Warum Homosexualität im Islam haram ist

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Warum Homosexualität im Islam haram ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yazan - Mr.Dubai2006 - DeDe 2007 - Arzet Lebnen - qawem - Seyyid Musavie - ana ma3ak ya libnan - libanese4ever - ruru_plo - stay-arabe - nein.nein.nein - hassanein - Engel - hussi - Anonymous - nasrallah - muslima
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten zum ISLAM
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Homosexualität im Islam haram ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Homosexualität im Islam haram ist"

    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 26.10.2006, 04:01

    Warum Homosexualität im Islam haram ist
    Salam

    Aufgrund eines in den Irreweg führenden Beitrags eines Users, sehe ich mich gezwungen, einen Beitrag zum Thema "Homosexualität im Islam" zu eröffnen.
    Das ist jetzt kein ausführlicher und langer Beitrag, sondern ich erkläre ganz kurz und knapp warum Homosexualität im Islam haram ist. Es ist auch ein selbstverständliches Thema, daher gebraucht es keiner langen Erkärung.





    * Gott hat nicht Adam und Adam erschaffen, sondern Adam und Eva.

    Das heißt, wenn Gott nichts dagegen hätte, dass wir Menschen Homosexualität ausleben, dann hätte er für Adam noch einen Adam und für Eva noch eine Eva erschaffen können.






    * Man wird nicht als schwul oder lesbisch geboren.

    Schwul und lesbisch ist nichts was man anegboren hat. Es gibt z.b. Menschen, die von Natur aus schüchtern, ängstlich, mutig oder gefühllos sind. Schwul und lesbisch sind aber keine Zustände, die man von Natur aus empfindet. Für die homosexualität entscheidet man sich selbst. Genau so wie man sich dafür entscheidet, mal eine Frau zu lieben. Man liebt nicht als kleines Kind schon Frauen, sondern man entwickelt sich so. So wie man sich mal entwickeln könnte, Autos zu lieben.
    Das hat also einzig und allein mit Orientierungssinn zu tun.

    Es gibt also zwei Wege. Homo oder hetero.

    Was ist also der Unterscheid zwischen homo und hetero?

    Was erreiche ich in einer heterosexuellen Beziehung?
    >>>Fortpflanzung der Menschen.


    Was erreiche ich in einer homosexuellen Beziehung?
    >>>Keine Fortpflanzung der Menschen.


    So ergibt sich logisch, dass hetero der bessere Weg ist. Denn wären alle Menschen homo, so würde die Menschheit aussterben.
    Natürlich kann man ja jetzt sagen: "Aber es müssen doch nicht alle homo sein."
    Klar müssen nicht. Aber wenn sie es DÜRFEN, dann KÖNNTE es sein, dass alle homo werden. Und wegen "DÜRFEN" und "KÖNNTE" besteht einfach das Risiko, dass die Menschheit ausstirbt.

    Warum sollen also wir Menschen zu etwas beitragen, was uns ausrotten 'könnte' ?








    *Was in der Mehrheit ist, liegt auch im Recht?

    Natürlich wissen alle, dass es nicht nur unter den Griechen, sondern auch unter fast allen Völkern schwule Männer gab. Und die Araber sind da auch nicht ganz ohne.
    Es gibt einfach viel mehr homosexuelle Menschen, als wir oder besser gesagt ICH es mir vorstelle. Ist das aber ein Grund für mich, Homosexualität zu akzeptieren und zu tolerieren?
    Wenn es viele Menschen machen, dann heißt das, dass das richtig ist?
    Es gibt mehr Raucher als nicht-Raucher. Heißt das, dass Raucher etwas richtiges tun?
    Es gibt mehr nicht-Muslime als Muslime. Heißt das für mich, dass meine Religion falsch ist?
    Es gibt mehr Planeten OHNE Wasser als Planeten mit Wasser. Heißt das, dass wir hier irgendwo im falschen Film sind?

    Nein, natürlich nicht.
    Ich kann das also, wie ich hieraus logischerweise schließen kann, nicht mit der Mehrheit verteidigen.








    *Aber ich hätte vielleicht mehr Spaß an Homosexualität?

    Stimmt das? Mag sein.
    Wenn jemand dieser Meinung ist, dann gibt mir nicht mal Gott das Recht, ihm zu widersprechen.
    Aber es ist gleichgültig, ob man an dieser -in meinen Augen widerlichen und abartigen- Sache Spaß hat oder nicht, denn bis jetzt spricht doch alles gegen Homosexualität.

    Wenn ich Homosexualität mit dem Spaßfaktor verteidigen kann, dann kann ich auch alle anderen Taten oder bspw. einen Mord mit dem Spaßfaktor verteidigen.
    Ich kann ja einfach sagen: "Ach, ich hab doch spaß daran, Menschen die Kehle zu schlitzen."

    Natürlich ist Mord, in manchen Augen gesehen, mit Abstand "schlimmer" als Homosexualität. Aber das war nur ein Beispiel, um das Prinzip klar zu stellen.
    Es geht einfach darum, dass ich eine Sache, die nicht gemacht werden darf, nicht mit dem Spaßfaktor verteidigen kann.







