SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raimundo - Janos Gurke - Buschi - philipp.storm - helmet - Pavel - Niki - Rainer
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2006/07
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV"

    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Raimundo - 26.10.2006, 22:46

    SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV
    Moin Jungs,

    wahrscheinlich wartet Ihr schon alle sehnsüchtig auf die Ankündigung des Spiels nächsten Sonntag. Hier ist sie:

    Am Sonntag (29. Oktober) um 12.30 Uhr findet ein weiteres wichtiges Vorbereitungsspiel statt, bevor es ab nächste Woche dann in den zweiten Teil der Hinserie und um Punkte geht. Nachdem wir letzte Woche dem Tabellenführer der Leistungsklasse A erfolgreich Paroli geboten haben, treffen wir Sonntag auf den Tabellenführer der Leistungsklasse C, Eimsbütteler TV.

    Wo? Feldstraße
    Treffen: 11.30 Uhr (Bitte PÜNKTLICH)

    Folgende Mitspieler sind dabei (Stand: Anmeldungen Dienstag Abend beim Training + Anmeldungen im Forum):

    Andree, Buschi, Chris, Fred, Hannes, Janos, Lars R., Manni, Massimo, Matze, Michi, Pavel, Philipp, Raimund, Stefan

    Alle, die sich noch nicht geäußert haben, mögen dies bitte bis Samstag Mittag, 12.00 Uhr, hier an dieser Stelle im Forum tun! Alle Anmeldungen werden berücksichtigt!!

    Leider konnte ich diese Info nicht früher einstellen, weil auf der Arbeit zu viel zu tun war und ich zu Hause zeitweise offline war. Scusi!

    Bitte denkt an die ZEITVERSCHIEBUNG!!!

    Bis Sonntag, Gruß
    Raimundo



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Janos Gurke - 27.10.2006, 09:36


    Du hast den Bierwart vergessen, der schon vor einer woche bei mir angerufen hat und unbedingt mitspielen möchte!!!
    Falls wir dann genug Leute sein sollten spiele ich nur eine Halbzeit, da ich noch zu einem andern Event muß.
    Gruß Gurke



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Buschi - 27.10.2006, 13:08




    Hallo Storminger: du kannst deinen Berliner Wecker 'ne Stunde später verprügeln



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    philipp.storm - 27.10.2006, 17:09


    Buschinger - ich mußte schreiend lachen als ich das Ding gesehen habe.



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    helmet - 27.10.2006, 20:05


    Wusstet ihr es denn noch nicht??? Unser Buschi macht jetzt die Uhr bei der Tagesschau...



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    philipp.storm - 28.10.2006, 15:12


    Übrigens Mädels:

    Die Uhr von Buschinger stimmt nicht: Es wird von 2 auf 3 umgestellt und nicht von 3 auf 2. Vertraut mir; ich kenn mich da aus...

    Storminger



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Pavel - 28.10.2006, 20:29


    Ich bin krank mit Kotzen und Durchfall. Es würde mich schwer wunden, wenn
    ich morgen fit genug wäre.

    -> Absage



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Buschi - 29.10.2006, 11:52


    Unsere Plätze sind gesperrt - Gegner bietet an, bei denen zu spielen, bundestr., eingang neben der kaifu-lodge, sog. sparbier-platz. ich habe zugesagt. also kommt dorthin! ich richte parallel telefonkette ein. gruß buschi

    puuh, durchatmen - es ist alles organisiert. und jetzt: gute besserung an pavel und andree!!



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Pavel - 29.10.2006, 14:28


    Danke Buschi!

    Kleines unappetitliches Detail am Rande: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben
    gleichzeitig gekotzt und Dünschiss herausgeschossen. Als wie wenn der Magen explodiert.
    Was für eine Erfahrung...



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Buschi - 29.10.2006, 23:30


    7. Herren baut Serie ungeschlagener Spiele aus - 4:2 bei ETV 3.

    Ich sach ma so: dass wir heute zu einem weiteren Testkick gekommen sind, war nötig! So hat jeder sehen können, was uns ausmacht, im guten wie im weniger guten. Nächsten Sonntag, wenn es dann wieder um Punkte geht (auf die ich echt scharf bin, ey), dürfen wir dann einiges von heute wiederholen und vieles auch nicht! Dank geht an den Gegner, der spontan anbot, bei denen zu spielen, nachdem unserer Platz einmal mehr dicht war.

