochen..."nachdenklich sah er für einen Moment in die Ferne....Plötzlich sprang er zur Seite und galoppietr einmal um sie herum,blieb dann vo rihr stehen."Na...wer ist den der Hengst deienr Träume?"er grinste frech und zwickte sie leicht in den Hals...



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 27.10.2006, 21:28


    Die Zeit schien still zu stehen. Es war gräslich. Meine Augen blitzten nervös, warum wusste ich nciht genau. Meine Ohren zuckten. Hecktisch machte ich einen schritt nach hinten und warf den Kopf hoch. In dieser haltung blieb, regungslos.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:30


    Ich warf Shama nur ein kurzes Lächeln zu und überlegte dann über was wir hätten reden können "und, was habt ihr heute so gemacht?" fragte ich dann schliesslich, mit dunkler aber freundlicher stimme und sah kurz von Shama zu dschihad und dann wieder zu Shama, auf ich meinen blick dan sanft ruhn ließ.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:32


    ich lächelte dei beiden an, doch dschihads haltung iriteierte mich.. "ich hab ein bisschen rumgeträumt.. " meinte ich lächelnd und blickte den scharzen abwartend an..

    COSIMA
    "es könnte der sein, der vor mir steht.." meinte ich leise.. wieso wusste ich nicht.. doch es stimmte.. saiga war eigenlich perfekt und dennohc..



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 21:34


    Etwas unsicher senkte er seinen Blick,wussste nicht was er sagen sollte..."Und...und Step...?"er wollte erstmal von sich ablenken...suchte ein anderes Thema...



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 27.10.2006, 21:36


    Langsam beruhigte ich mich wieder. Was war nur eben geschehen? Ich fühlte mich seltsam erschöpft. Doch Wut und enttäuschung, aber vorallem Verzweiflung prodelten in mir. Stockig ging mein Atem. Alles drehte sich. Langsam sank ich auf den boden, blieb so.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:38


    Ich sah den rappen verwundert an, ging einen schritt zurück und sah dann immernoch verwirrt zu Shama. "hey...was is los?" fragte ich den hengst dann und sah zu ihm hinunter. ...was hat er nur? es hat ihm doch niemand was getan... ich stellte den schweif leicht auf und stampfte mit dem vorderhuf auf.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:39


    irritiert sprang ich zurück.. blickte gazin hilflos an.. ging dann zu dschihad.. stupste ihn leicht an.. "dschihad?"

    COSIMA
    ich zuckte die schulter "keine ahnung, es ist nicht mehr so wie es einmal war.. es ist keine liebe mehr vorhanden von mir..." ich blickte ihn offen an



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 21:41


    Er nickte,nachdenklich udn verständnisvoll.Kurz hob er sienen Blick,sah ür einen kurzen Moment in osimas Augen...



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 27.10.2006, 21:43


    Langsam sah ich wieder klar. Dunkelheit umgab mich dennoch, die Dunkelheit in meinem Herzen. Ihc sah Al shama, und Gazin. Sie waren besorgt, und verwirrt. Doch ich war am meiosten verwirrt. Was war nur los? Ihc fühlte mich schlapp. ich sah zu Al Shama hoch. "Ich...ich weiß nicht." Ihc schloss die Augen. "Ich bin müde!" sagte ich leise, schlief dann ein. Irgendwas war los mit mir. Und bald wusste ich die Antwort: ich war Krank! Doch wie krank. Ich spürte das Fieber, doch ich war auch Herzkrank.

    (ja, Dschihad hat also Fieber, aber nicht ganz so schlimm... er würd bald wieder gesund!
    Und ich muss leider gehen*heul* Ciao!!)



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:45


    iritiert blickte ich zu gazin, trat dann zu ihm, drückte mich an ihn "was machen wir nun mit ihm?" hilflos stand ich da..

    COSIMA
    "mhm.. und wie siehst bei dir aus bei den stuten?" meinte ich neckisch und blickte ihn abwartend an



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:46


    Ich kniff die augen leicht zusammen und musterte ihn kurz, dann sah ich zu shma, als er eingeschlafen war "er schläft..!" stellte ich dann fest und stellte mich neben sie stute. "was war den das eben?"ich schüttelte irritiert den kopf und warf nochmal auf den hengst.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 27.10.2006, 21:48


    "Gute frage..."er seufzte,fühlte sich irgendiwe leer..."Ich bin froh dich zu haben,cosi"er umhalse sie,genoss ihre Nähe,das Vertrauen zwishcne dne beiden.



    Re: Schenk uns Flügel

    Al Shama - 27.10.2006, 21:49


    "keine ahnung..." ich blickte gazin an, lehnte mich gegen ihn.. enoss den augenblick..

    COSIMA
    "ich auch, sehr froh sogar..." lächelnd blickte ich ihn an..

    (muss off.. hab irre kalt... muss dringend in die badewanne..!)



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 27.10.2006, 21:52


    Ich brummelte leise und genoss ihre wärme. ich seufzte nochmal und kanbberte dann kurz an ihrer Mähne. "lassen wir ihn jetz einfach liegen?" ich lächelte leicht und vergrub meine Nase in ihrer weichen mähne, schloss kurz die augen und spitzte die Ohren.



    Re: Schenk uns Flügel

    Anonymous - 27.10.2006, 21:52


    (hat jemand bock mit mir zu schreiben??)

