Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pretender66 - Anonymous
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Sensationelles aus der Welt der KB`s
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin"

    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    pretender66 - 25.10.2006, 15:56

    Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin
    Gestern bekam ich von DP einen Tipp, doch leider waren meine Schiffe gesaved. Nach deren Rückkehr nahm ich den Kandidaten mal in Phalanx und sah noch etwas im Rückflug zum Planeten. So wartete ich dann ab, um nicht einen Angriff mit ungewissen Ausgang zu starten. Es kamen dann schließlich noch 20 Kr an. Die Simulation ergab dass ich mit allen meinen SS, Bo und Ze hinfliegen müsse. Dies ließ erst einmal keine Hoffnung auf weitere Wellen. Das nächste Problem war die notwendige Menge an Recs, ich hatte nur ~ 40% der benötigten Menge. Ich beraumte also sofort Nachtschichten in 2 Raumschiffwerften an und ließ weitere Recs bauen. Aufgrund dieser Notlage startete ich eine RM und erbat um Hilfe. Bisher weiß ich von King I der dort war (2,7 Mio Metall hat er bekommen) und von mr mo der 62 Recs schicken wollte.
    Da ich kein savescan habe werde ich Euch hier nun mal den SB und die Ergebnisse der KB - meine Flotte, die Def und die Finalen Zeilen - präsentieren.
    KB's?!?, ja Ihr lest richtig, ich habe tatsächlich die maximale Anzahl an Wellen ins Ziel gebracht.

    Der SB:

    Rohstoffe auf BAYBURT [3:67:12] am 10-25 05:22:57
    Metall: 2320730 Kristall: 1125216
    Deuterium: 2966520 Energie: 11944
    Flotten
    Großer Transporter 43 Kreuzer 1561
    Spionagesonde 100 Solarsatellit 100
    Verteidigung
    Raketenwerfer 784 Leichtes Lasergeschütz 108
    Schweres Lasergeschütz 47 Gaußkanone 2
    Ionengeschütz 6 Kleine Schildkuppel 1
    Große Schildkuppel 1
    Gebäude


    1. Welle:

    Angreifer:

    1934 SS; 467 Bo und 60 Ze

    Verteidiger kadir pasa (3:67:12)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    1146481 Metall, 563111 Kristall und 1483260 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 45361000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 9443400 Metall und 3445500 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %


    2. Welle

    Angreifer: 55 GT; 150 SS und 250 Bo

    Verteidiger: 612 Rak; 78 LL; 30 SL; 1 Gauß; 6 Ion.W; 1 SK, 1 GSK

    Verteidiger kadir pasa (3:67:12)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    611406 Metall, 291037 Kristall und 741630 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1823000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.


    3. Welle:

    Angreifer: 25 GT; 150 SS und 217 Bo

    Verteidiger: 465 Rak; 57 LL; 22 SL; 3 Ion.W; 1 SK, 1 GSK

    Verteidiger kadir pasa (3:67:12)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    305926 Metall, 145605 Kristall und 370870 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1364000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.


    4. Welle

    Angreifer: 285 SS

    Verteidiger: 335 Rak; 42 LL; 14 SL; 2 Ion.W; 1 GSK

    Verteidiger kadir pasa (3:67:12)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    153523 Metall, 75685 Kristall und 187267 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 982000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.


    5. Welle:

    Angreifer: 150 SS

    Verteidiger: 211 Rak; 31 LL; 9 SL; 2 Ion.W; 1 GSK

    Verteidiger kadir pasa (3:67:12)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    83691 Metall, 37885 Kristall und 93660 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 672000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.

    Dies waren die KB's und ich hab nicht ein Schiff verloren.

    Zum TF; wie erwähnt habe ich nicht alles selbst bekommen. Dennoch haben am Ende meine Recs insges. 5,355 Mio Met und 3,230 Mio Kris eingefahren.
    Mit dem was mr mo und King I aus dem TF holten, ist nichts von dem TF in fremde Hände gefallen.

    Zum Schluss möchte ich mich noch einmal sehr bei Dark Paladin bedanken (auch wenn er es hier nicht mehr selbst lesen kann). Aber er wird von mir eine schöne Prämie für den Tipp bekommen.


    Vielen Dank an Euch für Eure Ausdauer beim lesen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Carpe diem noctumque

    ---------------------------------------------------------------------------------



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 25.10.2006, 16:05


    ^^ er kann noch lesen ;) glaube ich zumindest...UND MEGA FETTES GRATZ!!!!!!!!!!



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 25.10.2006, 16:13


    oha bin beeindrucht wir haben n super fleeter hier in unserer ally^^


    und nutze weiter den tag und die nacht :wink:



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 25.10.2006, 16:14


    hats also doch geklappt freut mich :)

    war an dem tag noch von den comments von warlord und co. mitgenommen wollte es erstmal mr mo oder rocketman zeigen... dann doch aber pretender. :)

    viel spaß mit deinen 15 mio gewinn^^
    hätt ich noch flotte wär ich gern mitgekommen. :roll:

    MfG



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 25.10.2006, 16:25


    glückwunsch zu dem spitzen tip,
    so ein glück hat man nicht alle tage
    und dann noch so geil umgesetzt.

    alle achtung!



