Verfügbare Informationen zu "Pflicht Add Ons"
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Alle Beiträge und Antworten zu "Pflicht Add Ons"
Re: Pflicht Add Ons
lohco1 - Mittwoch 25th 2006f Oktober 2006 06:16:06 PMPflicht Add Ons
CT Raid
Decursive für alle Healklassen
Sehr nützlich: Alle möglichen Bosstimer sowie Spellalert
Health Percent
Diese und viele weitere zu finden auf
www.curse-gaming.com
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Donnerstag 26th 2006f Oktober 2006 02:42:56 PM
Jups,
CT Raid
Decursive
absolute Voraussetzung für die Teilnahme an den Raids :wink:
Grüßle
Eps
Re: Pflicht Add Ons
Esuna - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 11:22:25 AM
das absolute pflichtaddon, grade wenn die tanks noch nich episch sind. funzt aber nur wenns alle drauf haben und wenn mal alle draufschauen. vorallem schurken und magier sind sehr gefährdet.
KLH Thread Meter
ein netter kompromiss zu damagemters. incl. synchonisiertem channel.
hier kann man sich alles mögliche anzeigen lassen um einen raid zu analysieren. raw heal, effektive heilung, overheal, schaden usw
am anfang auf jeden fall pflicht, da encounter analysen WESENTLICH besser gehen.
SW Stats
sodala, so viel von mir..
gruß
Esuna
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 11:42:42 AM
Hm, guter Tipp, aber DamageMeters ist soundso net erlaubt in der Raid (zumindest zu posten).
Und wenn des Dingen nur dann funkrtioniert, wenn alle es haben ... gute Nacht. Mal gucken, wieviel CTRaid draufhaben wenn wir in Zul stehen. Ich schätze so 50% - was meinst Du? Wetten werden angenommen ... :wink:
Grüßle
Eps
Re: Pflicht Add Ons
Esuna - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 11:57:03 AM
naja ctraid, schurke, und jäger brauchen es ganz eigentlich nich, es ist halt eine erleichterung weil man über ctraid die resistenzen aller anschauen kann, die haltbarkeit der rüstungen, man hat ne menge nützlicher bossmods.
auch wenn man es nicht überdringend braucht als damagedealer, ich würds drauf lassen und ich würde es jedem emfehlen.
und wenn wir morgen ZG gehen, dann schaun wir, dass JEDER CTRA hat, und wers nich hat bekommt keine items..klingt hart, muss aber so sein.
schreibs in die gilden message und sags mehrmals am tag verteilt.
du kannst auch bei curse gaming mal schauen, da gibts ein tool, namens guild mailer, mit dem kannst du an alle mitglieder in der gilde nen brief schreiben, in dem steht, dass JEDER CTRA haben muss, ansonsten iss itemsperre.
das dmgmeters nich dauernd gepostet wird ist klar.
ich wäre dafür, dass wir nach jeden boss mal den healmeter und den dmg meter posten. das wars..ansonsten kann man das ja im /w machen.
auch muss geregelt werden, wer alles voice hat im teamspeak während des raids. ich würde sagen, das am anfang nur der raidleiter und die assiastants voice haben, alles andere würde im chaos enden.
aber schaun wir einfach mal, wir sollten den event nich überorganisieren. einfach ma reingehen schaun und dann fragen und analysieren.
gruß
Esuna
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Donnerstag 02nd 2006f November 2006 01:24:02 PM
Esuna hat folgendes geschrieben: naja ctraid, schurke, und jäger brauchen es ganz eigentlich nich
naja bei mandokir z.B. schon (beobachten)
Esuna hat folgendes geschrieben: und wenn wir morgen ZG gehen, dann schaun wir, dass JEDER CTRA hat, und wers nich hat bekommt keine items..klingt hart, muss aber so sein.
*muahhh* knallhart bist scho Laura ....
Esuna hat folgendes geschrieben: das dmgmeters nich dauernd gepostet wird ist klar.
ich wäre dafür, dass wir nach jeden boss mal den healmeter und den dmg meter posten. das wars..ansonsten kann man das ja im /w machen.
Definitiv nein. Was meinst Du, was passiert, wenn der Schurke sieht (öffentlich), dass er "nur" auf Platz zwei auf der Rangliste steht? Richtig, seine Bemühungen werden sein, den Mob so früh als möglich und mit vollen Damage anzugreifen. Der Tank freut sich über sowas. Und der Mage auf Platz drei wird seine Feuerbällchen im Nanobereich raushaun. ^^
Esuna hat folgendes geschrieben: auch muss geregelt werden, wer alles voice hat im teamspeak während des raids. ich würde sagen, das am anfang nur der raidleiter und die assiastants voice haben, alles andere würde im chaos enden.