    Munter und gut gelaunt lief ich durch den Wald. Es war stockfinster und ich wusste, dass man mich durch mein helles Fell nur zu leich erkennen konnte, doch trozdem war ich recht gut drauf. Der Geruch von Pferden kam mir in die Nase, doch ich wollte nicht gleich wiehern und deswegen schnaupfte ich kurz um mich zu zeigen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 10:25


    Der Rappe fegte in donnerndem Galopp durch die morgendliche Stille.
    Erst auf einer Anhöhe der Wiese kam er zum stehen.
    Das zwischtern der wenigen Vögel und sein Atem waren das einzige, was zu hören war.
    Mit gespitzten Ohren sah er sich um, machte sich aber wie immer nicht die Mühe zu Wiehern...



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 10:32


    erschrocken Stand ich da...Wie ein Blitz durcschnitt das Wiehern meine gedanken...Kein ehngst! dachte ich panisch...
    Doch dann...ich besann mich...angst...doch wieherte ich leise...angstvoll...



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 10:35


    (er hat net gewieehrt xDDD)

    Das angstvolle Wiehern einer Stute kam zu seinen Ohren.
    "Na gut..." murmelte er zu sich selbst und trabte elegant den kleinen Hügel hinunter.
    Nahe der Bäume entdeckte er eine braune Stute.
    Nun drang doch das erste Wiehern aus seiner Kehle, leise und für seine Verhältnisse viel zu nett...!



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 10:38


    (ups...egal...Ghost hört ja soweso manchmalsachen,die keiner hört xD)

    Ich sprang herum...dort...schwarz...ich trat einen schritt vor..."Hallo",sagte ich leise...



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 10:39


    Zufrieden streifte ich durchs Tal. die Sonne stieg immer höher und ließ mein Fell glänzen. ich spielte aufmerksam mit den Ohren und stellte den schweif leicht auf.Am waldrand engekommen trabte ich an, warf übermütig den kopf hoch und schieherte laut. meine augen glänzte voller lebensfreude und stolz. ich machte ein paar übermütige bocksprünge und galoppierte an.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 10:40


    (du, sie ist doch nur bis 27. rossig, hneute ist der 28. also warum macht sie son stress? xDDD)

    "Hallo." sagte guardian und versuchte ruhig zu klingen.
    Mann, mann, mann, mann, mann - hat die Angst! dachte er und wusste nicht so recht was er davon halten sollte...



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 10:44


    Meine Augen funkelten im Licht der Sonne und ich buckelte freudig, als mir ein Blatt auf mein fell fiel. Ich drehte meine Ohren im Wind, als ich ein Wiehern vernahm. Freudig wieherte ich zurück, Gesellschft konnte man immer gebrauchen. Ich schüttelte meine braune Mähne und rollte meinen Hals stolz ein - stolz, auf das Leben.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 10:47


    Ich warf den kopf hoch als ich ein wiehern hörte und antwortete nochma. dann änderte ich die richtung und galoppierte in die richtung aus der das wiehern gekommen war. Nach einer weile endeckte ich eine hübsche braune stute und wurde langsamer bis ich schliesslich stehn blieb. ich nickte ihr kurz lächelnd zu und musterte sie kurz "hallo, ich bin gazin!"



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 10:51


    "Ich bin Aiedail." sagte ich freundlich und meine Augen funkelten in der Sonne. Meine Mähne flog im Wind herum. Ich trippelte eine Weile auf der Stelle herum und ging dann um ihn herum, bis ich neben ihm zum Stehen kam.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 10:53


    "freut mich!" ich sah ihr hinterher als sie um mich herumging und schüttelte dann meine seidige Mähne. Ein lächeln umspielte meine Lippen und ich ließ meinen blick kurz auf ihr ruhn. "und, wie gehts?" meine augen funkleten geheimnisvoll und meine Ohren waren steil nach vorne gerichtet.



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 10:56


    "Wunderbar." sagte ich lächelnd. "Jetzt, da ich so nette Gesselschaft habe." ich grinste leicht und zupfte an seiner Mähne herum. "und dir?" fragte ich schließlich und ließ meine Ohren herumkreisen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 10:56


    Ich wusste nich ganz...was wollte er?

    (sry...muss in 10 min off :( )



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 10:58


    (schade = ( )

    Sehr gesprächig... dachte er und wand sich demonsatrativ wieder von der Stute ab um ein paar Grashalme zu rupfen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 10:59


    "woher willst du denn wissen das ich nett bin? aber geht mir genauso!" ich grinste frech,schnaupte leise und scharrte dann mit dem vorderhuf im gras "wolln wir was machen?" ich ließ meinen blick kurz durchs tal schweifen und sah dann wieder zu der stute. "schwimmen oder so?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 11:02


    ich dachte...was war das für einer?...So ...ging das ja nun nicht...Ich legte die Ohren an...
    senkte den Kopf und zupft ein Wenig Gras...angespannt...



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 11:03


    "Das sieht man die einfach an." sagte sie freundlich. "Gerne, aber schwimmen? Um diese Jahreszeit?" sie ließ von seiner Mähne ab und blickte ihm in die Augen. Die Stute blähte ihre Nüstern und bließ warme Luft herraus.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 11:05


    Immer und immer wieder warf Guardian einen Seitenblick auf die Stute. Die angelegten Ohren gefielen ihm gar nicht.
    Auch er hatte nun die Ohren flach an den Kopf gelegt und hob den Kopf um zu der Stute zu sehen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 11:06


    "ja wieso nicht? Jetz gehts noch, im Winter würde ich es nicht versuchen!" ich schüttelte mich und trabte dann einmal um sie herum, warf den kopf herum und blieb dann vor ihr stehn "also was ist?" ich sah sie abwartend an und stampfte mit dem vorderhuf auf.