    *Allah verbietet Homosexualität

    Da dieser Beitrag das Thema Homosexualität vom Islam aus gesehen behandelt, gilt für einen Muslim oder eine Muslima, als der Wichtigste Grund einfach die Forderung Allah's von uns.

    Gott sagt in Sure 26:

    Vergeht ihr euch unter allen Geschöpfen an Männern [26:165]
    und lasset eure Frauen (beiseite), die euer Herr für euch geschaffen hat? Nein, ihr seid ein Volk, das die Schranken überschreitet." [26:166]
    Sie sagten: "Wenn du (davon) nicht abläßt, o Lot, so wirst du gewiß einer der Verbannten sein." [26:167]
    Er sagte: "Ich verabscheue euer Treiben. [26:168]
    Mein Herr, rette mich und die Meinen vor dem, was sie tun." [26:169]
    (Qaum Lut war für seine homosexualität bekannt und da Gott darauf hinweist mit "Ich verabscheue euer Treiben", ist es klar, dass damit das Geschlechtsverkehr mit gleichgeschlechtigen gemeint ist.)


    Ein Muslim oder eine Muslima hat sich nicht Gott zu widersprechen, selbst wenn dieser/diese meint, das wäre total falsch was er/sie machen muss.
    Allah hat uns ein Gehirn, Augen, Ohren, Nase, Mund, Lunge, Herz, Niere, Leber, Arme und Beine und und und geschenkt. Er hat uns dazu noch zum Leben erweckt.
    Wie könnte ich dann als Muslim bloß auf den Gedanken kommen, Allah zu widersprechen?




    Salamat



    Kommentieren und Fragen erlaubt !!!



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Mr.Dubai2006 - 26.10.2006, 08:35


    Hallo SeyfBinduYazan!

    Ich hoffe ich darf trotzdem kommentieren ;)

    Und zwar:

    Vielen Dank fuer deinen Beitrag!
    Das was zu schreibst klingt logisch!

    Bedenk:
    Ich habe NIE gesagt HOMOSEXUALITAET waere was gutes!
    Ich kann mir (genau wie du) NIEMALS vorstellen HOMO zu werden!
    Alleine der GEDANKE widert mich an!

    Ich bedanke mich deshalb bei dir, weil du mir etwas beigebracht hast, und zwar:

    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben:
    Schwul und lesbisch ist nichts was man anegboren hat. Es gibt z.b. Menschen, die von Natur aus schüchtern, ängstlich, mutig oder gefühllos sind. Schwul und lesbisch sind aber keine Zustände, die man von Natur aus empfindet. Für die homosexualität entscheidet man sich selbst. Genau so wie man sich dafür entscheidet, mal eine Frau zu lieben. Man liebt nicht als kleines Kind schon Frauen, sondern man entwickelt sich so. So wie man sich mal entwickeln könnte, Autos zu lieben.
    Das hat also einzig und allein mit Orientierungssinn zu tun.

    Klingt einleuchtend! Klingt logisch und habe es verstanden!
    Danke Habibi ;) (Habibi in Form von BRUDER natuerlich lol *nicht auf falsche Gedanken kommen bitte* lol )

    Ich habe zu dem Beitrag nichts mehr hinzuzufuegen ;)



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 26.10.2006, 08:43


    Heheh kein Thema...Freut mich, dass es verständlich war ;)

    Achja du bist auch Habibi und wenn du es mir sagst dann komme ich schon nicht auch falsche Gedanken.

    Das versichert mir, dass du dir nichts falsches dabei denkst>>:

    Zitat: Ich kann mir (genau wie du) NIEMALS vorstellen HOMO zu werden!
    Alleine der GEDANKE widert mich an!

    :D


    Ach das mit dem kommentieren mache ich mal weg. Eigentlich wollte ich damit verhindern, dass irgendjemand mit dummen kommentaren ankommt. Aber das kann ich ehrlich gesagt nicht verlangen.



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    DeDe 2007 - 26.10.2006, 17:44


    allah ya3tik el 3afiye das hast du dir wirklich verdient wirklich schöner beitrag hast dir viel mühe gegeben,............... :wink:



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Arzet Lebnen - 26.10.2006, 17:57


    Salam

    Allah ye3tik mitalf 3afye hast du ganz schön gemacht. Ich wusste es doch. Aber mir glaubt ja keiner, nur weil ich zu faul bin es hinzuschreiben ;)

    Wa Salam



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 26.10.2006, 20:06


    rada hat folgendes geschrieben: allah ya3tik el 3afiye das hast du dir wirklich verdient wirklich schöner beitrag hast dir viel mühe gegeben,...............

    Allah ye3afiki. Ist doch kein Thema gewesen das zu machen. :wink:



    Tayoube hat folgendes geschrieben: Salam

    Allah ye3tik mitalf 3afye hast du ganz schön gemacht. Ich wusste es doch. Aber mir glaubt ja keiner, nur weil ich zu faul bin es hinzuschreiben ;)

    Wa Salam


    Allah ye3afiki inti kaman. Hahah ich weiß, dass du faul bist(das kommt von der Cola :mrgreen:), deswegen hab ich dir die Arbeit entnommen.