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 25.10.2006, 19:10


    Dickes dickes Gratz Pretender! Eine Mordsgeile Fleet hast du da !!!



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    pretender66 - 27.10.2006, 14:05


    Vielen Dank für die netten Komentare.

    Ich will noch einen dazugeben. Gestern hatte ich ihn wieder in der Phalanx und siehe da es kamen Gt aus alles Winkeln des Universums um ihre Rohstoffe abzuliefern.

    Am Ende lieferten mir meine Kundschafter folgende Information:
    Rohstoffe auf BAYBURT [3:67:12] am 10-27 02:21:08
    Metall: 2101410 Kristall: 763713
    Deuterium: 649635 Energie: 9644


    Das war dann Grund genug 3 Wellen zu starten und mir die Ress zu sichern. Da ich diesmal aber ein wenig bei den Spritkosten geizte sind einige Gt nicht wieder zur Basis zurückgekommen. Aber die Beute deckt diesen minimalen Verlust x-fach und das TF habe ich mir auch geholt.

    Ich liebe diesen Spieler. Mal sehen wielange das noch so weiter geht.

    MfG



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 27.10.2006, 14:34


    Hmmm... Ich glaub ich muss mal ne Kolo bei dir setzen ;) Man ey ich will auch so ne geile FArm!!!!! :(



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 27.10.2006, 15:38


    ^^



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 27.10.2006, 15:42


    wasn info reicher post... :roll:



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 27.10.2006, 15:47


    Jetzt streitet euch nicht schon wieder :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    EDIT://

    Damit ich hier nicht schon wieder mit nem neuen Beitrag spammen muss:

    GUT SO WARLORD ;) :D



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 27.10.2006, 15:56


    k ich will kein streit wieder anfachen...jeder muss selbst darüber entscheiden was er dazu noch sagen muss ;)



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 27.10.2006, 15:58


    seh ich auch so



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    pretender66 - 27.10.2006, 17:35


    Hey, ich möchte hier nur Euer Lob und Anerkennung stehen sehen macht bitte eine Stänkerecke für andere Kommentare auf.

    Und Starfox, ich glaub Du warst schon mal bei mir in der Gegend, bist dann aber wieder weg. :wink:



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    pretender66 - 28.10.2006, 09:13


    .... und die Story geht weiter....

    Gestern blieb es der Phalanx versagt anfliegende Schiffe zu entdecken, daher beschloss ich den Einsatz von Spios. Hey, was soll ich sagen seine Minen waren fleißig und ich beschloß ihn wieder anzufliegen. Aber so richtig zufrieden war ich noch nicht und so flogen meine Spios auch zu einer weiteren Kolo von ihm im Nachbarsystem. Nun ob des SB begannen meine Augen zu leuchten und ich stellte mir unwillkürlich die Frage: "Ja ist denn schon Weihnachten?" Zu der mir bekannten Flotte von ihm hatten sich jetzt auch noch ein paar 100k Ress gesellt, die einen Raid jetzt interessant machten. Also bekam das nächste Geschwader seinen Einsatz.
    Hier nun das Ganze in kürze:

    1. Raid:
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    276275 Metall, 94884 Kristall und 70564 Deuterium

    2. Raid:
    Angreifer: 200 SS und 150 Bo

    Verteidiger:
    64 GT; 47 Kr; 107 Solsats; 528 Rak; 144 LL; 2 Gauß; 60 Ion und 1 GS

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    187418 Metall, 80199 Kristall und 44963 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 4669000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 397200 Metall und 278100 Kristall.
    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 6 %

    Das TF ist selbstverständlich bei mir.


    MfG



    Re: Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin

    Anonymous - 28.10.2006, 09:22


    wow das is ja wirklich die geilste farm die es gibt^^

    und dabei bin ich von einem scann von dem aufmerksam geworden! tjo ich würd mal sagen selbst schuld^^

    weiter so pretender!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Bündnisse - gepostet von Master P am Freitag 09.03.2007
    tipps für schwächere spieler - gepostet von XxSephirothxX am Samstag 07.10.2006
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    Bewerbung kakashi28 - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    Wie groß sind eure Minen? - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 23.05.2006
    juten tach ^^ - gepostet von moneymaker am Sonntag 21.01.2007
    Partner für Mondschuss gesucht - gepostet von pretender66 am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein biggest KB mit besten Dank an Dark Paladin"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Ein rechtherzlichen dank - lucky (Donnerstag 19.08.2004)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Bewerbung für mein Paladin[Aufgenommen] - Kirtar (Dienstag 05.06.2007)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Bewerbung Paladin heal - Willi (Sonntag 09.12.2007)
    Dark-Tux - Gades (Sonntag 24.04.2005)