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 11:07


    "Was starrst du...",sagte ich leise...hob den Kopf und sah ihn an...ein Funke Zorn lag in meinen Augen...klein...winzig zwar...aber Wirkvoll...



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 11:10


    "Dann los." sagte ich spielerisch und preschte vom Stand aus los in Richtung See. Der Wind schlug mir entgegenund ich legte die ohren flach an den Kopf an. Ich warf einen Seitenblick auf Gazin und wurde etwas langsamer.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 11:13


    So eine Zicke! Na warte...
    Gefährlich blitzten seine Augen hin nd wieder vor Hass auf. Die Stute nahm sich zuviel heraus.
    Geschickt schnappte er nach ihrer Mähne und riss eine winzige Strähne heraus, die er sogleich zu Boden fallen lies.

    (nimms ihm net übel, er ist halt so :D )



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 11:14


    Ich galoppierte ohne zu zögern hinterher, schloss dann zu ihr auf und lief neben ihr her. ich zwickte sie spielerisch in die schulter und genoss den gegenwind der durch meine Mähne fuhr und meinen schweif mit sich riss. ich buckelte übermütig und schielte frech zu Aiedail hinüber. am seeufer angekommenstoppte ich kurz und machte dann einen großen satz ins wasser.



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 11:18


    Ich grinste und preschte weiter auf das Ufer zu. Dort angekommen bremste ich ab und sah wie Gazin ins Wasser sprang und es hochspritzte. Einige Wassertropfen flogen auf das Fell von mir. Ich setzte meine Schritte ins Wasser fort und blieb auf der Hälfte ca. stehen. "Kalt." meinte ich grinsend und schüttelte abermals eine Strähne aus meinem Gesicht.



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 11:18


    ´(Nehm ich ihm nich...)

    Ich sprang erschreckt zur Seite...Nein...jetzt nicht!
    Nein...Nein...nein!
    Ich legte die Ohren Flach an den kopf Sprang Vor und Biss ihn in den Hals...ja...Kämpfen konnte ich...hatte es gelernt...vor Jahren...aber ich konnte...Ich ließ von ihm ab...und sah ihn an...

    (Ghost kann auch anders!!!*ghostilein streichel*
    Muss off :( Aber schreib ruhig noch nen Beitrag...ich mag seine Reaktion sehen ^^)



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 11:20


    "Nass!" ich grinste und trank ein paar schlücke. dann ging ich weiter, bis ich bis unter den bauch im wasser stand und drehte mich zu ihr um "was is jetz?" ich legte den kopf schief und schnaupte zufrieden. meine augen glizerten frech und meine lippen wrde von einem genauso frechem grinsen umspielt.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 11:22


    (schade = ( baba, slea, bis später hoffentlich *knuddl*)


    Jetzt wurde es zuviel! Sie hatte ihre Grenzen weit überschritten!
    Wütend stieg er in die Luft und schlug mit dem rechten Vorderhuf gezielt auf ihre Brust. Kurz darauf folgte ein weiteres Ausreißen der Mähne. Dann war er ersteinmal zufrieden und blieb mit allen Hufen auf dem Boden, die Ohren flach angelegt und immer bereit, abermals zu kämpfen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 11:24


    Ich trat noch weiter ins Wasser bis ich schließlich vollständig drin war. Schnell schwamm ich vom Ufer weg und kam auch sogleich wieder zurück.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 11:29


    ich brummelte leise, suchte mir im see eine seichte stelle wo mir das wasser nur noch bis zu den fesseln ging und knickte die vorderbeine ein, legte mich zum wälzen hin. ich rollte mich ein paar mal von einer seite auf die andere und stand dann wieder auf. ich schüttelte mir das restiliche wasser aus dem fell und sah wieder zu ihr hinüber.



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 11:35


    Ich trat zu ihm und der Wind fuhr durch mein nassen Fell, und kühlte mich aus. Grinsend kuschelte ich mich an Gazin um mich aufzuwärmen, sagte jedoch nichts.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 11:37


    Ich stupste sie sachte an und zog dann leicht an einer strähne von ihrer Mähne "bin ich ne gute wärmflasche?" fragte ich dann und schnaupte wieder. "so wirste wenigstens auch schön dreckig!" ich sah kurz an mir runter. mein fell war überdeckt von einer schlammschicht. ich knabberte kurz an ihrer Mähne und schnappte dann spielerisch nach ihrem Ohr.



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 11:46


    "Ja." sagte ich grinsend und lachte leise. "Dann hab ich halt ein paar Tanfarben, macht ja auch nichts." weiterhin blieb ich an ihm stehen und schnappte nach seiner Mähne und daran rumzukauen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 11:49


    Ich streckte die Nase in die Luft so dass sie sich strecken musste wenn sie an meine Mähne kommen wollte. "du bist ganz schön frech....weißt du das?" ich schüttelte grinsend den kopf und senkte meine nase dann wieder etwas "wie lange bist du eigentlich schon hier im Tal?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 11:52


    "Naund?" fragte ich ihn und ließ dann eben von seiner Mähne ab. "Och, ich bin schon länger hier...ich bin hier geboren worden, ganze 3 Jahre bin ich also schon hier." Ich lächelte leicht. "Und du?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 11:55


    "hm....ich bin noch nicht so lange hier...aber geboren bin auch hier!" ich spielte aufmerksam mit den Ohren und senkte dann meinen kopf ins gras, rupfte ein paar grasbüschel und hielt sie Aiedail vor die Nase. meine Mähne tanzte sachte im wind und meinen schweif ließ ich locker hängen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 12:00


    "Wo warst du denn?" fragte ich neugierig und schnappte nach einem Grashalm, die er mir vor die Nase hielt. Lebenslustig trippelte ich um ihn rum und stellte mich auf die andere Seite von ihm.



