LoverInnen und VerehrerInnen!

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "LoverInnen und VerehrerInnen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maki magakaba - Balrog I Ungol - Kami Chikara Akuma - Jezorn - Zuzu|~
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: anderes...
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LoverInnen und VerehrerInnen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LoverInnen und VerehrerInnen!"

    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 26.10.2006, 20:17

    LoverInnen und VerehrerInnen!
    also: wer will was neues loswerden, über irgendwelche leute, auf die er7sie steht und die wir vielleicht sogar kennen?..oder auch nicht?^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 27.10.2006, 01:03


    du meinst wohl damit: wer will irgendwelchen unnötigen trascht klatsch loswerden? oder?^^

    naja, ich weiß da eigentlich nich sehr viel. du willst ja - wiest geschreiben hast - persönliche dinge wissen dh nichts von anderen. somit soll ich scheinbar nur über mein eigenes leibesleben berichten. was leider nich sehr einfach is, da es hier ein total öffentliches forum is und ich ncih denke, dass es jeden was angeht. aber im grunde ist es dennoch sehr einfach und nicht schwer es oberflächlich zusammen zu fassen: ich hab das gefühl, dass gewisse leute (will jetzt keine namen nennen, auch wenn sie vermutlcih keine - oder nur wenige - kennen) etwas von mir wollen ich will aber lieber nichts - oder zumindest nicht viel - mit denen zu tun haben. so das war mein liebesleben - wie dus gerne wolltest - sehr zusammengefasst und verkürzt.



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 27.10.2006, 10:11


    ja^^
    wiklich sehr verkürzt^^
    ...hat noch irgendwer einen kommentar?...



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 27.10.2006, 15:56


    wie wärs mit dir?^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 28.10.2006, 15:51


    von wem redest du?
    mir?
    ich bin doch hier:sitzungsleiterin!^^
    hier sollen andre reden und ich sollte eigentlich nur den mund aufmachen, wenn ich konkrete fragen zu problemen etc. habe^^......



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Kami Chikara Akuma - 02.11.2006, 19:48


    omg vani^^
    das kommt so rüber wie in den komischen heftchen...
    "Vani hilft dir deine Probleme hinzukriegen"...
    *naserümpf*



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 04.11.2006, 19:55


    genau so soll es ja auch sein!!^^
    hast du auch irgendetwas zu erzählen?



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 04.11.2006, 23:19


    Oo na dann mach ich mal den anfang:


    hallo vani!

    ich habe da so ein problemchen. ich finde einen jungen supersüß, aber ich weiß nicht was ich machen soll, damit er mich auch mag! ich bin schon total verzweifelt, was soll ich blos machen? er beachtet mich gar ncih, ich glaube er weiß nicht einmal dass es mich gibt! vani, ich glaube ich muss etwas unternehmen! ich will doch ohne ihn nicht leben. Vani, ich brauche hilfe! ich werde gott befragen - ich werde zu ihm gehn! vani, die schlinge um meinem hals wird mir helfen, meinst du nicht auch? er wird wissen was zu tun ist. und dann wird mich dieser junge beachten! was anderes bleibt ihm ja nicht übrig. er wird mich erst bemerken, wenn ich nicht mehr da bin. aber zumindest bemerkt er mich dann. stimmt doch, oder vani?
    sobald ich den brief an dich zu ende geschrieben habe, werde ich vom sessel hüpfen - und die erleuchtung erleben :)

    deine anonym



    hattest dus dir so in etwa vorgestellt? sry, die dramatische schreibader ging ein wenig mit mir durch^^ bin dann mal gespannt auf deine antwort^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 07.11.2006, 15:56