    Salamat



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    qawem - 26.10.2006, 21:54


    allah ye3tik el3afiye :o
    ich könnte niemals in meinen leben an homo. denken lol bäh wie ekelig das ist..ich könnt kotzen.... :D naja deren problem



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Seyyid Musavie - 27.10.2006, 14:48


    Selam aleikum,

    vor allem, bedenkt, dass Allah s.w.t. ein ganzes Volk wegen Homosexualität vernichtet hat!!!!!!!!!

    Er hat kein Volk wegen z.B. Inzucht zerstört.

    Laut einem Hadith heisst es, dass Allahs Thron erschüttert wird, wenn 2 gleich geschlechtliche Menschen es "tun". Allahs Zorn ist so groß zu diesem Zeitpunkt, dass einige Engel zu dem untersten Himmel steigen und Allahs gedenken, denn sonst würde der Himmel auf die Erde stürzen.

    Das war so ne sinngemäße wiedergabe des Hadiths. Steht überall, nur keine Lust den rauszusuchen :mrgreen:

    Selam aleikum



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Arzet Lebnen - 27.10.2006, 15:41


    Zitat:
    Allah ye3afiki inti kaman. Hahah ich weiß, dass du faul bist(das kommt von der Cola :mrgreen: ), deswegen hab ich dir die Arbeit entnommen.



    :P



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    ana ma3ak ya libnan - 29.10.2006, 16:12


    salam

    also ,ich find das voll ecklich :repuke ,wenn ein mann ein mann liebt oder eine frau eine frau !!!!!



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    libanese4ever - 30.10.2006, 03:06


    schwule und lesben sollte man vergasen und nicht ihre freiheit geben !



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    ruru_plo - 30.10.2006, 03:13


    STAGFARULLLAH

    IST DAS ECKLIG ODER ECKLIG ??!!!
    AUSUBILLAH MN EL SHAYTAN EL GAREEM

    DIE HOMOS UND LESBEN SOLLEN AUSROTTTTTTEEENNNNN
    DIE HABEN AUF DIESER WELT KEIN PLATZ
    SORRY IHR HOMOS :D



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 30.10.2006, 03:22


    Aber ehrlich gesagt, so kommt man auch nicht weit:


    libanese4ever hat folgendes geschrieben: schwule und lesben sollte man vergasen und nicht ihre freiheit geben !


    ruru_plo hat folgendes geschrieben: STAGFARULLLAH

    IST DAS ECKLIG ODER ECKLIG ??!!!
    AUSUBILLAH MN EL SHAYTAN EL GAREEM

    DIE HOMOS UND LESBEN SOLLEN AUSROTTTTTTEEENNNNN
    DIE HABEN AUF DIESER WELT KEIN PLATZ
    SORRY IHR HOMOS :D


    :roll:



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    ruru_plo - 30.10.2006, 03:25


    naja yazu da hast du recht
    wir können sowieso nichts machen kol she be 2ed ALLAH
    u ALLAH shaef kol she
    elhamdulellah

    die homos werden schon ihr wunder erleben
    :wink:



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    libanese4ever - 30.10.2006, 03:44


    doch ich habe gehört man soll mit denen reden wenn es nicht bringt ist eine todestrafe für die halal den das die grösste sünde die man machen kann schwul oder lesbisch zursein und wenn man sowas zulässt ist es kein wunder das es sich ausbreitet also el mot la elon ro7me



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 30.10.2006, 18:08


    Ja hast Recht. Aber die größte Sünde ist "Shirk". :wink:



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 08.11.2006, 03:31


    Ich habe etwas interessantes gefunden. Nämlich dass die Juden (die orthodoxen Juden) ebenfalls gegen Homosexualität sind. Eine Gruppe Juden will ihr Ziel durchsetzen, die Organisatoren der Homosexuellen-Parade nach dem traditionellen Ritus "Pulsa Denura" mit dem Tod zu bestrafen.


    Hier der Link dazu:

    israelnetz.de



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    stay-arabe - 09.11.2006, 01:49


    Salam

    wisst ihr das sogar schwulle gegen den islam kämpfen? :x

    ich hab mal eine talkshow gesehen da kam ein Türke rein
    und meinte er sein schwull und muslim, und er glaube an allah
    und er würde nach dem islam leben stachfurullah so ein verückter!
    obwohl es eindeutig ist das es verboten ist!
    es steht sogar geschrieben das der mann sich seiner eigenen frau nicht
    von hinten nähern darf wenn ihr versteht was ich meine!
    und dann mann und mann tfuu! HOMO=SHEITAN=HÖLLE :mrgreen:

    ja aufjedenfall eine krasse geschichte findet ihr nicht?



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    nein.nein.nein - 09.11.2006, 19:55


    Da kann man ja froh sein, dass die sog. ortodoxen Juden in Israel nix zu melden haben und Schwule in Israel beruhigt leben können.