    Re: Schenk uns Flügel

    Gazin - 28.10.2006, 12:03


    "weg....ich hab einfach mal was anderes sehn wollen als die welt hier im tal wo man sich um nichts sorgen machen muss und wo sich jeder um einen kümmert..." ich sah ihr wieder hinterher und blähte meine Nüstern "darf ich fragen was das wird?" ich stupste sie sachte an und lächelte.

    (so muss jetz off. baba)



    Re: Schenk uns Flügel

    Aiedail - 28.10.2006, 12:07


    "Das kann dir doch egal sein." sagte ich grinsend und blieb einfach verträumt so stehen. Wenn es um so was ging war ich die Ruhe selbst, mit einer Engelsgedult.



    Re: Schenk uns Flügel

    White Snowstorm - 28.10.2006, 13:35


    Ein hoher Piepton war in meinen Gedanken anwesend... immer... immer... Ich musste weg... langsam schleppte ich mich weiter, ohne dass ich mich bewegte. Dieser Ort war die Hölle... nein... schlimmer...



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 13:51


    Schmerz...mein Blut pochte...mein Herz...
    der schwarze...
    Angel... Ich zuckte zurückAngel...

    "Nein!" ich riss die Augen auf...Panisch wieherte ich..."Nein...Soldier..."
    Er war Tod...durch mich...schon wieder...
    Angel..
    "nein...Nein..."



    Re: Schenk uns Flügel

    White Snowstorm - 28.10.2006, 13:59


    Ein dunkler Tunnel machte sich auf...
    Solidier... Solidier... Neeein!!!

    Ich keuchte, ein Lichtblick öffnet sich langsam... Neeein!



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 14:07


    Soldier...Blut...Blicke...Nebel...
    Angel...Ich bin hier...
    "Lass mich!...Bitte..." Tränen..Fielen ins Gras...Glänzten in der Sonne...
    Verschwanden...
    "Angel...hier...

    "Nein! Du bist tod!Soldier!Tod!",schrie ich...
    Wegen dir...wegen dir...Angel...
    "ja...",schluchtzte ich..."Wegen mir..."



    Re: Schenk uns Flügel

    White Snowstorm - 28.10.2006, 14:10


    Das Licht wurde größer.
    Solidier... Solidier...

    Ein keuchen entrann mir.
    Du bist tot, du existierst nicht mehr...
    Nein... das konnte nicht sein... nein... Angel...



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 14:17


    Angel...Angel...Ich bin Tod...wegen dir...dir...

    Hoffnung...Liebe...Freunde...Fort...vergessen waren waren diese Worte...verschluckt vom Nebel...
    Und doch...
    "Soldier...",wimmerte ich...Angel...Angel...ich bin hier...ich sehe dich...Ich werde tun...was du getan hast Angel...

    "Nein!!",schrie ich..."Soldier..."



    Re: Schenk uns Flügel

    White Snowstorm - 28.10.2006, 14:19


    Du bist gestorben...
    Nein! Ich lebe, ich bin hier...!

    Zum zweiten Mal...
    Ich wimmerte... Angel... Angel....

    wegen mir...
    "Angel!!!"



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 14:22


    Eine Stimme...Mein Name...Flehend...wimmernd...floh Das Wort durch das Tal...
    Angel...
    "Soldier?",rief ich fragend...Tränennass war das Gras zu meinen Beinen...
    "Soldier??",suchend Hallte meine Stimme nach...



    Re: Schenk uns Flügel

    White Snowstorm - 28.10.2006, 14:32


    Auf einen Blitz kam das Wort zu mir, was bedeutete es?=
    Solidier... Solidier...
    "Angel?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 14:37


    er war es...
    Tod...Er war tod...
    ich blieb stehen...
    Schloss die Augen...war er...war er nicht?
    ich öffnete die Augen...ging weiter...zu ihm..."Soldier...",rief ich leise..."Wo..."



    Re: Schenk uns Flügel

    White Snowstorm - 28.10.2006, 14:41


    Du bist davon... weggeweht...
    Nein...! Ich bin hier... "Hier..."

    Gesagt, getan? Was...? "Angel..."



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 14:45


    Entschlossen lief ich in seine Richtung...Wo gehst du hin...ich bin hier...
    "nein!",ich lief weiter...da!...ein weißer!
    "Soldier?2,fragte ich...zaghaft...leise...



    Re: Schenk uns Flügel

    White Snowstorm - 28.10.2006, 14:46


    Solidier, Solidier...
    Abrupt öffneteich meine Augen, geblendet...

    "Angel..." Weder Traer, noch Wehmut... Angst?
    Hier... Hier...



    Re: Schenk uns Flügel

    Ghost Bride - 28.10.2006, 14:52


    Ich ging zu ihm...
    gefühle?
    nein...Nichts...
    "Geht...es dir gut?",fragte ich leise...keine Schuld verspürte ich...keine Trauer verschlang mein Herz...nur kalte...ausdruckslose Leere...



