Multi oder nicht

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Multi oder nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muescha - aligator - MadiFenz - schrotti - Loomis - wOLfi
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Multi oder nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Multi oder nicht"

    Re: Multi oder nicht

    Muescha - 25.10.2006, 21:07

    Multi oder nicht
    Hi leute
    Ich habe folgendes Problem: Ich hab mich mal auf der KO HP schlau gemacht - naja nicht ganz so schlau. Da ich von einem Internetcafe aus zocke, wir im selben Clan sind und auch Clanparties veranstalten, wird es wohl so aussehen, als ob da einer reichlich Multis hätte. Kann man sich da irgendwohin wenden oder sind unsere Befürchtungen vielleicht unbegründet?



    Re: Multi oder nicht

    aligator - 25.10.2006, 21:49


    hab kp was du meinst =(



    Re: Multi oder nicht

    Muescha - 25.10.2006, 21:52


    an und für sich gar nicht so schwer ;)
    wir zocken von einem internetcafe aus. deswegen haben wir auch ein und dieselbe ip. was dann von aussen so aussieht, als wenn ein multiaccountuser unterwegs sei.
    nun also nochmal die frage: zählt das als multiaccount oder nicht?



    Re: Multi oder nicht

    MadiFenz - 25.10.2006, 22:14


    Ich wusste gar nicht, dass MultiAccUser verboten sind. Dann könnte man ja auch nie mit Freunden über einen Anschluss zusammen KO zocken...



    Re: Multi oder nicht

    Muescha - 25.10.2006, 22:20


    also ich zumindest deute das so. ich würde mich in dem fall ausnahmsweise gerne irren http://www.knightonlineworld.com/index.php?pg=news&n=1&id=110



    Re: Multi oder nicht

    aligator - 25.10.2006, 22:50


    schön wäre es schon wenn multiaccuser nicht spielen könnten.. wäre ein opfer für dich aber stell dir vor 2m türken verschwinden in einer sekunde von allen servern...



    Re: Multi oder nicht

    Muescha - 26.10.2006, 01:15


    auch wenn´s mir vielleicht keiner abnimmt. ich könnt´s verstehen.
    spass hätte ich allerdings nicht dabei :(



    Re: Multi oder nicht

    schrotti - 26.10.2006, 04:10


    solang einer dieser multiaccounts NICHT gegen die TOS verstöst, ist alles in ordnung :)



    Re: Multi oder nicht

    Loomis - 26.10.2006, 14:54


    hehe die admins können da reichlich wenig machen, weil durch die inets caffees oO cafe meinsch / lans zwangsläufig mehrere accounts auf einer leitung laufen dürfen. du wirst nur gekickt wenn du kohack oder externe spielhilfen benutzt zb ein speedhack für swift oder das der auf knopfdruck so lange schiesst bis pfeile alle sind...



    Re: Multi oder nicht

    schrotti - 26.10.2006, 15:38


    3rd party tools = sofortiger ip + IP RANGE ban, desweiteren account termination

    sprich, sobald einer in nem CC cheated -> ganzes CC gebannt :)



    Re: Multi oder nicht

    aligator - 26.10.2006, 17:08


    yoyo das kennen wir alle.. ip bans... tzz solange "usko" sich durch K2 finanzieren lassen muss gibts garnix



    Re: Multi oder nicht

    Muescha - 28.10.2006, 20:05


    da keiner von uns gebant bzw. gelöscht ist, bin ich schonmal zufrieden. jetzt müssen nur noch die cheater, makrouser und koxpler verschwunden sein und ich bin nahezu selig.
    thx für die hilfe



    Re: Multi oder nicht

    wOLfi - 29.10.2006, 17:47


    das lustige bei diesen ip range bans is,
    das wenn in der türkei in nem inet cafe, einer cheatet, kann das ganze cafe nimmer einloggen :D

    naja, evtl reichts um nen großteil der türken loszuwerden xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Job Ändern - gepostet von SciFiFan am Montag 28.11.2005
    [MYKO] Spawning der Bosse Hyde, Antares und Kekurikukaka ! - gepostet von F4iTh am Sonntag 04.03.2007
    paar fragen... - gepostet von Shamrok am Freitag 30.06.2006
    lohnt sich mein vorschlag für paper mage? - gepostet von powerente am Donnerstag 15.02.2007
    ich kann kanne mission machen - gepostet von crackmaster9 am Donnerstag 12.10.2006
    <3 MrCookie - gepostet von aligator am Samstag 13.01.2007
    Tinkle twinkle star.... - gepostet von flebeleb am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Multi oder nicht"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)