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    hassanein - 16.12.2006, 21:16


    Salam

    Zum letzten beitrag von lebanese4ever

    Was erzählst du todestarfe ist halel für sowas ?

    Nun zuerst ich bin hamduilla Hetro!

    normal ist es haran schwul zu sein aber man kann doch nicht sofort sagen weil es menschen gibt die schwul sind weil die durch ihr umkreis so geworden als die noch jung waren direkt töten soll

    das ist nicht richtig finde ich.. Gott bestraft die Menschen und nicht du ! stell dir mal vor ein Verwandter von dir ist schwul oder dein Bruder willst du das man ihn tötet??

    Vorallem gibt es in den Arabischen Ländern die meisten schwule wenn du das wusstest.

    Menschen können sich ja ändern auch wenn es in der letzte sec ihres lebens ist ...

    Ich würde mich z.b nicht ändern dafür gefallen mir frauen zu sehr ;)

    aber schwule können sich ja vieleicht ändern!

    nach islamischer lehre sollte man du3a machen und sagen allah yehdi2on !

    OK jalla

    salam

    wenn ich was falsches sage allah semehne.



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Engel - 16.12.2006, 23:43


    stay-arabe hat folgendes geschrieben: es steht sogar geschrieben das der mann sich seiner eigenen frau nicht
    von hinten nähern darf wenn ihr versteht was ich meine!
    Wo steht das geschrieben, wenn ich fragen darf?!



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    hussi - 17.12.2006, 00:11


    Engel hat folgendes geschrieben: stay-arabe hat folgendes geschrieben: es steht sogar geschrieben das der mann sich seiner eigenen frau nicht
    von hinten nähern darf wenn ihr versteht was ich meine!
    Wo steht das geschrieben, wenn ich fragen darf?!

    Das ist echt so, das ist haram. Es gibt Sachen, die uns zwischen Tieren unterscheiden und das ist eine davon. Man soll möglichst immer in Blickkontakt bleiben und von vorne oder von der Seite.. Es ist haram von hinten.

    Salam

    Wo das geschrieben ist, soll dir stay arabe rausholen, aber das ist bekannt. Kannst ja einen fragen, der sich auskennt und von dem du dich nicht schämst.



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Engel - 17.12.2006, 00:17


    Man soll im Islam fragen und sich schlau machen, da ist nichts haram dran, deswegen schäme ich mich auch nicht. :-)

    Ich möchte nicht über die Unterschiede zwischen Sunniten und Shiiten diskutieren, aber ich weiß, dass es bei den Shiiten nicht haram ist, sondern nur makruh, wenn in dieser Nacht auch ein Kind gezeugt wird. Aber wenn in dieser Nacht kein Kind gezeugt wird, ist es noch nicht einmal makruh. Es ist nur bei Sunniten haram, was ich auch nicht verstehe, denn ich habe nirgends etwas gelesen, worin es verboten wird. Weder ein Vers aus dem heiligen Quran noch irgend ein Hadith. Ich möchte das bitte belegt haben, dass es haram ist. Es reicht mir nicht, dass es bekannt ist, ich möchte gerne den Beweis.



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Seyyid Musavie - 17.12.2006, 01:26


    Selam aleikum

    Also ich kann folgendes zum Thema sagen:

    Im Koran heißt es: "Und sie fragen dich über die monatliche Reinigung. Sprich: "Sie ist schadenbringend, so haltet euch fern von Frauen während der Reinigung, und geht nicht ein zu ihnen, ehe sie nicht rein sind. Haben sie sich jedoch gereinigt, so geht ein zu ihnen, wie Allah es euch geboten. Allah liebt die sich zu Ihm Bekehrenden und liebt die sich Reinhaltenden."(2:222) (Übersetzung Bubenheim/Elyas)

    Dies heißt, dass die sexuelle Beziehung innerhalb der Ehe in jeder Art erlaubt ist, es sei denn, sie wurde ausdrücklich verboten. Ausdrücklich verboten wurde der Geschlechtsverkehr während der Menstruation und Analverkehr:

    Nach Ahmad, Tirmidhi, Nasai, Ibn Madscha hat der Prophet (Friede sei auf ihm) gesagt: "Nähert euch den Frauen nicht anal.". Er bezeichnete den Analverkehr als "kleine Homosexualität".


    #salam



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Anonymous - 17.12.2006, 02:03


    qawem hat folgendes geschrieben: allah ye3tik el3afiye :o
    ich könnte niemals in meinen leben an homo. denken lol bäh wie ekelig das ist..ich könnt kotzen.... :D naja deren problem

    Hehe mir scheint so , als hättest du über dieses thema enrthafte Gedanken gemacht und auch Szenarien dir im Kopf vorgestellt lol

    So beschreibe ich deine reaktion von oben :P



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 17.12.2006, 02:11


    allah irhamun hat folgendes geschrieben: qawem hat folgendes geschrieben: allah ye3tik el3afiye :o
    ich könnte niemals in meinen leben an homo. denken lol bäh wie ekelig das ist..ich könnt kotzen.... :D naja deren problem

    Hehe mir scheint so , als hättest du über dieses thema enrthafte Gedanken gemacht und auch Szenarien dir im Kopf vorgestellt lol

    So beschreibe ich deine reaktion von oben :P
    :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 17.12.2006, 02:28


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben:

    ....
    Nach Ahmad, Tirmidhi, Nasai, Ibn Madscha hat der Prophet (Friede sei auf ihm) gesagt: "Nähert euch den Frauen nicht anal.". Er bezeichnete den Analverkehr als "kleine Homosexualität".