    Re: Schenk uns Flügel

    Eniell da Ortneha - 28.10.2006, 15:16


    Stolz stand Ich da,mit dem Blick in die Ferne.
    Die Wolken zogen uber den Himmel und verdeckten mir den Blick auf die Sonne.
    Solange war ich allein gewesen und hatte nachgedacht.
    Über Aari und mich...Über Die menschen und die Zäune und über Gott und die Welt...
    Lange hatte ich niemanden Mehr in meiner nähe gehabt...
    Ich wante meinen Blick von dem Grauen,tristen Himmel ab und wieherte laut.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 15:18


    Zufrieden mit sich selbst galoppierte der kräftige Rappe unter dem tristen, wolkenverhangenem Himmel antlang.
    Das Wiehern eines Hengstes trat in seine Ohren, und wie er so war, schlug er die passende Richtung ein ohne einen Ton von sich zu geben.
    Schon bald entdeckte er den Schimmel auf einer Anhöhe. Am Fuße des kleinen Hügels hielt Guardian an, die Ohren aufmerksam gespitzt. Noch...



    Re: Schenk uns Flügel

    Eniell da Ortneha - 28.10.2006, 15:22


    Die Ohren Aufmerksam Gespitzt Lauschte ich in das Tal hinein.
    Hufschläge kamen langsam Näher.Ich lauschte.Von wo kamen sie?
    Die Trommelnden Geräusche verstummten.
    Ich sah den Hügel hinunter.Ein Rapphengst.Vorsichtig ging ich nach unten Und schnaubte Freundlich.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 15:24


    Er schnaubte leise, aber genervt.
    Schon wieder so ein Freundlichkeitspferd... dachte er, nahm sich dann aber vor, anständig zu bleiben.
    "Hallo." sagte er. zwar versuchte er freundlich zu klingen, was ihm auch halbwegs gelang, aber das Eis in der Stimme, die Kälte, diese blieb vorhanden.



    Re: Schenk uns Flügel

    Eniell da Ortneha - 28.10.2006, 15:57


    der Andere konnte sich verstellen wie er Wollte,die kälte würde ihm bleiben...
    "Hallo,Schwarzer.Mein Name ist Eniell da Ortneha und Deiner?",der Stolz in der Stimme des Weißen war unüberhörbar.Und doch höte man auch die Zerbrechlichkeit seiner Seele und auch sein Schmerz war Vorhanden.Klein und Winzig,aber doch war er da...

    (Ghost:*böse.zu.Guardian.schiel*xD)



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 16:00


    (xD)

    Er schnaubte verächtlich. es war leichtsinnig von ihm, seinen Namen zu nennen.
    "Unwichtig." sagte er deshalb auf die Nachfrage.
    Mit aufmerksamen Augen musterte er den Körper und die Züge des Hengstes, ehe er wieder zu ihm schaute.



    Re: Schenk uns Flügel

    Eniell da Ortneha - 28.10.2006, 16:06


    Der weiße musterte den Rappen.Man sah deutlich die Muskeln unter dem nachtfarbenen Fell.
    Doch...Ein Muskulöser Körper war nicht alles...
    "unwichtig...Wenn du meinst.",Eniell sah unbeteiligt in das Gesicht des Schwarzen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 16:08


    Der Rappe nickte und rupfte kurz ein bisschen Gras.
    "Ihr seit hier alle so oder?" fragte er und vergaß dabei für einen kurzen Moment Talawa, die ihn zwar enttäuscht hatte, wie so ziemlich jeder in seinem Leben, die sich ihm gegenüber aber trotzdem anders verhalten hatte.



    Re: Schenk uns Flügel

    Eniell da Ortneha - 28.10.2006, 16:11


    Auch der Weiße senkte den Kopf und rupfte ein Wenig.
    "Nicht alle,Nein",antwortete er und Hob den Kopf."Manche nicht.Aber mit denen ´habe ich noch keine Bekanntschaftgeschlossen."Eniell schwieg."Außer mit dir.",fügte er hinzu.



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 16:13


    Nass. Meine Körper war schwer wie blei. Meine Augen wollten sich nicht öffnene. Ich spitzte die Ohren. Alles war ruhig. Mein Körper zuckte. Langsam versuchte ich meine Beine unter den Körper zu schieben. Es wollte nicht klappen. Mein Kopf pochte. Ein leises klägliches Wiehern drang aus meienr Kehle.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 16:17


    "Oh, danke cih fühle mich geehrt." sagte er sarkastisch nd ein böses Funkeln trat für einen kurzen Moment in seine Augen ehe sie sich wieder neutralisierten.
    "Ich weiß, dass ich anders bin aber ch bin stolz darauf und es macht mir ncihts aus, was andere über mich denken." sagte er ehrlich und in einem für ihn ungewöhnlich ruhigem Ton.


    CASCADA
    Aufgeregt spitzte Cascada die Ohren. Soeben war sie noch gemächlich über die Wiese getrabt, bevor ihr Dschihads hilfloses Wiehern zu Ohren kam.
    Sofort schlug sie seine Richtung ein, wechselte in einen flotten Galopp und kam so schon bald an ihr Ziel.
    Schweißnass lag der Rappe am Boden, keuchend und hilflos.
    "Dschihad!" rief schon aus einigen Metern Entfernung bevor sie fast schlitternd neben ihm zum Stehen kam.