Da erinnerst mich doch an ne Kleinigkeit ... ich muss doch noch Raidregeln entwerfen. Hups ... dann mach ich mal los :oops:
Esuna hat folgendes geschrieben: aber schaun wir einfach mal, wir sollten den event nich überorganisieren. einfach ma reingehen schaun und dann fragen und analysieren.
/signed
Grüßle
Eps
Re: Pflicht Add Ons
Zoeron - Sonntag 12th 2006f November 2006 02:43:58 PM
An welcher Stelle ich stehe als Healer ist mir egal, hauptsache wir haben es geschafft. Mein Ego baue ich dann eher im PvP auf *ggg*
Da muss man Spielen können :twisted:
Also ich bin noch keine 60 aber hab die meisten addons wie CTRaid usw. drauf.
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Freitag 24th 2006f November 2006 08:23:50 AM
Epsilon hat folgendes geschrieben: Hm, guter Tipp, aber DamageMeters ist soundso net erlaubt in der Raid (zumindest zu posten).
KLH ist aber ein BedrohungsMeter ;)
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Freitag 24th 2006f November 2006 03:59:40 PM
KLH? Naja, derjenige merkt schon wenn er Aggro hat ...
*lachendweggeh*
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Freitag 24th 2006f November 2006 04:21:27 PM
Momentan ist es ja noch nicht so, aber später kann es den Raid wipen, wenn der falsche Aggro zieht.
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Freitag 24th 2006f November 2006 06:07:32 PM
kann eigentlich keinen falschen treffen ... die Magier haben immer Aggro und die sind zum Sterben da! *indeckunggeh* :lol:
So schnell findet man Freunde ... :shock:
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Samstag 25th 2006f November 2006 10:48:42 PM
Angenommen, ein Mage zieht Aggro. Mob dreht sich zum Raid, macht nen AoE Cleave, halber Raid ist tot.
Dann hat es nicht nur den Magier getroffen...
Außerdem können offwarris auch recht gut Aggro ziehen. ;)
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Sonntag 26th 2006f November 2006 11:31:38 AM
Ja is ja gut :lol: ich bin ja schon ruhig :wink:
Re: Pflicht Add Ons
FartenDur - Dienstag 28th 2006f November 2006 04:52:42 PM
Will ich auch hoffen *Epsilion böse anschau*
und was die Addons angeht
Ich selbst besitze SEHR viele addons und kann nur sagen DMG meter bringt nur streit udn neid !! was mit dem KLH sit naja ich bin geteilter meinung und wenn der die aggro nicht halten kann bzw 2 muss er sie zurück holen frostnova der tank haut drauf und die sache ist geklärt !!
Andere nützliche raidaddons ..hmmmm
Sheepwatch für die mages aufjeden fall um zu timen zukönnen wannn er nach nachsheepen muss
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-1176-1-sheepwatch.html
ansonsten wurde alles genannt ;)
Liebe Grüße Farten
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Mittwoch 29th 2006f November 2006 12:03:56 PM
FartenDur hat folgendes geschrieben: Will ich auch hoffen *Epsilion böse anschau*
Puhhh, ich dachte im ersten Moment, Du meinst mich ... aber nee Du meinst Epsilion ... pöser Epsilion :lol:
FartenDur hat folgendes geschrieben: kann nur sagen DMG meter bringt nur streit udn neid !!
Und gefährdet den Raid ... diese Addons sind nur für die Raidleitung wichtig.
Grüßle
Epsilon/Hadassa
Re: Pflicht Add Ons
Oranius - Freitag 08th 2007f Juni 2007 04:30:16 PM
ich empfehle Bongos für alle klassen die im Nahkampf dmg machen....so kann man schneller Heiltränke, Bandagen usw einsetzen und hat alles auf einen Blick....ausserdem sieht man die castleiste größer...die ep werden angezeigt im detail....
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 09:50:53 AM
Jups, habe auch Bongos ... das Ziel direkt über die Icons gezogen, so hat mal alles in einem Blick. Combopunkte, eigenes Leben/Energie und was der Gegner grad castet :D
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:40:32 PM
top :P
Re: Pflicht Add Ons
Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 04:27:10 PM
sag ich ja :wink:
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:53:32 PM
net du ...hadassa
Re: Pflicht Add Ons
Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:54:37 PM
doch du hadassa
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 06:18:51 PM
checkst es net?