    #salam


    Danke dir mein Bruder für die Information...Ich glaube oder befürchte jetzt nur, dass einige ankommen werden und sagen, dass sie nicht an diese Hadithe glauben :roll:


    Wie auch immer....Abgesehen davon, dass Anal-Sex abartig und widerlich ist, hat der Geschlechtsverkehr ja auch einen gewissen Zweck.
    Und der größte Zweck liegt darin, dass man sich fortpflanzt bzw. Kinder zeugt. Klar soll man auch Spaß mit seiner Frau haben und die Liebe ausleben...
    Aber "Engel" wenn für dich Anal-Sex nicht haram ist, dann ist Oral-Sex automatisch auch nicht haram für dich. (So viel nur zu Widerlichkeit)


    Hier ein Hadith zum Thema Oral-Sex (wird Engel wahrscheinlich eh nicht interessieren)...aber vielleicht einpaar Sunniten:

    Abu Huraira (r) überliefert, dass man den Gesandten Allahs (s) fragte: "Welche Taten führen den Menschen meistens ins Paradies?" Er (s) antwortete: "Gottesfurcht und gutes Benehmen." Man fragte ihn (s) weiter: "Und welche Taten führen den Menschen meistens in das Höllenfeuer?" Daraufhin antwortete er (s): "Die mit dem Mund und den geschlechtsteilen begangenen." (At-Tirmidhi)

    [Riyad us-Salihin Nr. 627]

    * Dies ist ein guter und gesunder Hadith (hasan sahih).


    #salam



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Seyyid Musavie - 17.12.2006, 02:32


    Ohhhh Sorry, hab vergessen für meinen Hadith die Quelle anzugeben. Also den genauen Link hab ich jetzt nicht mehr, aber das war auf der www.al-islam.de Seite.



    Also abgesehen davon ob es helal oder haram ist, dass ist doch wirklich abartig :? Naja ansonsten, wenn man den o.g. Hadith keinem Glauben schenkt, muss man sich ja noch auf den Koranvers stützen. Der besabt zwar kein Verbot, aber naja. Also wie gesagt, nicht alles was "helal" oder nicht haram ist, sollte man machen, so denke ich jedenfalls.

    #salam



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Anonymous - 17.12.2006, 02:42


    Was soll das denn hier, warum wird in so einem Forum ein solches Thema diskutiert :? Das ist hier absolut fehl am Platz und könnte zukünftige User abschrecken und ich habe von diesem Forum gehört (also von Freunden) die meinten, ja, das ist ein sehr anständiges Forum und man kann dazu lernen und geh mal drauf auf die Seite usw.......

    Aber wenn ich das Lese dann frage ich mich was ihr den Usern vermitteln wollt? Soweit ich mir hier manchen durchgelesen habe gibt es auch Kleinkinder hier im Forum..............

    Und ausserdem habe ich das Gefühl das manche User gerne Das Thema Homosexualität tiefer in Viser nehmen wollen aber es nicht können, aber es mangelt ihnen (wahrscheinlich an selbstbewusstsein) und können sich nicht besser ausdrücken (zum Glück).........

    Also bitte lasst solche Themen hier aus dem Öffentlichen raus und beredet das per PN.......

    Salam



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Engel - 17.12.2006, 17:58


    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Im Koran heißt es: "Und sie fragen dich über die monatliche Reinigung. Sprich: "Sie ist schadenbringend, so haltet euch fern von Frauen während der Reinigung, und geht nicht ein zu ihnen, ehe sie nicht rein sind. Haben sie sich jedoch gereinigt, so geht ein zu ihnen, wie Allah es euch geboten. Allah liebt die sich zu Ihm Bekehrenden und liebt die sich Reinhaltenden."(2:222) (Übersetzung Bubenheim/Elyas)

    Dies heißt, dass die sexuelle Beziehung innerhalb der Ehe in jeder Art erlaubt ist, es sei denn, sie wurde ausdrücklich verboten. Ausdrücklich verboten wurde der Geschlechtsverkehr während der Menstruation ...
    Das steht im Quran und das glaube ich auch vollkommen. Ich würde Allah niemals widersprechen.

    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: ...und Analverkehr:

    Nach Ahmad, Tirmidhi, Nasai, Ibn Madscha hat der Prophet (Friede sei auf ihm) gesagt: "Nähert euch den Frauen nicht anal.". Er bezeichnete den Analverkehr als "kleine Homosexualität".
    Bruderherz, seit wann belegst du deine Thesen mit sunnitischen Hadithen?! Das es bei den Sunniten haram ist, ist mir bekannt, wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon schrieb. Aber gibt es einen Hadith, der von der shiitischen Rechtsschule anerkannt ist und besagt, dass Analverkehr haram ist?!