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 16:19


    Ich merkte das jemand neben mir war. "Cascada" sagte ich leise. Nur mit mühe konnte ich die Augen öffnen. Alles war verschwommen. Ihc erinnrerte mich an gar nichts mehr.



    Re: Schenk uns Flügel

    Guardian - 28.10.2006, 16:25


    CASCADA: "Hey, was ist passiert?" fragte sie besorgt und senkte den Kopf zu Dschihad hinunter.
    Er sah fürchterlich aus und schien hohes Fieber zu haben.



    Re: Schenk uns Flügel

    Eniell da Ortneha - 28.10.2006, 16:25


    "Stell dir vor,mir ist es auch egal was andere Denken!",ein funke des Zorns Enfachte eine Flamme in dem weißen.
    "Ich versuche nicht dich zu verbiegen.",sagte er leise."ich versuche nur dich zu Akzeptieren...und das Dauert ein bisschen..."
    der Weiße sah dem schwarzen ins Gesicht.Ohne Angst.
    "Vielleicht werden wir uns wiedersehen Schwarzer...",verabschiedete Eniell sich und ging eleganten Schrittes auf die Berge zu...

    (muss off,ciao!)



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 16:29


    Langsam klärte sich mein Kopf. Ihc sah wieder scharf und auch mein Kopf brummte nicht mehr so schlimm. "Ich...ich weiß nicht." Doch, plötzlich kam alles auf mich zugeschossen. Al Shama und Gazin... dann ist etwas passiert, doch ich wusste nciht was. Nocheinmal versuchte ich mühsam aufzustehen, und schaffte es auch. Mit wackeligen Beinen stand ich auf den Boden, wie ein neugeborenes. Doch ich schaffte es ncith stehenzubleiben. Erschöpft ließ ich mich wieder fallen. "Ich kann nciht..."



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 16:32


    AL SHAMA
    ich machte mich auf die suche nach dschihad. hell wieherte ich... wollte wissen wie es ihm geht "dschihad?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Cascada - 28.10.2006, 16:33


    "ist gut, bleib liegen." sagte sie ruhig.
    Das Wiehern und der Ruf einer Stute war zu hören, sie suchte Dschihad.
    Laut wieherte Cascada ihr zu und hoffte, sie würde das Zeichen verstehen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 16:35


    Etwa sgelangweilt zupfte der braune an der Mähne von Cosima."und jetzt?"Sein blick ruhte auf ihr,stolz und liebevoll.Liebe?!?



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 16:36


    Ihc hörte ein Wiehern. Es war Al Shama. Doch ich wollte sie nicht sehen, nie wieder. Warum wusste ich nicht. Alles war durcheinander. Ich wollte wqeg, weg von allen. Nein, ich wollte bei dieser Stute bleiben, bei Cascada! Viele Gefühle stürzten auf mcih ein, Wut, verzweiflung,.... Es geschah etwas unglaubliches, etwas, was Dschihad niemals zugelassen hätte: Tränen bahnten sich ihren Weg durch mein gesicht. Nun war ich der andere Hengst, den ich vermisste.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cascada - 28.10.2006, 16:40


    Ohne noch einen weiteren Laut sah sie wieder zu Dschihad.
    Er weinte...
    "Hey..." sagte sie leise, lieb zu ihm.
    Vorsichtig legte sie sich zu ihm und streifte ihm sanft mit dem Maul die Tränen vom Gesicht.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 16:40


    ich schüttelte den kopf "keine ahnung.." es verwirrte sie dass er nicht auf ihre aussage reagierte.. nicht dass sie ihn liebte, oder war da was? sie wusste es nicht..

    AL SHAMA
    ich hörte eine stute, trabte schnell zu ihr hin.. dann sah ich dschihad.. er lag noch immer.. er weinte.. "hey dschihad?" dankbar blickte die junge fuchsfarbene die fremde stute an



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 16:44


    Ein leises shcnauben entwich seinen Nüstern...Nachdenklich sah er für einige Minuten in die Ferne.Sein Lebe,bis jetzt folgte auf jede freude Entäuschung...



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 16:46


    Ihc spürte Cascada und drückte mich etwa san sie. Ich war nicht mehr Dschihad... Ich hatte ihn besiegt, in der Krankheit! Ihc sah hoch zu Al Shama. "Hallo" sagte ich heißer. Noch immer war mein Gesicht tränennass. Doch es störte mich nciht, ich freute mich endlich wieder weinen zu können, der zu sein, der ich bin! "Cascada, Al Shama" sagte ich langsam. "Ich...nun bin ich nicht mehr Dschihad!"Mein Blick war zu Boden gerichtet.

    (Der kleine geht mir richtig ans Herz*seufz*)



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 16:48


    "hey, was ist?" sanft stupste ich den kräftigen braunen vor mir an.. was ging in ihm vor?

    AL SHAMA
    leicht verwirrt blickte ich auf dei beiden vor mir hinunter... "sondern?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Cascada - 28.10.2006, 16:49


    Vertrauensvoll legte sie den Kopf auf seinen Rücken, ohne ihn zu stark zu belasten.
    "Du warst nie Dschihad, bist es nie gewesen." sagte sie leise und vergaß für einen Moment die Stute, die er mit Al Shama ansprach.
    Sie hob den Kopf wieder und sah kurz zu der Fuchsstute.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 16:50


    "ich weis nicht..."er seufzte,sah ihr in die Augen.Kurz breitete sich in ihm das Gefühl von geborgenheit und vetrauen aus.Er war froh Cosima zu haben...Trotzdem sehnte er sich nach dem Saiga der er früher gewesen war.Stolz und selbstbewusst...