    Liebe Anonym!
    Ich denke, daß in deinem Fall die Schlinge kein Weg zur Lösung deines problems ist. Auch ich kenne die erdrückende Last von einem Jungen nicht beachtet zu werden.
    Eine interressante Frage, die du dir selbst stellen solltest ist: Kann er dich überhaupt schon einmal bemerkt haben?
    Oder verkriechst du dich im letzten Eck wenn er da ist?
    Gehe auf jeden fall offen auf den Jungen zu, sprich ihn auf ein thema an,von dem du weißt, daß es ihn auch wirklich interressiert!
    Oder frag ihn zuerst was er an diesem Tag schon gemacht hat.
    Bringe außerdem deine Meinung und deine eigenen Interessen in das Gespräch mit ein!
    Ansonsten könnte er denken, du würdest allem und jedem immer nur zustimmen.
    Anfangs findet er das vielleicht gut, aber bald wird es ihm langweilig werden und er wird sich eine andere suchen.
    Sei außerdem gelassen und lächle!
    Der erste Eindruck ist, wie du sicher schon gehört hast, der wichtigste!
    Schau ihm während des Gespräches oft in die Augen, das vermittelt ihm, daß du es ernst meinst.
    Mach ihm das auch so klar und betone öfters, daß es für dich nicht nur um ein one-night stand oder ähnliches geht, sondern, daß er dir wichtig ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Deine Vani



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Kami Chikara Akuma - 07.11.2006, 20:56


    sry meine fragen wurden szenziert *deut=>* * *szensiert**
    *böserlacher*



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 08.11.2006, 16:03


    @kami: das kapier ich nich wiest es meinst...

    @maki: du hast einem toten mädchen geantwortet - sie ist bereits gesprungen. es tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen, aber es ist zu spät. Tatsächlich hätten ihr deine ratschläge vllt helfen können, aber die zeit speilt eine sehr wichtige rolle - und das schicksal des kindes wollte den tod... :'(

    ^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 08.11.2006, 21:01


    tja du schicksal, dann haste eben pech gehabt^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 08.11.2006, 22:12


    kann man wohl nix machen^^

    aber du wirst sicher wieder neue "kunden" bekommen, keine angst^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 09.11.2006, 20:26


    gut..ich hoffe das schicksal hat isch schon wieder was ausgedacht...^^
    is nämlich echt lustig ratschläge zu geben..^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 11.11.2006, 20:11


    na was sagste dazu, da is auch schon wieder jemand:

    hallihallo vani!
    du, was soll ich machen? ich bin extremst fett! ich wiege ganze 45 kg und dass bei lächerlichen 167cm körpergröße! alle sagen, dass ich eh dünn bin und gut aussehe. aber das stimmt nicht, ich platze fast aus allen nähten! wie kann ich ihnen klarmachen, dass ich zu dick bin und abnehmen muss?

    lg anonym

    so, viel spaß beim beantworten^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 12.11.2006, 13:18


    na klar, darauf antworte ich gern!^^

    Liebe/r anonym!
    ich rate dir, höre auf deine Freunde, denn sie haben recht, wenn sie sagen, dass du nicht dick bist!
    Stehe dir selbst nicht so kritisch gegenüber!
    Jeder möchte heutzutage gut aussehen, aber du solltest es damit nicht übertreiben!

    stell dich mal vor den spiegel und sag:hey, ich fühle mich vielleicht dick, aber es gibt leute, die mich lieb haben und es gut mit mir meinen!
    Und die würden es sicher niemals unehrlich meinen, wenn sie sagen, daß ich gut aussehe!

    Habe mehr selbstvertrauen und lass dich von anderen nicht unter druck setzen!
    Du bist schön, wie du bist, das solltest du dir klar machen!
    Ansonsten hole dir Rat und Hilfe von experten, wie zb:profamilia das ist eine beratungsstelle, die sich mit allen möglichen problemen auseinandersetzen!

    ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Vani



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Kami Chikara Akuma - 13.11.2006, 21:05


    liehe vani
    icb baba einen spracbfebler und werde dafür sebr gebänsselt.
    Was soll icb machen?
    Icb hin scbon so verzweifelt! hitte, hitte bilf mir!



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 14.11.2006, 18:09


    hallo

    Am besten du versuchst es mit einem sprachtraining.
    Nimm etwas zwischen die lippen und versuche normal zu sprechen.
    Außerdem hat jeder fehler, vielleicht keinen sprachfehler aber anderes.
    Werde selbstbewusster und denke immer daran: nobodys perfect!