    Yazan hat folgendes geschrieben: Hier ein Hadith zum Thema Oral-Sex (wird Engel wahrscheinlich eh nicht interessieren)...aber vielleicht einpaar Sunniten:

    Abu Huraira (r) überliefert, dass man den Gesandten Allahs (s) fragte: "Welche Taten führen den Menschen meistens ins Paradies?" Er (s) antwortete: "Gottesfurcht und gutes Benehmen." Man fragte ihn (s) weiter: "Und welche Taten führen den Menschen meistens in das Höllenfeuer?" Daraufhin antwortete er (s): "Die mit dem Mund und den geschlechtsteilen begangenen." (At-Tirmidhi)
    Richtig! Er interessiert mich kein bisschen, da ich den Hadithen von Abu Huraira keinen glauben schenke.

    Wie gesagt, dass es sunnitische Quellen verbieten ist mir bekannt, aber mich würde es interessieren, ob es auch shiitische Quellen gibt, die den Anal- und Oralverkehr verbieten?!

    allah irhamun hat folgendes geschrieben: Was soll das denn hier, warum wird in so einem Forum ein solches Thema diskutiert Geschockt Das ist hier absolut fehl am Platz und könnte zukünftige User abschrecken und ich habe von diesem Forum gehört (also von Freunden) die meinten, ja, das ist ein sehr anständiges Forum und man kann dazu lernen und geh mal drauf auf die Seite usw.......

    Aber wenn ich das Lese dann frage ich mich was ihr den Usern vermitteln wollt? Soweit ich mir hier manchen durchgelesen habe gibt es auch Kleinkinder hier im Forum..............

    Und ausserdem habe ich das Gefühl das manche User gerne Das Thema Homosexualität tiefer in Viser nehmen wollen aber es nicht können, aber es mangelt ihnen (wahrscheinlich an selbstbewusstsein) und können sich nicht besser ausdrücken (zum Glück).........

    Also bitte lasst solche Themen hier aus dem Öffentlichen raus und beredet das per PN.......
    Wenn du wirklich gegen diese Diskussion wärst, hättest du uns per PN gesagt, dass es nicht schön ist, wenn wir sowas öffentlich ausdiskutieren und hättest uns somit darauf aufmerksam gemacht. Aber stattdessen veröffentlichst du den längsten Beitrag von uns allen dazu. :-)

    Es ist ein islamisches Thema, es ist nicht haram, darüber zu diskutieren!



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Anonymous - 17.12.2006, 19:36


    Engel hat folgendes geschrieben:

    allah irhamun hat folgendes geschrieben: Was soll das denn hier, warum wird in so einem Forum ein solches Thema diskutiert Geschockt Das ist hier absolut fehl am Platz und könnte zukünftige User abschrecken und ich habe von diesem Forum gehört (also von Freunden) die meinten, ja, das ist ein sehr anständiges Forum und man kann dazu lernen und geh mal drauf auf die Seite usw.......

    Aber wenn ich das Lese dann frage ich mich was ihr den Usern vermitteln wollt? Soweit ich mir hier manchen durchgelesen habe gibt es auch Kleinkinder hier im Forum..............

    Und ausserdem habe ich das Gefühl das manche User gerne Das Thema Homosexualität tiefer in Viser nehmen wollen aber es nicht können, aber es mangelt ihnen (wahrscheinlich an selbstbewusstsein) und können sich nicht besser ausdrücken (zum Glück).........

    Also bitte lasst solche Themen hier aus dem Öffentlichen raus und beredet das per PN.......
    Wenn du wirklich gegen diese Diskussion wärst, hättest du uns per PN gesagt, dass es nicht schön ist, wenn wir sowas öffentlich ausdiskutieren und hättest uns somit darauf aufmerksam gemacht. Aber stattdessen veröffentlichst du den längsten Beitrag von uns allen dazu. :-)

    Es ist ein islamisches Thema, es ist nicht haram, darüber zu diskutieren!

    Warum sollte ich es per PN mitteilen :? ich sage es hier öffentlich und was hat die länge meines Beitrages mit dem Thema zu tun???? Ich schätze das manche von euch garnicht wissen was homsexualität ist und diskutieren das hier ohne auch nur wirklich zu wissen was sie da sagen...........



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 17.12.2006, 20:14


    #salam


    allah irhamun das ist ein ganz normales Thema, über das man auch ganz normal sprechen sollte/müsste.
    In der Religion bzw. in unserer Religion sollte nichts verschwiegen bleiben...Man muss alles wissen...Oder denkst Allah subhanahu wa ta3ala hat Homosexualität aus Spaß schon im Heiligen Qur'an erwähnt und verboten?

    Ich verstehe garnicht was du hast. Wenn man nie über so ein Thema reden würde, dann würden unwissende Menschen denken es sei nicht haram etc...