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 16:52


    "was geht in dir vor? willst du mit mir darüber sprechen?" sie blickte ihn an, sanft ruhten ihre augen auf ihm.. und wieder konnte man sich nicht vorstellen dass diese ruhige stute auch anders konnte. oft wurde sie unterschätzt, doch es war ihr egal.

    AL SHAMA
    sie zuckte die schultern und wand sich von den beiden ab.. machte sich auf die suche nach gazin. wenn dschihad nicht wollte.. ich konnte es ja egal sein..



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 16:54


    "naja...es hat sich so viel verändert...zu viel..."er seufzte und legte seinen Kopf auf cosimas Rücken."Danke..."hauchte er leise,wusste sie würde verstehen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 16:55


    Ihc richtete meinen Kopf auf und drückte mich leicht an Cascada. "Ihc bin euch beiden so dankbar! Ihr habt mir sehr geholfen!" ich blickte von einer Stute zur anderen, blöieb kurz an Al Shamas augen hängen und nickte ihr dnakbar zu. "Ihc bin Soberano del Lucero, doch er ging unter nach all dem Leid. Stattdessen war ich Dschihad, doch diese Zeit will ich vergessen!" Meine Stimme war leise und doch mit stolz erfüllt. Meine Augen nahmen kurz einen ungewöhnlichen glanz an, doch dann snkte ich meinen Kopf. Ihc war noch immer krank. Doch das schlimmste war überwunden.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cascada - 28.10.2006, 16:57


    Cascada nickte.
    "Soberano del Lucero, ein schöner Name." sagte sie, stubste ihn kurz an und stand dann wieder auf, als Al Shama ging.
    Na super, was für eine Freundin... dachte sie. Sie würde bei ihm bleiben, die würde bei Lucero bleiben.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 16:59


    sie stand ruhig da, genoss den augenblick der nähe.. atmete ruhig.. wartete ab ob noch was von ihm kommen würde...

    AL SHAMA
    sie warf dem dunklen hengst noch einen letzten blick zu.. dann beschleunigte sie ihre trabschritte. wieherte laut nach gazin



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 16:59


    "Cascada, ich will hier erstmal weg! Hier ist es ungemütlich!" Ihc lächelte ihr leicht zu. "Kannst du mir helfen?" Ihc war etwas entäuscht über Al Shama, aber ich wollte sie zu nichts zwingen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:01


    Er begann sanft an ihrem Widerrist zu knabbern."Kennst du das Gefühl,wenn du dich danach sehnst das alles wieder so ist wie es früher war?So wie es war bevor du hierher kamst?"er seufzte.er war schon lang hier.Vielleicht zu lang?



    Re: Schenk uns Flügel

    Cascada - 28.10.2006, 17:01


    Sie lächelte nur und half dem kranken Rappen dann auf die Beine.
    "Gehts? fragte sie, doch bei seinem Willen zum Durchhalten würde er wohl kaum wieder zusammen brechen.
    "Wo willst du hin, Lucero?" fragte sie lächelnd.



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 17:04


    Leicht stützte ich mich Cascada. Doch ich fühlte mich an als wäre eine schwere last von mir gefallen. Ihc fühlte mich frei, doch noch immer war ich von der Vergangenheit geprägt.
    "Es geht ganz gut." sagte ich. "Wo denkst du denn das es dort schön ist?"



    Re: Schenk uns Flügel

    Cascada - 28.10.2006, 17:07


    "Wie wärs mit dem See? Es ist nicht allzu weit und du könntest gleich mal etwas trinken." schlug sie vor und machte in sekunden schnelle die Richtung des Sees aus, wartete allerdings noch, wie Lucero antworten würde.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:08


    ich überlegte kurz.. "ja.. "meinte ich dann leise.. ich hatte mir gewünscht dass mit mir und step alles so sein würde wie es davor war.. doch das würde es nie wieder sein. niemehr.



    Re: Schenk uns Flügel

    Soberano del Lucero - 28.10.2006, 17:08


    "Gute idee!" ich verspürte plötzlich wirklich durst. Das lag am Fieber. Etwas von Cascada gestützt ging ich richtung see. Schritt für schritt, meter für meter.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:10


    "früher war ich anders...das weist du ja..."ier zupfte nachdenklich an ihrer mähne."Ich sehne mich nach früher...will das mit Zah udn Phoebe vergessen können und wieder unbeshcwert Leben...."er sah zu ihr,freute sich ,dass er jemanden hatte mit dme er über alles Reden konnte.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cascada - 28.10.2006, 17:12


    Nur langsam kamen die beiden voran und Cascada bestand auf regelmäßige pausen damit der kranke Hengst sich nicht überanstrengte.
    Der kurze Weg zum See schien diesmal endlos weit, doch nachdem die zeit verging kamen sie schließlich am Ufer an.
    "Durst?" frgate sie grinsend und bugsierte Lucero zum Ufer.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:13


    ich blickte ihn lange an.. "früher war es einfacher saiga.. aber man kann von seiner vergangenheit nicht davon laufen.. man muss versuchen an ihr zu wachsen, sie zu verarbeiten und sie zu vergessen.." ich blickte ihn offen an.. stupste ihn leciht an



