Wie kämpft ihr?

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie kämpft ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vlisson - Gnoz - Bim - Aya - derbisch - FleshFever
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Interressantes zum Spiel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kämpft ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kämpft ihr?"

    Re: Wie kämpft ihr?

    Vlisson - 26.10.2006, 11:57

    Wie kämpft ihr?
    habt ihr auto-attack an?

    oder klickt ihr wie wild um euch?

    also ich klicke wie ein irrer, bin gespannt wann ich eine Sehnenentscheidung davon trage

    aty nutzt auto-attack, aber mich nervt die blöde message "kein enemy bla" und dass nur zuschlägst wenn das monster im target ist und vor dir steht (bei mehreren auf einmal etwas schwer



    Re: Wie kämpft ihr?

    Gnoz - 26.10.2006, 13:18


    Hallo,

    im moment ist wohl die Klick-wild-um-dich Methode am besten, und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Die Angriffsgeschwindigkeit ist schneller (wenn auch minimal, doch auch bei einigen Gegner ausschlaggebend)

    2. Die Nutzung von Talenten ist bei der wilden Methode einfacher. Bei der Auto-Methode muss man immer warten bis eine Combo zu ende ist, um irgendwas zu aktivieren. Bei der Klicky-Methode kannst Du jederzeit "Umschuppsen" oder "Betäuben" oder Zauberwirken usw...

    3. Die Zielauswahl geht schneller. Einfach auf den vor Dir hauen und nicht erst mit TAB suchen und hinrennen usw.... Kannst auch schneller Ziele wechseln um mehr Aggro zu bekommen usw.

    Mit Modul 3 wollen sie Punkt 1 angleichen (also gleiche Angegriffsgeschwindigkeiten für beide Methoden) und Punkt 2 für Auto besser hantier machen... Wie? ... wird uns der Abend schon zeigen :-)

    Aber jeder sollte es so machen, wie es ihm am leichtesten fällt... BTW ich bin der "wilde klicker" Typ




    Grüße

    Gnoz 8)



    Re: Wie kämpft ihr?

    Bim - 26.10.2006, 15:23


    ich gehöre auch zu den wild klickern :D



    Re: Wie kämpft ihr?

    Aya - 26.10.2006, 15:24


    Ich mache irgendwie eine Mischung aus beidem. *gg* Wobei ich auch lieber klicke.



    Re: Wie kämpft ihr?

    derbisch - 26.10.2006, 17:42


    schon immer wild klicken...sonst penn ich als nahkämpfer ja direkt ein :P



    Re: Wie kämpft ihr?

    FleshFever - 26.10.2006, 23:30


    wild klicken is noch harmlos... ^^

    mittlerweile darf ich auch nix mehr wirklich an meinen 5 Leisten verändern... hab die shortcuts schon so drauf, dass ich sonst aussm rahmen fallen würde und neu angelernt werden müsst :D



    Re: Wie kämpft ihr?

    derbisch - 27.10.2006, 00:41


    jo so gehts mir auch...tritt immer auf der 2 bei jedem char



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Damage analyse Seite ... - gepostet von Summerwind am Freitag 08.12.2006
    Dat bin isch :) - gepostet von FleshFever am Montag 22.05.2006
    Dragon hunt am WE (Sonntag) - gepostet von Gnoz am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kämpft ihr?"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wie chaosbeseitigerin gegen den Alltag kämpft - chaosbeseitigerin (Sonntag 27.05.2007)
    Arminia kämpft um von Heesen - starbuck77 (Mittwoch 20.12.2006)
    Berlin kämpft für Marco - Traviata (Montag 25.06.2007)
    Kämpft gegen die Überfremdung des deutschen Obstguts an;) - Galdor (Mittwoch 10.05.2006)
    Kämpft mite Zul Ackee -kommt zua Brigade! - Kuljin (Freitag 03.11.2006)
    warum kämpft ihr nicht? - fuehrtsche (Freitag 21.07.2006)
    15 J kämpft für den Tierschutz - Jumper (Montag 01.10.2007)
    Melandri kämpft an der Schmerzgrenze - racefan (Freitag 23.09.2005)
    ~DMP-64~ kämpft gegen FZ! - Anonymous (Donnerstag 25.08.2005)