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 07:22:18 AM
Oranius hat folgendes geschrieben: ich empfehle Bongos für alle klassen die im Nahkampf dmg machen....so kann man schneller Heiltränke, Bandagen usw einsetzen und hat alles auf einen Blick....ausserdem sieht man die castleiste größer...die ep werden angezeigt im detail....
"Schneller einsetzen"? Trank, GS und Verband auf Hotkeys legen und man kann sie auch mitm normalen Interface schnell benutzen... ^^
Größere Castbar ist aber immer nützlich.
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 08:42:22 AM
Für jemanden der nur mit Maus spielt, ist das Addon Pflicht :D
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:21:51 PM
nur mit maus spielen ist doch kacke immer diese hektishcen bewegungen
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 07:34:59 AM
Für jemanden, der nur mit Maus spielt, is imho ne Tastatur Pflicht.
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 08:22:16 AM
Naja, Bewegungen natürlich mit Tastatur
Re: Pflicht Add Ons
FartenDur - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 01:08:08 PM
:P jo ich muss mir bei dab (discord actionbras) nur noch ein paar bk einfallen lassen ^^
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 01:13:55 PM
Hadassa hat folgendes geschrieben: Naja, Bewegungen natürlich mit Tastatur
sach mir ent du betätigst alle spells mit der maus o.O
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 01:51:38 PM
Hadassa hat folgendes geschrieben: Naja, Bewegungen natürlich mit Tastatur
Dreh dich mal mit der Tastatur um 180° und renn dann weg, wenn zB der Endboss im Schattenlab seinen AoE macht. :3
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:20:27 PM
... und Maus
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:21:51 PM
naja solang man mit seiner art klar kommt passt es ja
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:23:45 PM
Hadassa hat folgendes geschrieben: ... und Maus
Und wie willst du die Maus zum Bewegen benutzen, wenn du damit die Skills bedienst?
Ich sag nicht, dass es unmöglich ist - würd mich aber interessieren, weil ich selber meine Probleme damit habe.
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:28:22 PM
Hm, ka geht einfach ... also das Beispiel mit Murmur (wobei man da fast immer zu spät dran ist :lol: ) ... Hadassa steht soundso auf max. Range (also max. ein paar Schritte rückwärts mit Tastatur und Casten mit Maus np), Zofar braucht wenn er weglaufen muss nix casten ... also geht.
Was ein bissel nervig ist, ist das Umdrehen ... aber dagegen gibt es kein Gegenmittel- weder Maus noch Tastatur. Mein ich mal ...
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:31:41 PM
ehm umdrehen mit maus geht wesentlich schneller als mit tastatur
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:42:37 PM
Für Murmur hab ich inzwischen ne Lösung, sollte auch bei Klickern klappen... Sicht mit linker Maustaste so drehen, dass man sich selber von vorn sieht. Wenn Murmur anfängt zu casten, einfach beide Maustasten auf einmal gedrückt halten ^^
Re: Pflicht Add Ons
Hadassa - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 02:48:26 PM
stimmt, dann dreht sich der Char sofort um :D
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 03:08:52 PM
hast du keine autowalk taste sila?
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 03:12:42 PM
Doch, aber das liegt bei mir aufm nummernblock, und da komm ich mit der linken hand nich ran ^^
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 03:28:25 PM
mach ne fingerverlängerung :P
Re: Pflicht Add Ons
Oranius - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 08:45:43 PM
stells u,m-...ich habs auf der 4ten Mousetaste
Re: Pflicht Add Ons
bloodysheep - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 09:52:31 PM
kauf dir die wow tastatur :lol: :lol: :lol:
Re: Pflicht Add Ons
Sila - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 10:01:24 PM
Oranius hat folgendes geschrieben: stells u,m-...ich habs auf der 4ten Mousetaste
Jetzt rat mal, wo bei mir der Heiltrank ist.
Wieso soll man so nen unwichtigen Crap wie Autowalk auf nem Hotkey haben?
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 10:22:11 PM
ich hab früher nur maximal 5 tasten auf der tastatur benutzt mal abgesehn von wasd :roll:
Re: Pflicht Add Ons
Oranius - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 01:43:29 PM
dann machs auf "t" da hab ich des 2te....
Re: Pflicht Add Ons
mendarion - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 01:51:49 PM
naja autowalk ist net weltbewegend
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
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