    ETV 3., HC-Truppe mit jungen Spielern, geboren im Schnitt Mitte der 80er, also 20 Jahre jünger als die Älteren bei uns. Typisch für solche Teams: können alle laufen, einige auch gut spielen, einige Mitläufer, taktisch naja und hinten recht offen.

    Die ersten Minuten sind unsere: wie ein Rollkommando gehts Richtung deren Hütte, gleich nach wenigen Minuten stehts schon 1:0 für uns (Hannes). Nach zehn Minuten dann ausgeglichenes Spiel, der erste Eindruck, hier könne ein Tor ums andere für uns fallen, bestätigt sich nicht. Im Gegenteil: über weite Strecken der 1. Halbzeit haben Mittelfeld und Abwehr Schwerstarbeit zu verrichten und speziell Matze im Tor (grazie!) kann sich einige Male auszeichnen. Spiel nach vorne? wenig bis gar nicht, weil die Bälle zu schnell verloren gehen, die Ruhe im Aufbau fehlt.
    Halbzeit: Raimund spricht an, die Nummer bis hierhin abzuhaken und noch einmal von vorne anzufangen, mit neuer Ordnung, was auch ganz gut klappt und sich mehr mit den eigenen Aufgaben zu befassen, als mit dem, was beim Nebenmann vielleicht falsch läuft, was weniger gut klappt. Verbalhinweise ggü. einem Mitspieler werden statt als Hilfe häufig als Diskussionsgrundlage benutzt und es kommt wie lange nicht gesehen wieder zu Palaver auf dem Platz, wohlgemerkt, während das Spiel läuft. Geht gar nicht.
    Trotzdem gelingt es uns, das Spiel wieder besser zu kontrollieren. Unsere Standardvariante bei Ecke ist eine so sichere Nummer, dass der Gegner die Kugel inzwischen selbst reinhaut, wenn wir es nicht machen (2:0) und eine Traumflanke von Massimo nutzt Buschi zu seinem ersten Kopfballtor seiner Laufbahn (3:0). Michi durfte dann noch in einem Anflug von Überheblichkeit das 4:0 herschenken, was den Sack vollends dicht gemacht hätte. Aber auch ein 3:0 nach 65 Minuten sollte eigentlich reichen.
    Wer aber geglaubt hätte, wir hätten schon die eine oder andere Entwicklung durchgemacht, sah jetzt alte Zeiten aufziehn: bei 3:0-Führung werden Ab- und Freistösse in einem derartigen Tempo ausgeführt (und die Kugel gleich wieder verloren), als lägen wir 0:2 hinten und müssten das Spiel noch drehen. Unverständlich. Wir haben es "geschafft", den Gegner aus nichts auf 2:3 herankommen zu lassen und ein Ausgleich war auch drin. Immerhin gabs zum Schluß noch einige Konter gegen eine jetzt offene ETV-Mannschaft, die unbedingt das dritte Tor wollte, von denen einer von Chris abgeschlossen in der Pfütze im Torraum endete und ein weiterer kurz darauf dann hinter der Torlinie (Michi, der Toreschiessen dann doch noch gut fand, 4:2).

    Und, Nachtigall, ick hör dir trapsen: mit Vicky erwartet uns nächsten Sonntag eine ähnliche Mannschaft: wir dürfen dann einige Dinge von heute wiederholen und einige besser nicht.



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Niki - 30.10.2006, 11:18


    Ja Glückwunsch Jungs!
    Und dann bitte nächste Woche einige Sachen wiederholen und andere bitte nicht! ;-)

    Gruß,
    Niki



    Re: SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV

    Rainer - 30.10.2006, 11:26


    Auch von hier Glückwunsch!

    Hüstelnde Grüße

    Rainer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Wenn wir mal Stefan besuchen... - gepostet von Rainer am Freitag 25.05.2007
    1. Spiel!! - gepostet von Buschi am Sonntag 16.07.2006
    Hallenturnier in Lübeck Samstag 6. Januar - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.12.2006
    Spiel vs. ST. GEORG/HORN - Sonntag 19.11.06 - gepostet von Buschi am Dienstag 14.11.2006
    Werbung nervt - gepostet von Rainer am Dienstag 23.01.2007
    Historischer Fußballabend im Ernst-Abbe-Sportfeld zu Jena - gepostet von Stefan am Samstag 26.08.2006
    Hungarn vs. 4* Welt Meister - gepostet von Juve am Samstag 18.08.2007
    Betreff: abendblatt heute seite 14 (von Massimo) - gepostet von Knut am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SONNTAG, 29.10.06, 12.30 Uhr WINTERZEIT: Spiel gegen ETV"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)