    Also man muss schon aufgeklärt sein.


    Wer bitte weiß denn außerdem nicht was Homosexualität ist?
    Jedenfalls kann derjenige sich hier aufklären lassen bzw. er liest das einfach nicht, da er sowieso nicht weiß um was es geht...Also was ist das denn für eine Begründung "allah irhamun" ?


    Genau wie Engel schon sagte, es ist ein islamsiches Thema und es ist nicht haram darüber zu diskutieren...Im Gegenteil....Es ist haram wenn man sein Wissen darüber den anderen vorenthält. :wink:



    #salam



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Anonymous - 17.12.2006, 20:28


    Yazan hat folgendes geschrieben: #salam


    allah irhamun das ist ein ganz normales Thema, über das man auch ganz normal sprechen sollte/müsste.
    In der Religion bzw. in unserer Religion sollte nichts verschwiegen bleiben...Man muss alles wissen...Oder denkst Allah subhanahu wa ta3ala hat Homosexualität aus Spaß schon im Heiligen Qur'an erwähnt und verboten?

    Ich verstehe garnicht was du hast. Wenn man nie über so ein Thema reden würde, dann würden unwissende Menschen denken es sei nicht haram etc...

    Also man muss schon aufgeklärt sein.


    Wer bitte weiß denn außerdem nicht was Homosexualität ist?
    Jedenfalls kann derjenige sich hier aufklären lassen bzw. er liest das einfach nicht, da er sowieso nicht weiß um was es geht...Also was ist das denn für eine Begründung "allah irhamun" ?


    Genau wie Engel schon sagte, es ist ein islamsiches Thema und es ist nicht haram darüber zu diskutieren...Im Gegenteil....Es ist haram wenn man sein Wissen darüber den anderen vorenthält. :wink:



    #salam

    Nein!!! So wie du das sagst sind wir dazu auserkoren, über Homosexualität zu diskutieren und ich glaube nicht Das ALLAH subhan u Talla will das wir so öffentlich oder überhaupt über sowas diskutieren und man sollte auch so wissen das das haram ist ohne es zu dikutieren ich glaube nicht das wir deine Hilfe dazu brauchen und hat hier jemand seine unwissenheit geäußert, ich glaube nicht..........



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Engel - 17.12.2006, 21:26


    allah irhamun, du sagst, dass dieses Thema hier nicht hingehört. Was ist deine Begründung?! Wieso teilst du uns das nicht per PN mit und schreist das hier so laut raus, wenn du das Thema nicht passend findest?! Ist es dann nicht passender, wenn du uns im stillen darüber in Kenntnis setzt, dass es nicht okay ist, es hier zu diskutieren?!

    Ich habe meine Unwissenheit darüber geäußert, ob Mann und Frau Analverkehr haben dürfen. Viele sagen, es sei verboten und stützen sich dabei auf einen Hadith, der besagt, dass es eine kleine Homosexualität ist. Also ich bin unwissend und möchte aufgeklärt werden. :-) Hast du was dagegen "allah irhamun"?



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Anonymous - 17.12.2006, 21:42


    Engel hat folgendes geschrieben: allah irhamun, du sagst, dass dieses Thema hier nicht hingehört. Was ist deine Begründung?! Wieso teilst du uns das nicht per PN mit und schreist das hier so laut raus, wenn du das Thema nicht passend findest?! Ist es dann nicht passender, wenn du uns im stillen darüber in Kenntnis setzt, dass es nicht okay ist, es hier zu diskutieren?!

    Ich habe meine Unwissenheit darüber geäußert, ob Mann und Frau Analverkehr haben dürfen. Viele sagen, es sei verboten und stützen sich dabei auf einen Hadith, der besagt, dass es eine kleine Homosexualität ist. Also ich bin unwissend und möchte aufgeklärt werden. :-) Hast du was dagegen "allah irhamun"?

    Ja habe ich und hast du was dagegen das ich was dagegen habe und dann dagegen hast das ich was dagegen habe habe ich was dagegen hastdu was dagegen?................



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 17.12.2006, 21:49


    allah irhamun hat folgendes geschrieben: Ja habe ich und hast du was dagegen das ich was dagegen habe und dann dagegen hast das ich was dagegen habe habe ich was dagegen hastdu was dagegen?................

    Langweilig... ? :?



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    nasrallah - 17.12.2006, 21:51


    allah irhamun hat folgendes geschrieben: Engel hat folgendes geschrieben: allah irhamun, du sagst, dass dieses Thema hier nicht hingehört. Was ist deine Begründung?! Wieso teilst du uns das nicht per PN mit und schreist das hier so laut raus, wenn du das Thema nicht passend findest?! Ist es dann nicht passender, wenn du uns im stillen darüber in Kenntnis setzt, dass es nicht okay ist, es hier zu diskutieren?!

    Ich habe meine Unwissenheit darüber geäußert, ob Mann und Frau Analverkehr haben dürfen. Viele sagen, es sei verboten und stützen sich dabei auf einen Hadith, der besagt, dass es eine kleine Homosexualität ist. Also ich bin unwissend und möchte aufgeklärt werden. :-) Hast du was dagegen "allah irhamun"?

