spiel gegen bocholt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "spiel gegen bocholt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa - Max1
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spiel gegen bocholt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spiel gegen bocholt"

    Re: spiel gegen bocholt

    lisa - 26.10.2006, 22:38

    spiel gegen bocholt
    hab da mal ne kurze frage! mein opa hat heute gegen 19 uhr angerufen und gesagt, das der tusem ein spiel gegen bocholt macht! es käme live im fernsehen auf wdr! ich dachte erst, der vertut sich eh (so mit 80 ist das ja auch nicht schlimm), aber dann hat der den namen wozniak genannt, und den gibts ja wirklich, daher wollte ich mal fragen, ob ihr was wisst und auch wisst, wie das spiel ausgegangen ist! :D



    Re: spiel gegen bocholt

    Max1 - 26.10.2006, 23:36


    Bundesligist tritt mit kompletter Mannschaft an - Aufstellungen jetzt auch online - Anwurf: 19.30 Uhr
    Handballhighlight: TUSEM Essen kommt
    Bocholt (hsv) Ein echtes Handballhighlight, ein Schmankerl für alle Fans, gibt es am 25. Oktober 2006, ab 18 Uhr in der Sporthalle des Euregio-Gymnasiums. Zu Gast bei der Handballspielvereinigung TV Bocholt / TV Phönix Bocholt (HSV Bocholt) ist kein geringerer als TuSEM Essen.


    Handballkenner aber auch weniger am Sport interessierte kennen den TUSEM sicherlich aus seiner Hochzeit, als Jochen "Scholle" Fraatz und Torwart-Ikone Stefan Hecker beim TUSEM spielten. In diese Hochzeit fallen auch die meisten Titel. Je dreimal Europapokalsieger (zuletzt 2005), Deutscher Meister (zuletzt 1989) und Pokalsieger (zuletzt 1992). Insgesamt nahm der TUSEM bereits 14mal am Europapokal teil (zuletzt in der Saison 2004/2005).

    Das Jahr 2005 war auch ein sehr einschneidendes für den TUSEM. Zunächst gewannen die rot-weißen den Europapokal gegen den SC Magdeburg, der in einem packenden Finale in Hin- und Rückspiel bezwungen werden konnte. Dann kam der Rückschlag, der TUSEM erhielt keine Lizenz für die Bundesliga und musste in der Saison 05/06 in der Regionalliga an den Start gehen. Aus dieser sind die Essener inzwischen wieder in die zweite Liga aufgestiegen und dort will man sich im oberen Drittel etablieren.

    Bekanntester Spieler ist sicherlich noch der ehemalige Vizeweltmeister mit dem Team Deutschland, Mark Dragunski, der am Kreis mit seinen 2,14 m Körperlänge alle anderen – ohnehin schon großen Handballer – noch einmal überragt. Daneben sind der Isländer Halldur Sigfusson, der letztjährige Torschützenkönig der zweiten Liga, Erik Kaluzinski, aber auch Evars Klesniks, 50facher lettischer Nationalspieler, Mark Schmetz, 105facher holländischer Nationalspieler und auch Igor Scharnikauf, 35facher weißrussicher Nationalspieler die auffälligsten Akteure in einer insgesamt sehr jungen Mannschaft.

    In Bocholt wird das komplette Team des TUSEM auflaufen und gegen die Landesligamannschaft der HSV Bocholt antreten. Für die alte Garde der Bocholter Handballer unter Führung von Kapitän Klaus Harbring ist das Aufeinandertreffen mit den großen Stars einer der Höhepunkte in der gesamten Karriere. "So etwas erlebt man schließlich nicht alle Tage," freut sich Harbring schon auf das Aufeinandertreffen mit den Bundesligaspielern.

    Die Karten für das Handball-Highlight kosten fünf Euro, Jugendliche, Schüler und Studenten zahlen zwei Euro. Vorverkaufsstelle ist das Bocholter-Borkener Volksblatt, der Vorverkauf läuft ab sofort. An den Spieltagen der HSV Bocholt können die Karten auch in der Halle erworben werden.

    Quelle: www.bocholt.de



    Re: spiel gegen bocholt

    Max1 - 26.10.2006, 23:45


    Da es gestern ein Feundschaftsspiel war, weis ich das Ergebnis nicht und es wird schwer zu ermitteln sein. Abgesehen davon, ist das Ergebnis auch unwichtig.



    Re: spiel gegen bocholt

    Max1 - 27.10.2006, 13:03


    Da schau an, 18:40 (7: 18 ) nette Trainingseinheit.
    Tore für den TuSEM:
    Igor Sharnikau (6), Felix Busjan (6), Eryk Kaluzinski (6), Ben Schütte (5), Martin Wozniak (4), Benjamin Kalinowski (3), Sebastian Reiners (3), Halldor Sigfusson (2), Sergio Ruiz Casanova (2), Evars Klesniks (1), Mark Schmetz (1) und Mark Dragunski (1)



    Re: spiel gegen bocholt

    lisa - 27.10.2006, 14:17


    aus den toren kann man ja sehen, dass ion den jungen und denen mit wenig spielpraxis (igor) eine chance gegeben hat! das find ich gut!

    und was ich noch besser finde, das so ein unwichtiges spiel im tv übertragen wurde, zwar erst nen tag später aber immerhin! wird denn jetzt handball doch wichtiger??

    die wollen ja auch von der wm ein wintermärchen drehen, ähnlich wie das fußball sommermärchen, das find ich echt klasse!



    Re: spiel gegen bocholt

    lisa - 27.10.2006, 14:17


    aus den toren kann man ja sehen, dass ion den jungen und denen mit wenig spielpraxis (igor) eine chance gegeben hat! das find ich gut!

    und was ich noch besser finde, das so ein unwichtiges spiel im tv übertragen wurde, zwar erst nen tag später aber immerhin! wird denn jetzt handball doch wichtiger??

    die wollen ja auch von der wm ein wintermärchen drehen, ähnlich wie das fußball sommermärchen, das find ich echt klasse!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lizenzvergabe - gepostet von kleiner grüner Kaktus am Sonntag 07.05.2006
    Stefan Hecker - gepostet von Anonymous am Mittwoch 19.09.2007
    Geburtstag Stefan Krebitke - gepostet von Max1 am Montag 12.06.2006
    Viertelfinale - gepostet von Max1 am Mittwoch 13.12.2006
    Wettspiel in Deutschland - gepostet von Tweety am Samstag 22.07.2006
    Wir sind beim Gegner in Augenhöhe - gepostet von willi1 am Dienstag 13.11.2007
    Statistik 2.Liga Süd - gepostet von Max1 am Dienstag 26.09.2006
    Bilder von Rainer Worm - gepostet von kleiner grüner Kaktus am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "spiel gegen bocholt"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)