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:15


    "Ich weiß...leider"er schnaupte,scharrte ungeduldig mit dem Huf im Sand.Früher war er Charmant,flirtete gern.Jetzt war er nachdenklich und vorsichtig....Das war nicht er,so wollte er nicht sein.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:17


    "hey" ich blies ihm meinen warmen atem an die nüstern.. "lass uns für einen augenblick die probleme vergessen, ok?" sie blickte ihn an, wollte nicht dass es ihm schlecht ging.. "rennen?" sie lächelte sanft.. doch in ihren augen blitze das temprament.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:19


    Er lächelte,rollte dann gespielt mitden Augen."ich hab ja eh keine Chance...na gut...dann bekomm ich wenigstens Vorsprung!"er grinste frech,wante sich dann auf der hinterhand um und galoppiete los.Immer schneller trommelten seine Hufe auf das nasse Grass.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:21


    ich lachte und perschte ihm dann nach.. meine beine verlängerten die sprünge, immer schneller.. nach einer weile lief ich neben saiga.. ich zog nicht vorbei, ich blieb an seiner seite.. warf wild meinen kopf, meine mähne flog wild umher.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:22


    Er grinbste,buckelte übermütig.Plötzlich geriet er ins rutschen,seine Hufe fanden keinen Halt auf dem nassen Grass.Unsanft prallte er auf den Boden.Für einen moment war alles Schwarz...



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:25


    erschrocken stemmte ich meine beine in den boden, schlitterte noch einwenig weiter, drehte auf der hinterhand um und sprang zu saiga... "hey" sanft stupste ich ihn an, hatte angst.. die bilder von damals, der sturz von step kamen in mir hoch



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:27


    Sein Kopf dröhnte.Ängstlich schlug er die Augen auf,sah zu cosima."was...was ist passiert?"sein Körper zitterte.Seine Schulter schmerzte.Alles verschwamm vor sienen Augen...



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:29


    "du bist gestützt saiga.. geht es dir gut?" ängstlich blickte sie auf seine beine, doch sie lagen normal.. nicht verenkt oder so was..



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:32


    Seuin Herz pochte ,schmerzte in der Brust.Er legte für einen Moment den Kopf auf die erde,shcloss für einen Moment die Augen.Schließlich stemmte er seine Beine in den Boden,stand auf.seien beine zitterten,der Schmerz in der Schulter war unerträglich...



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:34


    ich trat dicht neben ihn, wollte ihn stützen für den fall der fälle.. "geht es einigermassen?" doch ich spürte dass es nicht ging..



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:35


    "ja schon ok..." er versuchte unauffällig sein rechtes Vorderbein zu entlasten,hoffte seine Schulter würde so nicht schmerzen."Ich bin ein Idiot..."er seuzte,sah auf das gras wo man die 'bremsspur'seinen Körper deutlich erkenne konnte.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:39


    "nein, du bist kein idiot.. das hätte jedem passieren können" ich blickte ihm tief in die augen.. ein idiot war es sicherlich nicht. nicht er.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:41


    "mhm..."er sah zu ihr."tschuldigung da saus dem Rennen nichts geworden ist..."er zupfte an ihrer Mähne,hoffte so von sich ablenken zu können.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:42


    "hör auf damit, glaubst du das interessiert mich jetzt noch?" leicht vorwurfsvoll blickte ich ihn an.. überging seinen ablenkkungsversuch.



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:45


    Er senkte sienen Blick,entschuldigend."Du bist das beste was ich hab,Cosima,denk immer daran,ok?"er brummelte leise.Sene Schulter schmerzte immernoch unerträglich,doch wollte er ihr nichts anmerken lassen.



    Re: Schenk uns Flügel

    Cosima of Soul - 28.10.2006, 17:46


    "wieso sollte ich das jemals vergessen? wie könnte ich nur?" sie sprach leise.. was flüsternd..



    Re: Schenk uns Flügel

    Saiga - 28.10.2006, 17:48


    "danke!"er rieb seinen Kopf an sie.Er wollte einen Schritt auf sie zu machen,aber sobald er seinen rechten fuss belasstete sackte er zusammen,prallte wieder zu Boden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Ena - gepostet von Belleza de la Noche am Samstag 23.09.2006
    Es gibt nichts was wir nicht bewältigen könnten - gepostet von Matala Nadira am Sonntag 24.12.2006
    Für einander geschaffen... - gepostet von Tishrin al Awwal am Sonntag 11.02.2007
    lala... - gepostet von Aarinath of Faballa am Dienstag 24.10.2006
    Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist ! - gepostet von Shaah al badia qualb am Dienstag 27.02.2007
    Ilusión - gepostet von Ilusión am Freitag 01.06.2007
    Es geht: - gepostet von Matala Nadira am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schenk uns Flügel"

    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Nähme ich Flügel der Morgenröte - Fisch7777 (Samstag 01.07.2006)
    Moskito-Flügel - Nixon (Donnerstag 01.09.2005)
    Flügel für Coupe83 - 2 fast (Sonntag 08.01.2006)
    Flügel - Jewel (Mittwoch 06.12.2006)
    Udo Schenk - juliane (Dienstag 19.06.2007)
    [minimal]Roman Flügel - Dustin_York (Samstag 31.12.2005)
    Herr Schenk - abwaerts (Dienstag 26.07.2005)
    HILFE beim Einbau von einem Ersatzteil am Flügel - Smile (Dienstag 04.10.2005)
    Rd Bull verleiht Flügel, der Bulle bricht Knochen..... - baitrunner (Donnerstag 19.01.2006)