    Ja habe ich und hast du was dagegen das ich was dagegen habe und dann dagegen hast das ich was dagegen habe habe ich was dagegen hastdu was dagegen?................


    häääääääääää was soll das den sein (dagegen dagegen dagegen)???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    muslima - 17.12.2006, 22:13


    #salam brüdern und schwestern
    also ganz ehrlich ich finde das voll ecklich....
    aber yazan hat recht wenn ALLAH (s.w.t.) nix dagegen hätte würde es wirklich 2 adams geben!!!!!!!!!
    das gleiche für eva + eva--- nix
    #as



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Engel - 17.12.2006, 22:20


    Das die Homosexualität eklig ist, das bestreitet keiner, jedoch ist es nicht haram darüber zu diskutieren. Viele trauen sich vielleicht gar nicht, einen Gelehrten auf dieses Thema anzusprechen und somit haben sie hier die Möglichkeit es unerkannt zu tun. Ich finde es eine gute und schöne Möglichkeit...

    Und, ja Yazan, ihr ist langweilig bzw. IHM. Ich denke, dass ist der User "habibi".



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Anonymous - 17.12.2006, 22:24


    Engel hat folgendes geschrieben: Das die Homosexualität eklig ist, das bestreitet keiner, jedoch ist es nicht haram darüber zu diskutieren. Viele trauen sich vielleicht gar nicht, einen Gelehrten auf dieses Thema anzusprechen und somit haben sie hier die Möglichkeit es unerkannt zu tun. Ich finde es eine gute und schöne Möglichkeit...

    Und, ja Yazan, ihr ist langweilig bzw. IHM. Ich denke, dass ist der User "habibi".

    Meinst du etwa mich damit, dass ich mich langweile?? Warum nur weil ich mich dazu äüßer?? Und wer ist den "habibi" das du einen Vergleich suchst??



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 17.12.2006, 22:26


    Engel hat folgendes geschrieben: Das die Homosexualität eklig ist, das bestreitet keiner, jedoch ist es nicht haram darüber zu diskutieren. Viele trauen sich vielleicht gar nicht, einen Gelehrten auf dieses Thema anzusprechen und somit haben sie hier die Möglichkeit es unerkannt zu tun. Ich finde es eine gute und schöne Möglichkeit...

    Und, ja Yazan, ihr ist langweilig bzw. IHM. Ich denke, dass ist der User "habibi".


    heheheh ^^



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Engel - 17.12.2006, 22:30


    allah irhamun hat folgendes geschrieben: Meinst du etwa mich damit, dass ich mich langweile?? Warum nur weil ich mich dazu äüßer?? Und wer ist den "habibi" das du einen Vergleich suchst??
    Ja, ich meine dich. Und jetzt wissen wir ja bereits, dass DU "habibi" bist. Also bist du ein Lügner und ein Täuscher und willst und über den Islam belehren. Allah ysem7ak.

    Ich bitte um die Löschung des Users, da er die anderen User angreift und sie täuscht.



    Re: Warum Homosexualität im Islam haram ist

    Yazan - 17.12.2006, 22:34


    Engel hat folgendes geschrieben: allah irhamun hat folgendes geschrieben: Meinst du etwa mich damit, dass ich mich langweile?? Warum nur weil ich mich dazu äüßer?? Und wer ist den "habibi" das du einen Vergleich suchst??
    Ja, ich meine dich. Und jetzt wissen wir ja bereits, dass DU "habibi" bist. Also bist du ein Lügner und ein Täuscher und willst und über den Islam belehren. Allah ysem7ak.

    Ich bitte um die Löschung des Users, da er die anderen User angreift und sie täuscht.

    Ich werde deinen Wunsch nachgehen 'müssen'.

    Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Israel der Folterknabe - gepostet von Saynab am Dienstag 08.08.2006
    Freestyle - gepostet von Mr.Dubai2006 am Mittwoch 18.10.2006
    7ezballah ya 3ione damer kiryat shmone - gepostet von libanese4ever am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Homosexualität im Islam haram ist"

    Islam Akidesi ve Etkisi - degisim (Mittwoch 12.01.2005)
    Deutschsprachige ISLAM Sendungen - M.M.Hanel (Montag 19.09.2005)
    Feministinnen gegen Islam - r2 (Freitag 23.03.2007)
    WAS IST ISLAM? - Spayn (Freitag 20.10.2006)
    Türk Islam Ülküsü - Resul (Freitag 17.02.2006)
    Islam die zweite. - Wolfgang (Dienstag 27.03.2007)
    Homosexualität! - Normal? - Sharif (Samstag 17.02.2007)
    islam ist mittelalterliche Gehirnwäsche für Versager - Anonymous (Mittwoch 16.08.2006)
    Papst Benedikt XVI zu VERNUNFT und ISLAM - M.M.Hanel (Donnerstag 14.09.2006)
    Religionsfreiheit im Islam - Anonymous (Samstag 01.04.2006)