    Vani



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Kami Chikara Akuma - 22.11.2006, 18:52


    ich glaub jetzt haste einer kleinen seele geholfen ;-)



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Jezorn - 22.11.2006, 22:02


    ao will auch ma^^!

    hallo vani!

    ich hab ein ganz großesproblem!

    ich möchte selbstmord begehen, weiß aber nich wo wann und wie...hättest du irgendwelhce vorschläge?

    ich möchte nämlich nich klang heimlich abtreten sondern würde gerne damit in die medien eingehen zb.: als attentäter!

    lg...


    achtung: dies war nicht ernst gemeint, sollte dies hier ein dritter lesen, ich meine es nicht ernst!
    nur das keiner jetzt nam emstetten glaubt ich mach ernst..

    abschiedsbrief des attentäter: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=241498

    der ist vol schockierend da gibts noch mehr intressante artikel zb.: das ein deutscher politiker(?(weiß nicht genau...)) stellt killerspiele auf den gleichen level wie kinderpornograhpie...

    tschuldigung für die themenverfehlung..aber das is was was mich so richtig schockiert :shock:



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 26.11.2006, 13:12


    Liebe/r Anonym
    Was sind deine Gründe,weswegen du selbstmord begehn willst?
    Sind sie wirklich so schlimm, dass du nicht mit ihnen leben kannst?
    Am besten ist, du denkst an die schönen Dinge, die du schon erlebt hast und noch erleben wirst oder willst.
    Wenn du "berühmt" werden willst, dann hilf doch lieber anderen Menschen und setze dich für gemeinschaftliche Projekte o.ä. ein!
    Mach etwas aus deinem Leben, damit es wieder lebenswert und spannend wird, dann wirst du auch keinen Gedanken mehr an Suicid verschwenden.
    Vani



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 02.12.2006, 17:06


    @jezorn: der brief is wirklich arg - und vor allem stimmt so ziehmlich viel mit den tatsachen überein. Uch wenn ich dagegen wär, dass sic die leute infach so niedermetzeln...

    Hi Vani!
    Meine süße kleine liebe Katze ist schon seit ein paar Tagen verschwunden. Was soll ich denn noch machen? ICh hab sie doch immer so gern gehabt... Natürlich hab ich schon überall nach ich gesucht und bin schreiend nach ihr die straßen auf und ab gegangen - aber ich konnte sie nicht finden. Bitte hilf mir und sag mir wie ich meine Katze wiederbekomme!

    lg



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Zuzu|~ - 04.12.2006, 23:26


    Oh, gott..ne trasch-klatsch ecke fände ich besser*lol*
    wüsste einiges
    jaja es grüßt die GERÜCHTEKÜCHE



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Balrog I Ungol - 06.12.2006, 16:46


    na zuzu, da fühlst dich zuhause^^



    Re: LoverInnen und VerehrerInnen!

    Maki magakaba - 06.12.2006, 19:03


    zuzu statt diesem kommentar hättest du doch einen besseren Beitrag schreiben können....
    mach eben eine tratsch seite auf, wenn dir meine seite nich passt...
    aber dann lass die kommentare, klar?

    Liebe/r Anonym

    Gibt es in der nähe deines Wohnortes ein Tierheim?
    Hast du dort schon nachgefragt?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Katze sehr vermisst, also informiere alle dir bekannten leute in den umliegenden straßen, vielleicht hat dort jemand deine katze gesehen.
    Suche auch einmal gründlich deine wohnung/ dein haus nach möglichen räumen ab, in der du deine katze möglicherweise einmgesperrt haben könntest.

    Ich hoffe das bringt dich weiter!
    Vani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    Filmzitate raten - gepostet von Jezorn am Donnerstag 02.11.2006
    Google Game - gepostet von Werner am Montag 30.01.2006
    Im Moment nichts neues. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.02.2005
    Club Penguin - gepostet von Michi am Freitag 31.03.2006
    Führerschein - gepostet von gonzogonza am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LoverInnen und VerehrerInnen!"